Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3599 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3411 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverständniss für euch Männer...

@ Ochrasy
Beim ersten kommt mir eh keiner in's Haus....
so, ich hab den gordischen knoten gelöst... wenn du die männer bei mersten mal nicht ran lässt, glauben sie auch nicht, beim zweiten mal zum schuss zu kommen. deswegen sagen sie auch nicht ab... das machen männer nur, wenn sie beim ersten mal schon ran durften...

*holmes* *stolzbin*

gruss, t.i.m.

*ironie*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
t.i.m
so, ich hab den gordischen knoten gelöst... wenn du die männer bei mersten mal nicht ran lässt, glauben sie auch nicht, beim zweiten mal zum schuss zu kommen. deswegen sagen sie auch nicht ab... das machen männer nur, wenn sie beim ersten mal schon ran durften...

Na, da bin ich ja froh, die Thematik wär somit geklärt (und der Herren Ansinnen gleich mit) *motz* *freundchen*
Aber wir können ja alle froh sein, dass die Situation nicht so ist, dass das Treffen schon stattfindet und der Kerl einfach mal eben verschwindet. Auch schon erlebt...

Aber ich erwarte auch eine Mitteilung, wenn jemand später zu einem Treffen kommt. Deswegen hab ich schon zwei gute Freunde wieder von meinem Geburtstag ausgeladen, die wußten leider nicht, dass ich auf solche Umgangsformen wert lege...
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
@meitei
Aber wir können ja alle froh sein, dass die Situation nicht so ist, dass das Treffen schon stattfindet und der Kerl einfach mal eben verschwindet. Auch schon erlebt...

Das war jetzt ein Scherz, oder ? Sag das das ein Witz war....
Könntest du mich sehen wüßtest du, dass ich nicht lache.
ich schäme mich hiermit
offiziell, ein mann zu sein, und möchte mich bei euch beiden für das schandhafte verhalten einiger männer entschuldigen...

das ist ja oberpeinlich! *headcrash*

gruss, t.i.m.
Schl ...
... eim. *zwinker*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
Na hör mal...
...irgendeiner muste jetzt der Erste sein sich für derlei destruktives Verhalten zu entschuldigen....ähhh, fremd zu schämen.
@ Caballito
du stimmst mir selbstverständlich zu, dass so ein verhalten einer frau gegenüber (und auch andersrum) total schäbig ist...

@ ochrasy: *danke* *kuss*

schleimende grüsse, t.i.m.
Na klar... und wenn wir jetzt noch die Namen kriegen,
gibt´s Klassenkeile für die Schurken, die wieder mal
total den Ruf der Spezies ruiniert haben... *zwinker*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
Jawoll...:-))
*haumichwech* Die Idee, zumindest im Ansatz,ist nicht schlecht. Aber,nee, soweit geht meine Indiskretion nicht....
Ich will mal auch nicht so sein, Namen gibts nicht *g*
Respekt-und-Anstand-Test mit Bravour bestanden !! *smile*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal auch nicht so sein, Namen gibts nicht *g*

Kann man mal sehen wie rücksichtsvoll, trotz allem, wir Weiber doch noch sind.
ich bin auch eher dafür
es einfach selber besser zu machen... wenn wir jetzt auf die drückeberger-jagd gehen, haben wir doch gar keine zeit, die schönen frauen zu verwöhnen, die sich danach sehen, herauszufinden, dass eben nicht alle männer so sind...
*zwinker*

verführerische grüsse, t.i.m.
Da haste wohl recht - obwohl ich mich dabei natürlich
ganz vornehm zurückhalte bzw. auf meine eigene Lady konzentriere...
die hat da ein absolutes Vorrecht auf einen "Guten" *zwinker*
Erbärmlich,
wie sich für die Schulden anderer in Sühne und Mitverantwortung gesuhlt wird.
Destruktiv und unwahrhaftig. (mußte ich jetzt los werden)

@****asy

Nach Deinen Äußerungen wurmt Dich am ärgsten, daß Du zu einem klar abgemachten Date versetzt wurdest.
Du bist enttäuscht, nach einem ersten Date keine Nachricht mehr bekommen zu haben.
Du möchtest Dich nicht bei den Männern melden, da Du sonst als "Notgeil" angesehen werden könntest.

?

Wenn Du auf diese Art nach Annerkennung suchst, bleibt Dir nichts anderes übrig als immer wieder solche "Enttäuschungen" zu erleben.
Wäre es nicht möglich darüber nachzudenken, daß der andere genauso denkt wie Du? "Warum zum Teufel meldet die sich nicht mehr? Bin ich so blöd, häßlich, oder ein Scheusal?" (Das gilt nicht für das versetzte Date! Vielleicht liegt der arme Kerl nach einem Unfall auf dem Weg zu Dir im Koma? Ja, sehr unglaubwürdig, ja,ja)
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
Du möchtest Dich nicht bei den Männern melden, da Du sonst als "Notgeil" angesehen werden könntest.

