Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13399 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

Natürlich ihr Blick...
Die Augen....langes Haar... Hände...
Aussehen
Hi ja mit dem Aussehen einer Frau sollte man schon im Einklang sein. Meine Begleiterin z.b. arbeitet in einem reinen Männer Betrieb. Durch ihre *arbeit* sind die Finger auch beansprucht und sehe nicht so aus wie bei einem Model aus dem Fingernagelstudio. Es gibt also auch Werktätige Frauen. Ansonsten bin ich sehr überrascht wie sie sich für mich immer her putzt. Dazu ihre Reize spielen lässt und es mich sehr antörnt. Da ich weiß dass bei ihr nicht jeden Tag alles perfekt sein kann mag ich sie so wie sie ist.
*****ess Mann
69 Beiträge
Bei der Mitarbeiterin meines Zahnarztes ist es die Stimme, die mich tatsächlich für einen Moment vergessen lässt, dass mir eigentlich die Muffe geht... *grins*
Atrrkativität
Mimik und Gestik, ein zauberhaftes Lächeln, eine angenehme und einschmeichelnde Stimme, das sind für mich Attribute, die wichtiger sind als ein perfekter Körper. Und nicht zu vergessen, Geist und Witz.
*******Baer Mann
87 Beiträge
Ihre Füße, Hände Augen, ihr Nacken, ihre Warmherzigkeit, ihr Lachen, ihr Intellekt
...
bei manchen hier klingt das wie eine Checkliste...letztendlich muss das "Gesamtpaket" stimmen, am liebsten mag ich, wenn Frauen von innen heraus strahlen
*******oir Frau
995 Beiträge
Denke es geht hier um den ersten Eindruck.auf was man achtet...und da ist das Gesamtpaket anfangs schwierig zu Betrachten.
Der erste Eindruck ist meist trügerisch
Stimmt
Es kommt nicht nur auf die "schöne Fassade" an, auch das "Innenleben" ist sehr wichtig. Darum ist es lohnenswert, sich Zeit zu nehmen u nd hinter die Fassade zu schauen.
Wenn ich die Frage wörtlich nehme
.....und alles körperliche abziehe,
Dann ist der Geruch enorm wichtig und die Stimme. Verrucht sein, wenn Frauen andeuten (versteckt und prickelnd ) was sie gerne sexuell mögen, wenn sie zeigen, was sie haben ohne das es peinlich wird.

Aber das hilft wenig, wenn die körperliche Seite nicht passt.
*****_91 Mann
25 Beiträge
Mich ziehen bei einer Frau einige Dinge an.

Ihre Integrität, Humor, Vertrauen, Intelligenz, Empathie und Einfühlungsvermögen.

Das Aussehen ist letztlich Zweitrangig, da es für mich auf die inneren Werte ankommt.
****SF Mann
23 Beiträge
Hm....
Bei mir ist es die Ausstrahlung,
ein hübsches Gesicht
Hände
Auftreten und Kleidung
sie muss Raucherin sein (habe einen SF)
********nn64 Mann
1 Beitrag
Ansprüche
Ich empfinde es sehr befremdlich, das sowohl bei den Frauen, wie auch bei den Männern, Äußerlichkeiten immer noch sehr wichtig sind. Ich bin nicht sapiosexuell veranlagt, aber ich finde intelligente, neugierige, geistig bewegliche Frauen sehr an- und erregend. Ich denke das das Paket stimmen sollte, welches man erhält.
Schönheit vergeht, Intelligenz bleibt.
Wer schon lange auf der Suche ist, sollte vielleicht die eigenen Ansprüche mal in Frage stellen!
Ich habe schon diverse Damen kennenlernen dürfen, wo ich mich gefragt habe in welcher Traumwelt diese leben, denke das es das natürlich auch bei den Herren gibt. *zwinker*
Ich wünsche euch allen noch ein erfolgreiches finden!
****sso Mann
1.643 Beiträge
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?
Esprit...Sie muss was haben...schwer zu beschreiben...Der Gang, der Blick, ein Lächeln,

damit meine ich keine hochnäsigen Tussen.

Charme, Geist liegt bei mir im Fokus.

Ob Sie nun älter ist oder etwas mehr auf den Rippen hat, steht bei mir nicht im Vordergrund.

Charakter, Güte, Wärme, innere Ruhe und Ausgeglichenheit das sind Eigenschaften die ich anziehend finde. *ja*
Der erste Eindruck
....geht doch fast immer über das körperliche. Wir sehen uns an, was uns gefällt. Alles weitere kommt doch erst danach, wenn mann Appetit bekommen hat. Wer etwas anders behauptet. ....
Der erste Eindruck
....geht doch fast immer über das körperliche. Wir sehen uns an, was uns gefällt. Alles weitere kommt doch erst danach, wenn mann Appetit bekommen hat. Wer etwas anders behauptet. ....

