Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

*********lueck:
Haptik, Olfaktorik, Gustatorik, Akustik

Sorry, verstehe nur Bahnhof. Bitte erkläre jeden Begriff genauer.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****e69:
Bitte erkläre jeden Begriff genauer.

Kannst Du "Google"??
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So etwa
aus meinem Ärmel geschüttelt:

Haptik: wie fühlt sie sich an?
Olfaktorik: wie duftet sie?
Gustatorik: wie schmeckt sie?
Akustik: wie hört sich ihre Stimme an?
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Es
klingt halt gelehrter. Jeder wie er es braucht, für mich ist es Schaumschlägerei! 😂
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
********t_75:
Schaumschlägerei

Das wäre natürlich auch klasse bei einer Frau... am besten Badeschaum *liebguck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Spumam rixa
ist die lateinische Bezeichnung für

Schaumschlägerei.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Hmm,
Was heißt auf Latein "zurück zum Thema"? 😉 Zugegeben, interessant ist es ja mit Euch Schaum zu schlagen. 😂
Einige Leute sind bestimmt nicht mit ihrem Latein am Ende. Jedoch sollte das Latein aufgrund von https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch_wli ein Ende haben.
Haptik: wie fühlt sie sich an?
Olfaktorik: wie duftet sie?
Gustatorik: wie schmeckt sie?
Akustik: wie hört sich ihre Stimme an?

"außer dem Körper" elegant umgangen. Würde liken, wenn ich könnte *top*

Akustik ist aber wirklich ein wichtiger Faktor, wenn ich so darüber nachdenke. Stimme (etc.) trägt schon viel zur Persönlichkeit allgemein bei. Gute Vibes solltens halt sein. So viel zum Thema!
*******oir Frau
996 Beiträge
@**ns im Glück
Bin ich froh, dass es googel und Wiki gibt. 😂
Es ist
für mich:
der Blick,
das Lächeln,
die Haltung
die Körpersprache

all das macht das Aussehen nicht mehr erstrangig

jedenfalls bei mir

kommt dann noch Humor dazu, bin ich gefangen

....nur bitte kein braves Mütterchen mich bitte....
*****r67 Mann
19 Beiträge
Es ist
für mich...
Stimme und Kommunikation.
Weder mag ich Gerede wie ein Wasserfall noch ständig vor Ironie und Sarkasmus triefende Sätze.
Das eigene (ihr) Selbstwertgefühl. Das führt zu einer ganz anderen Ausstrahlung.
Keine die 'grandios gelangweilt ist' und ständig nur unterhalten werden muss(will).
Kleidung: generell fehlt mir ein wenig der Chic. Da sind die Frauen aus dem benachbarten Ausland anders, finde ich.
Schuhe die auch passen, und nicht immer vorne oder hinten rüberstehen. Habe ich chic schon erwähnt?
Eine Frau die weiß was sie will und dies auch einfordert oder sich einfach holt was sie braucht. Eine die Glechberechtigung lebt.
So jemand ist für mich interessant.
Ach... und ich mag nicht Mona Lisa küssen, also am besten gar keine Schminke. Es schmeckt sowieso nicht.
Eine Frau ist nicht einfach eine Frau. Wenn sie sich wie eine Frau kleidet, sich bewegt wie eine Frau, Souveränität ausstrahlt, allein mit ihrem Wesen verzaubern kann...

Das ist sehr erotisch...

VG Bee *wink*
****p35 Mann
7.179 Beiträge
so einiges
Natürlichkeit finde ich super (all umfassend).
Am liebsten ungeschminkt.
Auch ohne Parfüm (Frauen duften von Natur aus sehr gut, ich finde es immer schade, wenn ich das nicht schnuppern kann).
Und um das, was man via Internet alles nicht wahrnehmen kann, rund zu machen:
Ich stehe total auf schöne Stimmen.

Ansonsten ist mir die Einstellung, der Umgang mit anderen Menschen und der Respekt, die Haltung der Person gegenüber verschiedenen Lebensfragen interessant.

