Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?563
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Fühlt sich Joyclub für euch auch wie Arbeit an?461
Bin relativ neu hier und habe schon mehrmals gelesen, dass Frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...

**********hen70 Frau
14.109 Beiträge
Warum sind wir hier?
So langsam hat sich der Thread von der Frage "Was macht mich beim ersten Anschreiben so interessant, dass ich auch 'ne Antwort bekomme?"

Also ich bin wegen der Events, Gruppen und dem Forum hier. Und du, lieber TE? Ich würde mal vermuten, wir haben unterschiedliche Motivationen *floet*
Warum bin ich GANZ SICHER NICHT hier? Belanglose Mails mit mir Fremden und/oder für mich uninteressanten Menschen (jedweder Couleur) auszutauschen ...

Zu der Frage, was macht dich beim ersten Anschreiben so interessant, dass du eine Antwort bekommst: Schreib ausschließlich Leute an, die genau das suchen und verkörpern, was auch dir vorschwebt. Du suchst neben deiner Beziehung Sexdates? Dann schreib nur liierte Frauen an, die genau das auch wollen. Etliche davon werden zwar lieber Singleherren daten, weil es mit der Koordination oft einfacher ist, wenn nur mit einem Partner zeitlich eine Abstimmung erfolgen muss. Aber einige werden dich vllt. doch spannend finden.

Du suchst einfach nur nette Kontakte? Dann in thematischen Gruppen zu deinen Interessen/Hobbys unterwegs sein, dort schreiben und über einen gemeinsamen Austausch in der Gruppe zu einem persönlichen Austausch kommen. Oder du gehst zu einem der unendlich vielen Usertreffen und lernst einfach reale Menschen im realen Leben kennen. Dort habe ich übrigens die besten Erfahrungen gemacht und tolle Menschen kennengelernt - auch etliche, mit denen ich nach ihrem Profil vermutlich nicht geschrieben hätte *my2cents*
**zo Frau
1.534 Beiträge
*******ino:
Meine Strategie klapp es immer!!
Ganz einfach.Ich sage immer ,hey ich hab dich heute gesehen 😉99%wollen wiesen wo😂😂

Originell.

Ich greife mal Zartbitters sehr guten Text auf und würde Dir nahelegen, lieber innerhalb Deiner eigenen Spezies zu balzen. Ich antworte tatsächlich auf nahezu jede Mail, aber bei diesem Anschreiben würde ich echt eine Ausnahme machen.

I am the 1%, vermute ich.
Ich bin ...
... mir ziemlich sicher, das der, der hier fragte, die meisten der sich angesprochen fühlenden und antwortenden Damen auch gar nicht möchte *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mit einem "Ich hab dich hier gesehen" käme man bei mir auch nicht weit. Erstens weil die Kontaktaufnahme mit einer Lüge beginnt, und zweitens weil ich ein verschrecktes, schüchternes Kellerkind bin und mich garantiert keiner irgendwo gesehen hat.
****yn:
"Ich hab dich hier gesehen"

...den muss ich mir merken *lol* ; der kommt wohl direkt nach:

"Hallo" (gerne auch garniert mit einem oder mehreren Ausrufezeichen),

"Na wie gehts"

"Und?"

Bei solchen Anschreiben braucht sich doch keiner wundern wenn Er keine Antwort bekommt.

Denkt doch einfach mal andersrum.

Ihr seid irgendwo in der Stadt unterwegs und ein wildfremder spricht Euch an mit "Na wie gehts?" oder "Und?" oder noch besser
****yn:
"Ich hab dich hier gesehen"
.

Was denkt Ihr da?

Beim na wie gehts würde mir je nach gegenüber wohl ein "Was gehts dich an?" durch die Lippen rutschen (oder zumindest durch den KOpf geistern); beim "Und?" würde ich sagen "eine Pommes zum mitnehmen" und beim "Ich hab dich hier gesehen" dann wohl: "ja klar, ich stehe ja auch vor Dir".

Ich selbst würde sagen, wenn man sich per "Nachricht" so verhält wie man jemanden auch auf offener Straße ansprechen würde, dann bekommt man sicher eine normale Antwort.

