Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma

sperma
also zuerst einmal machen mich spermaspiele richtig an nur leider spritz mein süßer nicht so viel wie ich gern hätte...is jetzt nicht so schlimm aber ich wollt von euch mal wissen wieviel sperma ist beim abspritzen normal..und wer kann sehr viel spritzen?
...was?...

...kann man denn die spermamenge beeinflussen?...

*rotwerd*

lg w von geiles_paar_69

Jaa
das wäre ne interessante Sache...aber es ist sicherlich so, dass man die Menge leider nicht steuern kann. Sonst hätten wir sicherlich schon Männer, die einem beim ersten Abgang nen 5-Ltr.- Eimer voll machen *ggg*
Da würden wir mal sagen muss man mit den paar Tropfen zufrieden sein, die da kommen. Die Häufigkeit spielt da allerdings ne Rolle. Je öfters man Sex macht, desto weniger. Macht man mal zwei Wochen gar nichts, dann ist es etwas mehr.
Vielleicht mal mit mehreren versuchen...getreu dem Motto: viel hilft viel *lol*
Also ich glaube, daß das von Mann zu Mann verschieden ist und von mehreren Faktoren abhängt!
Also von mir kann ich da sagen, daß wenn ich tagsüber schon mehrmals gekommen bin, da einfach nicht mehr so viel rauskommt. Sprich, die ersten zwei,drei Male ist es die normale Menge, dann nimmt es ab. Wenn Du also Deinem Schatzi so mal 1-2 Tage ne Verschnaufpause gestatten würdest, daß er "sammeln" kann, dann würde das vielleicht schon helfen *zwinker*
Was auch wichtig ist das "Hinauszögern" Bei mir kommt wesentlich mehr, wenn ich oder die Frau meinen Orgasmus immer wieder hinauszögert. Das so eine Stunde oder so gemacht und es kommt auch wesentlich mehr, als wenn es gleich zur Sache gehen würde *zwinker*

So long,
Ika
also
soweit mir bekannt und aus eigener erfahrung ist die menge des sperma kaum zu beeinflussen. wenn man richtig geil ist und ein paar tage nict gespritzt hat ist es wohl etwas mehr, als wenn man das 2te mal am tag gespritzt hat.....aber gewogen oder gemessen hab ich die menge noch nie.. *zwinker*
übrigens ist es ein ammenmärchen z glauben, dass es mehr wird, je länger man pausiert......nach 3-4 tagen wird der übermäßige saft der eier eh rein körperlich abgebaut....

LG und weiterhin viel spass dabei *g*
@ika
Warum sind wir nur nicht alle so tolle Kerle????? *hotman*

Da bleib ich lieber bei meinen Leisten.....
Wieso so tolle Kerle?
Ich hab ja nicht gesagt, daß ich hier ganze Eimer füllen kann oder so *lach*. Aber die Menge variiert bei mir schon aufgrund oben beschriebener Verhaltensweisen.

Ist bei mir so, Punkt.
moin,moin...


also normal sollen es ja so ca. 2ml sein... ist doch ganz einfach, man schaue sich das reservoir von nem kondom an...

....und das es bei häufiger ejakulation weniger wird ist wohl ne glasklare sache.

hinauszögern und stoppen und dann weiter bringt auf jedenfall mehr...
*****_nw Mann
53 Beiträge
ganz einfach
Männer die z.B. zeugungsunfähig sind, haben optisch mehr Sperma. Optisch!
Die Menge ist gleich, aber man hat mehr s.g. Transportflüssigkeit. Dadurch wirkt es mehr, weil die Konsistenz einfach dünner ist.
Meine Ex sagte immer nach dem Sex, ich würde Sie fluten. *schock*


Gruss pierc
Menge nicht beeinfußbar? ^^
Bei mir siehts so aus: nach einer Woche Abstinenz kommen immer 4-5 Spritzer und nach zwei Wochen 7-8.
In letzter Zeit kommen die 5 aber bereits nach drei Tagen.
Ich halte hierfür folgende Ursachen für möglich:
1. Ich habe eine sehr Proteinhaltige Ernährung zur Verbesserung der
Definition aufgenommen.
2. Ich benutze einen Gürtel, der mit sanften elektrischen Impulsen meine
Bauchmuskeln stimuliert. Diesen lege ich einmal täglich unterhalb des
Bauchnabels an. (Natürlich nicht an den Geschlechtsteilen)
Prostata fragen!
Soweit wir wissen, wird die Flüssigkeit zum Ejakulieren, oder "Abspritzen", in der Prostata erzeugt und die arbeitet individuell, von Mann zu Mann verschieden. Mein Partner spritzt sehr viel, hat jetzt aber auch in den Jahren etwas nachgelassen. Mir reicht es immer noch und bin zufrieden! Wenn Du aber etwas mehr Sperma haben willst, dann laß Dich doch mal von zwei oder drei Männern gleichzeitig beglücken...!
Horse hat folgendes geschrieben:
"Bei mir siehts so aus: nach einer Woche Abstinenz kommen immer 4-5 Spritzer und nach zwei Wochen 7-8.

