Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Pärchen - Date in den eigenen vier Wänden1
Wir haben darüber nachgedacht, ein Paar oder mehrere Paare zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von den Feiglingen,

solche intolleranten, aufgeblasenen wesen sollte man ein extra forum schenken wo man die reinstecken kann die so denken. eigtnlich sollte man solche leute sperren.
Nur weiter so...
es macht Spass zu beobachten, wer sich alles angesprochen fühlt. Ein altes russisches Sprichwort sagt dazu: nur getretene Köter bellen...LOL...
sorry aber langt euch doch mal ans hirn ....... noch nicht kapiert ds wir sowas wie euch nicht brauchen und wollen?
oh
hab grad ein paar grammatik-fehler entdeckt voll krass..da stimmt was nicht mit mir..werd mich bedröppelt zurückziehen..ich bin es nicht wert..wuff wuff..schmeiss mich wech......
Liebe *modda* bitte erbarmt Euch...
@prosecco
Kleiner Nachtrag !
Wir zählen auch bestimmt zu den Menschen die gerne lästern und Gründe dafür werden uns auch immer wieder neu präsentiert.
Ob es der Reiher ist,der uns die Kois aus dem Teich klaut oder der tiefergelegte 3er BMW,der gröhlend vor uns her hüpft,es gibt immer etwas zu meckern und wenn wir uns nur durch Ereignisse,die pimär als unwichtig einzustufen sind beeinflussen lassen würden,wäre unser Leben gar nicht lebenswert.
Bleibt doch entspannt und wenn Euch Paare anschreiben,deren Raster nicht mit Eurem harmoniert,dann macht doch einfach Klick und das Problem ist erledigt.
Obwohl eine höfliche Absage uns persönlich zivilisierter erscheint.
Ihr habt doch auch täglich Werbung im Briefkasten,oder !?!
Deswegen ist Eure Art zu schreiben einfach absolut unpassend und bewirkt nur das Ihr in der Beliebtheitsscala eher unten angesiedelt wird,
ist es das was Ihr bezwecken wollt !?!
Nu mal langsam...
Ich hatte noch nie was mit euch zu tun (will ich auch nicht...lol), aber ich fand euer posting ätzend. Und das darf ich wohl sagen, oder?? Mann...
*roll* Ich finde es wichtig und richtig, dass Leute, die mit solchen fiesen Äußerungen nicht übereinstimmen, das auch LAUT und deutlich kundtun.

Und übrigens, da ihr soviel wert auf eine gute, korrekte und gebildete Ausdrucksweise legt - es heißt "GEBT'S mir", nicht "Gibt's mir".

*roll*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
AUA
Nun schaltet mal alle einen Gang zurück.

Nicht das wir gut heissen, was Proseccos hier posten....

Aber @********moon, das muss ja auch nicht sein.


Intoleranz kennt immer zwei Gesichter....eins das man im Spiegel sieht und
eins dem man in die Augen schaut....

Also bleibt auf dem Boden und sachlich, auch wenns schwer fällt.

Übrigens liegt die Kunst der Provokation nicht darin, darauf zu reagieren,
sondern sie elegant zu retournieren.
"Zitat eines schwäbischen Querdenkers"

Grüßle
Barny
...
Wenn man einzig und allein angemailt wird, um gesagt zu bekommen, dass man für oberflächlich etc. gehalten wird, ist das sicherlich nicht die feine englische Art.

Aber daraufhin hier einen Thread zu starten, um seinerseits Beleidigungen los zu werden zeugt nicht von mehr Niveau...

...ausserdem macht ihr einen großen Fehler: Ihr beantwortet Kritik an Eurem Verhalten mit Kritik an Äusserlichkeiten! Verhalten kann verletzend und beleidigend sein, Äusserlichkeiten wohl kaum.

...und wenn jetzt der Spruch kommt "Unser Auge/ästhetisches Empfinden wird dadurch verletzt..." dann zeugt das nicht von Toleranz, die Ihr ja für Euch in Anspruch nehmt.

