Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
452 Mitglieder
zum Beitrag
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Beitrag
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will der Ex nur Sex?

***** 

*****  

@tomturboo
Er hat eben aus dem grund Schluss gemacht. Ich bin gerade mal 1,60m da machen 5kg schon einen großen Unterscheid.
Aber fakt ist ICH finde es an MIR abartig und deswegen tu ich was dagegen. Nur leider ist das alles sehr langsam weil ich offiziell kein Übergewicht hab, sondern Normalgewicht. Da ist es schwierig schnell abzunehmen um dann Idealgewicht zu haben.
Wenn du mit dir zufrieden bist, finde ich das gut, bewundere Menschen (egal ob dick oder dünn oder oder oder) die sich so akzetieren wie sie sind.
Ich finde es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, jeder hat seine persönlichen Schmerzgrenzen. Und sexuelle Anziehung ist eben auch wichtig für eine Beziehung.

So, das war jetzt ein bissel Offtopic, aber was solls.
*********linge 
348 Beiträge
Paar
*********linge 348 Beiträge Paar

Liebe fallenangel25
So wie du den Text geschrieben hast
( Zitat: Er ist mir verdammt wichtig. Aber ist es Liebe? Oder einfach die Sucht nach seiner Aufmerksamkeit? )
denke ich schon, dass du dich stark nach seiner Aufmerksamnkeit sehnst und das liegt glaube ich daran, dass du noch immer etwas empfindest auch wenn das nicht unbedingt Liebe ist.
Meiner Meinung nach, genießt du seine Aufmerksamkeit so sehr, dass du ganz darüber hinweg siehst wie er dich eigentlich behandelt. Sicher hat er auch noch Gefühle für dich, aber ich würde nicht sagen, dass es sich hierbei um Liebe handelt denn erstens, liebt man den Menschen so wie er ist auch mit schwächen !! und zweitens ist das auch eine sache von respekt. Den er dir gegenüber glaube ich nicht ausreichend hat, oder ihn nicht zeigt.

Zum Abschluss meines Beitrages möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass du eine sehr hübsche attracktive junge Frau bist und locker einen Mann finden kannst, der dich a. nimmt wie du bist und b. dich liebt mit all deinen stärken und schwächen.

Alles Gute *blume*
LG (weibliche Part)
***** 

*****  

@KeineFeiglinge
(Sie)
Danke für deinen Beitrag.
Ich fand eben immer er hat mich sehr gut behandelt. Aber im Endeffekt ist es jetzt eh egal, denn es ist ja jetzt vorbei.
Danke für dein Kompliment, nur leider sehe ich das nicht so, aber vielleicht wird das ja irgendwann mal...Vielen Dank!


*


Da mir hier keiner helfen kann, und ich es auch nicht ok finde, das manche sagen ich bemitleide mich nur selber, und hätte auch noch Spaß daran, werde ich den Thread schließen lassen. Denn helfen kann ich mir anscheinend doch nur selbst vielleicht MIT der Hilfe eurer Tipps, für die ich alle sehr sehr dankbar bin.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin wirklich jedem einzelnen dankbar für die Mühe, es ist nur einfach momentan schwer, das alles für mich umzusetzen.
Ich wollte aber niemals so dastehen, als würde ich mich selbstbemitleiden. Das tue ich nicht, schließlich bemitleidet man Leute nicht, die man nicht mag *zwinker* .


*blume*
*****le6 
7.707 Beiträge
Frau
*****le6 7.707 Beiträge Frau

Engelchen...
dann lerne ganz schnell DICH ZU MÖGEN, das ist der Weg!

Du schaffst das!

Viel Erfolg...

*knuddel*
***** 

*****  

Danke Süße,
wenns nur so leicht wäre, gelle...
Mal sehen.
*******tein 
51.761 Beiträge
Mann
*******tein 51.761 Beiträge Mann

thread auf wunsch der te geschlossen!

Ich wollte aber niemals so dastehen, als würde ich mich selbstbemitleiden.

*modda*

mosaikstein