Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5177 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date küssen?

****fee Frau
97 Beiträge
Wenn es beim ersten Date
wirklich und von BEIDEN Seiten aus gleichermaßen passt... ja, natürlich. Warum nicht? Ob es passt merke ich persönlich innerhalb kürzester Zeit. Passt es nicht, käme ein Kuss für mich nicht infrage. Kommt es zum Kuss, weil alles stimmig ist, glaube ich nicht, dass man damit etwas kaputt machen kann. Im Gegenteil. Kam bei mir aber trotzdem eher sehr selten vor, dass ein erstes Date mit Kuss endete. Aber nicht aus Prinzip, sondern weil es sich nicht richtig angefühlte.
*****_82 Frau
17 Beiträge
Bin schon für Sex beim ersten Mal..
Hallo,

vllt. bin ich ja eine Ausnahme, habe hier noch nicht alle Antworten durchgelesen. Aber ich bin generell eher für Sex beim ersten Date. Möglicherweise liegt es daran, dass nicht so viel Zeit habe oder meine Zeit möglichst sinnvoll nutzen möchte, aber es gäbe einfach keinen Grund sich nochmal zu treffen, wenn es schon beim ersten Sex nicht passt und das würde ich möglichst schnell herausfinden wollen. Da wir uns ja hauptsächlich zum Austausch sexueller Bedürfnisse (allerdings nicht wahllos und oberflächlich bei mir) treffen würden, wäre es doch bestimmt besonders spannend und wichtig dies als Erstes „auszuprobieren“. Daher empfinde ich schon küssen als zu wenig. Wären wir bei tind...& co. wäre es ok... aber bei JC wissen wir doch was wir am Ende wollen. Hier ist es einfacher Menschen mit den gleichen unanständigen Vorlieben zu finden. Ansonsten hätte es für mich den Anschein von einer „Scheinmoral“, die künstlich aufrecht erhalten werden möchte. Trotzdem bin ich aber nicht wahllos oder gehe mit Jedem ins Bett. Ich bin da vllt. mit meiner Einstllung ein wenig anders, aber bestimmt sind hier alle Facetten vertreten.

LG
****zos Mann
90 Beiträge
Sich näher kommen
Ob sie mir gefällt, beim ersten Date, entscheidet sich in der ersten Millisekunde...irgendwo in meinem Hirnstamm und im Bauch...
Wenn ja, dann will ich sie doch näher kennen lernen. Und wenn es von Anfang an beidseitig vereinbart ist, daß es sich um ein erotisch motiviertes Date handelt, dann MUSS man sich doch näher kommen wollen und herausfinden wollen, ob die Körper zusammen passen...
Küssen geht dann selbstverständlich dazu, anfassen, umarmen, sich gegenseitig zeigen, daß es passt und daß es sich gut anfühlt...
Küssen gehört für mich zu meiner Erotik-Kultur. Ich habe vor vielen Jahren in Japan gelebt und dort gehörte damals Küssen nicht zur Einleitung eines erotischen Miteinanders...Aber in Europa ist der Kuss seit Jahrhunderten der Schlüssel zur körperlichen Liebe...
Und wenn es für den Mundkuss zu früh ist...na, dann arbeitet man sich küssend von der Hand, über die Arme, die Schulter, den Nacken hinauf bis zum Hals...und danach sollte der erotische Magnetismus von ganz alleine wirken...
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich leg es nicht drauf an
Habe ich ein Date, stimmen aber schon mal alle vorher abgestimmten skills...
Dann entscheidet ein erstes Date natürlich über Habitus, Stimme, tatsächliches Aussehen und stimmte es dann auch noch mit dem Gespräch...man kam sich näher....war eigentlich der Kuss eine natürliche Folge. Diesen erwarte ich aber nicht, aber stimmt alles möchte ich ihn haben...zum abrunden, zum weiter gehen dürfen...
Passiert er nicht und es stimmt dennoch alles, geht es vielleicht in Richtung Freunde fürs Leben...
Aber ich küsse zu gerne, als dass ich mir eine Gelegenheit einfleuchen lassen möchte....
Und sagt doch selbst dieser erste Kuss, geboren aus Anziehung, der ist es doch...der mehr verspricht und meist auch mehr bietet!
Wir haben uns bei dem ersten Date nicht nur geküsst.^^ Das wahr vor 2 Jahren und wir sind immer noch glücklich zusammen. Aber unser Tempo muss nicht euer Tempo sein. Schärf deine Sinne. Wenn ihr heftig flirtet und beim laufen Händchen haltet obwohl es sehr kalt oder der heißeste Tag des Sommers ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Es giebt allerdings keine Garantie, die giebt es nie. Auch nach dem Kuss wird sie sich das durch den Kopf gehen lassen. Angstschweiß und Kribbeln im Bauch gehören nun mal dazu.
Meiner Meinung nach ist die Frage, ob küssen beim ersten Date drin ist, nicht zielführend.

