Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date küssen?

Kommt das nicht auch auf die Art des Dates an?

Das ist mir egal, weil es viel mehr darauf ankommt, ob ich überhaupt das Bedürfnis habe, den Mann wirklich küssen zu wollen.

Ich bleibe mir da treu. Absolut.

Ich möchte ein Bild malen. Nehmen wir im Supermarkt die Abteilung für Obst und Gemüse. Es gibt Kunden, die nehmen jedes Stück Obst in die Hand, drücken es, drehen es mehrfach in ihrer Hand und prüfen, riechen sogar manchmal daran, bevor sie wissen, ob sie es kaufen und mit nach Hause nehmen möchten. Sie drücken an zehn Stücken ausgiebig herum, nur eines davon landet im Einkaufskorb.

Mein Mann findet es immer wieder erstaunlich, wie ich das mache. Ich gehe hin, gucke, es vergehen ein oder zwei Sekunden, ich greife zu, nehme gezielt eine Gurke, Tomate oder Paprika heraus, drehe einmal das Stück vorsichtig um, lege es dann in den Einkaufskorb. Fertig. Magie. Sagt er.

Und so mache ich das auch bei Dates. *ggg*

Schreibt Sie
********ix90 Frau
487 Beiträge
*********sser:
Bei manchen Fragen frag ich mich, wie offen der Fragesteller eigentlich ist. Trifft der sich im SC auch erst mehrmals mit einem möglichen Sex-Partner, bevor es zur Sache geht?

Na ja, es gibt hier im Joyclub nunmal auch einige Menschen, die keinen Sex sondern etwas Tiefergehenderes suchen. Und das man sich da vorher erst einmal kennenlernen möchte, ist doch völlig normal und legitim. Küssen ist für mich etwas sehr Intimes zwischen zwei Menschen, das ich nicht mit jeder Person machen würde.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Das ist bei mir immer sehr situativ und absolut von der Person abhängig. Wenn ich der Person näher kommen möchte, dann ist ein Kuss beim ersten Date in Ordnung, wenn es sich in dem Moment einfach passend anfühlt. Die Art des Kusses kann dabei wieder völlig variieren und ist ebenfalls sehr von der Situation abhängig. Das kann vom Handkuss über einen Kuss auf die Wange oder eben auch knutschen gehen. Die Betonung liegt hier aber auf kann, es kann auch genauso sein dass es ohne einen ersten Kuss auseinander geht und dann erst später dazu kommt.

Ich finde Küsse toll, aber auch sehr persönlich und intim. Ich küsse also nicht um des Küssens willen, sondern nur wenn es passt.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
hmm..
wenns ganz dolle bizzelt die ganze Zeit schon..
Dann ja.
Eigentlich, beim ersten Mal, aber eher nich.
Wenn man..
... das Gefühl hat, dass es ein schöner Abend war und das Treffen schön war dann sehe ich nichts was dagegen spricht.

Solange sich beide Seiten einig sind, dass es passt ist ein Kuss oder auch mehr nichts verwerfliches.
*g*
********line Mann
251 Beiträge
keine Regel
da hatte ich nie eine Regel was geht und was nicht. Habs immer einfach laufen lassen.
Entweder der Funke springt über oder nicht und der Rest ist Gefühlssache, wie weit beide gehen wollen.

Ich fand das immer mit das aufregendste, nicht zu wissen was am Ende raus kommt. Von in 10 Minuten wieder verabschiedet, bis gesehen, geküsst und in die Kiste gekippt war alles dabei. Meine jetzige Partnerin war so ein Fall, treffen und Bäng, wir waren zusammen.
*******over Mann
680 Beiträge
Sogar untenrum ^^
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Küssen intensiv ist fast noch intimer
als der Sex danach. Deshalb ist die Frage ob beim ersten Date, für mich , nicht davon abhängig das wievielte Date es ist. Wenn es beim ersten Mal funkt und kribbelt warum nicht. Ist aber wohl eher doch die Ausnahme .
Ich würde auch nicht den ersten Schritt tun, zu groß ist die Angst abgewiesen zu werden.
Ich denke aber das spürt Mann wie Frau.
Wer auf ONS aus ist fackelt nicht lange.
Da ich etwas anderes suche , lasse ich ihr und mir Zeit.
****on Mann
183 Beiträge
nicht planen sondern der Stimmung anpassen
Man kann sich nicht einfach küssen beim ersten Date vornehmen als Regel, das ergibt sich aus der Situtation.
Zwei Menschen die sich z.B. in einem Cafe zum reden gegenüber sitzen beim ersten Date und dann draussen zum Abschied plötzlich küssen oder auch bei anderen Arten an Dates und Treffen ist wohl auch wieder Hollywood-Film.

Das Küssen ist oft das Ergebnis von sich steigernden Berührungen über den Verlauf der Zeit und der Erlebnisse die man zusammen hat. Es ist der Wunsch daraus, noch mehr Nähe zu bekommen.
Wenn man sich stückweise näher kommt, kann man sich bestimmt auch küssen, wenn nicht braucht man entweder mehr Zeit ein anderes mal oder es passt eben so (noch) nicht.

