Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
990 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Schwarzen.....260
Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist: Welche…
zum Thema
sex in folie und müllsäcken68
Also ih finde den sex in folie richtig richtig geil vorallem nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Schwarzen

********arKF Paar
198 Beiträge
Sorry, aber Sex mit einem Schwarzen? Nein, danke! Ich habe keine Probleme mit Schwarzen aber im Bett muss das nicht sein. Aber jedem gefällt ja bekanntlich etwas anderes
Ich finde die Hautfarbe egal. Hauptsache alles drumherum stimmt.
****tys Paar
360 Beiträge
Ganz schwarz ist auch nicht so mein Fall...aber "schokobraun" *schleck* ...sehr gern
*******_bw Mann
18 Beiträge
...uuuuups....
ui, hätte gar nicht gedacht, dass ich hier schon im vornherein bei so vielen chancenlos wäre... *schock*
aber na ja... in praktischer hinsicht, konnte ich mich bis dato noch nicht beschweren, also werden diese einsichten mein weiteres leben wahrscheinlich herzlich wenig betreffen :P. wie schon so oft in diesem forum gesagt, jedem das seine *g*
Ich könnte rein gar nichts mit Latinos, Asiaten oder Afrikanern anfangen.

Erklärung wahrscheinlich genetisch bedingt, denn mit der Urblutgruppe ausgestattet, welche nunmal aus Afrika stammt, kann ich diesen Typus Mensch nicht "riechen".
Die Natur ist eben instinkthafter als manche annehmen...
Kann
mich da nur anschließen, ausprobieren würde ich es sehr gerne mit einem Schwarzen.Ich mag diese Männer nicht nur wegen ihre Hautfarbe.
schnuckelchen
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich persönlich möchte keinen Sex mehr mit Schwarzen, da ich den Körpergeruch überhaupt nicht prickelnd finde. Schwarze riechen einfach anders, wenn es dann richtig zur Sache geht im Bett und der Schweiß zu fließen beginnt widert mich der Geruch regelrecht an. Kann sein, dass ich nur die 2 Ausnahmen hatte, aber bei beiden war irgendwie dieser Geruch da. Anziehend und erotisch find ich nur Menschen, die ich auch riechen kann!
Schwarze riechen?????
Also, so was hab ich noch nie gehört, bzw. gerochen!!!!!!!!!!
Sie riechen doch nicht anders als alle anderen Hautfarben! Vielleicht hattest Du Deine schwarzen Partner etwas merkwürdig ausgesucht....
Bin selbst Mischling und kann nur sagen, dass ich auf helle Menschen stehe. Denke, dass das etwas mit dem berühmten "Gegensätze-ziehen-sich-an" zu tun hat. Dennoch ist eine Hälfte meiner Familie schwarz und die andere weiß: dort riecht niemand komisch. Übrigens das mit dem großen*** ist wirklich ein Märchen. Es ist so wie die verbreitete Meinung, Asiaten hätten einen besonders kleinen. Ob DAS stimmt??? *frage* *frage*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nein, das lag nicht an meiner merkwürdigen Auswahl, ich rede nicht von einem dreckigen, ungepflegten Geruch....die Haut riecht einfach anders, so "herb"
Schwarze riechen??
Also ich habe einen Freund der ist ein Schwarzer,aber das er riecht kann ich nicht sagen im Gegenteil.
schnuckelchen
ob geruch oder nicht...
ich kanns mir nicht vorstellen... wer weiß, vielleicht geht das irgendwann, aber im moment kann ich da nicht dran denken.
*****der Mann
10.563 Beiträge
*sorry*

... eigentlich ist es ein Thema im Forum "Frauen" und es sind weibliche Meinungen gefragt...

Dränge mich jetzt mal dazwischen...

Würde die Frage nun lauten:
Sex mit einer Frau mit schwarzer Hautfarbe *frage* *frage* *frage*

Man soll ja nie NIE sagen..., und wo die Sympathie/Liebe eben hinfällt sowieso nicht!
Aber..., ich persönlich stehe erfahrungsgemäß eher auf den nordischen Schlag FRAU *zwinker*
Ich denke deshalb nicht, je einen "näheren" Kontakt zu Frauen mit schwarzer Hautfarbe oder auch asiatischem Aussehen zu haben.

GsD sind nun mal die Geschmäcker verschieden und die Vorlieben/Vorstellungen breit gestreut. Das ist auch gut so!

