Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Fragen zum PA-Piercing beim an die Frauen hier.....

******966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Fragen zum PA-Piercing beim an die Frauen hier.....
Hallo Mädels,

spiele mit dem Gedanken mir ein PA stechen zu lassen. Habe nun mal ein paar Fragen an Euch.

1. Wie findet Ihr es wenn der Mann durch die Eichel einen Ring trägt?

2. Was meint Ihr sieht besser aus ein Ring mit 3mm Materialstärke oder lieber 5-6mm? Oder noch mehr?

3.Wie ist es für Euch beim Sex wenn "Mann" dort gepierct ist, vorraus gesetzt Ihr hatte schon mal Sex mit einem PA-gepiercten Partner.


Vielleicht bekomme ich ja ein paar Antworten auf meine Fragen. Ich bedanke mich schon einmal im voraus bei Euch.

Bis die Tage, der Loewe
Bin zwar keine Frau, kann dir aber trotzdem etwas dazu sagen...

2. Die Frage stellt sich gar nicht.
Trägst du weniger als 4-5mm Drahtstärke, schneidest du dir nach und nach die Eichel durch....der Ring/Schmuck wandert einfach durchs Gewebe....

Darum wird ein PA ja gedehnt....dieser Schneideeffekt lässt i.d.R. erst ab mindestens 4mm nach...


3. Es ergeben sich vollkommen neue Stimulationen...aber es gibt auch immer wieder mal den "Aua"-Effekt....
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
1. Sehr gut wenn der Ring nicht zu klein ist

2. 5 oder 6 mm ist ein gutes Maß

3. *rotwerd* guuut
*********rike Frau
332 Beiträge
Ein PA beim Mann ist toll.
5-6 mm sehen viel besser aus als nur 3.
Sex mit einem Mann der einen PA trägt ist super.
Also eine gewisse dicke beim Ring ist unumgänglich. Der Sex ist wunderschön, jedoch gibt es auch Nachteile.

Ich selbst liebe Anal, und das ist mit einem PA nur sehr schwer machbar. Das tut einem Mann meistens weh, für manche Männer ist es sogar unmöglich danach Analverkehr zu haben.

Man muss halt eben abwägen, und dann verzichte ich lieber auf einen PA und kann Analverkehr mit meinem Mann haben.

Gibt es bei Euch andere Erfahrungen mit PA und AV? Das würde mich mal interessieren.

LG
Sie vom Paar
Bei uns gibt es da keinerlei Probleme.....
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Hmm, ansich gilt der PA als sehr gut verträglich beim Analverkehr, deswegen ist dieses Piercing ja auch bei Schwulen recht beliebt...

Evtl mal einen anderen Ring oder einen Stecker versuchen?
*****cca Paar
176 Beiträge
Wir selber haben keine Erfahrungen mit einem PA, unser er g´hat "nur" ein Frenum.

Aber ein bekanntes Päarchen wo er einen PA hat (seit ca 4 Monaten) haben grosse Probleme, da Sie regelrecht Angst vor dem PA hat.

Ist vlt. aber auch nur ein Einzelproblem.........sollte aber trotzdem mal angesprochen werden.....

Wenn Du es dir machen lässt, viel Spass damit.

LG
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Aber ein bekanntes Päarchen wo er einen PA hat (seit ca 4 Monaten) haben grosse Probleme, da Sie regelrecht Angst vor dem PA hat.

Hmm, es sollten natürlich schon beide wollen, aber man kann einen PA bei solchen Problemen auch einfach mal ne Runde rausnehmen und nach dem Sex wieder einsetzen.
Übrigens beruhigt es viele Frauen wenn mann es erst mal mit Kondom probiert und sie sehen das noch nicht mal das Gummi kaputtgeht...
****69 Mann
186 Beiträge
@ paarimmergeii
Moin paarimmergeii!
Ich hab da keine Probleme mit meinem PA 6°mm x 14mm mit 10mm Kugel.
Wie lang hat Dein Paartner schon den PA? (noch in der Heilphase?).
Kann ja auch sein, dass der Ring zu Groß (Durchmesser ist), so klapt er um & es ist unangenehm!
Die Ringstärke ist auch wichtig, je Größer, desto besser ist der Tragekonfor- wo bei ich sagen muß das bei 3°mm Ringstärke nicht der "Käseeffekt" auftreten sollte/kann!
Gruß Maximus_x
@ miximus
Danke für Deine Antwort, dann ist dehnen bzw. nach und nach dickere Ringe reinmachen wohl die Lösung. Dann werden wir mal anfangen damit. *g*
****69 Mann
186 Beiträge
@ paarimmergeii
Moin noch mal!
Dein Mann sollte mal bei xxx.prinzalbert.de reinschauen- da gibt es Infos für den Prinzen!!!
Gruß Maximus_x
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.