Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
sexumfrage (frauen)100
Im gegenzug starte ich auch die umfrage für frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?

******_66 Frau
805 Beiträge
2018...
... lief sexuell unbeschreiblich gut, auch wenn ich gerne meine Affäre öfter gesehen hätte.
Aber die Zeit, die wir miteinander hatten war grandios. Und wie meine Vorrednerin es auch schon beschrieben hat... Unsere Affäre ist mit jedem Treffen intensiver geworden, der Sex immer noch besser, das Vertrauen wahnsinnig gewachsen und und und....

Für mich darf es 2019 ruhig so weiter gehen 😊

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🌹

Celine
******cia Paar
80 Beiträge
;-)
Wie war 2018?
Ein tolles Jahr mit "Zu wenig Sex" natürlich !
("Zu viel" würde ja bedeuten, dass der Spassfaktor eher abnehmen würde *zwinker*

"Vorsätze" 2019:
• Lernen - Lieben - Lachen *zwinker*
• Spass haben
• Zeit nehmen
• Grenzen überschreiten
• Neues erkunden
• Schönes bewahren
• ...
• ...
• ...

PS: Euch Allen wünsch' ich dass 2019 ein tolles Jahr wird *top*
********0181 Mann
4 Beiträge
mal Eier in der Hose haben und sex mit einem Pärchen haben
wünsche euch allen einen Guten Rutsch
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Also schlecht war
Das unser Bett so quietscht und knarrt die halbe Nachbarschaft weiß immer wenn wir loslegen. Gut war der Sex immer das hat immer viel Spaß gemacht. Und für 2019 : ein neues Bett und das wir wieder mehr umsetzen was unser *kopfkino*so entwickelt.
**83 Frau
876 Beiträge
Hach, das wird ja richtig interessant zum Jahresende
2018

auch bei mir zu wenig *traurig*

2019

könnte gern mehr sein und gern noch ein bisschen ver *schwein* ter



*engel*
wünsch allen, dass eure wünsche in erfüllung gehen.
Das ich ein paar Euro über hab um mal wenigstens ins Bordell zu kommen wenn man schon keine Frau für die Liebe findet
*******mer Mann
5 Beiträge
Was lief 2018 falsch, hmm keine verabredungen auf ner normalen Ebene, ein paar treffen mit Bezahl-Hostessen, war mehr oder weniger okay, im gesamten sogar noch günstig aber nicht erstrebenswert.
das einzigste positive war das man dort in der "gewünschten" altersklasse wen gefunden hatte.

Für 2019, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was schon tot ist wird nicht einfach wieder erwachen.
Werde mich weiter in meine Arbeit verlieben und hoffen das ich bald Amnesie bekomme.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Eigentlich...
… darf ich mich nun wirklich nicht beschweren.
Das Sex-Leben war abwechslungsreich und sehr erfüllend!
Danke an Alle beteiligten!
Was wahr nun nicht so toll:
nun das auch in den schönsten Momenten mich immer wieder die Vergangenheit einholte und meine Gedanken dann doch sehr abschweiften. (Zu einer zugegebenen fantastischen Frau). Na wenn ich groß bin wird das anders.
Gute Vorsetze für das kommende Jahr:
So weiter machen mit dem aktiven Leben wie auch in diesem Jahr!
Aber auch endlich ganz los lassen, und den Kopf frei bekommen.
Vielleicht sogar wieder offen für etwas neues werden.
Also die Altlasten bleiben im alten Jahr, versprochen!

Wünsche allen einen guten Übergang in ein gesundes und glückliches zufriedenstellendes neues Jahr.
LG Bachus63
*floet*
*******lnd Mann
159 Beiträge
(mit) Vorsatz -> ein neues Bett...
Wirzwei_4345

das liest sich lösbar...
...auch weil auschließlich selbstbestimmt - trotz 2samkeit... *zwinker*
okay - es sei denn ihr reibt euch in der Auswahl - insbesondere der Gesatltung des Vorsatzes - auf...

aber auch dafür habt ihr 12 Monate Zeit *g*
(wie sieht eigentlich ein Vorsatz beim Bett aus... *gruebel*)
*****xe4 Frau
819 Beiträge
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
Was ist schlechter und wenig SEX? Kenn ich gar nicht *zwinker*

Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Noch mehr ausprobieren, und wagen. Man lernt nie aus *verfuehren*

Ich wünsche euch allen ein tolles, versextes 2019
Eure Sex *hexe*
Alles bestens...
gelaufen 2018....interessante Frauen kennengelernt und auch noch wunderbaren Sex gehabt. Die schlechten Sachen habe ich vergessen.

Auf ein gesundes Neues.
Lieber gar keinen Sex als schlechten Sex..
das ist auch mein Motto..
und ich habe festgestellt das bei "künstlichen Möpsen" bei mir gar nix geht..
is so wie es ist.. war in dem Moment zwar peinlich aber das ist ein Lustkiller bei mir.
• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?


Ganz ehrlich? Über den JC lief dieses Jahr nix, nada, niente, null.
Natürlich hat man sich dadurch vielleicht auch Negatives erspart, aber dennoch hatten wir uns mal wieder eine positive Entwicklung gewünscht. Von daher *flop*
Und innerhalb unserer Beziehung? *top*


• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?


