Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?

@*********el74

Es gibt meines Erachtens keinen schlechten Analsex, sondern lediglich Männer, die nicht mit Geduld, Bedacht und Gefühl agieren, die sich und dem Gegenüber keine Zeit lassen oder die Sorte, denen es egal ist, wie ihr Gegenüber es empfindet, Hauptsache sie können ihren Schwanz im Hintern versenken...

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu ....
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Zitat von ***66:
@****y_1

Man + explaining = Mansplaining (= ein Kunstwort) bezeichnet im - feministischen Sprachgebrauch - eine herablassende Erklärungen eines Mannes, der fälschlicherweise davon ausgeht, er wisse mehr über den Gesprächsgegenstand als die – meist weibliche – Person, mit der er spricht.

Gut erkannt *bravo*! Aber es ist trotzdem kein Kunstwort _mehr_.

Hast Du auch verstanden, was ich damit sagen wollte?

Es ist schon beeindruckend, das ein Mann den Begriff "Mansplaining" erklärt *rotfl*.
@****y_1

Für Dich muss man zweifellos das Wortgebilde "Wifesplaining" erschaffen, für Frauen, die meinen, Männer alle über einen Kamm scheren zu müssen ( Motto: ICH, Frau habe das gesagt - basta ) und - alles besser zu wissen!
****du Paar
721 Beiträge
Euer Zank nervt

*headcrash* *streit*

*zumthema*
*******er53 Mann
36 Beiträge
der zank belebt das forum, grins
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Geschlechterübergreifend könnte man auch das Wort Buttsplainig verwenden. *fiesgrins*

Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen lehnen das meist ab.
Ist das so Altersabhängig ?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ja und Nein.

Im Zuge der eigenen sexuellen Entwicklung über die Jahre werden manche erst später neugierig, oder durch ihren Partner neugierig gemacht. Es gibt aber auch Frauen die schon vor dem ersten Sex, bei der Selbstbefriedigung auch ihre Rosette bearbeitet haben.

Relativ wahrscheinlich ist, daß mit zunehmendem Alter Analsex schon mal ein Thema war oder praktiziert wurde, unabhängig davon was dabei rausgekommen ist.

Frauen die es für sich auf die eine oder andere Art lieben gelernt haben zähle ich zu jenen, für die Sexualität mindestens in der Partnerschaft wichtig ist. Es gibt ja auch welche auf die das nicht zutrifft und solche dürften sich mit dem Thema Analsex wohl kaum auseinandersetzen.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@***66
*roll* das wäre höchstens WOMANsplaining *fiesgrins*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****y_1:
@***66
*roll* das wäre höchstens WOMANsplaining *fiesgrins*

*aua* *traenenlach*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ********4103:
Sie schreibt....

@******an3

Was ist denn für dich eine ältere Frau, kannst du das genauer definieren?

@******an3

Schade das du nicht antwortest.
Ich melde mich auch noch sind ja erst 9 Seiten in einem Jahr, möchte gerne mitzanken, das Mädel gefällt mir. *top*
Ich würde das nicht am Alter festmachen. Analsex hatte ich auch schon recht früh, war noch keine 20. Wichtig ist es eigentlich, ob man dafür den richtigen einfühlsamen Sexpartner hatte und demnach auch Gefallen daran gefunden hat. Oft, mit einem zu groben Partner, ist es eher mit Schmerzen verbunden und Frau, egal ob jung oder älter, möchte keine Wiederholung. Für mich kann ich nur sagen, ich genieße ihn sehr und das schon seit jungen Jahren. Oft ist ein Orgasmus anal viel heftiger als vaginal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.