Nein, ich möchte mich nicht melden,weil ich mir denke "wer nicht will, der hat schon".


Wenn Du auf diese Art nach Annerkennung suchst, bleibt Dir nichts anderes übrig als immer wieder solche "Enttäuschungen" zu erleben.

Glaube kaum, das der Wunsch nach einem respektvollem Umgang miteinander, etwas mit der Suche nach Anerkennung zu tun hat.

Wäre es nicht möglich darüber nachzudenken, daß der andere genauso denkt wie Du? "Warum zum Teufel meldet die sich nicht mehr? Bin ich so blöd, häßlich, oder ein Scheusal?"

Mit blöden, hässlichen Scheusalen pflege ich normalerweise keinen Umgang. Es sei denn gezwungenermassen, zum Beispiel in Form eines Vorgesetzten.
Und schon garnicht gehe ich hin und treffe mehrmalige Verabredungen mit diesen Scheusalen (oder lass sie treffen).
In dem "Scheusal"-Fall, wäre nach einem ersten Treffen gut. Ich würd mich höflich verabschieden ( selbst da verlässt mich meine Kinderstube nicht), nach Hause gehen, und die Angelegenheit abhaken.

Vielleicht liegt der arme Kerl nach einem Unfall auf dem Weg zu Dir im Koma?

Nein, der arme Kerl tut alles andere als im Koma zu liegen. Es sei denn er hat auf dem Sterbebett, irgendjemandem die Zugangsdaten zu seinem JC- Account, als letzte Amtshandlung sozusagen, mit auf den Weg gegeben.
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
da Frauen wie Männer ihr geschlechtliches gegenüber oft einfach nur als Lustobjekt für den "Moment" sehen
das Hirn ausschalten, wundert mich solch eine Haltung inzwischen wenig.
und wie hier oft lesbar ist.. dates werden nicht eingehalten, ebenso wenig die "Versprechung"
Hurra, das wahre Leben lässt grüßen.. der Charakter!
einerseits wäre so manche(r) über ein Schlussmachen per sms erbost.. oder über klare Ansagen persönlich..
andererseits kitzelt es wahrscheinlich doch am EGO..*zwinker*
so sucht jeder nach Bestätigung des anderen..Telepathie??????
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
Dazu fällt mir ein..
da Frauen wie Männer ihr geschlechtliches gegenüber oft einfach nur als Lustobjekt für den "Moment" sehen
das Hirn ausschalten, wundert mich solch eine Haltung inzwischen wenig.

Aktuelles Beispiel aus meinem persönlichen Nähkästchen, mal ganz kurz umrissen.
Hatte bis vor einem halben Jahr eine "Affaire" (kann man so eigentlich nicht nennen, wir hatten Dritten gegenüber keine Verpflichtungen) für fast 2,5 Jahre.
Aus Gründen, die hier zu weit führen würden, habe ich das abgestellt. Man trifft sich zwar noch, man weiss sich auch noch was zu sagen, aber Bett ist "eingeschlafen". So, und nu kommt der Mann (48) vor einer Woche bei mir vorbei, man erzählt sich was, und währenddessen klingelt sein Handy. (Klapphandy, auf dem Display sind Nummern nicht angezeigt, beim Öffnen wird Gespräch automatisch angenommen). Er ignoriert das Teil, und brummelt so vor sich hin "Ist bestimmt wieder die Alte, die nervt". Oha, denk ich. Und er erzählt mir er hätte da ein junges, hübsches Mädchen ( um die 20) kennengelernt, geile Figur, tolle Haare, aber total chaotisch drauf und strohdumm. Und die würde ihn jetzt ständig nerven.
Und ich mache ihm den Vorschlag, der Dame doch dann einfach mal Bescheid zu sagen, sie möge das einstellen.
Thema für diesen Abend erledigt.
Vor zwei Tagen rufe ich ihn an. War ein wichtiges jobtechnisches Thema, zuhause ist er nicht, also Handy. Und eh ich mich verseh lande ich bei ihm mit einem "Anruf weggedrückt".
Ich nochmal, war ja wichtig, diesmal geht er ran, und sagt,er hätte zu spät gesehen das mein Name als Anrufer da stand, er hätte gedacht es sei wieder "die andere".
Mein tatsächliches Anliegen ist schnell telefonisch abgehandelt, man sagt sich Tschüss und legt auf.
Und so schreib ich ihm abends eine kurze Mail, und frage mal ob der Zustände nach, die da bei ihm herrschen,wenn er sich nicht mal mehr traut ein Telefongespräch anzunehmen. Ob er der Dame nicht doch einfach mal Bescheid geben soll, das sie nervt ?
Und, lange Rede, kurzer Sinn, zurück kommt ein: Hach, die ist einfach nur strohdumm. Wenn ich ihr das sagen würde, gäb's auch keinen Sex mehr.