Das wir keine Vorsätze oder vorgefassten Wünsche haben.
Wie war das Jahr 2018
(sie schreibt)

Bei uns war der Sex gut und auch viel, leider hat sich hier im JC auch nicht das ergeben, was wir uns gewünscht hätten. Frauen wo seid ihr? Vor Allem die mit zu wenig Sex. *liebguck*


Für 2019

würden wir unseren Wunsch gern wahr werden lassen. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einer netten, heißen Dame?! *nixweiss*

Also Ihr Lieben wir wünschen Euch auf jeden Fall einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2019
Kein Orgasmus
Ich hätte dieses Jahr viel Sex mit vielen Männern, nur leider noch kein Orgasmus gehabt, hoffe kann sich es im Jahr 2019 ändern. 😉
****24 Frau
39 Beiträge
eindeutig
zu wenig Sex...
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Sexuell gesehen war mein Jahr (im Vergleich zum Rest) eigentlich sehr schön.

Es gab wenige, aber dafür intensive Begegnungen, spannende neue Kontakte, einige Premieren... (meine erste Frau *love*, mein erster Dreier, mein erster Swingerclubbesuch.... )

Insgesamt fand mein Sex zu wenig real, zuviel im Kopf statt. Dieses Verhältnis dürfte sich 2019 gerne etwas ändern.

Und auch sehr vermisst wurde *spank* *paddle* *peitsche*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********vally:
(meine erste Frau *love*, mein erster Dreier, mein erster Swingerclubbesuch.... )

Das waren heuer auch meine ersten Male.

*hi5*
****_70 Frau
17 Beiträge
Schlecht lief, dass nichts schlecht lief.
Mein Vorsatz ist mehr Mut für die Umsetzung von Phantasien aufzubringen.
*******meer Frau
230 Beiträge
Smile....
weniger nur 1 x Sex-Dates, weil´s nicht so toll war *augenzu*
auf ein Neues ...
2018 definitiv zu wenig Sex
...aber der wenige war dafür grandios...

mal schauen was 2019 mir bringt *zwinker*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Sex hatte ich eigentlich ganz aufregenden, nur zwischenmennschlich entpuppten sich meine Gegenüber danach immer irgendwie anders als ich es erwartet hatte...

Ich wünsche mir für 2019 einen besseren Griff in die Menschlichkeitskiste und nicht wieder nur geilen Sex sonden auch menschliche Nähe, damit der schöne Sex auch die Seelen berührt
****tep Mann
4 Beiträge
Neu ...
... war in diesem Jahr zum einen hier meine Mitgliedschaft ... und zum anderen, dass ich dadurch das Swingen kennen gelernt habe ... Wenn Ihr es wissen wollt: Ich habe schon immer davon geträumt ... Es ist echt toll ... MAnchmal bisschen schwierig, als Solo-Mann ... aber wenn die richtigen Leute zusammentreffen einfach sehr schön ...
Für das neue JAhr wünsche ich mir viel schöne Begegnungen und Erfahrungen in diesem Sinne ...
Alles Gute und guten Rutsch ... *dance*
Verärgert hat mich die Tatsache, dass hier einige Männer mehr versprechen wie sie halten ( oder stehen *fiesgrins* ) können. Offensichtlich scheint die potenzfähigkeit ziemlich gravierend bei den Ü40 Gents nachzulassen in Kombination mit der Überschätzung ihrer Fähigkeiten. *roll*
Da muss ich mein Beuteschema stärker auf die Zeilen zwischen den Zeilen fokussieren. *zwinker* Es scheint da Profiltext Zusammenhänge zu geben. *zwinker*

Hätten wir 2016, hätte ich genau das so beschrieben wie Du. Man war das ätzend mit der Online Daterei. Eine Niete nach der anderen, so richtig frustrierend. Entweder Fakes oder Betreuungsfälle. Ich habe das Thema Onlinedating für mich abgehakt. ^^

Fündig wurde ich im RL. *freu2*

Für 2018 habe ich RL nix zu meckern. Obwohl beide Männer Ü40 sind. *ggg*

Für 2019: es darf so bleiben. *love2*

Männe hat derzeit drei Mädels und es geht ihm auch bestens. Trotz bisher 0 Dates via JC in all den Jahren. *lach*

Schreibt Sie
*******shot Frau
529 Beiträge
Befreiend....
... war's auf jeden Fall.
Dank JC nach Jahren der Abstinenz wieder Sex. Viel Sex.
Nicht immer guten, gelegentlich mit einem schalen Beigeschmack.
Trotzdem war es eine Art Befreiungschlag.
Ich bin mir viel bewusster, was ich wirklich brauche, was mir eine tiefe Befriedigung verschafft. Das gilt es in 2019 zu finden. Ich mag keine halbgaren Kompromisse mehr eingehen. Ich möchte meine Bedürfnisse und Phantasien ausleben oder es wenigstens versuchen.
Fehlt halt nur noch ein passender Gegenpart 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.