Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
358 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihre Vagina war glitschig wie ......"????

*****ann Mann
16 Beiträge
genau so erotisch
ungefähr so erotisch wie

frische Schleimspur einer Schnecke

wie Katzenfutter mit Kabeljau in Gelee


oder ähnliche Vergleiche

*lol*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
... mjam, wird immer appetitlicher...

"... sie wand sich unter seinem Griff und ihre Vagina war glitschig, wie die Rede eines Politikers, dem gerade das Budget in die Hose gegangen ist und sich nun aus der Verantwortung redet. So heiss, wie eine Lüge des Regierungsrates, fühlte sich sein Steifer an. Er drang tief verstrickt in seine Intrigen in sie ein und f...ick...***te sie, bis ihr die dummen, leeren Reden zu den Ohren raus kamen. "Das war echt verlogen", raunte sie ihm heiser in den Gehörgang, der längst verstopft war von den Parolen vergangener Wahlkämpfe.... "

Echt rattenscharf, oder? *zwinker*
*******drea Paar
3 Beiträge
glitschig wie ein schokopudding? ne ich glaub egal was für einn wort man zu glitschig findet, hört sich weder romantisch noch sinllich an!
Sorry!
wie wärs mit feucht wie der morgentau oder feucht wie ein wasserfall (da merkt man wenigstens, dass die echte ludt verspürt und sie nix mehr aufhalten kann!
Na trotzdem viel spaß und glück beim schreiben. *diegroessten*
(lieb gemeint)
@****er:

*haumichwech* Wolltest Du eigentlich eine anregende Geschichte schreiben oder was zum Gröhlen?
Aber wenn Du "Salamobratfett" unbedingt in Deine Geschichte einbauen möchtest, hab ich nix dagegen. Ich muss aber um ein Belegexemplar bitten! *zwinker*


...glitschig wie eine Qualle wäre noch eine (auch wenig erotische) Möglichkeit...

lg,

Matthias
*******_nw Mann
81 Beiträge
...sie war so glitschig,dass es schwerfällt ,einen vergleich dafür zu finden.
...sie war glitschiger als alles mir vorher bekannte...

zu glitschig kannst du keinen erotischen vergleich ziehen ,da jeder mensch mit glitschig ,etwas ekliges wie schleimig asoziiert.
ich hoffe ich konnte dir mit meinen vorschlägen helfen *g*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@****pot und @*******rea: Ja, Danke, Glück beim Schreiben habe ich. Aber ich habe längst aufgeben müssen, allen zu gefallen, auch wenn ich das scho angetrebt habe. Wenn ich "feucht wie der Morgentau" schreibe, dann wird es wieder als "Pussy-Prosa" beschimpft. Alles schon da gewesen. Also, Ihr seht, nix ist richtig...
Den einen ist "Vagina" zu medizinisch, den anderen "Pussy" zu ordinär. Die eierlegende Wollmilchsau ist noch nicht geboren.
******nan Mann
170 Beiträge
kann man nicht allen recht machen
erotische Geschichten und der Stil, in dem sie geschrieben sind, können unmöglich allen gefallen, denn das würde heissen, dass allen das selbe gefällt. Oooooh wie langweilig, langweilig wie ein glitschiger Politiker... und der Joyclub ist ja der "lebende" Beweis dafür, dass Erotik und Sexualität in den unterschiedlichsten "Stil"-Richtungen erwünscht sind.

ZUM GLÜCK!!!

DArtagnan, glitschig voll Rasierschaum *zwinker*
*******drea Paar
3 Beiträge
Stimmt man kann nie allen gefallen, hab auch nur meine Meinung geäußert. Willst du des Buch eigentlich auch an nen Verlag schicken? Oder hast du schon einen, ders Veröffentlicht?
Würd gern mal was von Dir lesen, gibts da schon was? Hast schon mal ein Buch veröffentlicht, oder schreibst du nur zum Spaß?
Na ja, was soll man sonnst noch dazu sagen viel Spaß weiterhin!


