Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will der Ex nur Sex?

*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@*******ngel: am liebsten würd ich dir mal die Nummer dieser Bekannten geben, ihr könnt eich wirklich die Hand reichen. Was meinst du wie oft sie gesagt hat er meint es nicht bös, er will mir nichts Böses, er mag mich gern, ich bin doch das Problem und was meinst du wie er sich hintenrum eins ins Fäustchen gelacht hat, denn seine Masche ist voll aufgegangen und vermutlich hat sich daran bis heute nichts geändert.

Und noch ein Punkt brachte mich zum Schmunzeln, diese wir sind so enge Freunde und hätten halt noch Sex - Sache habe ich so oft schon gehört und leider auch selbst erlebt. Leider musste ich wie die vielen vor mir auch vorstellen, dass diese Freundschaft auf einem Luftschloss gebaut ist und schnurstracks in sich zusammenbricht wenn man den Sex mal nicht mehr möchte.

Mein Tip: Du bist ein tolles junges Mädel, mach die Augen auf auch wenns schmerzt und such dir was Neues, man muss seine Zeit nicht mit jemandem vergeuden der deinen Wert nicht erkennt.
@Eglantyne, danke...
Warum willst du nicht glauben, dass du ganz genauso ein wertvoller Mensch bist, wie alle anderen Menschen auch?

Weiss ich ja leider eben nicht...ich denke mal wieder wegen meinem Äußerem. Auf der anderen Seite bin ich nur so streng zu mir selbst, bei anderen ist es mir egal, so gesehen bin ich also ganz und garnicht oberflächlich.
Krankhaft wird es nicht sein bei mir mit dem Abnehmen. Dazu esse ich zu gerne *g*

Es scheint ihm schnurz-pups zu sein, ob er dir weh tut oder nicht.

Nein, dass ist es ihm nicht. Er sagt es mir oft, dass er mir auf garkeinen Fall wehtun will. Das ist das einzige was mich irritiert, bzw mir einen Punkt gibt, dass er nicht doch wieder will. Andererseits glaube ich, dass er Angst hat. Angst vor Nähe, und das war glaub ich seine erste Beziehung in der er es zugelassen hat.
Sorry, wenn ich nun doch was zu schreibe...
Nein, dass ist es ihm nicht. Er sagt es mir oft, dass er mir auf garkeinen Fall wehtun will.

... aber den Blödsinn glaubst Du ihm nicht wirklich oder`?

Was meinste, was passieren würde, wenn er klar dazu stehen würde, dass es ihm schnurz-pups - wat n geiler Ausdruck - ob er Dir mit seinem Verhalten weh tut oder nicht?

Ganz genau, er hätte sein Spielzeug verloren, könnte seinen armen, lustüberladenen Schwengel nicht mehr bei Dir reinstecken und entladen und hätte auch sonst nicht mehr die Annehmlichkeiten die man als Co-Abhängiger bei seiner Abhähängigen halt so hat, nämlich den tollen Egopush einer Abhängigen.

Man, mach die Augen auf, der Typ verarscht Dich nach Strich und Faden, nur damit er Dich gemütlich weiter poppen kann... bis er eine findet, die er toller findet zum poppen.
@Cerberus
Das freut mich sogar wenn du schreibst *g*

Ganz genau, er hätte sein Spielzeug verloren, könnte seinen armen, lustüberladenen Schwengel nicht mehr bei Dir reinstecken und entladen und hätte auch sonst nicht mehr die Annehmlichkeiten die man als Co-Abhängiger bei seiner Abhähängigen halt so hat, nämlich den tollen Egopush einer Abhängigen.

Ok, der lustüberladene Schwengel, der war gut *lol*

Man, mach die Augen auf, der Typ verarscht Dich nach Strich und Faden, nur damit er Dich gemütlich weiter poppen kann... bis er eine findet, die er toller findet zum poppen.
Manchmal hoffe ich das sogar, denn dann hätte ich wenigstens Klarheit.
Aber er hat so viele Möglichkeiten und nutzt sie nicht. Das gibt mir doch zu denken.



@***ny
Danke für deine lieben Worte...

Leider musste ich wie die vielen vor mir auch vorstellen, dass diese Freundschaft auf einem Luftschloss gebaut ist und schnurstracks in sich zusammenbricht wenn man den Sex mal nicht mehr möchte.

Wir hatten aber auch Phasen in denen wir keinen Sex hatten und waren trotzdem befreundet.
Ich bin auch nicht so doof, und glaube, dass wenn er eine Neue hat, die Freundschaft halten würde. Klar, ERSTMAL nicht. SO war es bei meinem Ex Ex ja auch. Mttlerweile klappts.
Gut, wenn es Dich freut, dass ich schreibe, so will ich Dir auch schreiben, was mir gerade so eingefallen ist, als ich nochmal alles, was Du mir und hier im Forum bisher geschrieben hast:

Du versuchst ein psychisches Problem, was sich ganz eindeutig bei Dir auf der emotionalen Ebene zeigt auf rationale Weise zu lösen.

