Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?

**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Hmmm ....
Wir wollen uns öfter mit anderen zum Sex treffen - das war 2018 definitiv zu selten.
Aber da ist das blöde Ding mit der Zeit ...............
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ja und die meisten haben im profil stehn "nicht aktiv auf der Suche "
Da scheint mir ein gewisser Zusammenhang bestehen
Auf der einen seite unzufrieden
Auf der anderen seite soll man sie in Ruhe lassen

Frauen halt *g* *bussi*
****aby Frau
110 Beiträge
OCH...
...was für ein Thread. Wenigstens da kann ich die Augen zumachen und sagen..."Hey, das war ein tolles Jahr." Das nächste wird auch so.... denke ich mir absolut, denn ich hab den besten Skorpion erwischt, den Frau haben kann. Wunderbar und wunderschön, und das seit 5 Jahren. Aber.. vielleicht kommt ja auch noch was "Neues" dazu...? On verra....
In diesem Sinne.... gibt es keine Missgeschicke...nur vielleicht kleine Verbesserungen...
Happy Greetzmas....
Lulle
*blume*
Was schlecht..
.. gelaufen ist ?

Einmal bin ich aus dem Bett gefallen .
Gab einige blaue Flecken und jede Menge Gelächter beim Training.

2019 ?

Safer Sex , also anketten oder anketten lassen damit man nicht wieder herausfällt.

LG Stefan
***61 Mann
59 Beiträge
Was nicht so gut lief?
Also, wenn es gut läuft, dann läuft es nicht, sondern es spritzt .... *zwinker*

Ansonsten ist es schon interessant, wenn hier Frauen den Männern Ü40 mehr oder weniger pauschal Potenzschwäche unterstellen. Da wäre dann eher selbstkritisch zu hinterfragen, ob das Händchen - oder welche Körperteile auch immer - bei der getroffenen Auswahl so glücklich war.

Allgemein hab ich doch den Eindruck, dass es in der Altersklasse Ü40 wesentlich mehr körperlich fitte Männer als Damen gibt, egal ob hier virtuell in den Suchergebnissen oder real iin den Clubs und Bars.

Vorsatz für 2019: Mehr Sport, damit wir alle auch im neuen Jahr uns lustvoll aneinander erfreuen können!
****aby Frau
110 Beiträge
@ RAM
... ernsthaft? !Seh ich überhaupt gar nicht so.
Weder die eine noch die ander Ü40 Gruppe hat was zu beklagen oder zu bemängeln....
Es kommt doch eh nur immer auf die Beteiligten an...
Nayway.. mehr Sport ist natürlich besser..,-) Sowieso.
******_57 Frau
97 Beiträge
Best Sex
Mein Jahr war supergeil...
Trennung.......
Endlich wieder Sex wie ich es mag und wann!
Tolle Kontakte gehabt,interessante Gespräche geführt,
Das beste Jahr seit 20 Jahren🤣🤣🤣
Es kann gerne so weiter gehen....
Freaky
****64 Mann
80 Beiträge
Was lief nicht gut 2018?
-zuwenig Sex
-und ein Blowjob bei dem ich blutend, mit abgeschrabter Haut an der Eichel, da saß

