Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?

Ja klar ....
auch wenn ich jahrelang in Wien gelebt hatte und mit einem Wiener liiert war, ist mir dann wohl diese spezielle Art des Humors entgangen.

Aber will und brauche ich auch ned.

Vielleicht sollte man auch mal die Korrelation zwischen Humor und Penislänge untersuchen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ahhh, die Wiener und ihr Schmäh sind doch legendär, zudem offiziell weltweit anerkannt! *zwinker*

Aber was habt ihr, was ich nicht habe? Ich bekomme keine Schwanzbilder! Was mach ich falsch?! *heul*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Von meinem WInzling willste sicher keins, kannst aber haben, wenn Du drauf bestehst *ggg*
*********erlin Mann
52 Beiträge
Aber was habt ihr, was ich nicht habe? Ich bekomme keine Schwanzbilder! Was mach ich falsch?!
kräm dich nicht @****Su, ich bekomme auch keine Schwanzbilder *rotfl*

Es ist schon erstaunlich, wie oft und wie viel über die Penislänge diskutiert wird. Vor allem, wenn es angeblich nicht so wichtig sein soll *zwinker*
Ich denke uns Männer beschäftigt das Thema noch mehr als die Frauen. Wenn ich zurück denke an meine Jugend, wo ich täglich gemessen habe und mir immer Gedanken gemacht habe und letztendlich über etwas, was man eh nicht beeinflussen kann.
Auch heute hab ich manchmal noch Selbstzweifel. Ich bin mit meinen 1,65m ein kleiner Mann und mein Penis ist mit 13cm auch klein. Aber er passt zu mir und ich mag ihn *g*

Ich bin damit wohl auch ein Beweis für die These Körpergröße proportional zur Penislänge. Ich denke insgesamt kommt das schon hin, dass die Körpergröße Einfluss hat. Aber natürlich gibt es dann immer die Ausnahmen, was ja aber bei jeder Statistik zutrifft.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Danke Ricard, ich bestehe trotzdem darauf und danke Chrissi, das beruhigt mich jetzt wirklich ungemein, denn offenbar liegt es also keinesfalls an mir und meiner fragwürdigen Person! *g*
Laut Statistik müsste ich 1,5 Kinder haben, hab ich nicht ... doch laut Statistik bin ich Mutter! *zwinker*
Der größten Penis, den ich real gesehen habe, gehörte zu einem großen Mann. Was besagt es? ... Nichts! *ggg*
****_bw Mann
577 Beiträge
Nein
Ich versende keine Penisbilder. Wenn ihn jemand sehen möchte, dann nur live.
*********Stick Paar
10 Beiträge
Große Männer haben ja auch große Hände und Füße da besteht sicherlich eine Korellation mit Ausreißern...
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Peniskennerinnen und Längenmesser,

wir haben den Thread an dieser Stelle geschlossen. Die Antworten, die sich auf die Fragestellung beziehen, bleiben inzwischen aus, das Anschreibverhalten anderer Mitglieder rückt nicht mehr aus dem Mittelpunkt heraus und die Blödelei kehrt ein.

Vielen Dank für eure vielen Erfahrungen und Theorien, die ihr miteinander geteilt habt und die möglichen Zusammenhänge zwischen Körpermaßen und Penislänge. *blume*

Liebe Grüße und ein schönes letztes Wochenende 2019,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.