Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9025 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?

Manche mögen eben AV und andere nicht. Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Alter zutun hat. Ich mag es zum Beispiel sehr und das schon immer. Wenn es jemand nicht mag, hat es vielleicht auch mit schlechten Erfahrungen zutun. Man muss dafür schon jemanden haben, der weiß was er tut.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
@*******elga
mit deiner aussage bin ich bei dir
*******er53 Mann
36 Beiträge
@*****a89
gebe ich dir recht. meine stieftochter hat mit 15 zum erstenmal analverkehr gehabt, meine frau dagegen erst mit 42. wie sind eine offene familie und sprechen über alles, damit keine falschen eindrücke entstehen
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Aaaalso
Brillenträger mögen öfters Analsex,
Fahrradfahrer dagegen weniger!
*floet*

Oder so:
Eine junge Frau lehnt Analsex total ab.
Dann wird sie 50 oder 60 und ZACK hat sie nichts lieber als anal!

Ich kann nicht glauben, dass solche Threads wirklich ernst gemeint sind! *gruebel*
*********lavin Frau
127 Beiträge
Das liegt wohl daran, dass Analsex eher was für Fortgeschrittene als für Anfänger ist. Insbesondere Frauen brauchen da viel Zeit und Vorbereitung, weil es sie als empfangender Part deutlich mehr Kraft und Überwindung kostet. Mit 18 hatte ich noch nicht viel sexuelle Erfahrung und hätte es mir nie träumen lassen; Erst 10 Jahre später, mit Ende 20, habe ich mit meinem damaligen Lebensgefährten ernsthafte Versuche gestartet. Jedoch tat es mir so weh, dass wir es schnell wieder gelassen haben. Jetzt mit 32 bin ich endlich soweit ,,eingeritten" und kann es genießen.
Zitat von *******674:
Das
Thema Anal ist generell in jeder Altersklasse der Frau entweder tabu oder geil , sowie jüngere auch ältere mögen es oder nicht, meist kopfsache bei den Frauen, ich war am Anfang auch eher abgeneigt , aber es war die Neugier die gesiegt hat und der richtige sexpartner, intensivere und viele Höhepunkte als vaginal
geile antwort
Zitat von *******674:
Das
Thema Anal ist generell in jeder Altersklasse der Frau entweder tabu oder geil , sowie jüngere auch ältere mögen es oder nicht, meist kopfsache bei den Frauen, ich war am Anfang auch eher abgeneigt , aber es war die Neugier die gesiegt hat und der richtige sexpartner, intensivere und viele Höhepunkte als vaginal
geile antwort
Zitat von ***oo:
Ist unabhängig vom Alter, ich liebe es schon immer ;-)
top
Zitat von *******674:
Das
Thema Anal ist generell in jeder Altersklasse der Frau entweder tabu oder geil , sowie jüngere auch ältere mögen es oder nicht, meist kopfsache bei den Frauen, ich war am Anfang auch eher abgeneigt , aber es war die Neugier die gesiegt hat und der richtige sexpartner, intensivere und viele Höhepunkte als vaginal
geile antwort
Zitat von ***oo:
Ist unabhängig vom Alter, ich liebe es schon immer ;-)
top
Zitat von *******low:
Hab es mit 15 das erste Mal versucht. War schmerzvoll. Hab es weiter versucht, war geil 😄 und ist es bis heute geblieben. 🥰
gut so
@*******elga
Analsex ist weder geschlechts - noch altersabhängig, denke ich

Da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn wie Du sagst - Frauen im "besten Alter" plötzlich Lust daran finden, was im Po zu haben - dann hat das möglicherweise mit einem neuen Sexpartner zu tun. Wenn ER ( ich denke dass dies auch umgekehrt gilt ) diese Vorliebe hat, dann wird SIE sich dieser Variante kaum entziehen und - ich setzte mal einen rücksichtsvollen Partner voraus - dieses auch als einen Lustgewinn für sich verzeichnen.

Gerade muslimische Frauen haben vielfach vor der Ehe ausschließlich Analverkehr, bereiten den "Eingang" sehr gut vor und haben ein Händchen dafür IHN richtig zu platzieren, damit es flutscht.
Der anale Orgasmus ist zwar wissenschaftlich ein Märchen (weil der Anus kein primäres Sexualorgan ist), doch dadurch, dass "zwischen Anus und den Sexualorganen alles ziemlich nah zusammen ist", *g* erleben manche Frauen sozusagen einen "Second-Hand-Orgasmus" weil das Nervensystem der Geschlechtsorgane gleichzeitig stimuliert wird. Das, so habe ich erfahren wird dann als analer Orgasmus wahrgenommen.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wenn ER ( ich denke dass dies auch umgekehrt gilt ) diese Vorliebe hat, dann wird SIE sich dieser Variante kaum entziehen und - ich setzte mal einen rücksichtsvollen Partner voraus - dieses auch als einen Lustgewinn für sich verzeichnen