Was meiner Meinung nach aber auch viel ausmacht ist eine Rechtschreibung welche nicht perfekt sein muss, aber zumindest Rückschlüsse auf eine vorhandene Grund-Bildung zulässt.

Auch schlimm finde ich einsilbige, abgehackte Sätze und Leute denen man alles aus der Nase ziehen muss; sowas nenne ich immer das "Jukebox-Syndrom" - man muss immer wieder einen Dollar nachschmeissen damit der nächste Song kommt (in diesem Falle dann halt das nächste Wort).

Den anderen Punkt den man sich klarmachen sollte ist halt einfach, dass die ein oder andere attraktive Frau hier mit Sicherheit einen Fulltime-Job drauß machen könnte um Nachrichten zu beantworten - um es sich zu vereinfachen werden die "zu kurzen, zu schlecht geschriebenen und zu inoriginellen" halt einfach mal vorsortiert und unbeantwortet gelöscht.

Also, originell sein, sich nicht verstellen und Eier zeigen - es gibt m.M.n. nichts schlimmeres für eine Frau (gilt auch für mich als Bi-Mann) wie Männer die zum einen nicht wissen was Sie wollen, nur am rumeiern sind und sich im laufe einer Konversation nur in Widersprüche verheddern....
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
******_bi:
****yn:
"Ich hab dich hier gesehen"

...den muss ich mir merken *lol* ; der kommt wohl direkt nach:

"Hallo" (gerne auch garniert mit einem oder mehreren Ausrufezeichen),

"Na wie gehts"

"Und?"

Bei solchen Anschreiben braucht sich doch keiner wundern wenn Er keine Antwort bekommt.

Denkt doch einfach mal andersrum.

Ihr seid irgendwo in der Stadt unterwegs und ein wildfremder spricht Euch an mit "Na wie gehts?" oder "Und?" oder noch besser
****yn:
"Ich hab dich hier gesehen"
.

Was denkt Ihr da?

Beim na wie gehts würde mir je nach gegenüber wohl ein "Was gehts dich an?" durch die Lippen rutschen (oder zumindest durch den KOpf geistern); beim "Und?" würde ich sagen "eine Pommes zum mitnehmen" und beim "Ich hab dich hier gesehen" dann wohl: "ja klar, ich stehe ja auch vor Dir".

Ich selbst würde sagen, wenn man sich per "Nachricht" so verhält wie man jemanden auch auf offener Straße ansprechen würde, dann bekommt man sicher eine normale Antwort.

Was meiner Meinung nach aber auch viel ausmacht ist eine Rechtschreibung welche nicht perfekt sein muss, aber zumindest Rückschlüsse auf eine vorhandene Grund-Bildung zulässt.

Auch schlimm finde ich einsilbige, abgehackte Sätze und Leute denen man alles aus der Nase ziehen muss; sowas nenne ich immer das "Jukebox-Syndrom" - man muss immer wieder einen Dollar nachschmeissen damit der nächste Song kommt (in diesem Falle dann halt das nächste Wort).

Den anderen Punkt den man sich klarmachen sollte ist halt einfach, dass die ein oder andere attraktive Frau hier mit Sicherheit einen Fulltime-Job drauß machen könnte um Nachrichten zu beantworten - um es sich zu vereinfachen werden die "zu kurzen, zu schlecht geschriebenen und zu inoriginellen" halt einfach mal vorsortiert und unbeantwortet gelöscht.

Also, originell sein, sich nicht verstellen und Eier zeigen - es gibt m.M.n. nichts schlimmeres für eine Frau (gilt auch für mich als Bi-Mann) wie Männer die zum einen nicht wissen was Sie wollen, nur am rumeiern sind und sich im laufe einer Konversation nur in Widersprüche verheddern....

Dem kann ich mich anschließen. Mit originell sind übrigens nicht diese Anmachsprüche ala "ich hoff, du hast ne gute Haftpflichtversicherung, du hast mir grad ne Beule in die Hose gemacht" gemeint.
Und ein dickes Plus wäre schon, wenn man das Gefühl hat, daß das Profil gelesen und ernst genommen wurde.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******_bi:
Ihr seid irgendwo in der Stadt unterwegs und ein wildfremder spricht Euch an mit "Na wie gehts?" oder "Und?"

