Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will der Ex nur Sex?

Ich bin sehr klein, selbst wenn ich 2kg zunehme sieht man das sofort.

Oh fein, nun sind wir schon bei 2kg... demnächst ist dann schon 1kg megamäßig sichtbar und in ner Woche sinds dann schon 200 Gramm.

Sag mal merkst Du eigentlich noch was?

Du hast ein derartiges Selbst-bewußt-seins und Selbst-wert-Problem, das ist echt der Hammer und zwar gewaltig.

Sorry wenn ich das jetzt so direkt und unverblühmt geschrieben habe, aber ich hab so langsam das Gefühl, dass bei Dir all das "liebreden" nicht wirklich hilft, denn das tun hier nämlich 3 dutzend User seit ewigen Seiten, in diesem, wie auch im alten Fred.

Weißte, wenn ich grad n 3 Gängemenue gegessen habe, wie´s letztens der Fall war, bin ich auch gut 1-2kg schwerer und aufge"blasener" als wenn ich nüchtern bin, einfach weil das ganze Essen dann im Magen und Darm lagert um verdaut zu werden. Und am Ende eines Tages bin ich auch weniger straff wie am Morgen, rein deshalb, weil man über den Tag gesehen im Schnitt 2,5cm schrumpft, weil die Bandscheiben sich auf Grund dauernder Belastungen zusammen drücken.

Aber das interessiert mich sowas von überhaupt nicht, während hingegen Du bei 2kg. schon das Spinnen anfängst.

Denk mal drüber nach, ob das noch was mit ner "persönlichen" Schmerzgrenze zu tun hat, oder ob das schlicht und ergreifend eine krankhafte Einstellung in deutliche Richtung Essgestörtheit ist, bedingt durch ein fettes, psychisches Problem, was Du ständig versuchst rational anzugehen.
liebe Fallenangel, ohne dich zu nahe treten zu wollen.. aber Ceberus hat absolut recht!

Denk mal drüber nach, ob das noch was mit ner "persönlichen" Schmerzgrenze zu tun hat, oder ob das schlicht und ergreifend eine krankhafte Einstellung in deutliche Richtung Essgestörtheit ist, bedingt durch ein fettes, psychisches Problem, was Du ständig versuchst rational anzugehen.

das glaube ich auch.. oder soll ich lieber sagen ich erkenne michselbst vor einiger zeit?
@Cerberus
Mir sagen das ja sogar Leute (nicht nur der Ex) bei 2kg, ob ich wieder zugenommen hätte. Genauso wenn ich abgenommen hab.
Das ich ein Problem hab weiss ich doch? Und ich tu doch schon was dagegen...mehr kann ich im Moment nicht dafür tun.
Weist du, als ich 15 oder 16 war hab ich kuriose Diäten erfunden. Irgendwann hab ich gekotzt. Aber das nicht lange, denn dazu war mr das Essen zu schade. Ich esse einfach zu gerne, ich bin nicht essgestört. Ich kotze nicht, hungere nicht usw.
Süße, und ich red auch nicht von einem aufgelähtem Bauch nach einem Essen...das kennt wohl jeder hier, selbst die die soviel essen können wie sie wollen und nicht zunehmen. Das stört mich auch garnicht, hatte doch ein tolles essen vorher, was solls.

Am liebsten würd ich ein Bikini Foto machen und es hie reinstellen, da würdet ihr verstehen was ich meine;) Dazu bin ich aber zu feige, also muss ich auf euer Vertrauen hoffen.

@*****ade
Klar ist es nicht ok...ich versteh euch da alle das ihr darauf so krass reagiert. Andererseits verstehe ich ihn aber auch...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Cerberus
Du sprichst mir aus der Seele, ich würde sie am liebsten schütteln, oder zu dem besagten 3 Gänge (besser noch 12 Gänge) Menü einladen

1.60 ist nicht klein (ich kenne einige Frauen zwischen 1.58 und 1.62, ist durchaus Standard in Europa) und 66Kg ist nicht Fett. Was soll der Selbstzweifel?

