Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
zum Thema
Traumfrau mit Haken.....115
An alle Männer, die NICHT bi sind, da es nur diejenigen betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?

Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?
Nachdem ich verschiedenste Threads zu unterschiedlichsten Themen an- und durch- und weggeklickt habe, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass vieles davon in eine einzige Frage mündet: Wie wünsche ich mir, um nicht zu sagen: wie will ich, meinen Partner?

Deshalb hier und jetzt von mir ganz konkret gefragt:
Männer, Geschlechtsgenossen, Kollegen und Kameraden - wie sieht eure Traumfrau aus? Wie soll eure Idealfrau beschaffen sein?

Und da wir unter uns sind, können wir ruhig ehrlich sein, d. h. politisch unkorrekt und Ladenhüter wie innere Werte, Gesamtpakete, Authentizität, Augenhöhe usw. usf. lassen, wo sie hingehören, nämlich raus aus diesem Thread;)

In einem zweiten Schritt können wir dann prüfen, in wie weit das reale Leben im allgemeinen und der JoyClub im besonderen mit unseren Wunschbildern übereinstimmt oder nicht - und welche Möglichkeiten der Anpassung ggfls. nötig und möglich sind.

Ich eröffne dann mal das Wunschkonzert: Meine Traumfrau sollte groß, blond, schlank und mit einem IQ von nicht unter 128 gesegnet sein!

So, jetzt kommt ihr!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ähnliche Intelligenz
ähnlichen sexuellen Appetit
ähnlicher Körperbau
ähnliches Alter
ähnliche soziale Herkunft
ähnliche Lebenslust
ähnliches Vertrauen in das Leben
ähnliche Bildung
ähnliche Größe
ähnliche Lebensentwürfe

also in deinen Worten:
groß schlank schlau geil
...
was geileres gibts gar nicht...
gefunden.
*haumichwech*
Glückwunsch @spiel_lust,
bei so viel Glück stellt sich mir die Frage, ob dein Traum Wirklichkeit geworden ist oder du den Traum der Wirklichkeit angepasst hast?;):)
*******ust Paar
5.631 Beiträge
beides...
Glück ist ja nicht,
wenn du bekommst,
was du willst,
sondern willst,
was du bekommst.
hahaha, stimmt @spiel_lust
Bleibt nur zu hoffen, dass dann das, was ich bekomme auch bleibt, was ich will!?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das nennt man dann wohl
Lebensrisiko!

Alles hat ein Ende
nur die Wurst hat zwei.
Ich nenne das kalkulierbares Restrisiko bei nur einer Unbekannten (also, einer zweibeinigen;):)
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Wie meine Traumfrau aussieht? Recht einfach zu beantworten. Da ich mit ihr auch ein gemeinsames Profil habe, muss man dazu nur auf unser Paarprofil klicken... *smile*
Traumfrau
ich hab meine Traumfrau geheiratet und würde es wieder tun.

Selbst nach über 20 Ehejahren kann ich mich täglich neu in sie verlieben.

Klaus Lage singt : ihr müßt sie mit meinen Augen sehen

und so ist es auch, ich sehe meine Frau mit anderen Augen und das macht es aus.

Was ist Schönheit, das was du da geschrieben hast , Größe, Blond IQ, das findet im realen Leben nicht so statt.

Wenn ich mir Frauen ansehe die ich attraktiv finde, dann dauert es nicht allzulange und ich finde etwas störendes das meine Frau nicht hat

Und das störende was meine Frau hat ist nicht so schlimm wie das fehlende was die anderen Frauen nicht haben

Also wenn hier verglichen wird ist es für mich so ähnlich wie mit einem Kartenspiel von Sportwagen.