"Na, wie geht's?" Ist schon gesabbelt, hier heißt das "Na". Und wenn, antwortet man auch nur mit "Na"
*zwinker*

******_bi:
Ich selbst würde sagen, wenn man sich per "Nachricht" so verhält wie man jemanden auch auf offener Straße ansprechen würde, dann bekommt man sicher eine normale Antwort.

Da ist meine bescheidene Erfahrung und auch mein Empfinden ganz anders. Auf der Straße oder sonst wo ist es Aktion - Reaktion. Meist schon vor dem ersten Wort.
Wenn mich jemand mit mehr als einem kurzen Satz anspricht, ohne mir die Möglichkeit einer Reaktion (ggf auch Ablehnung der Interaktion) zu geben, empfinde ich das übergriffig.

Ich finde, die Situationen kann man nicht gleichsetzen.

*wink*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Die Strassensituation ist besser vergleichbar mit Apps, bei welchen man erst nach einem Match schreiben kann, wie Tinder.

Da finde ich dann wie gesagt ein
„Guten Morgen“ etc angebracht.

Im JC eher nicht.
Ihr seid irgendwo in der Stadt unterwegs und ein wildfremder spricht Euch an mit "Na wie gehts?" oder "Und?" oder noch besser
Schon vergessen? , wir sind hier im WWW .
Wenn mich ein fremder auf der Straße anspricht weiß er nicht was oder ob ich auf beutefang bin.
erkennt weder hobbys noxh was ich sonst mag
Und ich habe ihn nicht meine Sexbezogenen Vorlieben Abneigungen geschweige den nackte Tatsachen vor die Augen gehalten.

Das Zauberwort für die Damen ist selber anschreiben, dann könnt ihr getrost alle Nachrichten von unbekannten löschen.
Wenn ich hier profile sehe auf denen ich nur möpse und Popo sehe würde mir ehrlich gesagt noch nichtmal ein Hallo aus der Tastatur flutschen,geschweige denn ein Roman in Form eines 3 Wort satzes.

Eine Frau holt man nur aus der Komfortzone wenn sie es will und wenn sie was will dan macht sie die verrücktesten Dinge, dann schreibt sie sogar Männer im Joy selber an.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

bitte beachtet, dass der JOYclub vorrangig eine Dating-Plattform ist und wir unseren Mitgliedern vor allem Mut machen wollen, den ersten Schritt für ein Anschreiben zu wagen. Diskussionsthemen wie dieses hier, in denen über die ungeschickten Anschreib-Versuche einiger Mitglieder hergezogen wird, sind da absolut kontraproduktiv und entsprechen nicht dem respektvollen Miteinander, dass wir uns in unserer Community wünschen.

Daher unsere Bitte: Kehrt zurück zum ursprünglichen Thema des Threads:

Wie lockt ihr für euch interessante Joyler aus ihrer Komfortzone und bringt diese dazu euch zu schreiben, bzw. zurückzuschreiben?

Sollte sich das Thema weiterhin darauf konzentrieren, über andere Mitglieder herzuziehen, werden wir die Diskussion beenden.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Es bringt eh nichts hier im Forum über sinnlose oder sinnige Anschreiben zu diskutieren, weil ich mal stark davon ausgehe das die die sich hier bemühen ein Forum am laufen zu halten, auch die sind die in der Regel keine Schwanzbilder und Einzeiler versenden.Man "kennt" sich vom schreiben her untereinander und wird von daher gut einschätzen können wo man auf fruchtbaren Boden stößt um ein Gespräch am laufen zu halten.
und die da "draußen" lesen eh nicht mit, um ihre Chancen zu maximieren.
Aber es sind ja nicht nur Männer die das ganze Geschreibsel hier nicht interessiert sondern auch Hunderttausende von Frauen und Paaren, und vielleicht reicht ja da durchaus ein "Hallo" oder ein "nettes" Pimmelbild, wir wissen es nicht und von daher gibt es immer nur für jeden einzelnen das perfekte Anschreiben und nie das Perfekte um Frauen aus der Komfortzone zu locken.
Irgendwo da draußen ist sie der auch ein Hi reicht um ganz hin und weg zu sein.
Erfolg und Misserfolg sind oft Verwandte der eigenen Möglichkeiten.
******anu Paar
250 Beiträge
Komfortzone
Es schreibt die Frau💃🏻

