Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...

**********henkt Frau
7.374 Beiträge
"Suche Mann mit großem Schwanz, Foto vom Schwanz erwünscht."

Aber dann mit Zollstock daneben..... *lol*
Humor kommt gut an...
... wenn er denn wirklich witzig und kreativ ist.

Für alle, die sich da nicht sicher sind - versucht es nicht zwanghaft. Das kann nach hinten losgehen.

An dieser Stelle muss ich @*********an71 zitieren. Das war witzig:
männliche Gedanken bei Deinem Profil?

*love* Oha, schöne Titten
*love* geile Nippel
*love* sexy Beinchen
*hm* komische Strümpfe
*hm* äääh Profiltext computergeneriert?
*ungeduldig* ist das ein langer Roman...

Unteres Hirn an oberes Hirn: "Jetzt Mach mal was! Will fickön! Kompliment oder so. "

Oberes Hirn
*hm* was machen wir
• schöne Augen? *hm* Ach neee geht nicht...
• Hübsches Lächeln? *hm* ach neee auch nicht.
• geile Tittön? *hm* Kam die letzten Male nicht gut
• finde Dich interessant? *hm* jooo, das geht.

*knuddel*

*********an71 Mann
972 Beiträge
Erwartungen runterschrauben, das vermeidet Enttäuschungen.

Immer Locker, respektvoll und einigermassen ehrlich bleiben.

Ganz besonders dann, wenn gar nichts oder ein Korb kommt, denn Frauen mögen Alphas und Alphas jaulen nicht.
*********an71 Mann
972 Beiträge
**zo:
*******mist:
Ohne Profilbild eins mitschicken.
Keiner kauft die Katze im Sack, gilt auch für Damen.

Stimmt. Ich schenk mir jetzt mal ein "Penisbilder vermeiden", es sei denn, es steht explizit im Profil "Suche Mann mit großem Schwanz, Foto vom Schwanz erwünscht."

Klappt aber bloss, wenn man nen grossen hat!

Ich würde für ne geringe Gebühr eins ausleihen *lol* *aua*
Zwinge mich jetzt nicht flache Witze zu reissen, ich versuche hier gerade halbwegs eloquent zu wirken. *goofy*
*********an71 Mann
972 Beiträge
*smile* Das machst Du recht gut!
*******mist:
Zwinge mich jetzt nicht flache Witze zu reissen, ich versuche hier gerade halbwegs eloquent zu wirken. *goofy*
im Anschreiben bitte auch nicht vergessen
frau geht sich oft erstmal die einzelnen Beiträge anschauen
damit kann mann sich vertrackt schnell von einem eloquenten *tipp* zum *undwech**tonne* bewegen
**zo Frau
1.534 Beiträge
**********henkt:
"Suche Mann mit großem Schwanz, Foto vom Schwanz erwünscht."

Aber dann mit Zollstock daneben..... *lol*

Ich sage immer gerne, "bitte aktuelles Bild mit" (Bierdose, Zahnpastatube, Akkuschrauber - irgendwas, was eine Normgröße hat) "zum Größenvergleich daneben".

(Einer war selbstbewusst genug, dann auf dem Foto eine von diesen übergroßen Faxe-Dosen danebenzustellen. Das gab zur Belohnung ein Date.)
******led Mann
126 Beiträge
What's in for me?
Warum sollte ich mich von Dingen runterziehen lassen, die man nur teilweise beeinflussen kann? Es liegt ja nicht immer nur an einem selbst, wie schon vom TE beschrieben.

Also besser nichts erwarten und sich freuen, wenn sich etwas Schönes entwickelt.

Nüchtern betrachtet erreichen wohl nur wenige Mails ihr Ziel, da:
A) Empfänger nur sporadisch online und bis dahin schon gelöscht
B) Unter dem anderen "Spam" in der Inbox bis zur Unsichtbarkeit vergraben
C) Kein wirkliches Interesse an Kontakten, Mails werden also nur mal so gelesen
D) Person denkt in Schubladen und "harten" Auswahlkriterien, irgendwas passt also in der Mail oder am Profil nicht
E) Gerade keine Zeit für eine Antwort auf eine interessate Mail, gerät in Vergessenheit
F) Keine Lust Zeit zu verplempern mit beliebig austauschbaren Mails und Profilen dahinter - absolut verständlich
G) whatever

Also einfach mal den Spieß umgedreht: Es gibt aktiv genutzte Profile, die nicht belanglos bzw. austauschbar sind und mich ansprechen (Text und Bild). Selbst geschriebene Texte mit einer individuellen Note. Ein Punkt, zu dem ich wirklich gerne was schreiben kann und möchte. Daraus ergeben sich dann auch ohne viel Nachdenken ein paar ganz individuelle Zeilen, die den Gegenüber ansprechen sollten.