Angel, auf dieser Welt gibt es Millionen Männer die dich auf Händen tragen würden, warum muss es einer sein der dich so behandelt? Warum und wofür bestrafst du dich eigentlich?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Am liebsten würd ich ein Bikini Foto machen und es hie reinstellen, da würdet ihr verstehen was ich meine;) Dazu bin ich aber zu feige, also muss ich auf euer Vertrauen hoffen.
Wenn man dich so liesst denkt man du beschreibst Quasimodo. Ich glaube du machst es nicht weil du Angst hast wir würden dir trotzdem sagen wie hübsch du bist.
@Aramsdamsdams
STOP.
Ich habe den Faden verloren.
Warum und wofür bestrafst du dich eigentlich?
Warum bestrafe ich mich denn? Mit gutem Sex? Ich muss eben jetzt nur damit umgehen, ihm nahe zu sein, aber doch nicht wirklich. Klappt das nicht, muss ich für mich eben die Konsequenzen ziehen.

Klar ist das leichter gesagt als getan. Es wird schwer. Aber warum MUSS es jetzt sein? Das verstehe ich nicht ganz...es würde mir doch schlechter gehen als jetzt schon...
Mir sagen das ja sogar Leute (nicht nur der Ex) bei 2kg, ob ich wieder zugenommen hätte. Genauso wenn ich abgenommen hab.

Ja na klar, sie kennen Dich und Deine ständigen Figurprobleme ja schon. Und wenn Du dann mal in was weiterem und nicht extrem figurbetonten daher kommst, vermutet natürlich jeder, dass Du zugenommen hast...

... aber ehrlich, ich werd mich hier jetzt wieder zurück ziehen aus Deinem Fred, denn Du weißt ja, dass ich mich nur solange mit den Problemen eines anderen befasse, wie ich das Gefühl habe, dass er ernsthaft über das nachdenkt was geschrieben oder gesagt wurde. Du hingegen findest mir schon wieder viel zu viel für alle Argumente ein Gegenargument und sei es noch so an den Haaren herbei gezogen, versucht schon wieder viel zu viel Deinen Ex, der Dich benutzt und ausnutzt wie sau zu verteidigen und schiebst schon wieder viel zu viel alles auf Deine Figur.

Ich mag Dich super, super gerne, weil Du von Grund auf ein total lieber Mensch bist, aber ich bin einfach an einem Punkt im Leben angekommen, wo ich meine Energien einzusetzen weiß.

CM ist natürlich immernoch was anderes, wenns was gibt, aber hier im Fred, in der aktuellen Diskussion ziehe ich mich jetzt erstmal zurück.
@Cerberus
Ich denke darüber nach, ich denk über nichts anderes nach als das was ihr schreibt. Aber ok...wollte hier niemanden nerven, oder ähnliches.

@*********dams
Nein selbst meine beste Freundin sagte im Bikini sähe es schon etwas krass aus. *zwinker*
liebe fallenangel,
in Freundinnen scheinst du auch kein gutes händchen zu haben was?

Nein selbst meine beste Freundin sagte im Bikini sähe es schon etwas krass aus.

mannomann..
Du hingegen findest mir schon wieder viel zu viel für alle Argumente ein Gegenargument und sei es noch so an den Haaren herbei gezogen, versucht schon wieder viel zu viel Deinen Ex, der Dich benutzt und ausnutzt wie sau zu verteidigen

genau das habe ich auch geschrieben..wir können hier zu tausenden sagen dass du schön bist, wenn DU es nicht siehst ist es sinnlos und wirst du immer ein einfaches opfer für solche menschen wie dein ex oder deine "freundin" bleiben.. willst du wirklich ein opfer sein? ich finde das passt so gar nicht zu dir.

