Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
787 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angenehme Haltung des Kopfes in der Liebesschaukel?

********ahne Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Angenehme Haltung des Kopfes in der Liebesschaukel?
Hallo liebe Joy-ler,

mein Mann und ich haben uns dieses Jahr auf der Venus eine Liebesschaukel gekauft. Wir haben lange von einer Schaukel im Schlafzimmer geträumt und haben die Messepreise genutzt um uns diesen Traum zu erfüllen. Die Schaukel ist echt klasse! Ich fühle mich darin wahnsinnig wohl. Es ist fast wie schwerelos! Es löst sich sogar die ein oder ander Verspannung und das aushängen fördert merklich die Durchblutung im Rücken. Von den Orgasmen in der Schwerelosigkeit ganz zu schweigen! Wenn da nicht das Problem mit dem Nacken wäre... Unsere Schaukel hat 2 lange Gurte für Po und Rücken und jeweils eine Schlaufe für jedes Bein. Der Kopf hängt völlig frei. Lasse ich ihn hängen ist er natürlich sehr weit über streckt und das halte ich nicht lange durch. Halte ich den Kopf oben geht wahnsinnig auf die Schulter/ Nackenmuskulatur und auch das ist nicht lange möglich. Daher haben wir zwar riesig viel Spaß mit der Schaukel und mein Rücken findet das Prima, mein Nacken aber leider überhaupt nicht... der tut nach einer Zeit wahnsinnig weh und so können wir nicht so lange Schaukeln wie wir es eigentlich gerne möchten. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber keine Tipps gefunden. Ich hoffe jetzt das ihr mir helfen könnt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das "Kopfproblem" gelöst?

Gruß eure Donna von den Paten *kuss2*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
schau dir mal unsere Schaukel an...
ein alter Bürostuhl und ne Sling kombiniert...
Bild "Lust-Spiel" von spiel_lust
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Nimm einen breiten Schal oder ein Handtuch und binde an beide Enden ein Seil. Lege dich in die Schaukel, lege Kopf und Nacken in die Tuchschlinge und lasse die Seile oben an der Verankerung der Schaukel anbinden - in der Höhe, wie die Haltung für dich angenehm bist....
*******See Frau
1.072 Beiträge
Was bestimmt auch ginge ist in passender Höhe jeweils einen Karabiner oder Ring in das SchaukelSeil zu Knoten und dann daran eine Kopfstütze zu befestigen. Breites Tuch z.B. oder n Kissen das an den Zipfeln an eine Kordel geknotet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.