Das richtige Mindset ist, dass man sie küssen wird und viel eher interessant ist, was man tut um für sie den Kuss zu einem besonders schönen Erlebnis zu machen.

Wie baue ich vorher schon Nähe auf, damit das nicht zuviel Intimität ohne "Warmmachen" ist.

Wie verkaufe ich vorher meine Qualitäten, um ihr zu zeigen, dass ich ein cooler Typ und kein Arschloch bin.

Wann ist der richtige Zeitpunkt um sie zu küssen.

Das ist das interessante. Nicht das "ob", sondern das "wie". Es wird bei vielen ersten Dates so oft gevögelt, dass die Frage nachdem Kuss eigentlich nicht ernst zu nehmen ist. Natürlich darf man küssen. Es geht doch darum wie man "erfolgreich" küsst. Das ist doch das was du eigentlich wissen willst.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Küssen das macht man aus sümpady
Wenn man pock dazu hat planen kann man es nicht fördern kann könnte es man schon
Fatzit es kommt auf das gegenüber drauf an 👩‍🦳
****sso Mann
1.643 Beiträge
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Wenn du schreibst, man versteht sich... sollte man es auch ruhig probieren. Dein Gegenüber will ja bei gegenseitigen Interesse auch wissen wie du küsst.

Oft reicht da schon ein tiefer Blick in die Augen.

das man sich küsst oder sogar noch weiter geht?

Noch weiter gehen?
Hängt von der Frau und Situation ab. Manchen geht es zu schnell, andere erwarten vielleicht sogar mehr.
Halb zog er Sie, halb sank Sie...
*********aige Paar
714 Beiträge
Vertrau deinem Gefühl
Sie schreibt: wenn es ein Date ist, dann heißt das für mich, dass er für mich im Foto und beim Schreibstil her attraktiv und interessant ist und ich ihn gerne persönlich kennenlernen möchte. Dazu gehört selbstverständlich auch der körperliche Kontakt. Wenn die Umarmung bei der Begrüßung schön ist, dann möchte ich auch mehr von ihm haben.... Im idealen Fall ist er nicht nur charmant, sondern bringt mich auch oft zum Lachen... Ob man sich küssen möchte, das wird man schon spüren können.

Wichtig ist, dass man authentisch bleibt und seinem Gefühl folgt.

Ich wünsche viel Erfolg!
Erlaubt ist, was Beiden gefällt.... auch beim ersten Date *zwinker*
Sowieso
Spricht ja absolut nichts dagegen und war bei mir eigentlich meistens so *g*
******Cat Frau
155 Beiträge
Ich denke auch, das kommt einfach auf die Sympathie an. Wenn alles stimmt, warum nicht?
Was das Küssen an sich angeht sehe ich es wie viele Vorschreiberinnen... wenn es beim Küssen nicht harmoniert wird's auch nix mit mehr.
*******_80:
Beim ersten Date küssen?
So jetzt hab ich als Mann eine Frage!

