Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5177 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date küssen?

Wenn das Date harmonisch verläuft und Sympathie da ist und sich beide einig sind kann die Energie fließen


*hotkiss2*
****811 Mann
35 Beiträge
Wenn die Sympatie,Zuneigung und Anziehung passen warum dan kein Kuss beim ersten Date...?!
Wenn die Chemie stimmt kann so viel möglich sein, wie beide sich drauf einlassen lassen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Von mir aus geht ein kleiner Kuss zum Abschied immer....

Es kann je nachdem anständig und zärtlich sein oder leidenschaftlich und stürmisch (dann wird`s mit dem Abschied nichts..:-)))
*********chien Frau
18 Beiträge
Guten Morgen,
also ein Date mit einem Küsschen zu beenden zeigt denke ich auch, dass er Abend schön war und man somit auch positiv abschließt. Die Intensität des Kusses sagt auch wohl etwas über die Wertigkeit des Treffens aus. Wenn es "nur" ein Bussie auf der Wange war, oder eben schon ein Kuss, bei dem sich die Zungen berühren. Wenn Alk im Spiel ist, können auch mal falsche Gefühle gesendet werden.
LG
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******s66:
Von mir aus geht ein kleiner Kuss zum Abschied immer....

Es kann je nachdem anständig und zärtlich sein oder leidenschaftlich und stürmisch (dann wird`s mit dem Abschied nichts..:-)))


Mal halb Ernst

Ein leidenschaftlicher heisser Kuss, ist für mich kein Eingangsschlüsselmeine Gemächer, inspizieren zu dürfen😁

Geduld ist die Mutter von Allem
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****re:
Ein leidenschaftlicher heisser Kuss, ist für mich kein Eingangsschlüsselmeine Gemächer, inspizieren zu dürfen

Niemand redet von Automatismus.
Es zählt immer der individuelle Einzelfall.
Manchmal hatte ich auch schon das Bedürfnis mein Date zu küssen, aber das wäre komisch, wenn ER sich danach nicht mehr meldet. Ich denke es ist irgendwie sinnvoller sich zurückzuhalten bis zum zweiten oder dritten Date, falls es überhaupt noch weitere Dates gibt. Und dann müsste ich noch vorher rausfinden, ob ER gerne selbst den Anfang macht, oder ob er mit dem *zaunpfahl* winkt und er es toll findet, wenn eine Frau in die Offensive geht.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *****ina:
ER gerne selbst den Anfang macht, oder ob er mit dem *zaunpfahl* winkt und er es toll findet, wenn eine Frau in die Offensive geht.

Ich glaube es würden mehr Männer toll finden, das du denkst. Probiere es doch einfach aus!

Ich mag offensive Frauen.
Allerdings nicht unbedingt so wie ich es einmal erlebt habe, tFau noch nie gesehen und kein Wort gewechselt, fragt sie mich "Willst du SEX mit mir?" Im Tanzlokal war ich so perplex, dass ich nein sagte.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
es sollte als du denkst heißen..
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Beim ersten Date küssen?

darüber hab ich mir noch nie wirklich gedanken gemacht...…….

für mich war immer und ist beim date erlaubt, was beide zulassen wollen oder zulassen können..... egal ob erstes oder zigstes date.... wenn beiden danach ist, sich zu küssen, miteinander zu knutschen.... oder auch miteinander zu schlafen.... was spricht denn dann dageben ? ….

ich plane nicht den ablauf eines dates....hab ich nie gemacht.... was vereinbart werden muss : wo und wann man sich trifft.... alles andere entsteht aus der situation…. passiert oder passiert eben nicht....

wenn es passt, spüren beide es meist gleichermaßen.... wenn es nicht passt, auch.... egal ob es dabei um liebe geht oder auch nur um eine schnelle nummer…. problematisch wird es nur dann, wenn man die signale ignoriert und nicht wahrhaben will, dass es nicht passt....

das gilt für ein date als ganzes genauso wie auch für jeden einzelnen kuss oder jede einzelne intime berührung.... passieren lassen, was beide passieren lassen wollen und können.... respektieren und akzeptieren, was der oder die jeweils andere nicht zulassen möchte oder kann....

aber ist das denn nicht gerade das spannende und prickelnde an einem date ? …. dass man vorher eben nicht genau weiß, wohin die reise führt ?....
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja wenn alles soweit passt gerne

Möchte ja wissen ob der Kuss etwas bei mir auslöst

Oder ich hart, wieder, auf den Boden der Realität lande
😉
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Zitat von **********hotel:
aber ist das denn nicht gerade das spannende und prickelnde an einem date ? …. dass man vorher eben nicht genau weiß, wohin die reise führt ?....

*nein* ist es nicht!

in den wirklich allermeisten fällen weiss ich schon beim anblick,
dass es keine reise geben wird
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von **********hotel:
aber ist das denn nicht gerade das spannende und prickelnde an einem date ? …. dass man vorher eben nicht genau weiß, wohin die reise führt ?....

