Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Der Supermarktflirt141
Ich wurde gerade zu diesem Thema durch einen Post im Onlinedating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Supermarkt

Im Supermarkt
Habt Ihr im Supermarkt schon einmal jemaden Kenngelernt mit dem Ihr anschließend Sex hattet?
****as Mann
47 Beiträge
ähhhmmm... nö
keiner von uns beiden ...

Hattest du schon mal eine solche Begegnung?
****fan Paar
182 Beiträge
hmmm nö,du anscheinend.....
erzähl doch mal....
*zwinker*
Im Supermarkt nicht, aber anderswo. Gegenfrage wie kommst du gerade auf Supermarkt ?

Cheers
naja im Supermarkt ist mir schon mal einer begegnet den ich nicht von der Bettkante gestoßen hätte, aber da ist nix draus geworden und das ist auch gut so.

LG
Kessy
hatten wir noch nie
find ich aber super denn meist sind die leute da normal und nicht so aufgetackelt wie in der disco z.b.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
das sich deine frage hier speziell auf supermarkt bezieht, verstehen wir jetzt auch nicht so ganz.

wieso gerade "supermarkt" - oder steht supermarkt stellvertretend für "öffentliche orte" ?

kannst du uns da mal etwas mehr aufklären?

liebe grüsse
  • wilddesire

supermarkt? klingt ja nicht gerade erotisch
*spassbremse*
@*********ar_hn

es ging darum im Supermarkt jemanden kennengelernt zu haben.
Das heißt ja nicht das es im Supermarkt gleich zur Sache geht.

Aber der junge Mann der bei uns im Supermarkt die TK-Produkte einräumt sieht schon lecker aus. *fiesgrins*

LG
Kessy
Nein, bisher noch nicht... aber was nicht ist...

VG
don_juan23
da wir nicht auf "user" *haumichwech* stehen die um die 70 sind können wir uns das nicht vorstellen........

lieben gruss an den E......a Mark in Sachsenheim

*wiegeil*
schau doch mal
den Film "Wie die Karnickel" da kannst Du eine Anleitung bekommen wie
man sich im Supermarkt an eine Frau herannmacht.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ichhab auch noch nie Dame im Supermarkt kennen gelernt und danach gleich mit der gepopt.
so spontan ist mir noch niemand über den Wege gelaufe...
unmöglich
da iss immer stress. er mags überhaupt net, und sie hast meist kids dabei. ergo? wie sollen wir da jemanden kennenlernen:-)
neee
leider auch noch nicht vorgekommen... wäre doch mal was... einkaufstüten würde ich gern heimtragen zu ihr... ggg

lg dandy
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@cathyB
iss klar - du süsse !

wir sind uns schon oft begegnet - nur leider noch nicht im supermarkt *ggg*

wir würden dich aber durch jeden kassenbereich der welt schmuggeln *haumichwech*

*bussi*

  • wilddesire

Ich finde den Supermarkt gut weil viele Frau dort Hilfe brauchen beim tragen, als gegenleistung gibt es Sex
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Der war gut! *haumichwech*


lg raider
@*****005

Links die Nudeln und rechts die Hähnchenkeulen...
Gibt's die Jobs auf 400 EUR-Basis?

(w)
@*****005

Ich mal ganz spontan sagen "Träum' weiter, Bub!"

*g*
flirten
kann mann gut im supermarkt, aber eine frau so geil zu machen mit nudeln käse wurst und co .........

ne glaub nicht das, dies voll der bringer ist *roll*


lego
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Der Gedankengang hat was...
Tüte tragen >> Sex *haumichwech*

Dann sollte Frau beim nächsten Mal die angebotene Hilfe im Supermarkt nicht als wohlgeratene Erziehung annehmen, sondern eher als pure Berechnung... *zwinker*
Wenn ich denn mal einkaufe ist es immer relativ viel ... glaube das wäre für sie zuviel zu tragen .... *zwinker*
Zu schön um wahr zu werden.
Das wäre ´ne Hollywoodreife Story. Dem wirklichen Leben hält das nicht stand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.