Aber das kann nix werden, denn Gefühle lassen sich nicht wegdiskutieren, weder mit, noch ohne Logik. Gefühle lassen sich nur leben oder verarbeiten. Was man davon wählt hängt davon ab wie glüklich man mit den eigenen Gefühlen ist.

Ok, der lustüberladene Schwengel, der war gut

Ok, nur wollte ich eher auf DAS raus:

Ganz genau, er hätte sein Spielzeug verloren, könnte seinen armen, lustüberladenen Schwengel nicht mehr bei Dir reinstecken und entladen und hätte auch sonst nicht mehr die Annehmlichkeiten die man als Co-Abhängiger bei seiner Abhähängigen halt so hat, nämlich den tollen Egopush einer Abhängigen.

Weißt Du was wein Co-Abhängiger ist?

Manchmal hoffe ich das sogar, denn dann hätte ich wenigstens Klarheit.

Glaubst Du, dass Du dann die Augen aufmachen würdest oder würdest Du einfach weitere Begründungen suchen, die sein Verhalten ent-schuldigen würden?

Aber er hat so viele Möglichkeiten und nutzt sie nicht. Das gibt mir doch zu denken.

So, welche Möglichkeiten hat so ein Co-Abhängiger denn, wenn er auf SEINE Droge (nämlich Dich) nicht verzichten kann, so wie Du auf DEINE Droge (nämlich IHN) nicht verzichten kannst, ausser dem, was er eh schon tut und auf was Du immer wieder herrlich anspringst, weil Du immernoch von ihm abhängig bist?


Wie gesagt:
Du versuchst ein psychisch-emotionales Problem auf rationale Weise zu lösen, aber das funktioniert nicht. Du kannst Dir Deine Gefühle und Dein Problem nicht wegdiskutieren.
@ fallenangel25
Will der Ex nur Sex?

ja.

davon abgesehen tut er sich offensichtlich auch mit dem verlieren schwer
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
wenn ich`s nicht genau wüßte...
... würde ich glauben, Dein Ex ist der jüngere Bruder meines Sohnes und Du eine der süßen, hübschen Mädels die bei mir weinen!

Man, mach die Augen auf, der Typ verarscht Dich nach Strich und Faden, nur damit er Dich gemütlich weiter poppen kann... bis er eine findet, die er toller findet zum poppen.
Manchmal hoffe ich das sogar, denn dann hätte ich wenigstens Klarheit.
Aber er hat so viele Möglichkeiten und nutzt sie nicht. Das gibt mir doch zu denken.

Jetzt rede ich ja immer mit beiden, mit meinem Sohn und dem jeweils trauernden Mädel.
Er: ich will, dass sie von alleine geht, ich kann ihr nicht weh tun.
Ich: das tust Du aber so und so, mach Nägel mit Köpfen.
Er: nein, es geht ihr sicher besser, wenn sie mich verläßt...
Ich: das finde ich feig...
Er: lieber feig, als ihr noch mehr weh tun...
Ich: *hae*
einige Zeit später... es ist beendet, sie ist gegangen!
Sie: aber er hat doch gesagt, dass er mich liebt...
Ich: das wird schon stimmen für die Zeit bis jetzt...
Sie: alle sagen er ist ein Arsch... aber ich liebe und kenne ihn doch, er ist keiner.
Ich: nein er ist kein Arsch, ich versteh, dass Du ihn liebst, ich tu das auch...
Sie: ich bin so froh, dass ich mit jemandem reden kann, der ihn auch liebt...
Ich: Ja, lieb ihn einfach solange Du möchtest, aber Du kannst auch wütend, zornig und traurig sein, dass er es jetzt nicht mehr tut.
Sie: er hat mir von Beginn an gesagt er will keine feste Beziehung (sein 3 Jahresrhythmus), aber ich hab geglaubt, wenn ich ihn sehr liebe, wird sich das ändern...
Ich: Du siehst ja, leider nicht...
So spielt sich das in etwa im 3 Jahesrhythmus ab.

Ich schätze, dass er Dich nicht wegschickt oder Schluß macht, selbst wenn er eine Andere hätte.
Er will, dass Du gehst ER will nicht der Arsch sein *nono*

Es kann sich nur dann was ändern, wenn Du was änderst. Sei es Dein Auftreten oder ganz klare Grenzen, wie auch immer. Er tuts sicher nicht!

Ich würde Dir wünschen, dass Du es packst, bevor Dein Leidensdruck echt noch größer wird...


LIBELLE dichmalfest *knuddel2*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
keine Torschlusspanik
Nach allem was ich jetzt gelesen habe, nehme ich meine Einschätzung zurück, keine Torschlusspanik (Hätte aber sein können).

Noch eine kleine Anekdote, vielleicht hilft sie Dir ja. Vor 17 Jahren hatte ich auch mal eine Phase laufend über die Figur meiner jetzigen Frau zu mäkeln. Sie hat sich das ein paar Tage gefallen lassen um mir dann zu sagen:

"Wenn du nicht sofort damit aufhörst, kannst du gehen"

Danach war die 'Diskussion' beendet.
Cerberus
Aber das kann nix werden, denn Gefühle lassen sich nicht wegdiskutieren, weder mit, noch ohne Logik. Gefühle lassen sich nur leben oder verarbeiten. Was man davon wählt hängt davon ab wie glüklich man mit den eigenen Gefühlen ist.