Wenn man sich das erste mal trifft,wäre es für euch okay wenn man sich versteht und sich gut findet, das man sich küsst oder sogar noch weiter geht?

Ich bin da mir sehr unschlüssig! Wie man sich verhalten soll wenn man das Gefühl hat man will mehr!

...dafür müsste erstmal der Kontakt aufrecht erhalten werden 😂 und nicht ohne Worte ignoriert werden...dann gibt's auch nen Kuss *kopfklatsch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kam es beim ersten Treffen
nicht wenigstens zum Küssen, dann gab es nie ein zweites Treffen.
Ich denke auch,
dass gegen küssen beim ersten Date absolut nichts spricht. Solange man sich sympathisch und attraktiv findet und es beidseitig gewollt ist. Gab es bei mir auch schon, küsse ich einen Mann dann würde auch viel mehr gehen...
********aine Paar
3.223 Beiträge
Aus Paarsicht...
... bezuglich ungebundener und gebundener Singels:

Er küßt nur Frauen, sie Frauen und Männer - gerne!

Er würde nicht mit einer Frau ins Bett gehen, die er nicht auch küssen wollen würde. Sie empfindet Küssen als sehr intim und hat eine Intensitätsreihenfolge: Handjobs und klassisch GV geht immer. Sich verwöhnen lassen auch. Blowjobs ist schon sehr intim und eine ziemliche Steigerung. Intensives Küssen mit Lovern? Eher sehr selten und die Ausnahme...

Beim ersten Date?

Ja! Nicht immer, aber grundsätzlich möglich!

Wir daten schon aus Zeitgründen und aufgrund schlechter Erfahrungen mit unzuverlässigen Möchtegernen eher selten. Wenn wir uns mit jemandem Treffen, hat der Mann schon den allergrößten und schwersten Teil der Auswahl hinter sich. Dann geht es nur noch um die Frage, ob irgendwas in seinem Verhalten uns stört - oder in unserem ihn. Allerdings suchen wir jemanden, der zu uns paßt - keinen Traumprinzen, keinen Wunderknaben!

Ansonsten organisieren wir uns so, dass wir, wenn er paßt und nichts den Lover in spe ausschließt, noch beim ersten Date miteinander ins Bett gehen können. Da sind wir heiß und hemmunhslos!

Miteinander Essen gehen, Erfahrungen austauschen, Motivation hinterfragen, wie viel bi, Tabus besprechen...

Wir merken schnell, ob ein Lover in spe als Teamplayer heiß auf MFM oder nur auf sie ist und uns gibt es nur als Paar! Und mc merkt genau so schnell, ob der andere Mann sie schon vorab heiß macht! Dann haben beide noch ein Vetorecht und wenn das nicht gezogen wird, kommt er mit ins Bett! Was und wie weit wir gehen... -> oben... ist immer anders, aber wir schliessen auch intensives Küssen nicht aus.

Er ist da entspannter. Einen Mann, den sie oral "verwöhnt" hat, der sie leckte und mit dem sie schläft, den darf sie grundsätzlich auch intensiv küssen! Sie ist da "auswählender"! Nicht jeden Lover, mit dem sie fickt, verwöhnt sie auch oder küsst ihn intensiv!

Unser Weg...
********aine Paar
3.223 Beiträge
Kurzform:
Wen sie beim ersten Date intensiv küsst, der macht sie heiß und hibbelig und mit dem will sie auch schlafen...

... möglichst schnell!
*****015 Mann
60 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt ist ein Kuss doch was schönes.
*******lla Frau
48 Beiträge
Ein erster Kuss ist was tolles ...
...wenn das Date toll war, man sich gut versteht. Wenn der Moment passt, sich dann zu küssen - das kann schon jede Menge auslösen *zwinker* wenn das Küssen dann schön ist, Lust auf mehr macht,... ja warum denn nicht? Man sollte auf sein Bauchgefühl hören. Ich hatte auch schon Dates, wo man sich eigentlich gut verstand, aber ich hatte jetzt nicht das Bedürfnis, denjenigen zu küssen.