*ja*
Lust und Liebe ausleben...
...so wie sie ist, egal welche Hautfarbe man hat, ist das nicht einfach das Wichtigste überhaupt?
"Schwarze riechen, haben dicke Schwänze, sind irre sexy, fühlen sich anders an"...für den einen ist es so, für den anderen wiederrum nicht, was spielt das schon für eine großartige Rolle?:-))
Mädels, es gibt genug Klischees die in unseren Hirnchen herumschwirren, man vergisst aber dabei das Wesentliche...jeder Mensch ist individuell, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack- und Geruchssinn. Für den einen ist man richtig geil, für den anderen weniger, so ist der Lauf der Dinge und mal ehrlich...seien wir doch froh darüber:-)
LG an alle!
Kiisha
Hatte auch schon mal Sex mit einem Schwarzen.Es war traumhaftEr war total scharf auf meine weisse Haut Immer wieder hat er mich in denArsch gefickt und meinen Popo versohlt!
ich denke ob sex mit einem schwarzen oder weißen ist egal. auf den mann selbst kommt es an. ist meine meinung *cool*

lg
Der Sex
mit einem schwarzen ist bei uns nur Lust auf fremde Haut..bisher 2 mal
Mein Mann hat Bilder gemacht..einfach geil
ähnlicher thread im sex forum...
...daher erlaube ich mir, meine stellungnahme von dort einfach mal hier hinein zu kopieren...:

********

ich hatte noch nie einen hang zum negroiden typ, genausowenig wie mir asiaten auch nur im geringsten gefallen könnten (mal abgesehen davon, dass die mir eh nur bis zum brustansatz reichen - und mein faible, was körpergröße bei männern angeht, weiß gott ein anderes ist).

sexuell reizen mich farbige menschen absolut nicht, und jegliches klischeedenken liegt mir sowieso fern. 'gut bestückt', 'frauenfantasien', wenn ich das schon höre... oaaah. das kann ich alles in berlin haben, nur sehr viel einfacher... (hallo meine lieben junx...!! *zwinker* )

es gibt allerdings, wenn ich scharf nachdenke, zwei - na, nicht GANZ so dunkelhäutige, eher mokkabraune - männer, die ich sehr apart finde (ohne jetzt gleich in sexuelle ekstase zu fallen), und das sind zum einen denzel washington und zum anderen didier drogba.

ansonsten akzeptiere ich schwarz-, rot-, gelb- oder grünhäutige einfach als das, was sie sind: menschen. und das hab ich auch auf all meinen reisen in länder mit überwiegend schwarzer bevölkerung so gehalten.

mit gruß, p.
****_by Paar
746 Beiträge
Sex mit Farbigen
Also die wenige Male, die ich Sex mit Farbigen hatte, waren auch nicht anders, als mit Weißen. Nicht mehr und nicht weniger, nicht besser oder schlechter.
Dass diese besser im Bett sein sollen, ist auch nur so eine unsinnger Volkes Meinung.
Fand keinen Unterschied dabei.
Heel
****hri Paar
242 Beiträge
also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen turnt mich eher ab der Gedanke
also, mich verwundert es, dass so viele den sex mit einem schwarzen als was besonderes, exotisches empfinden. Mein allererster freund (da war ich 14) war auch schwarz und ich habe bis jetzt keinen unterschied entdeckt zwischen dem sex mit ihm und sex mit weißen männern. Ich glaube, dass es immer noch an der selbstverständlichkeit fehlt, einen schwarzen genauso anzusehen wie einen weißen. Was soll denn bitteschön an einem schwarzen körper so anders sein? Vielleicht gibt es schwarze männer die einen großen schwanz haben, aber die gibt es unter den weißen doch auch.
Ob ich sex mit einem chinesen, afrikaner oder australier hab is doch völlig schnuppe, jeder hat seine eigene, individuelle sexualität und das hat (meiner meinung nach) gar nichts mit der hautfarbe zu tun. Allerhöchstens mit der anderen Kultur.
Attraktive Farbige
Viele schwarze Männer finde ich attraktiv und erotisch. Das liegt nicht unbedingt an der Hautfarbe, sondern zum Beispiel an der Art wie sie sich bewegen. Wenn sie dann noch einen durchtrainierten Körper haben, sieht das einfach klasse aus. Die Proportionen stimmen einfach.
Meistens finde ich sehen muskulöse dunkelhäutige Männer besser aus als muskulöse Weisse.
Und die Vorstellung von dunkler auf heller Haut finde ich total erotisch.
Bis jetzt hatte ich aber leider noch nicht das Vergnügen (nur in der Fantasie).

Mit der Schwanzlänge oder Dicke hat meine Fantasie überhaupt gar nichts zu tun.

LG,
Yoko
hi

also sex mit einem schwarzen würde für mich nicht in frage kommen!!!
*sorry*

LG
M+S
@paarnrw2526
das ist so ziemlich die dümmste aussage, die man machen kann! Hallo? Bist du rassistisch oder was?
Ey über solche aussagen könnt ich mich aufregen.

Wie dreist ist es eigentlich ohne jede weitere erklärung so eine provokante meinungsäußerung von sich zu geben?
Sorry, aber das einzige was du entschuldigen müsstest ist deine niveaulosigkeit
nanana --->ladygirl
mag ja sein, dass du die meinung des hier von dir angegriffenen paares nicht teilst, aber die leute schreiben ihre meinung. wie das in einem forum so üblich ist....

sie sind dir aber keine rechenschaft dafür schuldig, ne?

gruß, p.
also sex mit einem schwarzen würde für mich nicht in frage kommen!!!

Da bin ich doch geneigt, nur mit der Bitte einen kurzen Blick auf mein aktuelles Motto zu werfen, zu antworten.

@*****irl kopfnickend zustimmend

Prinz_Valium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.