*nein* ist es nicht!

in den wirklich allermeisten fällen weiss ich schon beim anblick,
dass es keine reise geben wird




Gibt viele reife Menschen, die noch hoffnugsreiche Romantiker sind, die glauben sich im Vorfeld schon über WhatsApp zu verlieben und alles dingfest machen zu können

Ein reales Date lässt sie, dann aus allen Wolken fallen
*****_bw Frau
20 Beiträge
Immer das tun was sich in diesem Moment richtig anfühlt. Da gibt es keine Richtlinie.

LG Julia
*******schi Frau
14.579 Beiträge
es geht auch über "sympathie"
wenn die optik auf den 1. blick nicht so umwerfend ist

das dauert und passiert eben nicht beim 1. date

dafür haben die meisten heute keine zeit mehr
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******ell:
dafür haben die meisten heute keine zeit mehr

das wäre zu schade...
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn die Chemie stimmt definitiv!
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Der berühmte Abschiedskuss. Und jedes Mal stand ich da wie ein kleiner verträumter Teenager, ein Kribbeln im ganzen Körper, das Herz bis zum Hals pochend und die unsäglich innere Frage "Will sie einen Kuss?".
Aber zu diesem Moment kommt es nur wenn auch alles vorher gepasst hat. Ansonsten kommt der Gedanke nach einem Kuss oder mehr erst gar nicht auf bei mir.
Seit Tinder und Co. habe ich aucj fast keine klassischen romantischen Dates mehr. Fast alles ist meistens ein Sexdate, da läuft dann automatisch immer etwas.

Das heißt nicht, dass so etwas mal schön wäre, aber es ergibt sich eben auch nicht
****rPI Mann
58 Beiträge
wenns passt wieso nicht. habe da nix dagegen und finde es gut!
Niemals.. erst nach der Verlobung - aber DANN!!!
Also mit dem Ersten Kuss 💋 würde ich prinzipiell bis zum Hochzeitstag warten bis der Pfarrer sagt: Sie dürfen die Frau jetzt küssen 🤣

Das ist natürlich Quatsch und wenn sich‘s aus der Sympathie heraus ergibt, na dann bitte KÜSSEN 💋
*****yse Frau
913 Beiträge
Tja also das mit dem ersten Kuss beim Daten ist so ne Sache .... eigentlich garnicht so kompliziert, wie manche sich selber vormachen. Aber man kann es sich auch kompliziert machen, ständig darüber nachdenken und grübeln obs OK ist oder nicht ... und sich damit die Vorfreude darauf, dass es passieren könnte verbauen.
Man kann es aber auch einfach passieren lassen: ... weniger grübeln, auf das Bauchgefühl hören und vor allem auf die Signale achten, ob das Gegenüber vielleicht auch das gleiche Verlangen hat ... dann wird eben mal geknutscht *knutsch2* ... ungeachtet dessen ob es dann nun später weiter gehen könnte oder nicht. Was hat man (Frau) den schon zu verlieren?

Ein Kuss ist wirklich unverbindlich (auch wenn Manche es anders sehen) und kein Versprechen für mehr. Erste Küsse sind im Grunde ein weiteres schönes, vor allem intimes Kompliment für Sympathie ... nicht mehr aber auch nicht weniger.
Nur ist natürlich Vorsicht geboten, man (Frau) sollte sich daraus erstmal noch keine großen Hoffnungen auf mehr machen. Sowas kommt nicht so gut an und kann abschrecken.
Ich persönlich tu mich auch leichter Jemanden beim ersten Date nur zu knutschen (sofern es auch beidseitig passt) ... muss ja nicht (gleich) zum Sex kommen ... aber das ist ein ganz anderes Thema. Ergo ein Kuss bedeutet nicht gleich Sex haben zu müssen, damit kann man sich Zeit lassen ... solange kann man meiner Meinung nach das Knutschen als das schönste Vorspiel nutzen um sich später evtl. näherzu kommen, so denn beide es auch so wollen. Also alles gut. *ja*
Hey das ist jetzt keine Einladung für wildes unverbindliches Herumgeknutsche *lol* ... ich knutsche zwar unheimlich gerne, vor allem wenn es bei dem Einen bleibt, aber nicht Jeden ... da bin ich sehr wählerisch *skeptisch* .. iss also nen Privileg bei mir *zwinker*

Letztendlich ist es aber Jedem selbst überlassen, ob beim 1. Date schon geknutscht wird oder später. Am besten wirklich einfach drauf zukommen lassen und dann nur noch genießen. *kuss*

Soweit mein *senf*
**********night Mann
37 Beiträge
...und ein Kuss/eine Knutscherei beim ersten Date kann auch darüber entscheiden, ob überhaupt mehr passieren kann...
*****yse Frau
913 Beiträge
Zitat von **********night:
...und ein Kuss/eine Knutscherei beim ersten Date kann auch darüber entscheiden, ob überhaupt mehr passieren kann...


sehe ich persönlich nicht so ... nicht Jede(r) ist von Anfang an ein naturbegabter Küsser ... sowas kann bei weiteren Treffen mit der gleichen Person geübt und perfektioniert werden. Ich spreche da aus Erfahung. Also daran sollte es nicht scheitern.
Für mich wären andere Dinge wichtiger die zählen, zum Beispiel Gemeinsamkeiten bei Interessen, Hobbys und Werten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.