Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Schwarzen.....260
Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist: Welche…
zum Thema
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?449
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Schwarzen

Sex mit einem Schwarzen
Ich finde die Vorstellung, Sex mit einer Schwarzen zu haben echt geil. Aber wie sieht es bei den Frauen aus ? Findet ihr die Vorstellung einen schwarzen Schwanz in euch zu haben auch anmachend ?
warum nicht
würde mich schon reizen,nicht nur der Schwanz sondern der
ganze Mann.
sex mit einem oder einer schwarzen macht uns auch nicht mehr an als sex mit einem weissen

tipp zum lesen
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?
Achtung [b]Klischeealarm[/b] *alarm*

Die haben längere Schwänze . *zwinker*
Sieht und fühlt alles gleich an wenn das licht aus ist!! *schock* *zwinker*



Steve
ich finde die vorstellung auch klasse! nicht wegen der schwanzlänge (die finde ich persönlich nicht sooo wihtig, eher die dicke) sondern einfach deshalb, weil ich den anblick diser menschen sehr esthetisch finde. das licht bliebe allein deswegen schon an *lol*

grüßle *wink*
spitzmaus
******Cat Frau
632 Beiträge
Ich finde...
...diese Männer sehr reizvoll... ich schaue sie mir in der Regel gerne an *g*

Stray
*******6020 Mann
195 Beiträge
Wenn ich mal als mann was dazu sagen darf.
Ein Bekannter ist ganz wild nach Sex mit ner Schwarzen oder Latino, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen ich finde an Schwarzen oder Latinos rein garnichts interessantes.
definitiv...
NEIN!!
farbige männer sind für mich absolut nichts...
lg, nici
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich schließe mich mal Nici an ... allerdings auf Frauen bezogen *baeh*
******_hh Mann
89 Beiträge
Egal ob weiss oder schwarz - hauptsache der Sex macht Spass *g*
@birdie...
tja zum glück ist das ansichtssache... *baeh*
lg,nici
******_hh Mann
89 Beiträge
@Nici_Matze
Im wahrsten Sinn des Wortes "Ansichtssache" *ggg*
Also ich würde sehr gerne mal mit einer "schwarzen". Das hat so etwas "fremdes, ungewöhnliches".
wie sag ich immer, einmal ist keinmal!
man sollte alles mal probiert haben! *hae*
was macht euch denn da so an bei dem gedanken??

nicht jeder schwarze hat einen "prügel" in der hose
und ich würde sagen es ist - eh alles von mann zu mann verschieden - egal ob schwarz weiß oder grün!!
das sehe ich genauso, ich meine auch das nicht jeder schwarze einen prügel hat, da fallen mir spontan 4 männer ein die auch einen haben und weiß sind.
ps. schönen gruß an die herren, die wissen schon bescheid
********tute Paar
42 Beiträge
also ich finde, der sex mit einem schwarzen wird überbewertet, da kommt auch nur weiße sahne...
********dine Frau
111 Beiträge
Von mir...
ein klares "Nein"....ich stehe nicht auf farbige Männer, sorry *liebsag....

Grüsschen von der Nadine *kuh*
liebeserklärung....
also was mich an meinem mann anmacht ist bestimmt nicht nur auf den sex beschränkt. es ist der ganze mann.
ich liebe diesen muskulösen körper mit diesem wunderschönen kuschelbauch [b]kiss[/b]
der körperbau afrikanischer männer ist anders als der europäischer männer.
ich liebe es in seinen weichen wuscheligen haaren zu spielen.
diese wunderbare schokobraune, weiche haut.
wenn er sich dann noch von mir mit einem massagebar, der nach schokolade duftet, massieren läßt, bin ich echt versucht abzubeißen.
interessant ist es für mich die weißen fußsohlen in kontrast zu der dunklen haut zu sehen... hihihi
ich liebe außerdem das timbre seiner stimme wenn er seine muttersprache spricht, ich liebe das essen was er kocht [b]lecker[/b]
achja afrikanische männer sind meist so erzogen, das sie den haushalt schmeißen können, auch bügeln....(ausnahmen betätigen die regel)
alles in allem habe ich schon immer einen hang zu afrika.

ich finde afrikanischstämmige männer weit aus erotischer als hellhäutige.
deshalb hat mein mann nie angst wenn ich mit nem "weißen" flirte *grins*
außerdem liebe ich an meinem mann, das er eine relaxte ansicht vom leben hat und dem leben immer mit einem lächeln und ruhe begegnet und er ist sehr großmütig.

im übrigen das mit der schwanzlänge und andere sachen sind pure erfindung der "weißen", wenn ihr allerdings wüßtet was afrikaner über uns europäer erzählen, wir würden uns im mauseloch verkriechen. achja afrikaner amüsieren sich königlich über diese vorurteile.

@******usi
es fühlt und sieht sich schon anders an in der nacht, den den schwarzen siehst du nur wenn er lacht. die haut ist auch etwas anders als unsere helle haut.

im übrigen sind diese menschen nicht schwarz, den wir sind ja auch nicht pink bzw. weiß <---- O-ton meines mannes.

im übrigen haben die meisten afrikaner ein wesentlich besseres körpergefühl und selbstbewußtsein.

alles liebe
s.
*******_bw Mann
18 Beiträge
Also ich bin selber Mischling (Mutter aus der Karibik, Vater Deutscher) und ehrlich gesagt gerade ein wenig verwundert darüber, wie sehr da ein unterschied gemacht wird. Als gebürtiger Berliner bin ich natürlich mit dem ganzen multikulti-kram aufgewachsen und kenne das nicht wirklich anders. Ich will hier auch gar keinem irgendeine meinung andichten o.ä. sondern mich nur mal zu dem thema geäußert haben.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls ziemlich froh darüber ein mischling zu sein, denn ich glaube so hat man immer ganz gute chancen auf die vorteile beider seiten. *ggg*
Ich denke das sich das viele toll vorstellen, liegt wahrscheinlich daran das man es von den schwarzen gewöhnt ist das sie große..... haben.
Hautfarbe...
ist doch total EGAL...

ich empfand nie ein unterschied beim Sex mit einem "weissen" oder "schwarzen" (mischhaut) Mann...
Klar sieht so eine (dunkle) Mischhaut anders aus-ich empfand es als sehr schön/interessant...dennoch ist eine weisse Haut genauso schön...


~aber jede/jede wie er /sie mag... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
warum nicht
kann ich mir gut vorstellen.
****tys Paar
360 Beiträge
Stimmt irgendwie alles...
...aber wir haben festgestellt das die Treffen mit farbigen,meist Brasilianern,doch immer geiler und heißer waren als die mit deutschen Männern.Klar ...jetzt kommen gleich Antworten wie "Ihr habt noch nicht mit mir " und so weiter...aber das ist nunmal unsere Erfahrung...desweiteren sind die meisten´s unkomplizierter und ehrlicher...und kurzgesagt einfach geiler *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.