Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?
Hallo,

Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J. verheiratet. Ich bin der jenige der Phantasien spontan umsetzt, aber meine bessere Hälfte braucht dafür mehr Zeit und sich dazu durch zu ringen Vorstellungen auszuprobieren.
Ich finde es auch in Ordnung, wenn es länger dauert Wünsche zu verwirklichen, denn bis jetzt wurden nach und nach meine/unsere Phantasien ins Liebesspiel mit einbezogen. Leider blieben bis jetzt spezielle Wünsche meiner seits unerfüllt: Wie z.B. Natursektspiele, das meine Frau den Liebessaft schluckt (http://www.joyclub.de/sex/sperma_schlucken.html) oder ich ihr ins Gesicht spritzen darf. Momentan habe ich wenig Hoffnung, dass sie dafür in absehbarer Zeit bereit wird. *umpf*
Deshalb meine Frage an euch: Habt ihr vielleicht mal erlebt, dass einige Wünsche sehr viel Zeit benötigen bevor diese ausgelebt werden? Oder bleiben oft Wünsche halt Wünsche?

Danke für eure Erfahrungen!

Lion
Bei mir ist es eher umgekehrt. Zum Umsetzen von Phantasien oder
Wünschen - sowohl meiner eigenen als auch der meiner Partnerin -brauche ich selbst manchmal etwas mehr Zeit als meine Partnerin
denkt.
@ LionSkorpion
Es ist natürlich immer so eine Sache mit den etwas "ausgefalleneren" Fantasien. Natürlich ist es super, dass ihr für euch einen Weg gefunden habt, eure Fantasien umzusetzen, aber gerade was solche Fantasien wie Natursekt etc. würde ich mir wenig Hoffnungen machen, wenn sie von vornherein sagt nein, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass da irgendwann mal ein ja kommt. Ich denke, dass es ganz natürlich ist, dass sich jeder gewisse Tabus vorbehält, das liegt in der Natur des Menschen. Ich kann dazu nur sagen, keinen Druck auf deine Frau ausüben, denn damit dürfte man nur das Gegenteil bewirken.

lg
Basti und Nadine
also ns-spiele würde ich schon als ziemliche gradwanderung bezeichnen, die nicht von jedem geteilt wird. spermaspiele können durchaus auch passieren, wenn man zu früh kommt. wenn frau natürlich nicht bläst, wirst du ewig warten können.
********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
geblasen wird
meine Frau verwöhnt mich gerne oral, aber die Abspritzgrenze ist der Hals. Zum NS, den würde ich gerne von ihr trinken!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist das nun mal...
manche Wünsche werden nie erfüllt und manchmal dauert es etwas länger bis sie sich umsetzen lassen.


C’est la vie


*zwinker* vom Frenchlover
NS-
wer ist jetzt eigentlich devot bei Euch? Wenn Du der devote Part bist, wird es sich irgendwann ergeben, das Du passiv NS erleben wirst. Da gibt es interessante Möglichkeiten, z. B beim Facesitting die Frau so zu stimulieren, das es plötzlich irgend wann passiert! Mit Wünschen und Forderungen sollte man sich viel Zeit lassen.
Jeder hat nun mal eine andere Geschwindigkeit Grenzen zu überschreiten.
Bei meiner Süßen brauche ich auch sehr viel Geduld für jeden kleinen Schritt.
@LionSkorpion
...das meine Frau den Liebessaft schluckt ... Momentan habe ich wenig Hoffnung, dass sie dafür in absehbarer Zeit bereit wird.
Die Vorstellung, dass sie deinen Liebessaft anschließend schluckt ist eigentlich nur Kopfkino - zugegeben: ein sehr Schönes - aber es hat keinen Einfluss auf den körperlich empfundenem eigentlichen Orgasmus.

Meine Frau behält es, wenn sie keine Lust zum schlucken hat, eine Zeitlang im Mund und läßt es anschließend herauslaufen oder entsorgt es in einem Taschentuch. Vielleicht wäre das auch ein Kompromiss für euch, den ihr als Einstieg nutzen könnt.

Zum NS, na ja... das ist nun wirklich nicht jedermanns Sache.

Gruß Thomas (MMMF_Vorliebe)
Ich habe lange Jahre dafür gebraucht, um mir meiner eigentlichen Neigungen überhaupt bewusst zu werden. Früher waren NS Spielchen gerade zu undenkbar, ein Tabu. Heute sieht es anders aus, auch wenn ich mich zu den extremen NS-Spielern zähle.