Ich hab eis nicht ganz verstanden. Denkst du ich habe Gefühle für ihn oder ist es Abhängigkeit? Für mich ist Abhängigkeit nun mal kein Gefühl...sondern eine Krankheit.

Ob ch ihn weiter entschuldigen würde, weiss ich nicht. Aber ich wüsste dann wenigstens was Sache ist...

@****lle
Nein, wenn er eine andere hätte würde er mich nicht mehr sehen wollen. So ist er nun mal. Er ist (zum Glück?) nicht multitasking fähig was Frauen angeht.
Und was den 3 Jahres Rhythmus angeht, kommt das auch hin, nur dass er es bei mir nicht mal 1,5 Jahre ausgehalten hat. Echt krass, welche Parallelen.


@***ch
Mag sein, dass er ein schlechter Verlierer ist.


@********dams
Tja und er würde gehen, weil er sich sowas nicht gefallen lassen würde. Und weil ich ihn eben irgendwie nicht loswerden will, sag ich nichts dazu. Außerdem stimm ich ihm ja zu, meine Figur ist nicht schön (nochmal, lasst euch nicht von den Fotos blenden, ich würde niemals eins reinsetzen auf dem ich dick aussehe).


*

War gestern wieder bei ihm. Haben das Thema kurz angesprochen. Eine Beziehung wirds wohl wirklich nicht mehr.
Ich weiss jetzt eben nicht was ich tun soll...mich weiter mit ihm treffen, ud die Zeit geniessen? Das tue ich nämlich wirklich...und mich einfach damit abfinden das er mich nicht lieben kann?

Werde heute Abend erst wieder online sein, muss meine Zeit in der Uni absitzen.

Danke euch, für Eure ehrlichen Beiträge...genau deswegen liebe ich den Joyclub. *blumenschenk*
Ich hab eis nicht ganz verstanden. Denkst du ich habe Gefühle für ihn oder ist es Abhängigkeit? Für mich ist Abhängigkeit nun mal kein Gefühl...sondern eine Krankheit.

Ich halte das was Du spürst wenn Du bei ihm bist bzw. wenn er Dich wieder mies behandelt oder Du länger nicht bei ihm bist als die normalen Gefühle eines (Drogen)süchtigen wenn er seine Droge bekommt bzw. wenn sie ihm entzogen wird.

Will heissen:
Wenn Du bei ihm bist, er Dir Aufmerksamkeit gibt, er Dir Zuspruch gibt, usw, dann fühlst Du Dich gut, weil Du Dich von ihm "wert-geschätzt" fühlst. (Bekommst die Droge, die Du brauchst)

Bist Du wieder länger nicht bei ihm bzw. behandelt er Dich mal wieder shit oder knutscht mit ner anderen, usw, so bist Du schlecht drauf und leidest, weil Dir nämlich die positive Aufmerksamkeit, der positive Zuspruch und entsprechend die positive Wert-Schätzung durch ihn abgeht. (Bekommst Deine Droge vorenthalten, was zu Entzugserscheinungen führt)

War gestern wieder bei ihm. Haben das Thema kurz angesprochen. Eine Beziehung wirds wohl wirklich nicht mehr.

Ach komm, das ist Dir doch schon seit gut 2 Monaten klar, dass das keine Beziehung mehr wird. Wieso sollte er sich das auch nochmal antun (warum ich hier das Wort antun benutze, erläutere ich gleich)?

So kann er gemütlich Sex haben, seinen Schwengel beruhigen, seine Co-Abhängigkeit (weißt Du nun was das ist oder nicht?) stillen und hat gleichzeitig keinen Ärger, weile er ja frei ist und machen kann was er will ohne jegliche Verpflichtungen.

Würde er wieder eine Beziehung mit Dir eingehen, wärest Du ihm wieder so nahe, dass Deine ständigen (!) Komplexe und Deine Sucht nach Deiner Droge (die Aufmerksamkeit, der Zuspruch und die Wertschätzung durch ihm) einfach zu viel für ihn wären. Darüber hinaus hätte er wieder Verpflichtungen und wäre nicht mehr frei. Der negative Effekt wäre für ihn also viel größer als der Nutzen den er dabei raus zieht. (Daher schrieb ich auch "antun").

Ich weiss jetzt eben nicht was ich tun soll...mich weiter mit ihm treffen, ud die Zeit geniessen? Das tue ich nämlich wirklich...und mich einfach damit abfinden das er mich nicht lieben kann?

Stimmt, Du genießt die Zeit MIT ihm tatsächlich, denn es stillt Deine Entzugerscheinungen und schafft - Vgl. Extasy, Speed, LSD, ... - Dir künstlich erzeugte Glücksgefühle.

Allerdings solltest Du nicht ausser Acht lassen, wie sehr Du immer leidest, wenn Du Deine Droge länger nicht bekommst bzw. wenn ER Dich mal wieder schlecht behandelt.

