Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3713 Mitglieder
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?

******Ken Mann
10 Beiträge
So wie der allgemeine Konsens ist
Die Frage ist nicht pauschal zu beantworten. Ich hatte mit älteren Frauen zu tun (für meine Verhältnisse zw. 35 und 42) die einen wollten es unbedingt, andere hatten Probleme mit der Thematik aufgrund von Sauberkeit, was ein generelles Thema ist, und wieder andere wollte daher nur mit entsprechender Vorbereitung. Auch war teils das Spiel mit dem Finger in Ordnung aber kein Verkehr. Selbiges gilt für jüngere u30.

Jedoch sagt mir mein subjektives empfinden, dass der Grad der Ablehnung bzw. Akzeptanz stärker ausgeprägt ist bei jungen Frauen. Soll heißen die fahren entweder total darauf ab oder verfluchen dich, wenn man das Thema anspricht.

Aber wie gesagt, nur subjektives empfinden.

Das größte Problem ist, wie hier schon mehrfach referiert wurde, wenn sich einfach dumm anstellt. Ich meine es gibt 3 Sachen zu beachten: etwas Vorspiel um zu entspannen z.b. mit dem Finger den Anus massieren, dann am Gleitmittel nicht sparen und zu guter letzt nicht reinhämmern wie ein Idiot. Man kann es auch so lösen, dass die Frau das Gesäß gegen den Penis drückt und somit selbst einführt und das in der Geschwindigkeit wie es richtig und angenehm ist.

Um das besser nachfühlen zu können einfach mal als Mann einen Analplug einführen dann kann man es Nachfühlen, denn das ist bei beiden Geschlechtern gleich.

Schöne Weihnachtsgrüße an alle. Hoffe ihr hattet ein frohes Fest.
*********Jack:
Das größte Problem ist, wie hier schon mehrfach referiert wurde, wenn sich einfach dumm anstellt. Ich meine es gibt 3 Sachen zu beachten: etwas Vorspiel um zu entspannen z.b. mit dem Finger den Anus massieren, dann am Gleitmittel nicht sparen und zu guter letzt nicht reinhämmern wie ein Idiot. Man kann es auch so lösen, dass die Frau das Gesäß gegen den Penis drückt und somit selbst einführt und das in der Geschwindigkeit wie es richtig und angenehm ist.

Tja, so unterschiedlich sind Frauen.
Für mich ist jeden Art der Vorbereitung solcher "Fachmänner" absolut unerotisch. Es passiert situativ oder es passiert nicht. Finger, Plugs oder Gleitgel haben an oder in *umfall* meinem Poperzel nix zu suchen. So gar nicht.
*******674 Frau
187 Beiträge
Das
Thema Anal ist generell in jeder Altersklasse der Frau entweder tabu oder geil , sowie jüngere auch ältere mögen es oder nicht, meist kopfsache bei den Frauen, ich war am Anfang auch eher abgeneigt , aber es war die Neugier die gesiegt hat und der richtige sexpartner, intensivere und viele Höhepunkte als vaginal
*******elga Frau
15 Beiträge
schön ist es allemal
Analsex ist weder geschlechts - noch altersabhängig, denke ich
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Frauen im "besten Alter" plötzlich Lust daran finden, was im Po zu haben - diese Vorliebe entdeckt man viel früher, vermutlich schon in der Kindheit
ausserdem kann es ja auch schmerzhaft sein, die Rosette wird ja nicht automatisch von selbst feucht (meine inzwischen manchmal schon)
also setzt "in den Arsch" wohl ein gewisses Maß an Übung voraus, mit dem Frau wohl eher nicht in den Wechseljahren beginnt
nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen, dass einige Mädels erst spät entdecken, was sie versäumt haben ...
******Ken Mann
10 Beiträge
*****ite:
*********Jack:
Das größte Problem ist, wie hier schon mehrfach referiert wurde, wenn sich einfach dumm anstellt. Ich meine es gibt 3 Sachen zu beachten: etwas Vorspiel um zu entspannen z.b. mit dem Finger den Anus massieren, dann am Gleitmittel nicht sparen und zu guter letzt nicht reinhämmern wie ein Idiot. Man kann es auch so lösen, dass die Frau das Gesäß gegen den Penis drückt und somit selbst einführt und das in der Geschwindigkeit wie es richtig und angenehm ist.

Tja, so unterschiedlich sind Frauen.
Für mich ist jeden Art der Vorbereitung solcher "Fachmänner" absolut unerotisch. Es passiert situativ oder es passiert nicht. Finger, Plugs oder Gleitgel haben an oder in *umfall* meinem Poperzel nix zu suchen. So gar nicht.

