Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma

Horse fast alles richtig, aber den Samen an sich der bis zu drei Monaten reift interessiert hier keinen, es interessiert nur das reine Ejakulat, dies wird nunmehr so produziert wie es gebracucht wird, Klartext wenn ihr Mädels eueren Süssen ein paar mal am Tag schön am Schniedel rumreibt ohne ihn abspritzen zu lassen wird halt produziert und "gebunkert" wenns dann zur Sache geht, bekommt ihr ne richtige Ladung ab, versprochen.
****aza Mann
3.096 Beiträge
@***se:
Tatsächlich Blalles Blödsinn? Wie ich ja geschrieben habe: Die Menge steigt bei Enthaltsamkeit zunächst an. Weil ja produziert wird, ohne zu verbrauchen.
Aber wenn ein paar Tage bis Wochen kein Orgasmus/Samenerguß mehr erfolgt, drosselt der Körper die Spermaproduktion wieder. Is doch nicht blöd, der Körper.
Umgekehrt steigt auch die produzierte Menge bei häufigen Orgasmen - allerdings in weit geringerem Maße *roll* .
Das ganze wird hauptsächlich hormonell stimuliert. Und die Hormone werden praktisch kontinuierlich reguliert, d.h., es passt sich nach einigen Tagen an. Die drei Monate reifende Spermien machen ohnehin eher einen geringeren Teil des Ejakulats aus *idee* .
Aber ich glaub, um solche Details geht`s hier gar nicht.

*pfeil* *pfeil* Ein paar Tage Enthaltsamkeit steigern die Ergußmenge, aber wenn`s zu lange dauert, verschwindet dieser Vorratseffekt bzw. wenn`s ganz lange dauert, wird`s vielleicht sogar (vorübergehend) weniger.
Prima
Hauptsach - es kommt! Und am besten reichlich! ^^ *zwinker*
Ein sehr schönes Thema!!!
Aber um jennydennisE mal was ganz anderes zu raten: DennisE sollte einen Schwanz während der Orgasmuskontraktion mal ein wenig oberhalb der Peniswurzel abdrücken. Wenn er dann los lässt, sollte es „schön“ spritzen.
Zur Steigerung der Menge des Ejakulats: Viel Eiweiß essen, zinkhaltige Sachen sind auch nicht schlecht. Das Eiweiß sollte möglichst nicht denaturiert, also nicht erhitzt sein - evtl ein rohes Ei schlürfen (am besten als Cocktail).

Zur Geschmacksverbesserung: Süßes essen, ab besten Annanassaft trinken (mind. 2-4 Std. vorher)
genau gamma!
kann euch nur beipflichten - zumindest bis auf die Denaturierung.
Aber jedem das seine.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich hab mit meiner Freundin eigentlich jeden tag sex! und es kommen jeden tag eigentlich mindestens 4- 5 schübe beim abspritzen! wenn ich natürlich 4 - 5 tage nichts mache dann kommen locker 7 schübe raus beim abspritzen und man spritz dann auch ziemlich weit! Dabei hab ich mir schon selber ins gesicht gespritzt so weit ging es!
Wenn wir es schon 4 oder 5 mal hintereinander gemacht haben kommen beim 5 mal immer noch 3 - 4 schübe raus gespritzt mindestens!
Manchmal kommt es mir vor das es auch auf die Geilheit ankommt! Wie geil sie mich macht!
Wenn ich kurz vorm durchdrehen bin und wir haben es schon 3 - 4 mal gemacht kommt immer noch ziemlic h viel und ich spritze immer noch ziemlich weit!
Das ist bei jedem warscheinlich anders!
die Menge
… wird bei mir auf jeden Fall beeinflusst, wenn wir vorher schön warm Baden und danach einen langen anhaltenden und geilen Sex machen. Wenn ich mich dann noch zusätzlich mit dem Abspritzen zurück halte, ist es immer eine große Menge. Da spielt die Enthaltsamkeit ob täglich oder nach 4 Tagen bei der Menge keine Rolle, sondern eher bei der Ausdauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.