Da wir uns selten bis nie, privat treffen, könnte weiss Gott was in einem Anschreiben stehen. Es interessiert mich, nur ganz am Rande.Fragen, wie es uns geht, oder ellenlange Textnachrichten sind mir zuwider. Ich kenne diese Personen gar nicht. Weshalb sollte ich Auskunft darüber geben, wie es mir geht😂 Mir würde es schon genügen, wenn unser Profil durchgelesen würde.
Ein kurzes Anschreiben, mit attraktiven Fotos & persönlichen Angaben im Profil des Anschreibers, sind mir für die erste Kontaktaufnahme genug.
Anhand der ersten Infos, entscheiden wir, ja oder nein 👍🏼👎🏼
Der Beziehungsstatus, offene Beziehung ist für mich ein Killerkriterium. Kein Interesse!🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Danke
*****one Frau
13.323 Beiträge
das ist aus meiner sicht der einzig richtige ansatz:

Es bringt eh nichts hier im Forum über sinnlose oder sinnige Anschreiben zu diskutieren, weil ich mal stark davon ausgehe das die die sich hier bemühen ein Forum am laufen zu halten, auch die sind die in der Regel keine Schwanzbilder und Einzeiler versenden.Man "kennt" sich vom schreiben her untereinander und wird von daher gut einschätzen können wo man auf fruchtbaren Boden stößt um ein Gespräch am laufen zu halten.
und die da "draußen" lesen eh nicht mit, um ihre Chancen zu maximieren.
Aber es sind ja nicht nur Männer die das ganze Geschreibsel hier nicht interessiert sondern auch Hunderttausende von Frauen und Paaren, und vielleicht reicht ja da durchaus ein "Hallo" oder ein "nettes" Pimmelbild, wir wissen es nicht und von daher gibt es immer nur für jeden einzelnen das perfekte Anschreiben und nie das Perfekte um Frauen aus der Komfortzone zu locken.
Irgendwo da draußen ist sie der auch ein Hi reicht um ganz hin und weg zu sein.
Erfolg und Misserfolg sind oft Verwandte der eigenen Möglichkeiten.

und: es geht darum, sich hier einigermassen glaubhaft zu "verkaufen" ( im positiven sinne). zumnindest dann, wenn menschenkind interesse an dates hat.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Auch die/der AnschreiberIn darf "entscheiden". Wer anschreibt, hat entschieden, anzuschreiben. Bei einer Antwort darf dann jedEr entscheiden, ob man weiter schreiben möchte.
Eine Frau holt man nur aus der Komfortzone wenn sie es will und wenn sie was will dan macht sie die verrücktesten Dinge, dann schreibt sie sogar Männer im Joy selber an.

Was ist daran verrückt, Männer im Joy anzuschreiben? Für mich normal, egal ob ich Single bin oder nicht.
Ein bisschen mehr Unerkrampftheit würde hier manchen Usern (m/w) viel besser stehen*zwinker*
Ich schreibe genau das, was mir im ersten Moment bei der profildurchsicht in den Kopf kommt.
Wenn ein Mensch bezaubernde Augen hat; sag ich dass. Witziger Profiltext? Super.
Wichtig ist nur: es muss wahr sein.
So bin ich bis dato gut gefahren
********Snow Frau
2.880 Beiträge
******ern:

@****js
merci für deinen konstruktiven Beiträge.
Habe mir gerade kurz erlaubt auf dein Profil zu schauen, verstehe es nicht falsch ist keine Kritik an deinem tollen Profil. Das Folgende soll nur ironisch aufzeigen wie Mann darauf auch anspringen kann:

Oh geil - Vier tolle Bilder, Busen, Nippel und WOW an die Wand gestellt *wow*
Sieht gut aus *sabber*.
Gut, dann noch kurz quer lesen. Oh langer Text, schwierige Frau, *gruebel*
Ah das übliche keine Mails will sie - na und schreiben ja alle - ah da steht ja:
"...Weggefährten, die ein Stück meiner Reise mit mir gehen wollen, treffe ich immer wieder gerne."