Allen anderen schreibe ich prinzipiell nicht an, gleiches gilt auch für Mails, die ich erhalte.

Falls keine Antwort kommt ist das völlig OK - siehe oben. Belanglose Repliken werden "keine Antwort" gleichgesetzt. Ein freundliches "Nein danke" gerne genommen. Mails, die den Punkt aufgreifen, einen Anderen setzen oder Interesse wiederspiegeln werden dafür gerne fortgeführt.

Gefühlt bilden sich leider auch einige auf das große Interesse an ihren Profilen was ein oder halten sich per se schon für das Zentrum des Universums, was sich in überheblichem Umgang oder pampigen Antworten wiederspiegelt. Da gibts dann auch mal sehr direktes Feedback *g*

To make a long story short: Es ist wie es ist. Daher habe ich auch erstmal keine Erwartungen. Persönliche Profile, individuelle Zeilen und respektvoller Umgang machen den Unterschied. Falls dann nichts draus wird das OK und vllt. auch besser so.
****oha Mann
956 Beiträge
my 5 euros
Irgendwo kam die Aussage raus, "Wenn man Kontakte suche möge man doch in Gruppen und auf zu Treffen gehen" stimmt schon. Aber manchmal ist halt nicht alles möglich und man muss halt trotzdem zurecht kommen.
Ich kann meist nicht zu Treffen, weil x Faktoren einschränkend sind und meine Prioritäten halt woanders liegen, damit bin ich zufrieden und komme zurecht.
Gruppen und Forenbeiträge sind auch so ne Sache, ich lese mehr als das ich schreibe, weil ich meist schon meine Meinung habe und nur an anderen Gedanken intressiert bin um meine Meinung besser zu definieren und eventuell zu schulen. Ich werd wer ich werd, egal was x,y, oder z dazu zu sagen hat. Ich entscheide! Also disskutiere ich auch nicht die ganze Zeit.

Das nur zur Beschreibung der Situation, Punkte kommen noch *baeh*

Weiter im Text :

Wenn du Single bist, hast du auch mal das Bedürfniss nach Sex und nach neuen interessanten Erfahrungen, also schreibe ich auch mal Profile, die mich aus irgendeinem Grund interessieren, an. Wenn der Mensch sich zeigt, gehe ich gerne darauf ein und fange was damit an, wenn sich mehr daraus entwickelt und man gut Konversation führen kann, fantastisch, aber wir sind hier immer noch auf einer Erotikplattform. Ich nutze es dafür, wofür es vorgesehen ist und verhalte mich dabei angemessen.
Das heißt nicht dass ich alles suche, ich komme durchaus damit zurecht eher zu finden, aber nur wer sich wagt, kann auch gefunden werden (ja Forumbeiträge,ich kenn das Argument). Außerdem sehe ich es als Rauskommen aus meiner Komfortzone an, Personen anzuschreiben, dabei höflich aber auch einladend zu sein und mich nicht an jeden zu verhelen. Ich kann auch immernoch Nein sagen.

Falls man dann doch ne Absage bekommt, oder keine Antwort, dann ist das halt so. Ich bin in mir selbst sicher und froh genug, dass ich damit zurecht komme. Mein einzigstes Anliegen bei der ganzen Sache ( dem Anschreiben ) ist das mögliche Verbessern und Wachsen von mir selber und falls was andres dabei raus kommt, umso besser. Schließlich wird man irgendwann was passendes finden, wo Gesprächsstoff da ist und vielleicht auch mehr als eine Bettgeschichte bei raus kommt. Vielleicht landet man aus irgend einem Grund bei guten Gesprächen,weil sich was ergeben hat, reich doch auch.

