Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im Bett und ist der Schw... tatsächlich größer?
Wie gehen schwarze Frauen ab?
Wenn ja wie ist der Vergleich zu uns "Weißen"?

Erzählt mal Eure Erlebnisse...

Ich hatte mal die Gelegenheit (mit eienr Sie) gehabt, hab aber dann gekniffen! (Heute bereue ich es natürlich!)

Grüße aus dem Schwabenland *wink*
denkst du wirklich das es da nen unterscheid gibt??

sind doch genau so menschen und nicht irgendne gesonderte art...

ich kann mich erinnern hier schon mal in so nem thread gelesen zu haben!erinnere ich mich da recht??
Mich würde eine schwarze Frau schonmal reizen ;-))
@ Kuschelmaus
Habe hier keinen Thread gefunden, habe extra bischen rumgestöbert.
Ich denke schon das sie anders sind im Bett, allein schon jede Nationalität ist anders (gut, ich hatte vielleicht Nationalität in meinem Thread schreiben sollen) oder ich denke sogar das wir Schwaben anders im Bett sind wie Norddeutsche oder aus den neuen Bundesländern!

Insbesondere interessiert mich halt die "Schwarzen Frauen". Alleine wie meine damalige Bekannte mich angeschaut hat war irgendwie anders? und ich denke das überträgt sich auch ins Bett...

Hast Du denn damit vielleicht ne Erfahrung?
na da bin ich aber wirklich mal gespannt...ob es hier leute gibt die erfahrungen damit gemacht haben...
würde ich als frau gerne erfahren dürfen..:-)

lg Juwel
nana ich hatte schon was mit nem schwarzen...und ja er hatte nen ziemlich großen, aber das kann man doch net verallgemeinern.

ich kann auch net sagen, dass alle oberfranken so geil sind wie ich, weils absolut net stimmt *gg*
die meisten sind verklemmt [b]fg[/b]

ich denk es is nich die hautfarbe, sondern du meins die ausstrahlung.
und die haben weiße, schwarze, gelbe, orange, lilane [b]grinsel[/b] alle gemeinsam. musst halt nur die jeweiligen finden, die sie haben *g*

du hast an deiner bekannten eben was gefunden, dass dich erregt hat, aber ich glaub nich, dass das was mit der hautfarbe zu tun hatte oder der nationalität.

hatte schon an haufen männer und waren solche und solche dabei...
auch schlechte italiener (wo man doch sagt die wären so geil im bett)

[b]schulterzuck[/b]
@ geilesParkPaar
klar, ne ausstrahlung hat jeder Mensch egal welche Hautfarbe, aber jede Hautfarbe hat Ihre eigene Ausstrahlung.
Sonst wären die meisten Männer (spreche hier nur über meinen Bekanntenkreis) nicht so geil auf ne Nummer mit ner Schwarzen! Also müssen diese Mädels ja was ausstrahlen.

Wußte gar nicht das es Oberfranken gibt *liebhab*

Danke Dir für Deine Meinung

Küsschen *bw*
Sex mit Schwarzen
Eine Ex-Freundin von mir hatte mal eine längeres Verhältnis mit Schwarzen.

Und sie träumte immer von der animalischen Austrahlung...

Irgendwas muss da dran sein...

Obwohl ich das eher real sehe wie ParkPaar
Also meine Erfahrung mit nem Schwarzen war irgendwie schon geil!!!

Er war einfach anders als die die ich vorher hatte!

War gleichzeitig aber auch meine erste Wasserbetterfahrung!

Beides zusammen war unschlagbar!!!
mir sagen leute immer, dass schwarze frauen offener wären.
kann ich mir auch nich bei allen vorstellen, aber bei amerikanischen frauen und männern schon [b]grinsel[/b]

davon haben wir hier ne menge und das coole getue geht mir tierisch aufn nerv, aber die sind immer auf ne geile nummer aus..

vielleicht meinst du solche [b]grinsel[/b]
oh doch... schwarze Frauen sind wesentlich offener...

naja... hatte bis jetzt erst 4 schwarze frauen... vielleicht ists zufall
@ marcstevens
Also das Wort "erst" zu wählen ist sehr witzig. Ich denke "schon" wäre zutreffender *achtung*

Ja und, erzähl mal, wie waren die im Bett?

Wie hast Du die alle denn kennengelernt? Ich war früher regelmäßig in Hiphop-discos, aber die Schwarzen Mädels, die haben sich für uns weiße Jungs nie interessiert.
Die Hautfarbe oder Herkunft eines
Menschen sagt nichts über die Qualität im Bett aus. Ich war mit einer Amerikanerin verheiratet und hatte mit meiner damaligen Frau ein Menage a`trois mit ihrer Freundin, diese war Afro-Amerikanerin. Der Sex mit Ihr damals war schön aber ich hatte sehr viele gute und schönere Erlebnisse mit hellhäutigen Frauen gehabt. *g*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
auch ich
habe mal gestöbert uns zum thema passend doch noch was gefunden:

Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?
afrikanerin gesucht
afrikanerin gesucht
afrikanerin gesucht

nur mal so kurz gestöbert... ach ja, dafür gibt es auch noch die suchfunktion oberhalb des forums

lg moderator aral
juhuu... ich dacht schon ich hab mir die foren eingebildet!

ja, die suchfunktion finden hier nicht viele. mir eingeschlossen! *gg*
Tschuldigung
ja, auch ich habe sie nicht gesehen *rotwerd*

Aber gestöbert habe ich wirklich!