Also schmeiss den Typen raus, Kopf hoch und sei stolz!! wenn ich das kann mit 95 KG wirst du es erst recht können oder?!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Angel du nervst uns nicht aber du frustrierst uns, wir kommen uns so vor als würden wir gegen eine Wand reden.

Ich habe den Faden verloren.
Warum und wofür bestrafst du dich eigentlich?
Warum bestrafe ich mich denn? Mit gutem Sex?

Nein, das du mit einem Menschen deine Zeit verbringst der dich schlecht behandelt. Selbst wenn du so hässlich wärst wie du sagst, erwarte ich von einem einfühlsamen Liebhaber das er dir das nicht sagt und das er dir Komplimente macht für das was du schön an dir findest. Dafür muss er dich gar nicht lieben, er muss nur nett sein.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Engelchen...
Ich versteh Dich...
In meinen jungen Jahren hatte ich bei 162cm 55Kg, das war voll ok!
Zeitweise merkte ich, dass die Jeans einfach zueng wurden. Die Waage zeigte dann meist 3-4 kg mehr. Es war dann kein Problem, diese innerhalb KÜRZESTER Zeit wieder weg zubekommen.

Warum mußt Du gerade im Moment so schwer kämpfen, Deine 5Kg los zu werden?
Wozu brauchst Du sie?
Du magst sie nicht, Dein Ex mag sie nicht... wozu braucht Ihr beide diese Kilos?
Welche Bedeutung haben sie?
Würden sie nicht gebraucht, könntest Du sie locker loswerden.
Was wäre, wenn sie plötzlich über Nacht verschwinden würden?
Was würde sich an Eurer Beziehung ändern?

LIBELLE Dichimmernochfestdrückt *knuddel2*
Liebe hotcat
Ich erwarte von meinen Freundinnen absolute Ehrlichkeit. Ich hab ihr ein Foto gezeigt. Sie hat lange gezögert um mir das zu sagen und ich war ihr dankbar. Das nenn ich Freundschaft. Was soll sie mich anlügen? Das bringt mir doch nichts.

Im Übrigen wollte ich nicht das der Thread sich in die Richtung wendet, mein Aussehen. Darum geht es nicht, dass ich das Probleme habe, habe ich erkannt und tu was dagegen. Hab ich ja direkt am Anfang schon gesagt!
Ich sehs eben nicht, und ja, ich glaube euch euren Komplimenten schon. Die Fotos verstecken eben das schlimmste.

Aber, wieso muss ich ihn denn jetzt abservieren? Wieso jetzt? Ich weiss doch jetzt das er nicht will. Und nie wollen wird. Die Hoffnung ist tot.

@*********dams
Das hat er jetzt einmal letzte Woche zu mir gesagt. Ansonsten ist er sehr nett und liebevoll zu mir. Komplimente machen kann er nicht, er macht das auf seine Art und Weise.


@****lle
Warum mußt Du gerade im Moment so schwer kämpfen, Deine 5Kg los zu werden?
Die 5kg die ich zugenommen hab hab ich ja schon lange wieder weg. Das war sozusagen das höchste Gewicht. Als wir uns kenenlernten hatte ich 63kg dann kurz 61kg und dann irgendwann 66kg. Jetzt bin ich bei knapp 61. Ich will auf 52kg runter und von mir aus kanns ein Jahr dauern, das ist mein Ziel *g*

Was würde sich an Eurer Beziehung ändern?
Das würde mich auch interessieren, aber anscheinend nichts, denn er will ja keine Beziehung mehr *zwinker*

Ich *knuddel* dich zurück *bussi*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ok...
Jetzt bin ich bei knapp 61. Ich will auf 52kg runter und von mir aus kanns ein Jahr dauern, das ist mein Ziel

Angenommen Du hättest Dein Ziel plötzlich über Nacht erreicht. *zaubertrank*
Was würde sich für Dich in der "Beziehung" ändern?
Könntest Du den "NUR"- Sex dann besser genießen?