lebts du wirklich bis zu zwei Wochen abstinent ohne einmal abzustpritzen?
Natürlich nicht immer!
Meistens wichse ich täglich oder sogar mehrmals am Tag.
Aber von Zeit zu Zeit genieße ich es auch ein wenig zu warten wobei ich über die 2 Wochen NIE hinausgekommen bin.
Es ist schon nicht leicht eine Woche zu warten *zwinker*
Das mit den Elektrostimulationen habe ich erst kürzlich bemerkt - ist eigentlich ganz angenehm.
Würde mich mal interessieren ob andere auch schon Erfahrungen mit deren Auswirkung auf die Spermamenge gemacht haben!
wie lange kann man das Sperma eigentlich horten und wohin fließt es, wenn die Samenblase voll ist ?
ähnlich wie bei Ika
bei mir ist es auch so, wenn ich lange Zeit (4-5 Tage) nicht mehr abgespritzt habe, kommt wesentlich mehr raus, als wenn ich es mir mehrmals am Tag mache. Ab dem 2. mal kommen dann nur noch ein paar Tropfen raus.
Kurze Erfahrungsgeschichte:
Eine Freundin von mir hat mir mal einen geblasen, kurz nachdem ich es mir (dummerweise) davor zu Hause gemacht habe. Sie war dann sehr verwundert, dass so wenig kam (sie war wohl mehr gewöhnt). Ich erzählte es ihr dann und wir machten ein nächstes Date aus, wo ich 3 Tage abstinent gelebt habe. Dort kam dann eine normale Ladung raus!

Mir kommt es auch so vor, je länger ich meinen Orgasmus rauszögere, desto mehr kommt von meinem Sperma raus.

Lg
Das Thema find ich super. Denn gestern abend, haben wir uns erst wieder gewundert.

Die letzten 5-6 Tage ... ist er jeden abend ca 3-4ma gekommen. Nun wollte er gestern ma "pause machen", da das Sperma immer weniger wurde.
Naja wir haben es natürlich nicht geschafft ... und es kam wieder genauso viel, als hätte er ein paar tage nicht abgespritzt

[b]wirred[/b]
********le77 Frau
286 Beiträge
ist das wirklich ...
wichtig?? ist doch egal welche Menge, oder?? aus die schusshöhe kommts doch an!!! *ggg* wenn er im liegen nicht die decke trifft, ist er auch nichts... *fiesgrins*

so ein schmarrn... ausserdem wird sperma so weit ich weiss von irgendwelchen drüsen abgebaut!! Also zuviel gibts auch nicht!!
Ich find den Geschmack und geruch viel wichtiger, als die menge!!!
*roll*
Zuviel Sperma gibt es doch gar nicht!
Je mehr desto geiler und auch desto intensiver.
Mir ging es in erster Linie darum, daß man die abgespritzte Menge schon ein wenig steuern kann und nicht nur, aber größtenteils, durch die Enthaltsamkeit. *idee*
****tyl Paar
17 Beiträge
Sperma spritzen
Also je länger ich den Saft zurückhalte desto größer ist die Menge beim ersten Spritzen habe ich eine sehr große Ladung.
gggstyl
Ich hoffe der Name ist Programm ^^
Je länger Pause...
desto mehr kommt, es sei denn es geht über ein Paar Tage, denn Sperma wird, laßt mich lügen alle 7 Tage, eh ausgewechselt, soll ja frisch bleiben *g*
Die beste Ladung gibt es, wenn man eins zwei Tage Pause hat, sehr geil heiß gemacht wird, dann mehrmals davor ist abzuspritzen, es dann aber unterbricht *schock* so das man praktisch nur noch rattig ist und alles andere total vergißt, praktisch dann wenn das Hirn ausschalten *roll* der Spritzer der dann kommt, bringt euch in Sicherheit *zwinker*
*******n_so Mann
33 Beiträge
Abspritzmenge hat nichts mit Abstinenz zu tun :-D
Zuerst mal das! Es ist absolut falsch, wenn man annimmt, dass die Spermamenge grösser wird, wenn man über längere Zeit abstinent ist! Das Gegenteil ist der Fall! Ist auch logisch, da eben bei unregelmässigem Ejakulieren, der Körper auch mit der Produktionsmenge zurückgeht, da «es» ja nicht gebraucht wird.