Da war ich, "platt" wär hier noch schön umschrieben.
Das hat mich umgehauen. Da werd ich jetzt mal sinnieren, inwieweit der Mann auf meiner "Respekt- Skala" gesunken ist.
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
weißt du was .. Hab mal gehört
Männer sind "Verdrängungskünstler"
da muss wohl was dran sein, denn reden wollen sie nicht, sie wollen meist , das es "funktioniert"

habe da auch so meine Erfahrungen mit der "Erreichbarkeit" im weitesten Sinne..*zwinker*

und wo das Hirn dann ist sieht man ja... bauchnabelabwärts

fxxxxx ja .. aber sie als strohdumm hinstellen tztztztz
entweder tanzt er auf gleicher Ebene.. oder noch tiefer..!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Eben @****asy...Mit ihm warst Du eine ganze Weile liiert...Welche Kompromisse, bist Du da eingegangen...Was macht Dich an und was willst Du...Nach was verlangt Dir...Was treibt Dich an und auf welche Signale springst Du an...Mit "wem" lässt Du dich auf "was" ein...?

Dies differenziert und selektiert und dann wirst Du mit Eingangs beschriebenen Verhalten auch nicht mehr so häufig konfrontiert...
Nein, ich möchte mich nicht melden,weil ich mir denke "wer nicht will, der hat schon".
Und warum bist Du dann offensichtlich enttäuscht, wenn Du keine Nachricht mehr erhälst, nach dem Treffen?
...Dann bekommt man noch, wenn man Glück hat eine Mail, die einem sagt das der Abend wirklich gelungen war...

raureif hat da einen ganz praktikablen Lösungsansatz.

Glaube kaum, das der Wunsch nach einem respektvollem Umgang miteinander, etwas mit der Suche nach Anerkennung zu tun hat.
Nicht unbedingt, aber wenn Du erwartest Sex ohne Annerkennung zu bekommen, wirst Du um dieses Verhalten nicht umhinkommen.
Oder bist Du der Meinung, eine Person die Dich nicht achtet zollt Dir respektvollen Umgang?
@ ochrasy
Wenn ich ihr das sagen würde, gäb's auch keinen Sex mehr.
ich darf dich auf einen meiner vorherigen posts verweisen, in dem ich genau dieses verhalten darstellte...

mann macht nicht freiwillig die tür zu. denn wenn sie dumm genug ist, und mann die alternativen ausgehen, hat man wenigstens noch was zum bumsen... ist nicht schön, aber wahr. und wenn frau das nicht kapiert (und ich kenne hier im jc dafür ein paradebeispiel - völlig beratungsresistent und suhlt sich in selbstmitleid!) ist sie halt das "strohdumme" opfer, dass ab und an gefickt wird...

ich persönlich finde es nunmal nicht richtig mit gefühlen zu spielen (und es ist mir sch...segal, ob mich jetzt wieder jemand als schleimer beschimpft!). ich mache das nicht, und ich will auch nicht, dass das mit mir gemacht wird. ich bin im gegensatz zu vielen anderen erwachsen genug, mit offenen karten zu spielen.

leider sind charakterzüge wie ehrlichkeit und respekt einem von natur aus mitgegeben oder eben nicht. niveau kann man sich in gewissem maße erarbeiten - wenn man es will...

*traurig* stimmt mich nur, dass eben alle frauen durch dieses verhalten der männer geprägt werden, und gar kein interesse mehr haben, die spreu vom weizen zu trennen.

anders kann ich mir so manche reaktion auf eine nette cm nicht erklären.

da fragt man sich doch, wer letzten endes "strohdumm" ist...

*danke* verehrte stecher und superhengste! *gleichplatz*

gruss, t.i.m.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Mit Verlaub!!!
und wenn frau das nicht kapiert (und ich kenne hier im jc dafür ein paradebeispiel - völlig beratungsresistent und suhlt sich in selbstmitleid!) ist sie halt das "strohdumme" opfer, dass ab und an gefickt wird...

Das halte ich für MEHR als vermessen, davon auszugehen, daß die Beiträge der (einiger) User eine wirksame Beratung sein könnten.


LIBELLE sichsorgtdassdiePsychologendurchUserbrotloswerdenkönnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.