Tja, was das mit der Liebe angeht, da wirst Du Dich wohl mit abfinden müssen, dass er Dich nicht liebt, denn Liebe kann man nicht erzwingen. Liebe kommt und geht wie es ihr passt. Und umso unbequemer das Haus (also die Ausgestaltung der Partnerschaft) ist in dem sie wohnt, umso unwahrscheinlicher ist es, dass sie wieder kommt. Die Liebe möchte nämlich Glück und Freude bringen und nicht Streit, Aufopferung und Abhängigkeit.

Darüber hinaus ist es in seiner derzeitigen Co-Abhängigkeit sowie höchst unwahrscheinlich, dass da auch nur ein Funken Liebe bei ihm für Dich sein könnte, selbst wenn die Partnerschaft besser ausgestaltet wäre. Denn das eine bedingt ja das andere, also die Co-Abhängigkeit die Partnerschaft und umgekehrt.


Mein Tip daher an Dich:
Werde Dir Deiner Abhängigkeit VOLLENDS bewußt, ebenso wie SEINER Co-Abhängigkeit zu Dir und dann überlege, ob Du weiter abhängig sein willst, und damit in Kauf nehmen, dass Dein EMOTIONALES Befinden mit der Verfügbarkeit Deiner Droge steigt und sinkt oder ob Du endlich ein suchtfreies Leben führen willst und damit zu einem echten Selbst-wert-Gefühl kommen möchtest, was Dir erlaubt Dein EMOTIONALES Befinden von DIR abhängig zu machen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Heute morgen (jap war wiedermal bei ihm, morgens um 6h) sagte er, jede seiner Ex Freundinnen würde nochmal was mit ihm anfangen und wenns nur Sex wäre. Wiekann man sich daran so aufhängen? Mal ganz ehrlich bis auf ihn, würde ich und hätte ich keinen Ex zurückgenommen. Nichtmal für Sex.
@********dams
Tja und er würde gehen, weil er sich sowas nicht gefallen lassen würde. Und weil ich ihn eben irgendwie nicht loswerden will, sag ich nichts dazu. Außerdem stimm ich ihm ja zu, meine Figur ist nicht schön (nochmal, lasst euch nicht von den Fotos blenden, ich würde niemals eins reinsetzen auf dem ich dick aussehe).

Solche Arroganz gehört bestraft, tut Dir und all seinen anderen Ex-Freundinnen einen gefallen. Stell ihm das Ultimatum wenn er dein angebliches Uebergewicht (1.60/62kg ist kein Uebergewicht) anspricht, und geh wenn er nicht damit aufhört.

Was meinst du wie gut es deinem Selbstbewusstsein tut wenn du ihm dann sagst: "Ich hab Dich gewarnt, geh jetzt bitte"
meine erfahrung
hallo

habe das auch mit meinen exen gemacht
dass wir "die beziehungen ausschleifen ließen"
wie es in der medizin heißen würde
(sprich sich verhalten als ob wir eine beziehung hätten
aber keine haben)

im moment war es schön
würde nicht sagen dass es mir nur um sex ging
aber doch um nähe

aber ich würde es nicht mehr tun

es scheint schöner als es ist
und wenn Du wieder eine beziehung beginnst
hast Du die selben probleme wieder
(hab ich auch mehrmals probiert)

wennn es nicht passt, passt es nicht
auch wenn es so aussieht als ob es passen würde

es ist eine "schöne spielwiese" aber nicht mehr
denke nicht dass er NUR sex will
aber es wird nichts gutes langfristiges rauskommen
wenn Du dich mehr auf ihn einlässt

eines versteh ich mal so wie so nicht
warum monate lang keinen sex wegen deiner figur
bei so einer aktion muss dir klar sein dass er dir nicht gut tut
ich würde den kontakt abbrechen
@TE
*gruebel*

lass es doch einfach mal eine zeitlang laufen, ohne es in abrede zu stellen, oder "schlecht zu reden". warte einfach mal ab, was sich ergibt. du bist noch jung genug, dich in keiner weise zeitlich unter druck zu setzen (oder setzen zu lassen)...

geniess es einfach, und versuche, nicht darüber nach zu denken. vielleicht ergibt sich die antwort ja ganz von alleine (sagtest du nicht, er hat dir das klammern vorgeworfen? ich denke, das [klammern] könnte eine folge des stetigen hinterfragens sein.)...

gruss, t.i.m.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Veränderte Sachlage
Eine Beziehung wirds wohl wirklich nicht mehr.
Ich weiss jetzt eben nicht was ich tun soll...mich weiter mit ihm treffen, ud die Zeit geniessen? Das tue ich nämlich wirklich...und mich einfach damit abfinden das er mich nicht lieben kann?
Okay, also die Entscheidung ist von seiner Seite eindeutig gefallen. Jetzt kannst du entscheiden, ob unverbindlicher Sex mit ihm für dich okay ist oder nicht. Allerdings klingt es nicht für mich nicht danach als würdest du dich damit auf Dauer "abfinden" können. Denn das würde bedeuten, dass du dir jede Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm rigoros abschminken müsstest, sonst würdest du wahrscheinlich daran kaputt gehen. Ich fürchte, dass die Geschichte von nun an eher eine geringe Halbwertszeit haben wird. In diesem Fall mag ein schnelles Ende (sogar mit Schrecken) einfacher und schmerzloser sein als ein Festklammern an dieser Beziehungshülle. Wie gesagt, es ist deine Entscheidung. Allerdings solltest du, falls du weiter daran festhalten willst, dir klare Erwartungen und Grenzen definieren und vor allem einhalten, um dich und deine Gefühle vor Verletzungen zu schützen.