Irgendwann sollte man dahin kommen, sonst wird es höchstens die "Friendzone" *lol* *zwinker*
Ich denke
es ist ok! Und, es ergibt sich! Erzwingen kann man das nicht und Ablehnung finde ich auch falsch. Wenn euch beim ersten Date danach ist, dann macht es einfach!
******eHB Mann
29 Beiträge
warum nicht!?
wenn man sich kennenlernt...und hat das unbändige verlangen, sich zu küssen....wäre man doch schön blöd, wenn man es nicht tut!!!
*******019 Mann
106 Beiträge
Echt schlagfertig von Nadenixe74
Mit küssen fängt alles an. Prostituirte mögen das ausschließen, es ist aber einfach nur gewollter Sex bei dem alles dazu gehört. Egal mit welchem Mann, es begann immer mit küssen.
****ie Frau
535 Beiträge
Wenn ich am Ende des ersten Dates nicht schon Lust habe, den Mann zu küssen und es auch tue, dann gibt es auch meistens kein zweites Date.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Wenn ich in ein Date gehe, möchte ich von vornherein nichts ausschließen, aber auch nichts erwarten. Damit bin ich bisher immer gut gefahren, denn es erpart Enttäuschungen und kann auf der anderen Seite auch für positive Überraschungen sorgen. Und wenn es halt so ist, dass bei einem Date die Funken sprühen und man Lust aufeinander hat, warum sollte man sich da nicht küssen? Wenn es von beiden Seiten kommt, ist das doch vollkommen okay.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich hab es vor ein paar Tagen wieder getan und es war einfach nur toll! *herz2* *love4*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *****4tl:
Beim ersten Date küssen?


Ich bin da mir sehr unschlüssig! Wie man sich verhalten soll wenn man das Gefühl hat man will mehr!

Ich fühle mit dem TE. Das ist meiner Meinung nach auch gar nicht so einfach wenn man nicht zu forsch sein möchte. Für mich selbst habe ich herausgefunden, dass ich trotzdem viel zu lange zögere.

Zitat von *****iss:
Ich finde, man spürt es bereits während des Dates, ob es auf einen Kuss hinaus läuft. ... Klar, es gibt auch Momente, in denen man sich nicht sicher ist, soll man, soll man nicht. .

Die Antennen, das zu spüren, die habe ich wohl. Der erste Schritt ist trotzdem nicht so einfach. Ich halte diese Momente kurz vor dem ersten Kuss auch gerne an, wahrscheinlich zu lange und dann läuft es auf die berühmte Friendzone hinaus.
Zitat von *****e67:
Wenn ich am Ende des ersten Dates nicht schon Lust habe, den Mann zu küssen und es auch tue, dann gibt es auch meistens kein zweites Date.
*dafuer* Seh ich auch so.
**********night Mann
37 Beiträge
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen - für mich ist es mehr als nur okay und sehr willkommen, aber wie schon mehrfach geschrieben, absolut situationsabhängig.
Es gibt ja nun zwischenmenschliches, das sich nicht in Wort oder Schrift ausdrückt, das einem schon sagt ob jetzt ein Kuss passieren darf. Oder sogar mehr, alles schon dagewesen. Hängt ganz davon ab mit welcher Intention man sich auf das Date verabredet hat und wie intensiv die Kennenlernphase online verlaufen ist.

Ich küsse wahnsinnig gern, auch und erst recht bei Sex, ohne Knutschen geht‘s für mich nicht. Ein Kuss zum Abschied kann deshalb ein guter „Cliffhanger“ für das nächste Date sein *zwinker*
Oder auch nicht, wenn sich dabei herausstellt, dass wir da absolut nicht zueinander finden.
Also ich habe ein sehr schönes Erlebnis mit einer wunderbaren Frau.

Wir lernten uns im Internet kennen und ich habe ihr angeboten sie zu massieren und sie hat sich drauf eingelassen.


Wir haben uns getroffen und waren uns sympathisch und ich habe ihre Hand genommen und wir sind als Paar in die nächste Pizzeria gegangen und haben geredet und gegessen.

Alles war sehr vertraut und schön und ich hatte keine Erwartungen.

Und ich habe sie dann auch noch massiert und wir waren beide nackt und haben Sekt getrunken.

Es war super schön und sinnlich und romantisch

Und ich habe sie auch geküsst beim Abschied

Und wir wussten das wir uns sobald nicht wieder sehen würden

Also ich küss gerne
Küssen ist auch eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen
Wenn man sich gut versteht dann spricht doch nichts dagegen, dass man sich beim ersten Date küsst. Weiter würde ich allerdings beim ersten Date noch nicht gehen. Das wäre mir dann etwas zu voreilig. Wobei ich niemanden dafür verurteile, der / die das tut. Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich möchte die Frau erst einmal etwas besser kennenlernen, bevor ich Sex mit ihr habe. Denn Sex ist ja schon etwas sehr Intimes. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch.
*****F33 Mann
139 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich treff mich zum Vögeln da sollte auch küssen drinnen sein😂

😂😂😂👍🏼
*****F33 Mann
139 Beiträge
Da ich sehr sehr gerne küsse, würde ich mich bei einem guten Date auf jeden Fall freuen, wenn es zum knutschen kommt.

Aber es kommt natürlich auch immer darauf an, was man will und sucht - sucht mit hier über die Plattform Sex Partner oder einfach „nur“ erotische Dates - finde ich knutschen OK - zumal man ja wahrscheinlich vorher schon viele geschrieben und telefoniert hat, um die Sympathie für mehr abzuchecken.

Sucht man natürlich nach der großen Liebe und trifft sich nach 2 Mails direkt auf einen Kaffee oder Cappuccino - sieht das ganze schon wieder anders aus.
Da muss dann erstmal währen des Dates die Sympathie stimmen und dann sieht man weiter - aber wenn dann alles passt, man flirtet und es kribbelt - dann darf auch hier am Ende gerne geknutscht werden.
Obwohl ich gerne küsse, habe ich beim ersten Date eher weniger das Verlangen danach. Gerade wenn es eher um reine Kennenlernen geht, ist das erste Date für mich eine Art "beschnuppern" und warm werden. Übers Küssen denke ich meistens erst bei der Wiederholung nach *zwinker*
Aber es kommt wahrscheinlich auch darauf an, was man sucht ... Beziehung, F+, ein gutes Gespräch, was lockeres...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.