Was 2019 besser werden soll?
-mehr Sex
Anfang des Jahres schlechten und zu wenig Sex jetzt zum Jahresende hin traumhafter sex und darf gerne so weiter gehen freu mich auch Prickelnde und Leidenschaftliche Stunden auf gehts ins Neue Jahr Genießt es alle
Ok, zu wenig Sex oder schlechter Sex scheint ein weit verbreitetes Problem bei beiden Geschlechtern zu sein.
Man kann natürlich keinen guten Sex haben, wenn man keinen Sex hat und man kann oft schlechten Sex haben wenn man wagt viel Sex zu haben.
Egal ob es bei mir mehr oder weniger wird (ich hoffe mehr), ich weiß das ich bereit bin zu tun was nötig ist damit jeder auf seine Kosten kommt.
Dazu muss ich sagen das ich mich gern zurückhalte solang es nötig ist.
Beschwerden gab's bis heute nur über verspannte Muskulatur und zu wenig Gleitgel. Mein Vorsatz für 2019:
Alles muss flutschen und glitschen egal ob beim Verkehr oder der Massage danach...
Schlecht gelaufen ist 2018 eigentlich nix, auch beim Sex nicht.
Was die Häufigkeit anbelangt, darf es 2019 besser werden. Ich bin aber guter Dinge, da ich für Januar schon ein sehr vielversprechendes Date über mehrere Tage, mit einer Person, die mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen ist, habe.
Erstaunlich, dass hier in diesem Thread meistens Frauen schreiben, dass Sie zu wenig Sex hatten und keinen eigenen Thread dazu eröffnen! *lol*

Mädels, Ihr seid Spitze!
*kissenschlacht*

Wer möchte denn 30 Seiten lang diskutieren, warum man zu wenig Sex hatte?

Verstehe Deinen Kommentar gerade null.
******ong:
man kann oft schlechten Sex haben wenn man wagt viel Sex zu haben. Erstaunlich, dass hier in diesem Thread meistens Frauen schreiben, dass Sie zu wenig Sex hatten und keinen eigenen Thread dazu eröffnen! *lol*

Das ist nicht erstaunlich, sondern typisch.
Frauen beklagen sich lieber und schieben die Schuld auf Andere, statt selbst mal die Initiative zu ergreifen.

Auf die Frage, was 2018 nicht so gut im Bett lief, hat Meine nix gesagt. Auf die Frage, was sie 2019 besser machen möchte, kam:
"Das ist doch eine Fangfrage!" *rotfl*

Wenigstens kann sie hinterher nicht behaupten, ich hätte nicht gefragt. *lach*

******ong:
... man kann oft schlechten Sex haben wenn man wagt viel Sex zu haben.

Nur wenn man sich bei der Partnerwahl ungeschickt anstellt *klugscheisser*
Mein Jahr 2018 war in sexueller Hinsicht sehr turbulent. Ich habe mich endlich zu meiner Bisexualität bekannt, habe auch eine hübsche junge Freundin gefunden, Trennung von meinem Freund wegen unterschiedlicher Vorlieben und Sturköpfigkeit beiderseits, dann wieder Versöhnung. Wir führen nun eine offene Beziehung und hoffen für 2019, dass alles so geil weiter geht wie im Moment.
*******lnd Mann
159 Beiträge
ups
https://www.joyclub.de/profile/4280221.lakritzliebe.html

Verärgert hat mich die Tatsache, dass hier einige Männer mehr versprechen wie sie halten ( oder stehen *fiesgrins* ) können. Offensichtlich scheint die potenzfähigkeit ziemlich gravierend bei den Ü40 Gents nachzulassen in Kombination mit der Überschätzung ihrer Fähigkeiten. *roll*

du *schock*st mich - ich bin schon Ü50...

wobei... *nachdenk*...
dann war das mit dem-wenig-Sex ja gut...
ich hab anderen und mir Enttäuschungen erspart *puh*

also für 2019 - weniger Sex - mehr realistische Empathie *genau* - das is dann (zumindest) mindfuck in Form von Selbstbefriegung - und die is ja eh am stimmigsten *g*
Bei zu wenig Sex hilft oft duschen und/oder freundlich sein!
Dann klappts auch mit nem kurzen Zipfel *haumichwech* *haumichwech* *zwinker*
*********Amore Mann
559 Beiträge
Interessantes Thema...
...welches aber individuell betrachtet werden sollte. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und es steht niemanden zu, ausser einem selbst, darüber zu urteilen oder das zu bewerten. Wir können uns grundsätzlich nicht beklagen...in erster Linie haben wir uns, aber...wir haben einige neue, freundschaftliche, stellenweise hoch erotische Kontakte knüpfen und auch erleben dürfen. Klar gab es auch viele weniger gute Erfahrungen, welche von wegstossen bis hin zu, dass sich wenig Mühe gegeben wurde, gemacht, aber die positiven und leidenschaftlichen Erlebnisse und Erfahrungen wiegen das weniger Gute einfach auf. Gut Ding will eben Weile haben, es passt halt nicht immer, aber wir danken für die schönen Erlebnisse und Erfahrungen. Sex mit Anderen ist für uns nicht der Alltag, sondern lediglich eine Bereicherung, verbunden mit dem Spiel von Leidenschaft und Begehren. Dies möchten wir im Jahr 2019 natürlich fortsetzen und sind gespannt auf das Neue Jahr. Natürlich muss man sich bewegen und nicht warten bis irgendwas passiert, nach dem Motto...lieber Ofen wärme mich...erst muss Holz gesammelt werden, um es am Ende behaglich zu haben.

