Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
975 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Schwarzen.....260
Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist: Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Schwarzen

Kann mich
Lysistrata nur anschließen: Mit Aretha Franklin genau so ungern wie mit Angie Merkel. *lol*
Aber zum Glück gibt es ja sowohl sehr sexy "schwarze" wie "weiße" Frauen. Insofern bin ich da open minded. Ich überlege nur gerade, wie momentan der "politisch korrekte" Ausdruck ist- fällt mir aber nicht ein... also bitte nicht böse sein, will hier sicher niemanden diskriminieren!
wie
Dir fällt der korrekte Ausdruck für
farbiger Blasehase
schwarzer Sexgott
ethnischer Minderheitenhengst
afroamerikanischer Lustspender...
nicht ein?
Jemandem Rassismus zu unterstellen nur weil er nicht mit Angela Merkel ins Bett will-
ja, das bringt die Absurdität doch GUT auf den Punkt *zwinker*
*******ogul Mann
616 Beiträge
den muß ich mir merken
Jemandem Rassismus zu unterstellen nur weil er nicht mit Angela Merkel ins Bett will-
ja, das bringt die Absurdität doch GUT auf den Punkt

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@sexypaarhessen
Hallo,

ich stimme dir auch vollkommen zu, was den ersten Teil deines Beitrages angeht.
In deinem zweiten Teil gibt es ein, zwei Dinge die mich stören. Du stellst mit deinen Aussagen, weisse Männer schlechter dar, als Schwarze. Und so bist du, wenn auch nur indirekt, ein klein wenig klassifizierend, was wiederum häufig zu Rassismus führen kann.
Vielleicht hat da aber auch die Wut aus deinem Bauch gesprochen?
Was die Größe des Penis angeht, konnt ich mir ein paar Studien anschauen. Und der Unterschied ist sehr minimal.
Was häufig assoziieren lässt, dass Schwarze einen so viel größeren haben, ist zum einen, dass die meisten Farbigen einen Fleischpenis haben, der schlaff sehr groß ist, aber wenig wächst. Die meisten hellhäutigen Männer haben hingegen einen Blutpenis. Beim Vergleich unter der Dusche....
Desweiteren sieht schwarz einfach größer aus. Siehe Bodybuilder, die ihre Muskeln mit dunkler Farbe einschmieren, da diese so größer wirken.
Ein Dritter Punkt sind Pornofilme mit wirklichen Ausnahmen und guten Fakes.
Und bitte nochmal. Indem du weisse in irgendeiner Form klassifizierst, bist du auch nicht besser wie andere.

Gruß Juanito
@ Lysistrata:
Ich meinte doch den politisch korrekten Ausdruck für Angie Merkel...
"Frau Bundeskanzler" klingt so farblos...wie wäre es denn mit "personifizierter Hosenanzug? *lol*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten part *beep*

http://www.joyclub.de/forum/t54505.sex_mit_einem_schwarzen_partii.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.