Die große Frage die für mich bleibt: Was wollt Ihr mit dem Thread erreichen?

Grüße

P.S.
[b]Klugscheiß-Modus-an[/b]

Apropos Rechtschreibung und Grammatik:

Die Form des Imperativs Plural ist mit der 2. Person Indikativ Präsens im Plural identisch. Und am Ende eines Satzes mit Imperativ muß ein Ausrufezeichen stehen...

Also: "Gebt es uns!"

*Klugscheiß-Modus-aus
...
@*****eam: Da wart ihr wohl schneller... *zwinker*
letz fetz...
da gibts so nen coolen spruch..wer ficken will muss lieb sein..gröhl...na wie ist es...grübel....och ich bin aber heute wieder auch..tschuldigung für das böse wort..ich benehm mich ja wirklich voll daneben..sorr y kann nicht anders
???
Da wir bestimmt nicht in die von prosecco so heftig angegangene Kategorie fallen, leisten wir uns einfach auch mal einen Kommentar dazu. Im Großen und Ganzen geben wir flipmaja recht.

Natürlich ist es fragwürdig, wenn man Mails erhält, in denen man ungefragt mit der negativen Meinung über die eigene Person bombardiert wird. Aber das rechtfertigt in keiner Weise einen derart beleidigenden und von Intoleranz nur so triefenden Beitrag. Es ist ja jedermanns Recht, sich mit gewissen Leuten nicht "paaren" zu wollen, ansonsten würde es wohl auch ganz schön unübersichtlich werden *g* Wenn man seine Meinung der Welt denn nun unbedingt mitteilen möchte, kann man das auch diplomatischer tun. Und wenn man in einem Beitrag genau das falsch macht, worüber man sich in demselben Beitrag aufregt darf man sich auch nicht wundern, wenn der Wind von vorne kommt.

Die Kategorie "Hedonisten", in die ihr euch offenbar selber einordnet, existiert in dieser Form nicht. Wie bereits geschrieben wurde: "Wir sind toll, sexy, knackig und geil und alles, was nicht in unser Schema passt, ist Ausschuss". Eine ähnliche Diskussion gab es (hier oder in einem anderen Forum?) schonmal in Bezug auf sogenannte "Top-Paare". Die Ausmaße, die das dann annahm, waren schon beinahe als antisemitisch einzustufen. Aber wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen....

Leider kann man euren Profiltext zur Zeit nicht lesen, aber wenn ihr da genauso dick+plebsig=doof schreibt, wie das aus eurem Beitrag hervorgeht, dann dürft ihr euch nicht wundern. Irgendjemand muss dann noch mal aufklären was eigentlich plebsig heisst? Der Duden sagt "file not found" *zwinker*

Übrigens: eure Zwischenrufe wie "ja gebts uns" und "outet euch" würden in einem Drehbuch den Vermerk [b]hysterisch kreischend[/b] tragen. Von wegen und "es jault der der getreten wurde". Peinlich...

S&D
Hmmmm....
Beiträge die nachdenklich stimmen.
1. Stimmen wir in dem Punkt zu, dass es nicht von guten Umgangsformen zeugt, jemanden auf Grund seines Profils anzuschreiben, um demjenigen oder denjenigen mitzuteilen, was man von ihnen hält, was natürlich auf negative Äusserungen gemünzt ist.
Profile sind dazu da, um allen zu zeigen, wer man ist und was man sucht. Da sind Ausschlußkriterien kein Problem, sondern engt schlicht weg die Auswahl ein. So weiß jeder sofort, woran er/sie ist. und wenn es nicht passt, dann ist dem eben so.

2. Finden wir die Äusserungen in Punkto angewiedert sein und Walrösser für bestimmte Gruppen einfach nicht passend. Dicke und mollige sind wie sie sind. Und wenn sie sich dabei wohlfühlen, ist es für sie in Ordnung. Dann müssen sie auch damit leben, dass sie auf Grund Ihrer äusseren Erscheingung bei einigen nicht landen können. Damit müssen auch Bartträger und andere leben. Ist soweit eigentlich kein Problem.
Problematisch finden wir hingegen, wenn sich daraus persönliche Attacken ergeben, unabhängig von welcher Gruppe dies nun ausgehen mag.

