Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihre Vagina war glitschig wie ......"????

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
"Ihre Vagina war glitschig wie ......"????
Hi liebe JCer!

Wer kann mir weiterhelfen? Bin mal wieder auf der Suche nach einem treffenden Vergleich. Mir fällt nix ein für meine Geschichte. Welcher Verlgeich wäre denn am treffendsten???

Ich hatte ".... glitschig wie eine gut geeiste Bobbahn", aber das passt nicht so ganz zu heissen Schamlippen.

"... glitschig wie eine gut geschmierte ***WAS BITTE***"? Was könnte als Vergleich dienen?
hmm garnicht so einfach...

vielleicht irgendwas mit seife oder so...

bob bahn is schon kuhl aber passt irgendwie doch nicth so *g*
... wie eine frisch geschälte Lychee? (da asoziier ich ja gleich was leckeres, saftiges, süßes...hmmm...)
... wie das Innenleben einer Auster?
..war so glitschig wie .....
die süße Himbeer-Götterspeisse die ich gestern zum Nachtisch hatte.... *zwinker*


viel Spaß beim Schreiben und einen schönnen Sonntag

Samy
*******_hh Mann
19 Beiträge
ein eimer schmierseife?
Tapetenkleister!
********Mann Mann
247 Beiträge
...wie eine Tube Gleitgel! *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
romatisch
"... glitschig wie ..."

• ein eimer schmierseife
• tapetenkleister ............anschauliche beispiele, aber völlig unromantisch.

vielleicht eher:

• wie ein becher schmand
• wie eine meeresqualle
• wie eine geplatzte melone (erinnert an die saftige geschlechtsmelone)
*roll*
wie
eine überreife Kiwi oder eine geschälte Mango
@pierce
Du hast recht... "Schmand", "Quallen" und "geplatzes" Obst sind wirklich viel romantischer *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
der retter
die melone schon, aber du hast mir die idee geliefert.
"... glitschig wie ..."

***ein glitschfisch***

sorry, ich möchte mit dir lachen und nicht über dich. *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
... wie das unmännlich teure Anti-Falten-Hydrogel, mit dem sie sich jeden Morgen die wunderbaren Gute-Laune-Lachfältchen um die Augen einreibt, weil sie irrig denkt, sie wären ein Zeichen von Alter, Spannungs- und Attraktivitätsverlust *lol* *lol*
...
...die Darstellung hellenischer Wettkämpfer

...ein Verschnitt aus Kant (4. Aufguss), Uli Höness und einer schlampig durchgeführten Abtreibung

..der feuchtfröhliche Mythos, eines aus der Arktis stammenden Raubvogels

*ggg*

Saludos
@pierce
jaja.. lach du nur... püh *zwinker* wobei der/die glitschfisch ansich schon seeeehr romantisch ist *zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
"Glitschig wie ein Glitschfisch" geht leider nicht *zwinker* Zweimal "glitschig" hintereinander im selben Satz!?! Das ist zuviel des Guten. Da glitscht "er" ja gleich wieder raus.....

Also am allerglitschigsten ist wahrscheinlich wirklich Schmierseife. Die Frage ist nur, ob es an- oder abturnen wirkt sich vorzustellen, die geheimnisvollen Tiefen einer Frau wären mit Schmierseife gefüllt.

Meeresqualle gefällt mir gut. Hatte zwar noch nie näheren Kontakt mit den Viechern, aber sie machen einen höchst glitschigen Eindruck. Doch wie steht es mit den Nesselarmen? Drängt sich das "Stechgefühlt" nicht auf?

Die geplatzte Melone wirkt wirklich sehr sinnlich. Die Lychees sind schrecklich glitschig, wenn man sie festhalten muss. Hm, die Früchte scheinen gut zu passen.

Antifaltengel? Mega-Flutschi? Passt nicht, "wir" befinden uns gerade im Weltall... *zwinker*
Ihre Vagina
war glitschig wie die Frucht einer Auster........

Ob diese so glitschig ist, weiß ich nicht....aber man denkt und spricht darüber.......Es wird Dir auch abgenommen...., denn Austern gelten als erotisch wirksam....also bist Du auch hier auf dem richtigen Weg

LG
Isabeau
****ce Mann
13.766 Beiträge
austern
glitschig und teuer,- also edel.
das kommt immer gut an. ich mag beides. *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Naja, wenn Du im Weltall bist:
Glitschig wie die ewig sabbernden Simpsons-Aliens, haha *lol*
**do Mann
43 Beiträge
Oder eher...
... glitschig wie warmer Tortenguss - farblos - zieht auch ähnliche Fäden wenn er etwas erkaltet ...