Wir wünschen somit allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Blickt gelassen auf das Jahr 2018 zurück ohne es egal in welcher Hinsicht zu bewerten, ob gut oder schlecht, das ist Vergangenheit....die Zukunft erwartet uns und es obliegt Jedem selber was er oder sie daraus machen.

*kuss2* S & H Erotikpaar7467
Das ist nicht erstaunlich, sondern typisch.
Frauen beklagen sich lieber und schieben die Schuld auf Andere, statt selbst mal die Initiative zu ergreifen.

Ach die Humorlosen liegen wieder zum Tratschen auf der Fensterbank.

Ich finde Ihr interpretiert da ein bisschen viel rein, was da weder steht noch Euch bekannt sein dürfte.

Aber sehr unterhaltsam, weiter machen.
******ogo Frau
6.285 Beiträge
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
von meiner Seite „Alles“ …. *panik*
( Hinweis! So ein Jahr hat es noch nicht gegeben!!! *nene* )

Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Vorsichtig, an die Möglichkeiten die es gibt…
Heranpirschen …. *hotlady2*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich hatte
Auch diesem Jahr in leider wieder keinen Sex, hoffe sehr, dass sich das '19 ändern wird, befürchte jedoch, dass es nicht so sein wird😓😓
Super Intrressant
Mein erotisches Jahr war super aufregend. Ich habe einiges tolles entdeckt zwischen langen Durststrecken im.ersten halben Jahr.

Vorsätze...
Die aktuellen sexuellen Gegebenheiten ausbauen und weiterentwickeln. Nach Möglichkeit auf Dauer viel Sex., am liebsten mal bei einem DÜ mitwirken. Und mich nicht mehr über die Pseudoaufgeklärtheit und den Begriff "Vanilla" ärgern - getreu meinem Motto: Life Is just a game.
*********leen Frau
287 Beiträge
Nichts lief schlecht, denn zu einem Übelstand hätte es erst geführt, wäre ich rastlos der Lust, den manchmal überstarken Impulsen unwillkürlich hinterhergeeilt. Was wollte ich auch mit lieblosen Affairchen, beliebigen Netzauswerfern, die doch so völlig uninteressant sind als Menschen. Das Mittelmass reicht mir nicht, Sprudeln muss es im Gemüt.
****aby Frau
110 Beiträge
@ menschelnd
Menschel hier mal nicht so rum...
Mindfuck und so.. und am besten lieber alleine...
NEE.. ist nicht so. Mein fuck ist es immer.
Und dann am besten "Mindfuck"..,-)
A bright smile.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Alles immer noch prima, bis auf die Häufigkeit.

Um das verbessern zu können, müssten wir entweder beide
a) dem Schichtdienst entsagen, oder
b) kündigen.

Ich freue mich einfach über das, was wir haben. *love4*
*********er80 Mann
1 Beitrag
Was lief 2018 nicht so gut im Bett?
...im Bett...eigentlich nichts, das lief alles überraschend gut...eher das Herz, das hat gelitten *snief*

Erotische Vorsätze für 2019:
...noch mehr experimentieren mit verschiedenen MMF/MFF usw. Konstellationen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.