Um die Frage des TE nochmal deutlich aufzugreifen:

-Ich bin Ich
-Ich schreibe jedesmal eine individuelle Nachricht, egal was die Konsequenzen sind.
-Ich bleibe höflich.
-Ich bettle nicht, weil ich auch so genug bekomme.
-Ich schaue, was ich eventuell locker rüber bringen kann. Frau ist kein Monster, sie kann dich nicht zu Tode ängstigen.
-Jede Frau hat den Respekt verdient geistig ,emotional und erotisch angesprochen zu werden, aber manche Frauen brauchen die Dosierung in unterschiedlichen Anteilen zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Oder in andren Worten, benehmt euch liebe Männer, wenn ihr nicht wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
-Lernen auch mal "Nein" zu sagen. Wenn man eine Frau/ein Paar nicht gut ansprechen kann, dann sollte man es halt mal bei graden 5 belassen. Nicht allen kann mans Recht machen, dass wäre eine reine Suche. Also seid froh über das Nein und geht weiter, sie möchte (n) nicht eure Aufmerksamkeit haben, also spart euch die Energie.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
**********henkt:
"Suche Mann mit großem Schwanz, Foto vom Schwanz erwünscht."

Aber dann mit Zollstock daneben..... *lol*

Ich sage immer gerne, "bitte aktuelles Bild mit" (Bierdose, Zahnpastatube, Akkuschrauber - irgendwas, was eine Normgröße hat) "zum Größenvergleich daneben".

(Einer war selbstbewusst genug, dann auf dem Foto eine von diesen übergroßen Faxe-Dosen danebenzustellen. Das gab zur Belohnung ein Date.)

Sorry, das ist unterirdisch.
**zo Frau
1.534 Beiträge
@Subtil
Na, war der Situation geschuldet. Da kam vorher einiges zusammen: gutes Anschreiben, lustige Konversation, früh beiderseits gemerkt, dass es nicht passt, trotzdem weitergeschrieben, weil wir Spaß dran hatten. Irgendwann dann über Penisbilder gelästert. Hab nach dem Bild gefragt. Darauf meinte ich: okay, das hat ein Date verdient.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@**zo
Achsooo, dann vielmals *sorry*

Ich muss zugeben, es gab auch schon mal eine Situation, in der ich drauf eingegangen bin *zwinker*
Das lehrt uns was?
Humor hilft *zwinker*
**zo Frau
1.534 Beiträge
@Subtil
Aber stimmt, wenn man es so aus dem Kontext geschrieben liest, wirkt es schon sehr billig.

Ich muss gerade über mich selber lachen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich hab schon angefangen meine Standardserienerstkontakt Mail mit einem Größenvergleichsbild zu erstellen *haumichwech*

"Hi wie geht's? Waas machst Du? Lust auf ein Dosenbier?"