*lol* also echt ... MUSS man jede Vorliebe des Partners mitmachen??
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wenn ER ( ich denke dass dies auch umgekehrt gilt ) diese Vorliebe hat, dann wird SIE sich dieser Variante kaum entziehen und - ich setzte mal einen rücksichtsvollen Partner voraus - dieses auch als einen Lustgewinn für sich verzeichnen

Wenn ER ( ich denke dass dies auch umgekehrt gilt ) diese Vorstellung hat dass SIE gefälligst geil zu finden hätte was ihn kickt, völlig egal wie es ihr selbst dabei geht, kann ich nur den dringenden Rat geben sich schleunigst zu verziehen. *g*
Zitat von *****de2:
Wenn ER ( ich denke dass dies auch umgekehrt gilt ) diese Vorliebe hat,

Umgekehrt ist dann, wenn sich die Frau wünscht, ihren Partner mal mit etwas dickem, harten zu penetrieren. Und natürlich wird jeder liebende Mann das zulassen und für sich einen Lustgewinn verzeichnen. *ggg*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Natürlich *zwinker*
Schließlich wird dabei die Prostata stimuliert und es kann zu ähnlichen Orgasmen kommen, wie sie auch eine Frau verspürt.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
@****hid
ja das stimmt!!!
@*****de2


wird SIE sich dieser Variante kaum entziehen und - ich setzte mal einen rücksichtsvollen Partner voraus - dieses auch als einen Lustgewinn für sich verzeichnen.

Ich kann nirgendwo in meinem Beitrag finden ... dass SIE das gefälligst als angenehm zu empfinden hat.
Interpretation lässt vieles zu ... macht Geschriebenes aber nicht Richtiger!
@****y_1

NEIN - muss man/frau nicht und davon ist in meinem Beitrag auch keine Rede!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Mansplaining *roll*
@****y_1

Wie schreibst Du so schön im Profil?
Ich schätze Ehrlichkeit, in jeder Beziehung.

Um Dich dann im „Geschlechterk(r)ampf mit „Kunstworten“ in die Diskussion einzubringen.

Nimm zur Kenntnis, ich erwarte nicht 100%ige Zustimmung ... und lasse zu, dass DU nicht für „die Frauen“ sprichst!
*******er53 Mann
36 Beiträge
@***66
100 % zustimmung wäre natürlich schön. ich möchte aber einmal intrepretieren, dass du analsex magst, genau so wie ich.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir haben Analsex auch erst spät entdeckt. Hatten schon immer ein ausgefülltes befriedigendes Sexualleben und konnten uns nicht vorstellen, dass Analsex eine Bereicherung sein solle.

Erst als ein Freund uns immer wieder davon vorschwärmte, haben wir beschlossen es auszuprobieren und es war toll - seitdem gehört Analsex unbedingt zu unserem Repertoire...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@***66
Das ist kein Kunstwort.
The Legend
********lery Mann
104 Beiträge
Generell hat das wohl was mit Vertrauen und gleichzeitig Erlebtem zu tun.
Schlechte Erfahrungen bei schlechtem Analsex kriegt man kaum wieder weg ... leider.
Falls das Vertrauen da ist wird es auch probiert und wenn man es mit Bedacht und gegenseitiger Achtung angehen lässt dann kann es großartig und dauerhaft spannend werden und bleiben.
Ältere und daher möglicherweise erfahrenere Frauen tuen sich evtl leichter damit es zu versuchen...
Nur manchmal klappt es trotz bester Voraussetzungen nicht
@****y_1

Man + explaining = Mansplaining (= ein Kunstwort) bezeichnet im - feministischen Sprachgebrauch - eine herablassende Erklärungen eines Mannes, der fälschlicherweise davon ausgeht, er wisse mehr über den Gesprächsgegenstand als die – meist weibliche – Person, mit der er spricht.
Zitat von ****yD:
Generell hat das wohl was mit Vertrauen und gleichzeitig Erlebtem zu tun.
Schlechte Erfahrungen bei schlechtem Analsex kriegt man kaum wieder weg ... leider.

Ja, für mich hat das viel mit Vertrauen zu tun, Vertrauen in mein Gegenüber und das Vertrauen darin, das derjenige mit viel Gefühl , Geduld und Bedacht agiert...

Und ja, es hat auch was mit Erlebtem zu tun, man kann zig tolle Erfahrungen gemacht haben, doch nur eine schlechte, kann sich im Kopf festsetzen wie eine Zecke...

Es gibt meines Erachtens keinen schlechten Analsex, sondern lediglich Männer, die nicht mit Geduld, Bedacht und Gefühl agieren, die sich und dem Gegenüber keine Zeit lassen oder die Sorte, denen es egal ist, wie ihr Gegenüber es empfindet, Hauptsache sie können ihren Schwanz im Hintern versenken...
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

@******an3

Was ist denn für dich eine ältere Frau, kannst du das genauer definieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.