*zwinker*

Gruß
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@*******drea: Keine Sorge, ist schon OK so! Eine Veröffentlichung ist am laufen, aber nicht in diesem Genre. Wenn Du gerne was erotisches von mir lesen möchtest, dann schau mal im Erotisiakum rein. Da haben wir Storys online. Such mal unter Violaine... Aber ob das Deinen Geschmack trifft, kann ich natürlich nicht sagen. Meine Geschichten sind sehr verschieden, von süss-zart bis scharf-hart, je nach dem, wie mir gerade war.
******ool Mann
47 Beiträge
Samantha love
wäre nett dich mal kennen zulernen
war..
glitschig wie rotbarsch in aspik...

-j.
sie war glitschig wie
eine frisch geschälte Mango

und schmeckte genau so süß...

*ggg*
in norddeutschland würden sie jetzt tsagen:
glitschig wie "ein pfund schifferscheisse". aber ich kenn mich da ja nicht so gut aus - und freu mich einfach über 250 p. für nix - quasi...

-j.
Schifferscheiße
soll ja auch recht glitschig sein, munkelt man...

weiß man nich...

auch ein Nordlicht muss nicht immer in allem und jedem die
Finger drin gehabt haben...

*ggg*
danke,
@*******are, endlich mal eine frau hier, die nicht jedes gramm auf die goldwaage legt...

in diesem sinne,
-joeboy
melone und lychees
Ich wäre für die geplatzte Melone aber auch die Lychees ist auch nicht schlecht - die sind schrecklich glitschig ....
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Die besten
Antworten wurden schon gegeben...

-Aspik
-Melone
-Lychees

Bliebe noch Götterspeise, wobei auch das sicher schon genannt wurde. *heul*
********a_ni Frau
107 Beiträge
Muß es denn "glitschig" sein?

Geht doch um Schamlippen, da könnte man doch auch andere Worte zu nutzen. 'Schamlippen glitschig' hört sich doch unmöglich an. Feucht, und tropft schon bis in die Kniekehlen! *haumichwech*

LG Inkognita
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo
Oder, wie wärs mit Fluffig ? *genau*



Gruß aus dem Norden
@ funforty:

Och nööö, nicht fluffig! *ggg*

Da muss ich immer an zwei Dinge denken:
• an "Miss Undercover", als ihre Frisur "fluffiger" werden sollte...
• an amerikanisches Weißbrot *zwinker*

*lach*


Aber wie wäre es denn mit:

• Himbeermarmelade auf Küchenfliesen
• Vanillesoße auf Götterspeise
• warmes Motoröl auf kraftvollen Männerhänden
• die Oberfläche eines Spiegeleis
• eine zerdrückte Banane

ähhh, auf mehr komme ich gerade nicht.... *ggg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
....
Tropfsteinhöhle *lol*
...glitschig?
bis eben dachte ich, glitschig wird angewandt bei, wie glitschige Algen im meer, Quallen, die glitschig aus der Hand gleiten, wie zappelnde glitschige Fische, misslungener glitschiger Kuchen

Wäre es nicht einfacher, das Adjektiv zu ändern?

Vaginas sind feucht, gleitfähig, vor Lust geweitet, pulsierend, gerötet, bebend,
saftig usw. usw.

Bei glitschig, denke ich automatisch an schleimig. Und eine schleimige Vagina ist Ansichtssache *ggg*
Naja Glitschig kann man doch nicht sagen.

Glitschig ist nur wenn etwas schleimig ist, aber die ist ja nicht immer der Fall.

Glitschig ist Gleitgel, wenn diese auf der Haut trocknet und man macht es wieder nass, dann ist die Schmierung auch wieder da.

Es ist eben, wohltuhend schön feucht.
*********rite Frau
42 Beiträge
tropfte wie ein nasser Lieslaster *haumichwech*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wie
eine geschälte litschy

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.