*panik*

(Keine ernst gemeinte Empfehlung)
**zo Frau
1.534 Beiträge
Subtil, Chef, sehr subtil.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Also, ich bekomme normalerweise eine Antwort auf eine Mail und ich denke, das liegt daran, dass sie immer individuell formuliert ist und ein konkretes Thema enthält, das sich aus dem Profil der angeschriebenen Person, einem Foto oder einem Forenbeitrag ergibt. Ich schreibe unverkrampft, nicht aufdringlich, in der Regel humorvoll und gelegentlich auch schonmal albern, wenn es passt. Ich denke, es ist einfach, wenn man sich auf den anderen einlässt, ihn dort abholt, wo er steht nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.
****p35 Mann
7.172 Beiträge
Humor
Keine Witze, sondern Humor.
Wenn es eine Frau schafft, mich zum Lachen zu bringen, dann schreibe ich ihr garantiert.
Ebenso habe ich meist eine Antwort erhalten, wenn ich es geschafft habe, die Frau zum Lachen zu bringen.
Fragen können auch helfen, fehlt aber der Humor, wirken sie meines Erachtens leicht auch mal aufdringlich oder anderweitig unschön, das will ich lieber nicht.
********2010 Frau
615 Beiträge
ich persönlich halte das ganze etwas einfach, so klappt es auch gut mit den Männern...sehr oft werden einige einzelne Bilder von mir gelikt...überwiegend von Männern...aha, er hat also mich inkl. meinem Body toll gefunden und eventuell reizt ihn ja etwas...ich sage höflich danke und spiele den "Kommunikationsball" direkt zurück...ich überlasse es nun dem Mann, hier aktiv ins Geschehen einzugreifen...schreibt er weiter, zeigt er Interesse und es kann sich daraus etwas entwickeln...schreibt er nicht weiter, dann ist das auch gut und ich durfte eventuell ein Kopfkino/Fantasie bedienen...davon geht die Welt nicht unter und Komplimente höflicher Art mag Frau immer...im Laufe der nächst folgenden Zeilen stellt sich ziemlich schnell heraus, ob tauglich oder nicht...ein Foto als Vorgabe für ein Kompliment halte ich persönlich für eine gute Wahl...sag der Frau ganz explizit, was dir an dem Foto gefällt...beachte: Frau ist nicht dumm und Tittenfotos gibt es wie Sand am Meer...gib der Frau das Gefühl, einzigartig zu sein und hebe sie empor....ein Beispiel zur besseren Darstellung: du findest ein Foto gut, wo Frau einen Body trägt und sie sich sexy rekelt...der einfach gestrickte Mann schreibt: "sexy, du gefällst mir"...Frau gähnt und denkt sich, hat er sicherlich gleichzeitig in 10 andere Fotos von anderen Damen reinkopiert...schreibt der Mann mit Charme: "der Body steht dir ausgezeichnet...er umschmeichelt deine schönen Formen und bringt dein Dekolletee super zur Geltung"...Frau denkt sich, der verweilt echt lange auf meinem Foto, warum nur...Chancen steigen somit...bekommst du etwas zurück (eine Garantie gibt es niemals dank anonymen Internet), dann bewahre deine Form und Höflichkeit...ich weiß sehr wohl, das viele Männer hier echt zu tun haben und ca 75% null Antwort bekommen...für mich persönlich ein Unding, weil ich es einfach unhöflich finde...eine Danke sollte immer drin sein und ich frage mich manchmal, wie manche Menschen eigentlich durchs Leben gehen...etwas mehr Höflichkeit und Respekt dem anderen gegenüber halte ich für sinnvoll...ein nein ist ein nein und sollte mich ein Typ nicht ansprechen, äußere ich das entsprechend dann auch ziemlich schnell, um das ganze dann auch abzukürzen....so fahre ich persönlich am Besten...was aber nicht heißt, das es bei dir auch so laufen muß *zwinker*
ach und noch ein Tipp am Rande: gehe hier mit keiner Erwartungshaltung ran...erwartest du direkt Sex, dann gib dein Geld besser andere aus, wo du es auch sicher bekommst *zwinker*
wie war das nur früher, mit Rose unterm Fenster schmachtend wartend, bis sich Prinzessin mal zeigte *huebschmach*


*hutab*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Humor.
Nicht jede/r hat denselben. Kann nach hinten losgehen.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Wenn die Leute auf deine Mail hin, sich dein Profil ankucken, aber nicht zurückschreiben, dann liegt das daran, dass sie sich nicht für dich interessieren, bzw. deine Erwartungen nicht zu ihren passen.

Ich hab mir dein Profil jetzt auch mal angesehen und da fallen mir gleich mehrere Gründe auf, warum sich sehr viele nicht von deinem Profil angesprochen fühlen werden.

1. Status: offene Beziehung
Da haben viele keine Lust zu, sich mit vergebenen zu treffen

und 2. du willst aber auch keine One-Night-Stands, sondern diejenige soll sich auf dich einlassen, weil du die dann öfter treffen willst.
Darauf lassen sich bei einer vergebenen Person noch weniger drauf ein.

3. der Fahrtweg soll nicht länger als 45 Minuten sein
Forget it - wer hat denn schon Bock auf so einen bequemlichen Typen?

4. Profiltext viel zu lang. Das ist einer, der es ganz genau nimmt. Wenn man da antwortet, läuft man Gefahr, dass er ausdiskutieren will, warum man sich nciht mit ihm treffen will.