Na bitte da geht doch was. *mail*


So oder so ähnlich tickt wohl so mancher hier.
Damit will ich jetzt nicht sagen, frau ist schuld, zurück zur Prüderie. Sondern eher wie mann sich hier seine Wunscherfüllung zurecht biegen kann.

*lol* ja, mag sein, dass es genau so abläuft.

Aber nein, deshalb werde ich nichts ändern.
Meine Bilder sind Teil meines Profils, durchaus auch mit einer Aussage, die ich zusammen mit dem Text rüberbringen wollte , als ich es geschrieben habe. Damals war ich ja auch tatsächlich auf der Suche und auch wenn ich viel Spam bekomme, werde ich nicht vergessen, welch tolle Männer ich auf diesem Wege hier schob kennenlernen durfte.

Ich beklage mich im übrigen auch gar nicht darüber, wenn Männer meine Bilder mögen, ganz im Gegenteil, ich freue mich über Komplimente.
Genervt bin ich eigentlich nur, wenn ich gelegentlich von Kerlen für das "nicht antworten " beschimpft werde, deren Anschreiben klar nur "spam" war.
Erst kürzlich sagte mir der Mann, mit dem ich momentan den größten Teil meiner nächte Nächte verbringe, dass es mein Hintern war, der ihn als erstes "angesprochen " hatte. Warum auch nicht?
Glücklicherweise aber ist ihm dann das Blut trotzdem nicht vollends in die hose gerutscht, so dass er noch dazu im Stande war, den text dazu zu lesen und sogar noch mehr als "geiler arsch...ficken?" Zustande gebracht hat.
So gesehen sind die Bilder ja auch wieder "filter" und zeigen, wer sich trotz der Bilder noch ordentlich artikulieren kann *zwinker*

Und was die Ermutigung angeht, um sie es hier im Thread doch eigentlich gehen soll:
Ich denke, Männer und Frauen, die wirklich in ihrer Komfortzone bleiben wollen, die sollte man auch nicht rauslocken.
Aber auch das lässt sich doch meist beteits am Profil erkennen.
Wenn ich selber auf der Suche bin, dann nehme ich mir in der Regel sehr wohl die Zeit und lese vernünftig formulierte Anschreiben, die dazugehörigen Profile und ich antworte auch auf solche. Und dazu braucht es auch keinen besonders kreativen opener, einfach ein paar vernünftige Zeilen, aus denen hervorgeht, dass der andere etwas mehr als fickfleisch sucht.
Das ist bei mir Stimmungsabhängig.. also im Normalfall versucht man schon das Profil hervorzuheben, eine Frage zu stellen. Ab und an mal ein bisschen provokant sein.
Und denoch bekommt man meist eine abschlägige Antwort.
Und von Frauen wurde ich 2 mal angeschrieben... und jedes mal sehr platt.
Problem... Frauen bekommen zu viel Post, Männer zu wenig. *zwinker*
Und daraus ergibt sich, dass Mann eben besonders sein muss.

Klappt selten, aber ich seh das meistens als Spiel. Wobei ich auch mal traurig bin, wenn eine tolle Frau mich dann ignoriert. Aber ist eben so im Leben, stümmt es. *zwinker*
**zo Frau
1.534 Beiträge
@Devonshire
Stimme Dir zu, dass es durchaus konstruktiver sein sollte.

Ich denke aber auch, dass es durchaus konstruktiv ist, zuzulassen, dass auf die Formulierungsvorschläge, die gemacht werden, von den anwesenden Frauen auch geantwortet werden darf, "das käme bei mir nicht an, weil (...)" oder im schlimmsten Fall auch, "sorry, aber das ist unterirdisch". Meinethalben auch eine Schulnote, aber auf jeden Fall muss Feedback in beide Richtungen möglich sein.