Was ich dir aber auf jeden Fall raten möchte, ist dich um deine "Under Construction"-Seiten zu kümmern. Tu, was dir gut tut, tu etwas für dich, dein Aussehen (wenn dir das wichtig ist), damit DU mit dir zufrieden bist. Lerne, dich selbst zu lieben. Das ist ungemein wichtig, denn es funktioniert nicht wirklich, sein Selbstwertgefühl und seine Anerkennung allein aus der Beziehung zu ziehen. In dem Sinne wäre ein klarer Schnitt in eurer "Beziehung" für dich auch die Möglichkeit, dich einfach nur um dich selbst zu kümmern - ohne Ablenkung oder Störung.

LG
Pussy
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Eine Beziehung wirds wohl wirklich nicht mehr.

Nach dieser ganz konkreten Aussage seinerseits und dem zugrundelegen anderer Aussagen von dir nun noch einmal eine Meinung von mir dazu.

Ich denke, dass er deine noch immer bestehenden Gefühle momentan ziemlich ausnützt.

Klar, kann er vielleicht ohne Probleme eine andere Frau fürs Bett finden.
Viele Menschen empfinden es aber als wesentlich befriedigender mit jemanden Sex zu haben, bei dem die gegenseitigen Bedürfnisse bekannt sind, als kurze Affairen zu haben oder ONS.

Sorry wenn ich es so sage, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass du für ihn einfach eine leicht zu habende Sexbeziehung bist.

Er muss sich nicht mal groß anstrengen.

Zudem untergräbt er auch noch dein Selbstbewusstsein.

Willst du weiter sein Ego streicheln, oder etwas für dich selbst tun?

Wenn du wirklich etwas für dich selbst tun möchtest, dann lass ihn gnadenlos auflaufen, Freundschaft ja, Sex nein.

Hey du bist doch viel mehr wert, als dich von so einem, sehr von sich selbst eingenommen, "Mann" verarschen zu lassen.


rubia
@Cerberus
Würde er wieder eine Beziehung mit Dir eingehen, wärest Du ihm wieder so nahe, dass Deine ständigen (!) Komplexe und Deine Sucht nach Deiner Droge (die Aufmerksamkeit, der Zuspruch und die Wertschätzung durch ihm) einfach zu viel für ihn wären. Darüber hinaus hätte er wieder Verpflichtungen und wäre nicht mehr frei. Der negative Effekt wäre für ihn also viel größer als der Nutzen den er dabei raus zieht. (Daher schrieb ich auch "antun").

Das was wir jetzt haben ist aber viel intensiver als das was wir in unserer Beziehung hatten. Ich sehe einfach keinen großen Unterschied zu einer Beziehung und dem was ich jetzt mit ihm habe. Genau das ist ja mein Problem, bzw das war eines meiner Probleme.

Tja, was das mit der Liebe angeht, da wirst Du Dich wohl mit abfinden müssen, dass er Dich nicht liebt, denn Liebe kann man nicht erzwingen.
Will ich ja auch garnicht, ein bisschen Stolz habe ich schon och *zwinker*

Ich weiss was du mit Co-Abhängigkeit meinst...
Ob ich davo loskommen will? Ich weiss es nicht...wirklich ich kanns dir nicht beantworten. Es wäre toll, wenn ich "meine Droge" geniessen könnte, ohne abhängig zu sein, quasi von der LSD Sucht nur noch zu kiffen (Kinderchen, das war ein Bildnis, Drogen sind böse).

@****me
Danke für deinen Beitrag...
eines versteh ich mal so wie so nicht
warum monate lang keinen sex wegen deiner figur
bei so einer aktion muss dir klar sein dass er dir nicht gut tut
Bei meiner Größe machen 5kg eben einen Unterschied aus. Die habe ich zugenommen. Und wenn ich ihm dann nicht mehr gefalle, ist es doch klar, dass man die Lust verliert. Der einzige Fehler vo ihm war, es mir viel zu spät zu sagen.

@**m
Ich rede es ja nicht schlecht. Und wie wir ja mittlerweile wissen will er keine Beziehung mehr.
Klammern tu ich ja nicht. Eigentlich schon lange nicht mehr. Hat er nur leider nicht wahrhaben wollen.


@********ussy
Denn das würde bedeuten, dass du dir jede Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm rigoros abschminken müsstest, sonst würdest du wahrscheinlich daran kaputt gehen.

Das habe ich mir seit gestern abgeschminkt und genau deswegen fühl ich mich heute auch nicht gut. Bin trotzdem danach bei ihm geblieben und ich hab es nicht bereut. Es ist eben gerade wie eine zweite Trennung, nur diesmal nur emotional und nicht physisch.