5. Dann schreibst du, du wissest jetzt, was du wollest, und führst dann aus, was dir NICHT gefällt.


Also vielleicht überlegst du dir, was du an deinen Erwartungen ändern könntest, statt nach einem Anmachspruch zu suchen.
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
*********rlin:
Wenn die Leute auf deine Mail hin, sich dein Profil ankucken, aber nicht zurückschreiben, dann liegt das daran, dass sie sich nicht für dich interessieren, bzw. deine Erwartungen nicht zu ihren passen.

Ich hab mir dein Profil jetzt auch mal angesehen und da fallen mir gleich mehrere Gründe auf, warum sich sehr viele nicht von deinem Profil angesprochen fühlen werden.

1. Status: offene Beziehung
Da haben viele keine Lust zu, sich mit vergebenen zu treffen

und 2. du willst aber auch keine One-Night-Stands, sondern diejenige soll sich auf dich einlassen, weil du die dann öfter treffen willst.
Darauf lassen sich bei einer vergebenen Person noch weniger drauf ein.

3. der Fahrtweg soll nicht länger als 45 Minuten sein
Forget it - wer hat denn schon Bock auf so einen bequemlichen Typen?

4. Profiltext viel zu lang. Das ist einer, der es ganz genau nimmt. Wenn man da antwortet, läuft man Gefahr, dass er ausdiskutieren will, warum man sich nciht mit ihm treffen will.

5. Dann schreibst du, du wissest jetzt, was du wollest, und führst dann aus, was dir NICHT gefällt.


Also vielleicht überlegst du dir, was du an deinen Erwartungen ändern könntest, statt nach einem Anmachspruch zu suchen.


Da muss ich in ein paar Punkten widersprechen, denn auch wenn du das so beurteilen magst, sprichst du da ja nur für dich.

Offene Beziehung: ja, ist heikel. Viele Partner(m/w) wissen nichts von ihrer offenen Beziehung. Aber im Text geht er näher auf das Thema ein, daher klingt es glaubwürdiger als bei andern. Ich würde zumindest noch etwas mehr abklopfen zu dem Thema als es wie bei andern direkt abhaken.

Entfernung 45 Minuten Fahrzeit. Hat für mich rein gar nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Ich hab mir selbst ne Stunde gesetzt, wobei es wohl wegen 5-10 Minuten mehr kaum scheitern würde, wenn sonst alles super passt. Mir sind eher die Leute suspekt, die zum Vögeln mehrere Stunden pro Fahrt in Kauf nehmen - das hat irgendwie ein Touch von Bedürftigkeit. Jedenfalls kann ich so eine Grenze völlig nachvollziehen und heiße es gut.

ONS wären für mich ein klares Ausschlusskriterium. Er möchte also etwas Wiederkehrendes. Wunderbar, das möchten die meisten. Ob es Affäre, F+ oder sonstwie namentlich gemacht wird, ist ja eigentlich egal.

Ausführliches Profil: mir gefällts und man erfährt etwas über diesen Mann. Lieber so als minimalistisch oder noch grausiger: vom Textgenerator.
Meist sind die nämlich die, die auch Absagen ausdiskutieren. Bei ihm seh ich die Gefahr da nicht wirklich. Kann, muss aber nicht.

Zu wissen, was man will, lässt sich sehr gut ausdrücken, wenn man ausformuliert, was man nicht will. Stellt für mich kein Widerspruch da.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...
Menschen die sich in der Komfortzone befinden sind dermassen langweillig und sind es eigendlich gar nicht wert sie anzuschreiben. *zwinker*
Wer will schon so eine/n der sich in einer Komfortzone befindet? Die fühlen sich darin wohl und wollen gar nicht mehr raus.
Die haben sich bereits akklimatisiert und haben sich mit ihrem Umfeld arrangiert, daher ist es für mich verschwendete Zeit sie rauszulocken.

Ich habe da ehrlich gesagt Null Motivation solche Menschen anzuschreiben, auch wenn es dann klappen sollte, dann habe ich die langweilige Person bei mir zuhause...
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wenn ich mal ein weibliches WOW-Profil entdecke...

...stellst Du fest das sie Horde spielt und die Sache hat sich erledigt... *ggg*

Kleiner Scherz, kommt natürlich auf ihre Fangzähne an... *gg*

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.