Mich verwirrt die Verkoppelung von Ex und Gewicht. Gibt es die überhaupt oder sind die beiden Probleme unabhängig von einander?


LIBELLE
@libelle
Angenommen Du hättest Dein Ziel plötzlich über Nacht erreicht.
Was würde sich für Dich in der "Beziehung" ändern?
Könntest Du den "NUR"- Sex dann besser genießen?
Ob ich es besser genießen könnte weiss ich nicht. Ich muss es ja jetzt sogar lernen, denke da wäre es dann nicht anders.

Mich verwirrt die Verkoppelung von Ex und Gewicht. Gibt es die überhaupt oder sind die beiden Probleme unabhängig von einander?
Ich bereus auch fast, dass ich es überhaupt erwähnt habe. Die beiden Probleme sind unabhängig von einander. Ich kämpfe damit schon ewig, so kommts mir vor. Hat nichts mit meinem Ex zu tun, er ist jetzt auch keine große Motivation abzunehmen denn die war schon vorher da *zwinker*

*kuss*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Zwischenzeitlich hatten wir 5 Monate keinen Sex. Woran es lag? An meiner Figur, ich hätte zu sehr zugenommen.

Meine Minderwerigkeitskomplexe, meine Figur und mein Klammern haben ihn dann schlussendlich dazu veranlasst die Beziehung zu beenden.

So viel zur Verkoppelung von Ex und Gewicht.

Das waren ja wohl schon wichtige Informationen für den Thread oder nicht?
@Aramsdamsdams
Ja, das stimmt schon. Trotzdem sollte das nicht das Thema sein eigentlich.
Aber mein Aussehen und ich waren noc nie gute Freunde, das ist schon immer so seitdem ich denken kann. Von daher waren alle Probleme schon vorher da, und sind nicht durch ihn entstanden. Das wollte ich nur klarstelllen...
*g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun...
Punkt 2 sagte er selbst zu mir, wenn ich dünner wäre, wäre ich meine Komplexe los und dann wäre ich perfekt für ihn. Aber auch für alle anderen Männer, und wenn ich ihn dann abschiessen würde, wäre er mir aber auch nicht böse, denn schließlich wäre ich dann endlich glücklich.

Dann liegt es jetzt an Dir, diese Probleme getrennt von einander anzugehen.
Ich bin der Meinung ER BRAUCHT Deine Komplexe und Du servierst sie ihm auch brav.

Fakt ist, ER WILL SICH NICHT BINDEN! Euer Sex ist toll, wo ist das Problem?
Ich sehe es darin, dass er Dir mit bestimmten Liedern oder sonstigen Optionen (Du ohne Komplexe und und und...) HOFFNUNG macht und Du springst drauf an.
Keine Hoffnung auf mehr, nur guten Sex, nicht mehr anspringen auf seine Avancen (einfach negieren)...
Ihr gängelt Euch beide!
Nimm ihm den Wind aus den Segeln... hole raus für Dich, was Dir gut tut.
Übrigens, kann man auch eine Sexbeziehung und sich lieb haben, ohne fixe Bindung.
Mein Freund ist um viele Jahre jünger und wie bezeichnen das was wir haben, als Beziehung auf Zeit (mit Ablaufdatum)
Unsere Zukunftspläne sind keine gemeinsamen und komplett unterschiedlich.
Wir haben uns lieb, geilen Sex, viel Spaß und Spannung und geniesen unsere Zeit solange sie dauert.

LIBELLE
****_sh Mann
6 Beiträge
Nimm auf nen Schlag zig Kilo ab,schieß ihn in den Wind ;-)
Hallo, ich schreibe hier nicht so oft, aber dieser thread hat mich irgendwie schon gefesselt. Es ist hier schon so viel Gutes, Liebevolles, Richtiges geschrieben worden, dass ich versuche, mich kurz zu fassen:

Es geht ihm nicht nur um Sex, das denke ich schon. Er nutzt Dich insgesamt emotional aus, bedient sich in Deinem stets geöffneten Laden beidarmig aus den immer gut gefüllt Regalen, um dann an der Kasse achselzuckend das Zahlen zu vergessen. Und Du lässt ihn immer wieder kommen in der Hoffnung, dass er seinen Zettel irgendwann mal bezahlt...