In dem Sinne wäre ein klarer Schnitt in eurer "Beziehung" für dich auch die Möglichkeit, dich einfach nur um dich selbst zu kümmern - ohne Ablenkung oder Störung.
Da hast du Recht...trotzdem weiss ich noch nicht was ich tun werde...

Danke!

@***ia
Ich denke, dass er deine noch immer bestehenden Gefühle momentan ziemlich ausnützt.

Bitte bitte, sieh ihn nicht als so böse. Er hat von Anfang an gesagt er will keine Beziehung, sein Verhalten hat eben ganz und garnicht dazu gepasst. Ich dachte, er hat einfach Angst davor Nähe zuzulassen. Offiziell. Aber er nutzt mich nicht aus, bzw meine Gefühle, schließlich war er von Anfang an ehrlich.

Wenn du wirklich etwas für dich selbst tun möchtest, dann lass ihn gnadenlos auflaufen, Freundschaft ja, Sex nein.
Das könnte ich nicht aushalten, da der Sex dafür einfach zu gut ist. *rotwerd*
Das was wir jetzt haben ist aber viel intensiver als das was wir in unserer Beziehung hatten. Ich sehe einfach keinen großen Unterschied zu einer Beziehung und dem was ich jetzt mit ihm habe. Genau das ist ja mein Problem, bzw das war eines meiner Probleme.

Weißt Du, es ist nichts unnormales, dass man das, was man seltener hat viel intensiver wahr nimmt. Wenn Du nur selten Alkohol trinkst, wird er viel heftiger wirken als bei einem geübten Alki, dessen Tages-Alkpegel im Durchscnitt gut 3,0 beträgt.

Ich weiss was du mit Co-Abhängigkeit meinst...
Ob ich davo loskommen will? Ich weiss es nicht...wirklich ich kanns dir nicht beantworten. Es wäre toll, wenn ich "meine Droge" geniessen könnte, ohne abhängig zu sein, quasi von der LSD Sucht nur noch zu kiffen (Kinderchen, das war ein Bildnis, Drogen sind böse).

Das ist auch möglich, also Deine "Droge" nur zu genießen ohne abhängig zu werden. Allerdings ist das nur möglich, wenn Du endlich ein Selbst-wert-Gefühl entwickelst und nur noch dann mit ihm vögelst, wenn Du Lust auf Sex hast und nicht nur dann, wenn Du mal wieder nen Ego-Push brauchst, weil Du Dich sonst wieder schäbig, ungeliebt, nicht liebenswert, usw findest.

Da nun aber nicht nur Du von ihm abhängig bist, sondern er auch noch von Dir, wird das zwischen Euch nur möglich sein, wenn jeder von seiner Sucht los kommt.

Allerdings finde ich es extrem bedenklich, dass Du nicht mal weißt, ob Du von (D)einer Droge loskommen willst oder nicht.

Bei meiner Größe machen 5kg eben einen Unterschied aus. Die habe ich zugenommen. Und wenn ich ihm dann nicht mehr gefalle, ist es doch klar, dass man die Lust verliert. Der einzige Fehler vo ihm war, es mir viel zu spät zu sagen.

Wenn ich das lese verkrampft mir der Magen. Du machst wirklich alles in Deinem Leben von Deiner Figur abhängig, das ist KRANKHAFT und nicht mehr nur KRAMPFHAFT.

Sorry Süße, aber als ich bis vor ca. 2 Jahren durch die blöde 3Monatsspritze noch gut 12kg !!!!!! mehr geworgen habe, war mein Süßer immernoch genauso geil auf mich, fand mich immernoch so sexy wie vorher oder wie er heute geil auf mich ist bzw. mich sexy findet. Und weißt Du auch warum?

Weil er MICH liebt und NICHT NUR meine Hülle.

Und genau DAS macht LIEBE aus:
Den MENSCHEN zu lieben und nicht nur seine Hülle.

Hätte er Dich also auch nur eine Minute WIRKLICH ECHT geliebt, hätte er Dich auch mit lausigen 5kg mehr auf den Rippen noch sexy gefunden und Lust auf Sex mit Dir gehabt.

Allerdings bestand wahrscheinlich noch ein Unterschied zwischen uns beiden:

Ich fand mich sogar noch mit 12kg mehr auf den Rippen sexy, erotisch und aufregend. Entsprechend war auch mein Selbst-wert-Gefühl keinen Deut geringer als 3 Jahre davor, als ich die 12kg noch nicht drauf hatte oder als es heute ist. Mein Selbst-wert-Gefühl hängt nämlich NICHT an meiner Optik, sondern an meiner Persönlichkeit. Und DAS hat auch mein Süßer gespürt und vorallem auch gesehen, weshalb es für ihn keinen Unterschied machte ob ich mehr oder weniger wiege.

Wenn du wirklich etwas für dich selbst tun möchtest, dann lass ihn gnadenlos auflaufen, Freundschaft ja, Sex nein.


Das könnte ich nicht aushalten, da der Sex dafür einfach zu gut ist.

Dann such Dir endlich nen Mann, der Dich zu schätzen weiß wie Du bist. Du wirst erstaunt sein wie viele Männer auf der Welt noch viel, viel besser im Bett sein werden wie Dein Ex.

