Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2184 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
660 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Na logisch ist das wichtig! Bei mir gibts sex nicht, ohne, dass ich sie gründlich ausschlecke und ihr, wenn sie es mag, einen schönen O verschaffe!
Frauen sich doch total lecker!!! *katze*
Schmecken
Ich habe festgestellt das fast jede Frau anders schmeckt...na ja nicht ganz. Bei vielen schmeckt die Muschi leicht säuerlich....jetzt nicht unangenehm aber auch nicht so toll.Bei einigen fast neutral...und relativ wenige haben eine richtige Zuckermuschi...also nicht ganz süss aber voll lecker....ein Hauch von Vanilee
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Bist du sicher, dass das ne Frau war, und nicht ein Eisbecher? *ggg*
Richen tun alle sehr verschieden, das stimmt, aber geschmeckt haben bisher alle gleich und wenn Frau sauer ist, ist sie gesund... *zwinker* *katze*
Schmecken
Ja bin mir sicher....Ich war früher nicht so ein Fan vom lecken...immer nur auf Wunsch.Aber seit Ich wieder solo bin habe Ich einige Frauen kennen gelernt.....und zwei von Ihnen haben richtig gut geschmeckt...keine Ahnung warum.Es ist ja nicht so das Ich es gar nicht mag wen Sie etwas säuerlich schmeckt...aber mir ist Vanilee Eis halt lieber als Zitrone *g*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Klingt interessant! *g*

Lecken finde ich schon immer genial und ist für mich ein absolutes Muss. Ohne das machts keinen Spaß... Frauen sind einfach lecker!!! *katze*
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich bin gerne zwischen ihren Beinen, ganz nah vor ihr um sie mit meiner Zunge langsam sanft und zärtlich zum Höhepunkt zu bringen. Es ist ein tolles Gefühl einer Frau so nahe zu sein und ihre Erregung zu spüren ... also ja ich tue es gerne. *g*
Ich finde es auch großartig und ich liebe es!
*******r01 Paar
780 Beiträge
ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Liebeslebens, ohne fehlt etwas, ihren Duft, ihre pure unbändige Lust......sie liebt es zu lecken und zu blasen......eine tolle Mischung....
********6880 Paar
145 Beiträge
Cunnilingus ist für mich das Salz in der Suppe, Sex ohne Cunnilingus geht gar nicht.

Der Geruch, der Geschmack einer erregten Frau, was gibt es schöneres.
Für mich ein KO Kriterium wenn Frau es nicht mag.
Aus meiner Erfahrung kommt es auf den Zeitpunkt im Zyklus an wie eine Muschi schmeckt.... ganz anregend ist es rund um den Eisprung... muss wohl ein Urinstinkt/Trieb sein dass eine Muschi rund um die fruchtbaren Tage am besten schmeckt....

Eine Partnerin war sehr süßlich das lag laut Frauenarzt an einem Pilz....
Er meinte auch wenn leicht säuerlich dann gesunde Scheidenflora...

Schon gesehen?

Cunnilingus - best practices
*********sier Mann
8 Beiträge
Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen. Das gefühl wie es special_guest schon beschrieben hat, aber auch ihre Lust zu schmecken und das sanfte pulsieren auf meiner Zung/Lippen zu erleben. Aber genauso wichtig ist es für mich sie dabei zu beobachten. Wie sich ihr Gesicht verändert und ihr Körper windet. Das bereitet mir die meiste Lust.
Ich mag es auch meine Partnerin Oral zu befriedigen, gerne auch ohne Gegenleistung. Dies kann auch ohne große Geräusche gemacht werden. Der Ausblick auf Ihren Apfelpo versüßt mir das ganze noch. Kenne es leider auch, dass man mal jemand nicht Riechen kann, aber als Gentlemann überwindet man dies auch. Bisher wurde ich mit dem Höhepunkt meiner Partnerin belohnt.
Wenn sie nicht gerade ungeduscht ist, liebe ich Geruch und Geschmack - es gibt doch nichts Schöneres als ihre Erregtheit so direkt mitzukriegen! Manche Sie mag es ja auch, wenn man nach dem Lecken zu ihr hochkommt und ihren eigenen Geschmack mit ihr teilt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.