Werd sie gleich mal durchlesen...
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
brauchst
dich nicht entschuldigen, die menge der foren, themen und beiträge wird langsam etwas unübersichtlich!!

dafür sind ja dann wir da... *zwinker*

lg moderator aral
*****kis Mann
355 Beiträge
bei schwarzafrikanerinnen kann es zu einem unerwünschtem nebeneffekt kommen. werden als kinder im klitorisbereich oft beschnitten.
ist dann nicht mehr soviel mit gefühlen bei ihr. kommt auch ganz drauf an aus welchem afrik. land sie sind. bei schwarzen amerikanerinnen sieht es da ein wenig anders aus.
sind zwar auch nur frauen wie die weißen, aber am rhytmus im blut, da ist was dran.
bei den schwarzen männern sieht es nicht viel anders aus. deren glieder sind eigendlich genau so wie bei uns. mal groß, mal mittel und mal klein.
auch bei denen geht es gut oder auch nicht.
ralf
was nicht ist,...
...kann noch werden!(hoffe ich)!
hätte gern mal sex mit einem schwarzen!!
warum?
weiss ich leider auch nicht!!
find die einfach sexy und anziehend!! *roll*
die vorstellung von einem schwarzen mit großen ........

ordendlich genommen zu werden macht mich ganz kribbelig
Sind Fußballer besser?
Die Anzahl der sexuellen Erlebnisse in einem Leben sind beschränkt.
Jeder empfindet anders, also macht es auch wenig Sinn aus dere Summe der Erlebnisse vieler eine Statistik zu machne!

Dazu kommt noch: jeder gehört zu zig Gruppen. Fußballer oder Turner, wer ist besser im Bett?

Bauarbeiter oder Akademiker?

Ich denke da ist ebensoviel Streuung drin wire zwischen Europäer und Afroamerikaner!

Spoentan fällt mir nur ein Witz ein:

Eine junge Dame sitzt aufgeregt im Flugzeug neben einem Herren:
"Entschuldigen Sie, dass ich so zappelig bin, aber ich komme gerade vom ersten Weltkongress der Nymphomaninnen!"
"Das ist aber interessant: was haben sie denn da so besprochne?" "DAs ergebnis war, dass die wildesten Liebhaber die Indianer sind, die ausdauernsten die Schwaben und die phantasievollsten die Akademiker!"
"Gestatten Sie dass ich mich vorstelle: Dr. Winnetou Häberle!"

Nicht alle Schwarzen Männer tragen einen Feuerwehrschlauch mit sich herum, und nicht jede schwarze Frau antwortet auf die Frage: "Willst Du poppen?" sofort mit "Jaaaaaaa"

Connie
*****_be Frau
5 Beiträge
Verfasst am: 27 Jul 2005 01:41 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

bei schwarzafrikanerinnen kann es zu einem unerwünschtem nebeneffekt kommen. werden als kinder im klitorisbereich oft beschnitten.
ist dann nicht mehr soviel mit gefühlen bei ihr. kommt auch ganz drauf an aus welchem afrik. land sie sind. bei schwarzen amerikanerinnen sieht es da ein wenig anders aus.
sind zwar auch nur frauen wie die weißen, aber am rhytmus im blut, da ist was dran.

ralf
geilesParkPaar Verfasst am: 26 Jul 2005 17:54 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

mir sagen leute immer, dass schwarze frauen offener wären.
kann ich mir auch nich bei allen vorstellen, aber bei amerikanischen frauen und männern schon [b]grinsel[/b]

davon haben wir hier ne menge und das coole getue geht mir tierisch aufn nerv, aber die sind immer auf ne geile nummer aus..

vielleicht meinst du solche [b]grinsel[/b]


bei mir hat man auch die schamlippen abgeschnitten sodass ich immer einer offenen muschi habe, auch meine clit hat man freigelegt und ist jetzt durch sie ständige reibung am slip immer hart und gereizt. Vielleicht hat man das damit gemeint, dass schwarze frauen offener sind. Und ich frage mich natürlich auch wieso mein cooles getue nerven soll.

Wenn ich so manchen beitrag hier lese über schwarze menschen, dann weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll und werde im wahrsten sinne des wortes kreidebleich *gg*

***es Mann
6.412 Beiträge
hä ???
@***ny
das ist ein ernstes und nicht so schönes thema die beschneidung einer frau und denke du weißt das die beschneidung einer frau in den afrikanischen ländern ein ausdruck der männer für die niedere herkunft der frau ist und gegen ihren willen durch geführt wird , sowie sehr schmerzvoll für ihr ist !!!
von daher können wir uns nicht unbedingt vorstellen das du dieses erlebt hast und jetzt ständig gereitzt bist !!! vielleicht gereitzt und verärgert das man solch etwas mit dir gemacht hat !!!

zum anderen muß ich dir recht geben was den beiträgen von einigen hier !!!
man sagt vielleicht schnell schwarze oder ähnliches , aber unsere farbige mitmenschen sind genauso menschen wie du und ich bzw alle hier und sollten genauso mit respekt behandelt werden wie man das von anderen über sich selbst erwartet !!!
Bin jetzt irgendwie nicht sicher, ob paar_siebi ebony nun zustimmen wollte, oder widersprechen.
Egal.
Ich wollte nur anmerken, dass ich hoffe, dass einigen Beitragende in diesem Forum Ebonys Antwort mal zum Anlass nehmen, ihre eigenen Beiträge auf all zu grobe Pauschalitäten zu überprüfen - insbesondere für die Zukunft.
Hatte schon 3 mal was mit nem schwarzen, war aber nix besonderes. Mann wie jeder andre und kann keineswegs sagen das die besser bestückt waren *snief* . Im gegenteil, mein jetziger freund hat den größten den ich je live gesehen hab und er is deutscher *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.