Ich verstehe nicht wie man solch "sarkasitsche" antworten geben kann. Hätte ja wohl gereicht zu sagen, dass du es nicht magst. Warum rezitierst du nicht die Frauen, welche angemerkt haben, dass es schmerzhaft war beim ersten Mal.
Ganz einfach.
Weil solche "Vorgereitungen" hier als ein "must have" angepriesen werden und wenn man es als Mann nicht macht ist man ein Stümper.
Nein, ist man nicht.
Eine Frau gibt in der Regel vor, was geht und was nicht.
Vorgabe
Ja so sehe ich das auch, eine Frau gibt vor was geht
*******674 Frau
187 Beiträge
Es
müssen beide wollen oder probieren, einer alleine funktioniert nicht, es geht nicht ums anpreisen, sondern darum ob nur ältere Frauen darauf stehen , wer es nicht mag ,dann ist es eben so und sollte nicht darüber diskutieren ,hier sollten eher die Frauen schreiben die es mögen und ab welchem Alter *baeh*
Ich verstehe nicht wie man solch "sarkasitsche" antworten geben kann. Hätte ja wohl gereicht zu sagen, dass du es nicht magst. Warum rezitierst du nicht die Frauen, welche angemerkt haben, dass es schmerzhaft war beim ersten Mal.
und ich verstehe nicht wie man auf eine so simple Frage wie
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?
Eine Beschreibung liefern muss wie man es richtig angeht.
Das es so gehen kann keine Frage ein muss ist es aber trotzdem nicht.
Und nein das empfinden von Mann und Frau ist nicht immer gleich,kann aber.
Kann aber sogar auch von Person zu Person unterschiedlich sein
und das hat gar nichts mit dem Alter zu tun.
*****969 Mann
4.424 Beiträge
brighid
super,alles richtig erklärt!!!
kann ich so nicht bestätigen. Ich steh drauf seit 23
******Ken Mann
10 Beiträge
**********ensch:
Ich verstehe nicht wie man solch "sarkasitsche" antworten geben kann. Hätte ja wohl gereicht zu sagen, dass du es nicht magst. Warum rezitierst du nicht die Frauen, welche angemerkt haben, dass es schmerzhaft war beim ersten Mal.
und ich verstehe nicht wie man auf eine so simple Frage wie
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?
Eine Beschreibung liefern muss wie man es richtig angeht.
Das es so gehen kann keine Frage ein muss ist es aber trotzdem nicht.
Und nein das empfinden von Mann und Frau ist nicht immer gleich,kann aber.
Kann aber sogar auch von Person zu Person unterschiedlich sein
und das hat gar nichts mit dem Alter zu tun.

Würde dich nur bitten den ganzen Beitrag zu lesen und die Historie der Posts vor mir. Dann ergibt das mehr Sinn und es wird nicht so aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe durchaus mitgeteilt dass ich sowohl ältere als auch jüngere erlebt hatte, welche eine Vorlieben dazu haben.
Analsex....
...geht für mich überhaupt nicht. Früher nicht und heute nicht. Hab es mehrmals ausprobiert und mir bringt das gar nix, nur ein ungutes Gefühl , auch Schmerzen. Öl , Gel , usw....hab ich auch probiert, aber offensichtlich gehöre ich zu den Frauen, die das nun gar nicht mögen. Ist für mich aber mittlerweile eine Erleichterung von vornherein zu sagen, dass AV ein NO Go ist , denn dann kann ich mich auch total fallen lassen beim Sex....
Schöne
Frau
*******674 Frau
187 Beiträge
Das Thema ist ob Anal Sex eher eine Vorliebe älterer Frauen ist, nicht darum ob Frau es mag , anderes Thema
*******er53 Mann
36 Beiträge
Das Alter bei den Frauen ist nicht massgebend für AV Meine erste Erfahrung habe ich auf einer Klassenfahrt mit einer Klassenkameradin am FKK-Strand auf Norderney gehabt. Da keine Schwangerschaft gewünscht war, kam sie auf die Idee, es mal in den Hintereingang zu versuchen. Es war sehr schön für uns beide. Sie gestand mir nachher, dass sie sich schon seit geraumer Zeit selbst was in den Hintereingag stecken würde, da vaginal noch nicht infrage kommen würde.
Nun, als Frau Jungfrau zu bleiben, wird Analsex in manchen Kulturen schon sehr früh praktiziert.
*******cker Mann
52 Beiträge
Nun, die Frage ist doch eindeutig an die Damen gerichtit. Oder *nachdenk*
Wir Männer sollten uns da lieber raushalten und beflissendlich lesen *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Warum? Mann kann doch schreiben wie alt die Frauen waren die mit ihm AV hatten.
*******cker Mann
52 Beiträge
Mag sein, aber die Fragestellung ist doch eindeudig. Oder ?
*******er53 Mann
36 Beiträge
Ich denke auch, dass man das Alter schreiben kann. Damit ist dann geklärt, dass es sich nicht nur um ältere Frauen handelt
***oo Frau
2.101 Beiträge
Ist unabhängig vom Alter, ich liebe es schon immer *zwinker*
Warum sollte es eine Vorliebe älterer Frauen sein?

Vor 20 Jahren fand ich es schon genauso gut wie heute. Es gibt Frauen, die entdecken AV vielleicht erst viel später (warum auch immer...) und es gibt ältere Frauen, die schon als junger Hüpfer AV gut finden.
Und dann gibt es Frauen, egal wie alt, die AV nicht mögen. So etwas kann man nicht verallgemeinern oder an einem Alter festlegen...

Nur meine Meinung!
Hab es mit 15 das erste Mal versucht. War schmerzvoll. Hab es weiter versucht, war geil 😄 und ist es bis heute geblieben. 🥰
*******er53 Mann
36 Beiträge
@*******low
Es ist wirklich nie zu früh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.