Spielchen mit Sperma waren noch nie ein Problem für mich - im Gegenteil.

Gib deiner Frau einfach Zeit, mach sie neugierig, führe sie langsam an das Thema ran - vielleicht gefällts ihr. Und wenn nicht, dann musst du es - leider - akzeptieren.

VlG
vom
Zwerg
****ine Frau
36.968 Beiträge
In jedem Fall solltest du Druck vermeiden !!!
Dann wird sie eine innere Sperre aufbauen, die nur sehr mühsam wieder einzureißen ist.

Versuche es mit der Zeit und langsamen Aufbau in eine spielerische Variante.

Oder laß sie hier in den dementsprechenden Gruppen lesen, vielleicht gibt ihr das den "Kopfkick". Sprich, das sie sich zumindest für sich selber erstmal damit beschäftigt und es sich dann irgendwann vorstellen könnte...
Ich „handhabe“ solche Situationen immer so, dass ich sie zu folgender Übereinkunft bringe…

Egal um was es geht, es wird ausprobiert, wenigstens dem Gegenüber zuliebe.

(Ich persönlich bin ein Mensch, der nichts mehr „hasst“ als ein „Habe ich nie versucht, will ich aber auch gar nicht.“...)

Im Gegenzug dafür wird ein „Nein, das war das erste und letzte Mal!“ dann aber meinerseits auch entsprechend akzeptiert und das Thema wird endgültig ad acta gelegt.

Für mich eine Möglichkeit, die bisher sehr zufriedenstellend war – für ALLE Beteiligten.
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

Nö, kommt nicht mehr!

Im Ernst woher soll hier einer Wissen, was bei euch noch kommt, oder was nicht.

No Go's beachten, bzw. vorsichtig außer Kraft setzen, darüber reden, aber bitte nicht morgens ankündigen "Schatz heute Abend müssen wir mal reden". Und manchmal einfach Mut zum Risiko, man kann eine Situation steuern, inszinieren und so wunderbar sehen wie der Partner reagiert. Eindeutige handlungen vornehmen, leg sie auf den Rücken, setz dich auf ihre Brust und wix deinen Schwanz, erzähl ihr dabei ein paar geile sachen und das du kurz vorm kommen wärst. Achte auf ihre Reaktion, sie wird schon deutlich machen, ob du ihr jetzt ins Gesicht spritzen sollst weil sie geil ist, oder doch lieber auf ihren Körper.

Nachahmung erfolgt auf eigenes Risiko.

LG
narciss
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Zum Thema NS können wir nur sagen:

Lass es locker angehen. Evtl... erst mal in der Wanne/Dusche usw. dort fällt der Einstieg leichter und man kann, falls NS noch nicht taugt, ohne Unterbrechung weitere Spielchen austragen.

Desweitern kann ich nur wiederholen was Midline gesagt hat: Der "KopfKick" ist wichtig.
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, ich denke, die Hoffnung auf ein "Ja" besteht noch! Kann da aber auch eigentlich nur von mir sprechen..habe mich da mal mit Händen und Füssen quasi gegen gewehrt, aber mit Einem habe ich es dann doch mal ausprobiert....habe es mir allerdings"nur" auf den Körper geben lassen....und ich schließe nicht aus, dass ich es mit einem späteren Partner nochmal ausprobiere, aber das wird sich zeigen *g*
Also Kopf hoch und sie vielleicht langsam an die Materie ranführen.
******aar Paar
837 Beiträge
entweder hat sie daran spass oder nicht. ich glaube, wenn sie es nur deinetwegen machen würde, hat es keinen sinn, da es praktisch etwa einer vergewaltigung nah liegt.
sperma ins gesicht ist auch eine sache, die frauen überwiegend allein für den mann dulden. besonderes, wenn sie in die auge trifft.
also bei uns geht gegenseitig alles und jeder hat daran spass. beim blasen schlukt sie seher gern auch.
*********s0503 Frau
157 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Phantasien
Bei uns war das so, nach einiger Zeit in der Beziehung fingen wir an über unsere Phantasien offen zu reden und wir haben alles ausprobiert.

Was beiden gefiel, wurde ins Repertoire aufgenommen, was nicht gefiel blieb eine Einmalaktion.