Wer neue Erfahrungen nicht zulässt, wird immer auf der Stelle treten und sich am Ende seines Lebens darüber ärgern, dass er unendlich viele Chancen einfach so verstreichen lies.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bei meiner Größe machen 5kg eben einen Unterschied aus. Die habe ich zugenommen. Und wenn ich ihm dann nicht mehr gefalle, ist es doch klar, dass man die Lust verliert. Der einzige Fehler vo ihm war, es mir viel zu spät zu sagen.


Wenn ich das lese verkrampft mir der Magen. Du machst wirklich alles in Deinem Leben von Deiner Figur abhängig, das ist KRANKHAFT und nicht mehr nur KRAMPFHAFT.

Ich kann mich dem nur anschliessen, allerdings wird man im Alter auch Weiser ( *floet* , siehe meinen Beitrag oben)

Meine Frau ist gleich gross wie du ich weiss wie 60/65 kg (und mehr) bei 1.60 aussehen. Angel wenn er keine Lust mehr auf dich hat wegen 5Kg dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. *nein*
@Cerberus
Ich kenne ja deine Abnehmgeschichte und beneide dich, dass du es geschafft hast...will auch *zwinker*
Aber wie hätte denn die Sache ausgesehen wenn es 50kg gewesen wären? Ich denke jeder hat seine persönliche Schmerzgrenze. Und es ging ja nur um den Sex den er anscheinend deswegen nicht mehr mit mir haben konnte.
Klar ist es oberflächlich, aber wenn ich mir vorstelle er hätte 50kg zugenommen, nein danke...irgendwo muss man sich ja noch anziehend finden.

Mein Selbst-wert-Gefühl hängt nämlich NICHT an meiner Optik, sondern an meiner Persönlichkeit.
Bei mir eben nicht, deswegen arbeite ich ja dran *zwinker*

Dann such Dir endlich nen Mann, der Dich zu schätzen weiß wie Du bist.
Ich hoffe du verstehst mich, wenn ich jetzt definitiv sagen kann DER Zug ist abgefahren. Niewieder Süße...macht nur Ärger.

Allerdings finde ich es extrem bedenklich, dass Du nicht mal weißt, ob Du von (D)einer Droge loskommen willst oder nicht.

Ich weiss es eben nicht, eben weil ich die Zeit mit ihm und besonders den Sex geniesse. Ich hab immer Lust auf ihn. Ich würde niemals ihm zu liebe mit ihm schlafen. Es macht einfach tierisch Spaß. Deswegen komm ich nicht von meiner Droge los...die Nebenwirkungen werden ja jetzt aufhören, weil ich die Hoffnung, dass es nochmal was wird ja endgültig gestrichen habe.

@*********dams
Ich denke, dass ist aber irgendwo Geschmackssache. Ich bin sowieso schon aus dem Rahmen gefallen, weil ich fetter war als seine Ex Freundinnen und dann habe ich noch zugenommen. Ich sehe das garnicht so schlimm...ist eben sein Geschmack.
liebe Fallenangel..

ich habe den ganzen Thread gelesen, und ich finde du kannst dich sehr glücklich schätzen soviele freunde hier zu haben die es gut mit dir meinen. Das ist ein reichtum der man nicht kaufen kann.

Zu deinem Thema: will der ex nur sex? würde ich antworten: JA.

was mir aber zu schaffen macht ist dein wenig selbstvertrauen.. liebe Angel du bist so viel mehr als die kiloanzeige auf deine waage.. und ein mann der so oberflächlig ist das nicht anzuerkennen hat keine frau wie dich verdient.

Was mir auch auffält ist, dass du seinem Benehmen verteidigst.. das er "ehrlich" gesagt hat dass er keine beziehung mehr will zu dir, es dennoch nicht schlimm findet dich emotional auszunutzen.

daher mein tipp von frau zu frau: damit dein selbstbewusstsein eine chance bekommt zu wachsen brauchst du menschen um dich herum die dir gut tun, und nicht welche die dir stress machen.

Du bist dir nicht sicher ob du verliebt bist bzw. liebst? ganz einfach.. Liebe macht glücklich.. alles andere ist keine liebe. so einfach ist es.

es ging ja nur um den Sex den er anscheinend deswegen nicht mehr mit mir haben konnte.
autsch.. na hoffentlich bekommt er nie eine frau die brustkrebs kriegt oder schwanger wird.. *ironie*
Aber wie hätte denn die Sache ausgesehen wenn es 50kg
gewesen wären? Ich denke jeder hat seine persönliche Schmerzgrenze.

Sicherilch hat jeder seiner persönliche Schmerzgrenze. Die jedoch bei 5kg mehr zu ziehen willst Du Dir aber wohl selber nicht als "normal" und "gesund" einreden oder?

Bei 5kg mehr verändert sich nämlich die Figur auch nicht so sehr, dass man die eigentliche Figur nicht mehr erkennt. Das einzige was sich bei 5kg mehr verändert ist die Straffheit der Haut auf Grund von Wassereinlagerungen und Fetteinlagerungen. Aber man sieht bei 5kg mehr nicht aus wie ein Walross.