Alles in Allem ein herrliches Gefühl als Mann, wenn man merkt wie Frau reagiert .....
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Also in diesem Falle....
"Ihre Vagina war glitschig wie eine mit Tortenguss überzogene Auster...." Hmmm, süss-salzig!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Der Dank des....
... Vaterlandes wird Euch ewig umschleichen und nie erreichen *zwinker*

Nein, Ihr habt mir wirklich aus der Klemme geholfen. Nun zum Dank ein kleines Stückchen aus meiner neuesten Geschichte:

"Langsam, rhythmisch und tief schaukelte er sie vor und zurück, sah seine lange, harte Rute auftauchen und wieder in ihren bebenden Schamlippen schmatzend verschwinden. Ihre Vagina war glitschig wie eine frische Auster. Sein bedächtiger, unbeirrbar gleichbleibender Takt brach ihre Blockade Stück um Stück. Ihr flüsterndes "Nein" wurde zu einem steten, von bebenden Stöhnlauten unterbrochenen Singsang, der immer leiser wurde. Der Mann beobachtete ihren Gesichtsausdruck aufmerksam in einem der vielen Spiegel (er nimmt sie von hinten; Anm. der Redaktion). Ihre vereinigten Körper wurden dutzendfach zurückgeworfen, bestürmten sie beide und demonstrierten ihnen den lustvollsten Porno aller Planeten. Dunkle Männerhaut auf heller Frauenhaut, harte Muskeln auf weichen Rundungen, eherne Männlichkeit in seidiger Weiblichkeit. Schweisstropfen glitzerten auf beider Rücken, die Nerven aufs Äusserste angespannt. Die flüsternden Laute der fleischgewordenen Liebesgöttin vor ihm hörten auf. Nur noch das gemeinsame Keuchen ihrer sich paarenden Leiber erfüllten die Luft. Er hatte ihren inneren Panzer durchbrochen! Jetzt war sie bereit, sich ihm völlig hinzugeben. Nicht nur mit ihrem Körper, sondern auch mit ihren Gedanken. Aus ihrer verstummten Kehle brach ein unvermitteltes "Ja, ja, schneller" so heftig hervor, dass er vor Schreck beinahe aus ihr herausgeglitten wäre. Ihre zwei prallen Halbmonde bewegten sich. So gut, wie sie es in ihrer ...."
******nan Mann
170 Beiträge
mehr, mehr,mehr!!
Hallo Ratterknatter

gib es uns!

*bitteschoen*

DArtagnan,der sich bereits angetörnt auf den bevorstehenden Abend mit seiner eignene fleischgewordenen Liebesgöttin freut.
@Ratterknatter
Ich freue mich über Deine Wahl.............sie fügt sich harmonisch in Deine Geschichte ein...............die einfach wunderbar ist..und lebt.
Ich hab das Gefühl....ich werde glitschig.....Ohhhhhhhhhh *rotwerd*

LG
Isabeau
Glitschig???
Na? Ob der Ausdruck "glitschig" so erotisch-sinnlich-romantisch ist.... das sei mal dahingestellt. *g* Aber ich finde den Austernvergleich auch am treffendsten. Fand auch immer, dass eine Auster auch geschmacklich daran erinnern kann, allerdings ohne die Beigabe von Zitrone! *g*

Anstelle von "glitschig" könnte vielleicht "glänzend", "samtig-feucht", "saftig" mir wahrscheinlich eher gefallen.

Aber dies ist sicher Geschmackssache *g* wie das Schlürfen von frischen Austern wohl auch.....

Gruss Adson
****ce Mann
13.766 Beiträge
alternative
......Ihre Vagina erinnerte ihn an die gleitende Nässe einer frischen Auster.....
.... aber auch ein wenig an eine saftige geschlechtsmelone ... *zwinker*



die technik neigt zur zauberei.
mein beitrag sollte nach isabeau´s kommen, war dieser doch schon im forum zu lesen, sonst macht es keinen sinn.
der joyclub hat die zeitmaschine erfunden! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.