Bezüglich ihrem Aussehen achte ich beim ersten Blick vor allem auf Gesicht und Hände.
Im Weiteren muss für mich alles nur noch zusammen passen und ein Gesamtkunstwerk ergeben, dann bin ich schon zufrieden *zwinker*
gute Frage!
...auch wenn wieder was körperliches dabei ist.

zum einen finde ich Frauen erotisch die nicht auf den Mund gefallen sind und wissen wie man auch kontra gibt. Zum anderen stehe ich bei einer Frau auf einen knackigen Hintern (unabhängig der Größe), oder auch den Schlüsselbein-/ Halsbereich. Der Geruch ist wichtig. Aber der Blick, wenn sie dir signalisiert "ich will dich" lässt einem doch dann am meisten den Atmen stocken.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********_Paar:
die nicht auf den Mund gefallen sind

*top*

Wenn sie auf einen doofen Spruch einen noch dooferen Spruch parat haben, der noch dazu lustig ist ... *liebguck*
****69 Mann
2 Beiträge
Was macht mich noch an, außer dem Körper?
Stimme (eher weich und "gurrend"),
Geruch (ganz wichtig: nicht zu viel Parfum, dezent, aber frisch),
Bewegung (also wie sie sich bewegt - grazil und weiblich soll es sein),
ein offener, lächelnder Blick.
Selbstbewusster Gang ohne blasiert zu wirken.
Gepflegte Hände - auf die fahre ich zuerst mal ab!
*******ady Frau
706 Beiträge
Ist es nicht eher die Ausstrahlung, welche die Frau hat?

Für puren Sex muss sie nicht intelligent sein, sondern wahrscheinlich nur einen heißen Körper haben
*****r67 Mann
19 Beiträge
Nein, man unterhält sich ja auch. Und das sollte möglichst nicht wehtun. Hängt wohl aber auch vom Mann ab.
****has Mann
51 Beiträge
Ihr Lächeln
Ihr Lächeln, für mich das Kriterium ob ich jemanden anschreibe.
*******oir Frau
996 Beiträge
O.k. was machst du, wenn dich statt ein Lächeln eine Zunge...oder ein Katana...ein Arsch oder Brüste im Profil der Inhaberin ansehn. ?! 😂
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Brüste können auch Lächeln... *mrgreen*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wenn die Brüste nicht bereits der Schwerkraft erlegen sind , schön.

Aber meist ist das Ganze ja in einer attraktiven Verpackung eingehüllt.

Weihnachten darf dann ausgepackt werden , oder ??
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
O.k. was machst du, wenn dich statt ein Lächeln eine Zunge...oder ein Katana...ein Arsch oder Brüste im Profil der Inhaberin ansehn. ?! *traenenlach*

Das Katana würde ich nehmen, *arsch* oder *titten* interessieren mich bei Frauen nur sekundär.
So eine schlanke Frau mit langen Beinen und Schwert in der Hand ist der Hammer, wenn Sie dann auch noch ab und an WoW spielt ein Traum... *g*

Swinger Er
Empathie
Für mich sind es vor allem Empathie und emotionale Intelligenz. Leider merke ich aber auch, dass es schwierig wird mit der Anziehung, wenn mir der Hintern nicht gefällt *zwinker* Insofern brauche ich wohl beides. Und was mich auch anspricht fernab vom Körperlichen neben dem Gesagten, ist eine gewisse erotische Ausstrahlung. Ich habe häufig darüber nachgedacht, woher diese Wahrnehmung bei mir kommt und glaube tatsächlich es liegt daran, dass man es manchmal erahnen kann, wenn jemand auch einen großen Sinn für Sexualität hat. Manchmal sehe ich jemanden und denke die wäre bestimmt gut im Bett, selbst wenn sie nicht mein Beuteschema ist. So oder so ist es sexy, wenn eine Frau auf Sex steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.