Mein tollster erster Kuss war spontan, noch bevor wir uns auf ein Date getroffen haben. Ich bin ihm entgegen gegangen, wir haben uns angesehen und da hab ich ihn, ohne ein Wort, geküsst *ggg* das war großartig!
*******r04 Frau
574 Beiträge
ich küsse sehr gerne...
ob nach einem Date, dass sagt mir
das Gefühl im bauch !
habe dazu mal etwas verfasst in meinem Pofil *zwinker*

Der erste Kuss nach einer knisternden Begegnung... der erste zaghafte Kuss, was kann der auslösen...
...den Wunsch nach ...mehr davon *zwinker*
...den Wunsch nach einem intensiveren Kuss...
...den Wunsch nach einem Kuss mit Zungenspiel... *g*
spätestens dann...sind alle Sinne wach !!!
ein Rausch des wohlbefindens durchflutet den Körper...
....Gedanken sich mit dem Partner mehr vorzustellen...
******ond Frau
216 Beiträge
Bauchgefühl und Signale
Moin liebes Forum,

ich bin ja immer für's individuelle Betrachten ohne zu pauschalisieren. Es gibt superschöne Dates, wo es trotzdem zu früh wäre und es dann erst beim zweiten oder dritten Mal zum Kuss kommt, weil klar ist, dass so ein Kuss mit diesem Menschen sofort so tief geht, dass man sich Zeit damit lassen möchte – und es kann genauso sein, dass es beim ersten Date sofort stimmig ist.

Wie immer: auf's Bauchgefühl vertrauen und die Signale des anderen lesen. *g*
**********ee_be Frau
7 Beiträge
Der Bauch entscheidet
Meiner Meinung nach sollte man sich darüber nicht zu viele Gedanken machen, ob oder ob nicht geküsst werden sollte. Man darf sich doch nicht vorschreiben lassen, was man tun darf.
Ich hatte schon mal ein sehr schönes date mit wunderbaren Küssen zum Abschluss und ein zweites date kam trotzdem nicht zustande.... warum auch immer.
Und andererseits habe ich ein sehr interessantes date ohne Kuss gehabt , wo wir trotzdem immer noch täglich der Kontakt halten.... was mir auch sehr wichtig ist.
Was ich damit sagen will.... nicht der Kuss beim ersten Date entscheidet, was daraus wird ..... *top*
*****185 Paar
277 Beiträge
Bei uns...
... war das so, dass wir uns schon beim ersten Date geküsst haben. Danach gingen wir zu meiner Wohnung und dann ging eine Nacht lang die Post ab.
Man muss verstehen, dass wir uns eigentlich ja auch für Sex getroffen haben.
Aus einer Sex-Affaire wurde dann eine Beziehung die nun seit mehr als 6 Jahren hält.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Ob es beim ersten Date .....
.... zu einem Kuss kommt, ergibt sich doch spontan aus der Situation heraus, würde ich mal sagen.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Kommt das nicht auch auf die Art des Dates an? In diesen verruchten Hallen verabredet man sich mit anderen Vorstellungen, als wenn man sich zum Tanztee trifft. Bei einem Joy-Date und einer optischen Grundsympathie finde ich einen Kuß auf den Mund zur Begrüßung als normal - und wenn der Plausch nett ist, werden danach intensiv Körperflüssigkeiten ausgetauscht - beim ersten Mal.

Bei manchen Fragen frag ich mich, wie offen der Fragesteller eigentlich ist. Trifft der sich im SC auch erst mehrmals mit einem möglichen Sex-Partner, bevor es zur Sache geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.