Gleichzeitig wertest Du den Umstand, dass er sich immer meldet und Du noch nicht einmal um ein Treffen gebeten hast, als Indiz dafür, dass ihm ernsthaft etwas an „der Sache“ liegt. Ich denke umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich würde Dir am liebsten empfehlen, ihn mal anzurufen und um ein Treffen zu bitten, ich denke, die Ernstlichkeit seines Interesses würde stark leiden. Dann würde der Selbstbedienungsladen nämlich anrufen und fragen was mit dem Zettel ist. Er ruft nicht an, weil Du ihm wichtig bist, sondern weil er es will und weiß, dass er nicht mit An-rufen(-forderungen) von Dir rechnen muss. Seine Welt stimmt nur Deine nicht sonst gäbe es den Thread nicht… Also, erteil ihm Hausverbot und such dir Kunden, die Deine Ware zu schätzen wissen und bereit sind angemessen etwas dafür zu geben, auch, wenn es angenehm ist einen Vertrauten Kunden im Laden zu wissen…

Viel Erfolg

P.S.: Das was Du als Ehrlichkeit bei ihm siehst, zeigt meiner Ansicht nach leider nur, dass Du auf seine „Absicherungssprüche“ tatsächlich reingefallen bist. Er sendet widersprüchliche Signale und berufts sich am Ende darauf, er habe es doch von Anfang an gesagt… Was, egal wie es ist, immer stimmen wird, da er sich ja ohnehin selbst widerspricht…auf eine Aussage davon kann er sich immer berufen...

Ging wohl nicht so ganz kurz, sorry
@Libelle
Keine Hoffnung auf mehr, nur guten Sex, nicht mehr anspringen auf seine Avancen (einfach negieren)...
Ihr gängelt Euch beide!
Nimm ihm den Wind aus den Segeln... hole raus für Dich, was Dir gut tut.

Ich versuche es...danke dir!

@**ra
Danke für deinen Beitrag, und das schön Bildnis *zwinker*
Gleichzeitig wertest Du den Umstand, dass er sich immer meldet und Du noch nicht einmal um ein Treffen gebeten hast, als Indiz dafür, dass ihm ernsthaft etwas an „der Sache“ liegt.

Hm ja das stimmt allerdings. So hab ichs noch nicht gesehen.
Ich würde ihn niemlas nach einem treffen Frage, weil ich mich nicht aufdrängen möchte.


Also, erteil ihm Hausverbot und such dir Kunden, die Deine Ware zu schätzen wissen und bereit sind angemessen etwas dafür zu geben, auch, wenn es angenehm ist einen Vertrauten Kunden im Laden zu wissen…
Um bei deinem Bildnis zu bleiben, sagen wir es so: er war mein einziger Kunde, und ab jetzt geht der Laden eben Bankrott und ich fang ein irgendwann fang ich vielleicht ein neues Leben auf den Bahamas an.
Nein einer Beziehung gebe ich keine Chance mehr, auf garkeinen Fall.
Aber wieso sollte ich es denn ganz beenden? Ich weiss ja jetzt worauf ich mich einlasse und darf eben, wie Libelle es so schön gesagt hat, nicht mehr auf seine "Zeichen" anspringen...

Er sendet widersprüchliche Signale und berufts sich am Ende darauf, er habe es doch von Anfang an gesagt… Was, egal wie es ist, immer stimmen wird, da er sich ja ohnehin selbst widerspricht…auf eine Aussage davon kann er sich immer berufen...