... hat etwas anderes erlebt. Z. Bsp. jemanden erst kennen und schätzen gelernt und dann nochmal mit anderen Augen betrachtet erotisch befunden.

Das kann passieren, weil man sich online kennen gelernt und auseinander gesetzt statt abgecheckt hat.

Viele Menschen verlieben sich auch im Beruf, denn im miteinander etwas erreichen kann man sich so viel besser kennenlernen als beim stupiden Abfragen von Hobbies. Auch dort steht Optik zunächst nicht im Vordergrund.

Man verbringt die meiste Zeit seines wachen und erwachsenen Lebens mit seinen Kollegen, die man sich auch nicht immer selbst aussuchen kann, mit denen man aber viele Phasen eines interessanten Prozesses durchsteht, indem man plötzlich etwas entdeckt, was einen berührt und veranlasst diesen Menschen aus anderen Augen zu betrachten.
********s_75 Paar
131 Beiträge
Servusla
Sry ,dass ich das so einfach so sage,aber viele Damen schauen nur auf Äußerlichkeiten ! Sind leider Erfahrungen die ich als Mann hier gemacht habe!!!
Wie oft lese ich,mind.180 cm ,dunkle Haare, nicht mollig und durchtrainiert!!!
Da ist es egal welche Altersgruppe! Die jungen Damen möchten keine reifen Männer und die reiferen Damen nur junge!!!
Für mich kommt es in erster Linie auf die Austrahlung an und da ist es egal ob jung oder alt und ob dich oder dünn! Das hat absolut nichts damit zu tun,das ich "Schwanzgesteuert" bin, wie jetzt vielleicht manche vermuten!!
Wie gesagt ,dass ist mein persönlicher Eindruck!
Liebe Grüße
der männliche Part von waytomars_75
In einer erschreckenden Breite suchen Frauen sich auch nach wie vor aufzuwerten.

Ne Frau wie ich sieht neben nem 190 cm 100 kg Typen auch schlanker und stimmiger aus, als neben einem Mann der zierlich ist.

Optik auf beiden Seiten ist dann super wichtig, wenn man im außen Bestätigung seiner selbst braucht. Da ist es wichtig, dass der Mann die Frau zart erscheinen lässt und die Frau den Mann kraftvoll. Orientiert man sich jeweils nach oben und nach unten ist das nicht so anstrengend zu erreichen.

Dazu gibt es natürlich ein persönliches Schönheits- und Ästhetikempfinden, was ich aber deshalb nicht soooo ernst nehmen kann, habe ich selbst für mich schon oft erlebt, wie sich das in Luft auflöst, sobald ein Mann es vermag meine Seele zu berühren.

Dann ist es halt nicht Aquaman sondern passt noch in Kinderunterwäsche, kekst mich aber mit einer Mischung aus hellem Kopf und jungenhaftem humorigen Charme.

Dann sind Haare auf dem Rücken plötzlich "halt Natur", was ich bei einem Fremden furchtbar finden würde ...

Ich glaube der Wunsch im außen akzeptiert, gar bewundert werden steht bei diesem Thema stabiler als der persönliche Geschmack.
Ganz einfach
Für mich ist es die Ausstrahlung! Was nützt da die beste Verpackung wenn die Ausstrahling fehlt.
*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen-Fazit
Ich bin ein wenig verblüfft, dass die Antworten auf meine Frage großenteils so ausgefallen sind, wie man sie auch von den Besuchern eines Kirchentages hätte erwarten können. Ausstrahlung, Stimme, Gang, es muss die Frauen doch erfreuen, dass so wenig an Frivolität von ihnen verlangt wird, um als erotisch eingeschätzt zu werden.
Ein paar Anzüglichkeiten hätten mich bei diesem Thema nicht überrascht, aber so, wie die Kommentare aussehen, sind wir Männer doch erwachsener und vernünftiger als gedacht *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe gerade
wieder mit einer ehemaligen Sub von mir hin und hergeschrieben. Und heute fasziniert mich die persönliche Weiterentwicklung, die durch Höhen und Tiefen gehend mit ihr stattgefunden hat.
*******oir Frau
995 Beiträge
@ Schwingdler..vielleich hättest hier ne andere Fragestellung wählen müssen?
Es ging hier um die Anziehung und Erotik.
Wenn du gefragt hättest:
Wie sieht die sexuelle Traumfrau aus..
Dann hättest du aber Antworten bekommen, die Sodom und Gomorra gleich gewesen wären. *teufel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
*******oir Frau
995 Beiträge
@*****lnd
SEXUELLE Traumfrau.
Nicht Traumfrau.
Sind schon unterschiede.
Jeder Mann, der behauptet, sich keine Schlampe im Sexuellem zu wünschen, lügt meiner Meinung nach.
*******oir Frau
995 Beiträge
Wenn ich mir meinen sexuellen Traummann basteln könnte, würde sich sein Hormonausschuss nur nach meiner wenigkeit verzehren. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.