Auch die Situation zu schildern, in der die Frauen sind (Genervtheit, viele dumme Anschreiben, Belästigung, Betteln, keine Zeit allen zu antworten), hat in loco seinen Sinn, da es viele Männer gibt, die das so nicht nachvollziehen können, weil es an ihrer eigenen Erlebenssituation völlig vorbeigeht. Richtig ist aber, dass das hier schon zur Genüge thematisiert wurde und keine Wiederholung mehr braucht. Es neigt dazu, sich zu verselbständigen. Frauen, ihr habt euch bereits umfänglich erklärt. Und Männer, lasst das einfach ohne Protest so stehen und zieht euch den Schuh nicht an. (Sonst vermuten wir nämlich, dass er passt.)
@**zo:
Das ist auf jeder Plattform so, bei denen ein Geschlecht dominiert.
Ohne Gleichgewicht ist eine Seite genervt. Ich war eine Zeitlang auf anderen Plattformen, thematisch auch völlig an Sex vorbei, unterwegs. Und da gingen mir die Damen auf den Zwirbel, zum Glück sind die nicht wirklich besser. *mrgreen*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zweifellos, Rotarmist!
Aber zurück zum Thema.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
**zo:
Ich denke aber auch, dass es durchaus konstruktiv ist, zuzulassen, dass auf die Formulierungsvorschläge, die gemacht werden, von den anwesenden Frauen auch geantwortet werden darf, "das käme bei mir nicht an, weil (...)" oder im schlimmsten Fall auch, "sorry, aber das ist unterirdisch".

Da stimme ich dir zu *ja* Es sollte nur nicht in Lästerei ausarten, schlimmstenfalls mit herablassenden Äußerungen über die Verfasser. Akzeptanz, Toleranz und Respekt sollte sowohl gegenüber Empfängern als auch gegenüber Verfassern von Nachrichten gelten.

Danke dir für deine konstruktiven Beiträge in diesem Thema *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
**zo Frau
1.534 Beiträge
Konstruktivismus und Anschreiben
Danke, @*******ire! Dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran... Fassen wir das bisherige Konstruktive zusammen.

- aufs Profil eingehen, idealerweise NICHT auf die sexuellen Vorlieben, sondern eher Lebenssituation und Hobbies. Kann man so unterschreiben, der Rat wird einem auch überall gegeben.

- ein bisschen provokant sein: kann nach hinten losgehen. So sehr einem Mann C&F immer empfohlen wird, die meisten Frauen verdrehen die Augen dabei, insbesondere wenn es ein erstes Anschreiben ist und noch keine Grundsympathie aufgebaut ist. Wenn provokant, dann muss es richtig gut sein. Ansonsten: besser Finger weg.

- "Call to action": prinzipiell gut, aber hier gilt dasselbe. Wenn die Frau sich durch die Aufforderung belästigt fühlt, habt ihr euch selbst ins Aus manövriert. Wenn, dann subtil. Und wenn, dann auf einen Teil des Profils gemünzt, der nicht sexueller Natur ist. ("Was reizt Dich denn so am Makramee?"

- Natürlich und authentisch sein
. Äh. Natürlich und authentisch sind vermutlich auch die Heiwiegehtse. Leider nicht so hilfreich.

Natürlich noch die Klassiker Rechtschreibung in Zeiten der Spellchecker, Respekt im Anschreiben, Lügen vermeiden
und Höflichkeit. Das ist nichts, was aus der Reserve lockt, sondern das rudimentäre Handwerkszeug. Wenn euch die Frau das nicht wert ist, dann versteht sie es als Hinweis, dass sie euch alles andere, inklusive Zärtlichkeit und Rücksichtnahme, auch nicht wert ist.

Weitere Tips? Hab ich was vergessen?
@**zo:

Ohne Profilbild eins mitschicken.
Keiner kauft die Katze im Sack, gilt auch für Damen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
*******mist:
Ohne Profilbild eins mitschicken.
Keiner kauft die Katze im Sack, gilt auch für Damen.

Stimmt. Ich schenk mir jetzt mal ein "Penisbilder vermeiden", es sei denn, es steht explizit im Profil "Suche Mann mit großem Schwanz, Foto vom Schwanz erwünscht."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.