Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will der Ex nur Sex?

@tomturboo
Er hat eben aus dem grund Schluss gemacht. Ich bin gerade mal 1,60m da machen 5kg schon einen großen Unterscheid.
Aber fakt ist ICH finde es an MIR abartig und deswegen tu ich was dagegen. Nur leider ist das alles sehr langsam weil ich offiziell kein Übergewicht hab, sondern Normalgewicht. Da ist es schwierig schnell abzunehmen um dann Idealgewicht zu haben.
Wenn du mit dir zufrieden bist, finde ich das gut, bewundere Menschen (egal ob dick oder dünn oder oder oder) die sich so akzetieren wie sie sind.
Ich finde es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, jeder hat seine persönlichen Schmerzgrenzen. Und sexuelle Anziehung ist eben auch wichtig für eine Beziehung.

So, das war jetzt ein bissel Offtopic, aber was solls.
*********linge Paar
343 Beiträge
Liebe fallenangel25
So wie du den Text geschrieben hast
( Zitat: Er ist mir verdammt wichtig. Aber ist es Liebe? Oder einfach die Sucht nach seiner Aufmerksamkeit? )
denke ich schon, dass du dich stark nach seiner Aufmerksamnkeit sehnst und das liegt glaube ich daran, dass du noch immer etwas empfindest auch wenn das nicht unbedingt Liebe ist.
Meiner Meinung nach, genießt du seine Aufmerksamkeit so sehr, dass du ganz darüber hinweg siehst wie er dich eigentlich behandelt. Sicher hat er auch noch Gefühle für dich, aber ich würde nicht sagen, dass es sich hierbei um Liebe handelt denn erstens, liebt man den Menschen so wie er ist auch mit schwächen !! und zweitens ist das auch eine sache von respekt. Den er dir gegenüber glaube ich nicht ausreichend hat, oder ihn nicht zeigt.

Zum Abschluss meines Beitrages möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass du eine sehr hübsche attracktive junge Frau bist und locker einen Mann finden kannst, der dich a. nimmt wie du bist und b. dich liebt mit all deinen stärken und schwächen.

Alles Gute *blume*
LG (weibliche Part)
@KeineFeiglinge
(Sie)
Danke für deinen Beitrag.
Ich fand eben immer er hat mich sehr gut behandelt. Aber im Endeffekt ist es jetzt eh egal, denn es ist ja jetzt vorbei.
Danke für dein Kompliment, nur leider sehe ich das nicht so, aber vielleicht wird das ja irgendwann mal...Vielen Dank!


*


Da mir hier keiner helfen kann, und ich es auch nicht ok finde, das manche sagen ich bemitleide mich nur selber, und hätte auch noch Spaß daran, werde ich den Thread schließen lassen. Denn helfen kann ich mir anscheinend doch nur selbst vielleicht MIT der Hilfe eurer Tipps, für die ich alle sehr sehr dankbar bin.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin wirklich jedem einzelnen dankbar für die Mühe, es ist nur einfach momentan schwer, das alles für mich umzusetzen.
Ich wollte aber niemals so dastehen, als würde ich mich selbstbemitleiden. Das tue ich nicht, schließlich bemitleidet man Leute nicht, die man nicht mag *zwinker* .


*blume*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Engelchen...
dann lerne ganz schnell DICH ZU MÖGEN, das ist der Weg!

Du schaffst das!

Viel Erfolg...

*knuddel*
Danke Süße,
wenns nur so leicht wäre, gelle...
Mal sehen.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
thread auf wunsch der te geschlossen!

Ich wollte aber niemals so dastehen, als würde ich mich selbstbemitleiden.

*modda*

mosaikstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.