Mollige Menschen können durchaus sehr attraktiv sein. Und hübsch anzusehende können ebenso unattraktiv sein. Es ist das gewisse etwas, das darüber entscheidet. Und dieses ist nicht (oder nur selten) auf einem Foto zu erkennen. Es kommt von innen.

Wer hier Frust hat, weil er/sie kein geeignetes Pendant findet/finden, sollte sich einmal fragen, welchen Beitrag er/sie selbst dazu geleistet hat/haben. Wenn sich extrem füllige Menschen bei uns melden, was auch für uns nicht passend erscheint, um intim zu werden, dann schließt dies sicher nicht aus, dass man andersweitig in Kontakt bleibt. Nette und geistreiche Menschen, die das Wort Toleranz nicht nur aussprechen, sondern auch leben, sind uns immer willkommen. Dies stellen wir dann auch in einer Antwort klar, ohne in Beleidigungen aus zu arten. Aus unserer Erfahrung können wir berichten, dass wir bisher noch keine negativen Rückmeldungen zu Absagen bekommen haben. Ganz im Gegenteil. Oft hat man sich bedankt, für die höfliche und freundliche, sowie offene und ehrliche Absage. Und dieser kleine Punkt scheint offen zu legen, welches Verhalten hier bei Joy (und anderen Portalen) doch eher gängige Praxis ist, leider.

Wir sind nicht perfekt und erwarten dies auch von keinem anderen. Wer uns anschreibt, bekommt eine Antwort. Und an dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an alle für die durchweg positiven Erfahrungen hier.

LG
yep...
Ihr alle habt ja soooooooo recht:-)
Jawohl: wir legen keinen Wert darauf, in der Beliebtheitsskala gewisser Menschen ganz oben zu stehen. Ganz im Gegenteil: je mehr wir von diesen Paaren beschimpft werden, desto mehr werden wir für DIE Paare interessant, die wir kennenlernen möchten...Und, liebes Schnuckpaar, da du uns als AW-ler und SF-Mitglieder geoutet hast (immerhin hast DU uns eingeladen, hier Mitglied zu werden): auch dort sind wir für unsere Meinung bekannt! Allerdings haben wir deshalb auch unheimlich nette und vor allem attraktive Paare kennenlernen dürfen, weil diese in den Foren über uns das Gemeckere lasen...

Ziel erkannt?

Euch allen trotzdem einen schönen Tag, wir klinken uns nunmehr aus, lesen trotzdem eure Postings und amüsieren uns weiterhin köstlich.
Und danke an die unbekannte Verfasserin der Korrektur! *zwinker*
danke
Danke Tweegles,

dass war genau das was wir uns gespart hatten, um den Text nicht noch länger werden zu lassen.... *zwinker*

S&D
*********re_bw Paar
63 Beiträge
???
Mann ist das ein hochgestochenes Geschwätz! So wie ich vorhin irgendwo gelesen habe, daß Leute mit ihren tiefergelegten BMWs protzen, genauso macht ihr es mit eurer Pseudo-intelektuellen redeart. Erstere Spezies ist mir auf jeden Fall lieber.
P.S. ich bitte darum eventuelle grammatikalische oder sontwas für Fehler in meinem Beitrag zu entschuldigen. Sind beide halt nicht so "gscheid" wie ihr *lol*
Ich
habe solche Threads ja schon des öfteren verfolgt und ich muß sagen:

Eigentlich finde ich es super klasse, dass so viele den Neulingen zeigen, dass es hier nicht so läuft und sie eine auf die Mütze kriegen, wenn sie öffentlich beleidigend werden.

Das Böse im Keim ersticken und andere Lösungsmöglichkeiten finden.