Um richtig schön abspritzen zu können, ist Beherrschung gefragt! Mann muss seinen Orgasmus zurückhalten können und dieses Spiel so um die 2 – 3 Mal durchziehen und erst dann abspritzen. Es kommt auf die Stimulierung an und nur auf das! Je länger der Mann gereitzt wird desto grösser wird der Druck:-)

Weiter ist noch zu erwähnen, dass man(n) sehr viel trinken sollte, da ja der meiste Teil des Ejakulats nicht Sperma, sondern Samenflüssigkeit ist!

In diesem Sinne:
Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird.

Grüessli
philemon
****aza Mann
3.096 Beiträge
*idee* "lehrbuchmäßig" bewegt sich die gesunde Ejakulationsmenge ca 2-6ml mit Abweichungen in beide Richtungen - die Menge hat nur wenig mit Fruchtbarkeit und Potenz zu tun

*idee* Der Körper arbeitet effektiv. Das heißt, wenn er merkt, daß Samen gerade nicht gebraucht werden, produziert er auch weniger.
Bei Enthaltsamkeit steigt zunächst die Samenmenge, weil die Produktion läuft, aber nicht mehr so häufig "verbraucht" wird. Dann wird nach ein paar Tagen die Produktion dem Bedarf angepasst.
Die Variabilität der Spermamenge spielt sich innerhalb eines gewissen Rahmens ab. Die Grenzen dieses Rahmens sind individuell und hängt von verschiedenen Faktoren ab (was man so als "Tagesform" bezeichnet *zwinker* ):
*pfeil* Am stärksten wohl von der Orgasmushäufigkeit (und damit ja auch von der Dauer seit dem letzten Orgasmus) ab.
*pfeil* Und auch davon, wie lange die Erregung bzw. die Stimulation vorher gedauert hat.
*pfeil* Ernährung, Streß, Gesundheitszustand etc spielen auch eine Rolle. Wenn sich der Körper wohl fühlt und es ihm an nichts mangelt, dann verwendet er einfach mehr Ressourcen darauf, Nachwuchs zu bekommen.
*pfeil* Auch psychische Faktoren spielen eine Rolle (mit anderen Worten: wie geil man ist oder den Sex findet)
*pfeil* Natürlich ist es auch interindividuell von Mann zu Mann ohnehin unterschiedlich...

*idee* Es wird also nie nur "heiße Luft" durch Enthaltsamkeit kommen (durch häufige Orgasmen hintereinander können die Drüsen schon mal "leerlaufen"), noch wird es zu einem 5-Liter-Erguß kommen (selbst, wenn man das optimale Maß zwischen Ergüssen und Enthaltsamkeit findet).

*idee* Samenstau oder Spermagefüllte pralle Hoden sind Schwachsinn. Ist bei nem gesunden Mann einfach nicht möglich. Am Ausgang der Samenleiter ist ja kein kleines Türchen, das nur beim Orgasmus geöffnet wird. Da gibt`s keinen Verschlußmechanismus. Wenn also im Hoden mal kein Platz sein sollte (obwohl die "alten" Spermien ja ständig abgebaut werden), dann "läuft`s einfach über". Dann hat mann halt mal nen bißchen Sperma in der Unterhose oder die Spermien gehen andersrum in die Harnblase und werden ausgespült.
^^
Donnerwetter ihr seid aber Schlaumeier - Nur leider alles blödsinn.
Es wird mehr - definitiv, und um auch mal Lehrbücher zu zitieren:
"Der männliche Samen reift in den Nebenhoden, dies dauert bis zu drei (3!)Monaten" 7 Tage ist Unsinn und daß es nicht mehr wird ebenso.
Das habt ihr wohl nur noch nicht erlebt - gell. *zwinker* ihr Schlawiener.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also bei mir....
...gibts immer nur frisches Sperma..... *cool*

Das wird nicht zurückgehalten, einmal muss es raus *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.