Allerdings hat das meisste uns beiden gefallen...
****os Mann
37 Beiträge
Sperma
Deine Liebe könnte unsere Komentare lesen,vielleicht würde
das Dein Problem lösen.
Limnos
vielleicht würde
das Dein Problem lösen.

... oder auch nicht. Ein schönes Druckszenario, frei nach dem Motto "Schatz schau mal alle anderen machen das auch nur du nicht".

Dann wird sie es evtl. machen weil sie sich unter Zugzwang sieht, unter Druck gesetzt fühlt und es über sich ergehen läßt, nein sowas kann nur aus einem heraus kommen, niemals von außen. Und schon garnicht weil Andere es auch machen.

narciss
*****s04 Paar
9 Beiträge
@lion

hi ihr lieben wir beide mögen auch sehr gerne oral spielchen und ich schluck auch gerne allerdings mag ich es auch nicht die gesamte ledungs ins gesicht zu bekommen , ich denk das sei jedem selbst überlassen der eine mag es der andere nicht aber dennoch denk ich das verschiedende sachen eben erst mit der zeit kommen denn gerad bei ns spielchen ist das immer so ne sache. na ja ich wünsch euch noch viel spass bei ausprobieren lol bis dahin

der weibliche part von wuehls

Spass muss es beiden machen und das ist es was zählt! Wenn einer von euch bestimmte Dinge nicht will, dann wird es seinen Grund haben. Versuche hinter den Grund zu kommen und dann wirst du es verstehen warum deine Frau etwas nicht mag. Ob sich das ändert oder nicht wird dir hier keiner sagen können. Ideen und Wünsche beim Sex sollte man gemeinsam haben und ausleben. Du bist immer einen Schritt weiter als deine Frau, also bleib gedanklich stehen und warte auf sie nur dann könnt ihr gemeinsam was ändern und vielleicht auch erleben. Im übrigen sind NS, Sperme schlucken und ins Gesicht spritzen sicher Praktiken bei denen Frauen oft auch nein sagen. So gesehen ist das Verhalten deiner Frau zu diesen Dingen nicht ungewöhnlich.

LG BlueVelvet
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Mach ein Gegenanbot
Wenn Du von Deiner Frau bis zum Schluss oral verwöhnt werden möchtest, mach ihr ein einladendes Gegenangebot.

Das kann von deinerseits intensivst (also bis Orgasmus - auch mehrmals) oral verwöhnen über Sklave für eine Nacht/Woche bis zu einer Szene gehen, bei der Du von ihr in eine intensive Bondage-Szene gebracht wirst, Du jegliche Kontrolle über den Verlauf abgibst - und sie Dich, wenn Du Glück hast - als kleines Dankeschön oral verwöhnt und Du in ihr kommen darfst - eventuell sogar mit Schlucken; biete ihr dazu vielleicht auch noch die abschließende Möglichkeit des Sperma-Swapings an, wo sie Dir im Rahmen eines intensiven Zungenkusses einen Teil Deines Spermas abgibt.

Möglichkeiten gibt es genug - aber immer SSC!!
NS
wir sind es langsam angegangen, maria hat meinen schwanz beim pinkeln gehalten und wild in der gegend herumgespritzt, wir haben uns halb totgelacht, ich habe ihr beim pissen zugesehen wie weit sie pinkeln. zufällig bin ich im weg gestanden.
und so ist aus spielerein schön langsam ns-spiele geworden, welche wir nun sehr geniesen
sperma
meine frau hat sehr früh mit sex begonnen. ihr erster freund war 20 jahre älter. aber sie wollte damals noch nicht ficken. so hat sie halt geblasen und den geschmack auf sperma bekommen. für uns kein tabu. lecke auch ihre vollgespritzte fut sauber, auch wenn sie von unseren pt partner vollgespritzt wurde
*********4_sh Frau
13 Beiträge
Also ich hatte immer eher Ekel vor Sperma. Auf dem Körper hats mir nichts ausgemacht, aber ins Gesicht ging gar nicht. und schlucken erst recht nicht. ich habs mal gemacht und für mich entschieden: nie wieder! Aber jetzt hab ich jemanden kennengelernt und der Gedanke ihn bis auf den letzten Tropfen auszusaugen lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich mochte es nie, egal wie verliebt ich war. Aber bei ihm will ich es, obwohl ich nicht mal in ihn verliebt bin. Leider kann ich dir nicht sagen warum es so ist, denn ich versteh es selbst nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.