Das stimmt allerdings. Versteh trotzdem seinen Aufwand nicht.
Um bei deinem Bildnis zu bleiben, sagen wir es so: er war mein einziger Kunde, und ab jetzt geht der Laden eben Bankrott und ich fang ein irgendwann fang ich vielleicht ein neues Leben auf den Bahamas an.

Hier möchte ich mich kurz zu Wort melden, weil ich das etwas anders sehe.

Du hast mir mehrfach geschrieben, dass Du in Deinem alten wie auch im jetzigen Job super oft mit den verschiedensten Männern flirtest, einige Dir auch eindeutige Angebote gemacht haben, die DU aber ausgeschlagen hast.

Die Aussage, Dein Laden würde dann aber bankrott gehen kann also so nicht stimmen.

Eher müsste die Aussage lauten:
"Er war der einzige Kunde den ich in meinen Laden gelassen habe, alle anderen wollte ICH nicht als Kunde."

Wollte das nur angemerkt haben, weil ich denke, dass es hier wichtig ist.

Allerdings solltest Du mal drüber nachdenken, warum Du diesen Fakt so massiv verdrängst, denn das war im alten Thema von Dir auch schon so.


undwiederwegbin
@Cerbi
Welchen Fakt? das ich angesprochen werde?
In meinem jetzigem Job flirte ich nur, Angebote gibts sehr selten. Sind ein Restaurant, der andere Laden war eine Spaßkneipe *zwinker*

Mit dem bankrott meinte ich eher, keine Beziehung mehr, und mein Leben auf den Bahamas ist das, wenn er es beendet, mein süßes Singleleben, quasi ein Ausklinken aus der Geschäftswelt.
Ne, war er eben nicht, Dein einziger Kunde. Erstens hattest Du vor ihm auch noch Exfreunde, also kann er gar nicht der einzige gewesen sein und zweitns hattet ihr die letzten Monate keine Beziehung mehr, weshalb Du ihn nicht über andere Dates, die mögilch gewesen wären, hättest Du Dich darauf eingelassen, erheben darfst.

Sicher ist das jetzt n Restaurant und das damals war ne Kneipe, aber jedenfalls hast Du mir MEHRFACH geschrieben, was für eindeutige Angebote Du bekommen, aber ausgeschlagen hast, also spiels jetzt hier nicht runter, damit Du einen neuen Grund hast um nichts ändern zu können/müssen.

Das ist alles was ich damit sagen wollte:
Du suchst schon wieder massiv nach Gründen, warum dies und jenes leider nicht geht.
@Cerberus
Hab auch nicht behauptet das ich keine anderen Möglichkeit hätte, nur ich gebe niemanden die Chance dazu. Weil ich nicht will. Hab ja alles was ich brauche, von einem anderen Mann würde ich auch nicht mehr wollen.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Hab ja alles was ich brauche[...]

Meine liebe @*******ngel...

mit Verlaub, aber mein Eindruck ist, dass du vor allem eines hast was du offensichtlich brauchst: nämlich eine Grundeinstellung/-haltung, die es dir ermöglicht, dich jetzt und in deinem zukünftigen Leben sehr gelungen im hausgemachten Unglück und Leid zu baden...

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich würde gerne mal deine Mutter kennen lernen *fiesgrins*


@*****rus

Ich bewundere deine Langmut... *blume*
@weicheHaut
Nein eben nicht, denn ich arbeite ja daran das ich endlich mal glücklich werde. Im Moment gehts noch nicht ohne ihn. Ich bin einfach froh, dass ich jetzt weiss, wie ich mit seinen Aussagen und taten umgehen muss. Nämlich einfach nicht mehr wahrnehmen. Überhören, übersehen. Sollte mir das nicht gelingen und ich auch nur einmal merke, dass ich mir wieder Hoffnungen mache muss ich es wohl beenden.

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich würde gerne mal deine Mutter kennen lernen

Das geht nicht, denn sie ist schon vor über 11 Jahren gestorben. Wenn du was über sie erfahren möchtest, gerne per cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.