Wir lassen uns den Joy-Club nicht vermiesen, den Joy-Club nicht und auch die Fröhlichkeit. *lol*

Ach ja es sollte mal Jeder die Spielregeln lesen...sonst hat man nämlich auch schnell ausgespielt *snief2*

Grüße Carmen
*letzteswort*

Jetzt klinkt Ihr Euch aus der Diskussion aus, ohne auf einen der ernsthaften, nicht beleidigenden Beiträge eingegangen zu sein... schade...

Das dieser ganze Thread hier nur zur Eigenwerbung gestartet wurde und das auf der Basis über andere schlecht zu reden, wirft eigentlich kein gutes Licht auf Euch.

Erinnert mich an die Politik... nicht die eigenen Vorteile werden betont, sondern die Nachteile der Anderen. Man sollte meinen, dass Ihr als Hedonisten doch genügend positive Seiten aufzuzählen hättet.
...und tschüss
*nixweiss*
'hedonismus' und 'ethik'...
hedonismus:

"... in der antike begründete philosophische lehre, nach welcher das höchste E T H I S C H E prinzip das streben nach sinneslust und genuss ist."

ethik:

"lehre vom sittlichen wollen und handeln des menschen in verschiedenen lebenssituationen..." und weiter "... normen und maximen der lebensführung die sich aus der verantwortung gegenüber anderen herleiten."

wenn ich für mich das philosophische prinzip von 'ethik' auf die definition zum 'hedonismus' anwende, deren anhänger ihr vorgebt zu sein...
kann ich nur zu dem schluss kommen, das ihr gerade einmal herausgefunden habt, wie 'hedonismus' richtig geschrieben wird.

in meinen augen - anhand eures diskussionsbeitrages, seid ihr alles andere als 'hedonisten'. böse seid ihr. und dies ganz bewußt.
im prinzip die hässlichsten menschen, die man (ich) sich vorstellen kann.

NICHT herzlichst - der max
Maximuss , das ist das erste mal , wo ich dir zu stimmen muss .
Nettiquette :-)
Wir haben lange überlegt, ob wir noch mehr zu diesem Thema sagen bzw. schreiben wollen.

Unter Hedonismus, selten auch Hedonik genannt, (v. griech. hedone, „Lust”) wird allgemein eine philosophische Strömung verstanden, die die Lust als höchstes Gut und Bedingung für Glück und gutes Leben setzt.

Wir können aus diesem Zitat wirklich nicht heraus lesen, dass man dafür schlank und attraktiv sein muss. Und... Entsteht nicht Attraktivität im Auge des Betrachters?

@ prosecco1968: Outen wir uns wirklich dadurch, dass wir hier antworten, als unattraktiv und unästhetisch? Oder einfach als Menschen, die eine gewisse Freundlichkeit und vor allem Respekt vor anderen Menschen haben, egal ob dick oder dünn, schwarz oder weiß?

Leider ist Euer Eingangsbeitrag durch die Wahl Eurer Worte komplett untergegangen. Schade, dass Ihr so ein Erlebnis hattet. Aber das ist – denken wir – nicht die Normalität dieses Forums. Wir jedenfalls hatten noch keine negativen Erlebnisse dieser Art. Vielleicht weil wir einfach freundlich sind?
wow...
...der Thread wird ja noch richtig anspruchsvoll, so wie das angefangen hatte war das gar nicht zu erwarten. Selbsterklärend, dass sich einige jetzt zurückziehen (müssen)...

S&D
auah tut weh
so einen beitrag und diese völlig am thema vorbeigehenden ( meine damit dieses medium bei jc) habe ich hier noch nicht erlebt!!!

dies artet langsam in n ein nicht sehr nivaeuvolles "geschreibse"
aus!

klinke mich daher jetzt aus.

ist mir zu stillos!!!
Achwas , da hat keiner geschrieben . Der ganze Beitrag , soll doch nur dafür dienen , dass sich andere Ingnoranten bei ihnen melden . Eine Verkappte Kontaktanzeige sozusagen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.