Auf Deine erste Frage, wie die Sache bei mir ausgehen hätte, wenn es statt 12kg satte 50kg gewesen wäre kann ich Dir auch beantworten:

Dann hätte er mich aus einem Grund nicht mehr so sexy gefunden, weil es schlicht und ergreifend nicht gesund ist den Körper mit so viel zu viel Gewicht zu belasten.

Darüber hinaus würden 50kg mehr unsere gemeinsamen Unternehmungen so sehr einschränken, dass dies wohl der größere Grund wäre, warum er keinen Lust mehr auf mich hätte - wir tuns nämlich ganz gerne auch draussen nach ner ausgiebigen Wanderung, nach dem Sport, oder sonstigen körperlich anspruchsvollen Tätigkeiten *ggg*


Allerdings nun 50kg mit 5kg zu vergleichen ist ungefähr so als ob Du Birnen mit Sellerie vergleichen würdest.

Dann such Dir endlich nen Mann, der Dich zu schätzen weiß wie Du bist.
Ich hoffe du verstehst mich, wenn ich jetzt definitiv sagen kann DER Zug ist abgefahren. Niewieder Süße...macht nur Ärger.

Ach was, aber bei ihm hättest schon ne Ausnahme gemacht, ja?

Fällt Dir da nicht zufällig was auf?

Mir nämlich schon, nämlich Deine unglaubliche Abhängigkeit von IHM.

Davon ab meinte ich aber nette Affairen und nicht Beziehungen.
*********atze Frau
697 Beiträge
Meine Liebe!

Also ich habe mir dein Profil angesehen. Du bist eine hübsche junge Frau!

Weißt du, mir hat mal einer gesagt (und bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, daß er meine große Liebe ist...) "Wenn du 10 kg abnimmst, bist du meine Traumfrau!" (Und das obwohl er sehr wohl gern mit mir in die Kiste ging, aber nur "heimlich", weil seine Kumpels "die Dicke" unmöglich fanden...) *gr*

So schnell wie der Typ vom Traum- zum Alptraumtypen wurde, konnte niemand gucken!!

Ich war übrigens erst total unglücklich und dann sehr glücklih ihn los zu sein!!!

Und sonst schließe ich mich dem an, was Catch schon schrieb.
@hotcat
Danke für dein Posting.
Was mir auch auffält ist, dass du seinem Benehmen verteidigst.. das er "ehrlich" gesagt hat dass er keine beziehung mehr will zu dir, es dennoch nicht schlimm findet dich emotional auszunutzen.

Ok, das hat jetzt nichts mit Verteidigen zu tun. Ich sage ihm ja nicht das ich mir Hoffnungen mache, er hat sogar Angst das er mir weh tut, und ich ssage ihm jedes Mal er brauche sich darum keine Sorgen zu machen.

autsch.. na hoffentlich bekommt er nie eine frau die brustkrebs kriegt oder schwanger wird..
Er will sowieso keine Beziehung mehr...sagt er *zwinker* Allgemein.

@*****rus
Ich bin sehr klein, selbst wenn ich 2kg zunehme sieht man das sofort. Das postitive daran ist, man sieht auch schnell wenn ich abgenommen habe. Bei mir verlagert sich ALLES in meine Hüften, das sieht sehr unschön aus. Aber klar, es war schon ein krasser Vergleich, 5kg mit dem zehnffachem zu vergleichen. Wollte damit nur klarstellen, dass bei manchen die Schmerzgrenze schnell erreicht ist.

Ach was, aber bei ihm hättest schon ne Ausnahme gemacht, ja?

Fällt Dir da nicht zufällig was auf?

Mir nämlich schon, nämlich Deine unglaubliche Abhängigkeit von IHM.

Das hatte ich ja vorher schon gesagt, als noch nichts zwischen uns wieder lief.
Ich frage mich nur gerade von was ich wirklich abhängig bin. Ich hab langsam den Verdacht es ist der Sex. Denn alles andere ist/war ja nur eine Illusion, und so blauäugig bin ich eben nicht.

@*********atze
Danke für dein Kompliment...
Wie gesagt ich find emich eben selbst nicht schön...wer es tut, den verurteile ich nicht aber ich fühl mich ja nicht wohl. Und das lange lange bevor es meinen Ex in meinem Leben gab.

Heimlichtuerei ist was anderes..das geht garnicht.
wenn ein mann
mit mir knapp 1 1/2 jahre zusammen ist und ihm dann einfällt ich wäre ihm zu dick, dann ist er es nicht wert.

nur weil du abgenommen hast oder abnimmst bist du vom charakter her kein anderer mensch du bist immer noch du.
*********atze Frau
697 Beiträge
fallenangel, na ja aber du kannst ja was daran tun um dir selber zu gefallen!

Und stimmt Heimlichtuerei geht gar nicht! Aber das war damals auch nicht der ausschlaggebende Punkt mich zu trennen.
Es ging halt um dieses "Wenn du weniger wiegst, dann bist du meine Traumfrau!"
Ich war erst so baff, daß ich dazu gar nix sagen konnte. So was dreistes ist mir weder vorher noch später passiert!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.