Frauen Haarfarbe
Größe
Beine
Figur
Augen
Frisur
Brille
Füsse
IQ


Und nun kommt deine Bewertung und die vorhandenen Frauen müssen dazu passen, da wird es wohl immer weniger werden mit der Auswahl der vorhandenen Frauen

Wenn ich nun dieses Raster anlegen würde und mit meiner Frau vergleichen würde, käme dann auch noch die Geschichte dazu die ich mit meiner Frau bereits erleben durfte und diese zählt auf jeden Fall gewaltig für sie, sollte sie in den anderen Punkten unterlegen sein.
Frauen habe ich ja inzwischen hinter mir gelassen, aber wenn's 'ne Traumfrau gäbe, dann würde sie aussehen wie Adèle Exarchopoulos. Oder wäre es vielleicht Adèle Exarchopoulos? *ggg*
*******606 Mann
13 Beiträge
Traumfrau
Die wird es nicht im realen Leben geben, da es ein Traum ist und sich in unserem Kopf befindet.
Wenn ich mir meine Traumfrau "backen könnte"...
Hätte sie eher 105-75-105, als 80-50-80... *smile*

Hätte einen hohen IQ und EQ, Schlagfertigkeit und Diskussionsbereitschaft...

Teilt idealerweise einige meiner Hobbys...

Bewegt sich genauso gerne in Abendkleid und Tanzschuhen, wie in Trekking-Klamotten und Jagdstiefeln...

Mag lieber den rauen Wind beim Segeln, als sich in Rimini alle 30 Minuten frisch geölt beim Sonnenbad zu wenden... *zwinker*

Aber viel wichtiger als alle "Idealvorstellungen" wäre, dass WIR UNS lieben und ich IHR TRAUMMANN bin!
****az Mann
4.353 Beiträge
Zumindest äußerlich: Maria Fernanda Galvão

Und wie Samweis Gamdschie sagen würde: "Rosie Hüttinger beim Tanzen… Sie hatte Bänder im Haar… Wenn ich je eine geheiratet hätte, sie wär's gewesen… sie wär's gewesen!"
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Tacheles...
Ich wills auch wissen... Lasst doch mal einfach alle Beteuerungen von X und Y weg und beschreibt, wie die Traumfrau aussah, die ihr irgendwo mal gesehen habt. Aber nicht angesprochen - aus lauter Angst, dass aus dem Traum ein Albtraum wird... *augenzu*
Yep, @Lalala2017,
schließlich bekäme frau aus allererster Hand ein paar Ideale vorgeführt, nach denen zu streben und sich anzugleichen lohnte (und dass dann Mann von diesem Thread profitieren würde und nur noch zuzugreifen bräuchte, ist uneigennützig Sinn und Zweck der Übung;):)
*********acht Frau
7.362 Beiträge
@Misonabyme
Anstreben und versuchen, so oder so zu sein, um Männern zu gefallen - neenee, aus dem Alter bzw. Entwicklungslevel bin ich raus. Aber halt neugierig.
@Lalala2017
Wenn dann doch die Frauen auch aus dem Entwicklungslevel raus wären, allen möglichen Moden hinterherzuhecheln, um zu gefallen (unbenommen: sich selbst natürlich nur;) - denn wie sagte ein Kollege von mir heute auf die Frage nach seiner Traumfrau:
"Wenn eine noch einmal aus meiner Bude ein Schuhmuseum macht, fliegt sie ...."
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Frau strebt ja auch (gerade hier) danach, den Idealvorstellungen eines Mannes zu entsprechen. Is klar ... *zwinker*

Aber spannend allemale ... *popcorn*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Siehste mal... Und ich habe meine eigene Bude - und heute meinen Subbi extra losgeschickt, um sich ordentliche kinky Boots zu kaufen, weil Sneaker zu Chaps + Maske bescheiden aussehen. 😁
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Er vom Paar
Wie sieht meine Traumfrau aus?

Hmm *gruebel* , ich würd sagen: GUT!
Und vom Wesen her empathisch, herzenswarm, tolerant.
Vom sexuellen einfach eine geile Sau *zwinker* !

Kurzum, ich hab sie neben mir! *ja*


Was nützt mir eine Frau mit IQ 120, blonde Haare und schlanken langen Beinen bis zum Boden, wenn sie dabei arrogant, überheblich, und unfinanzierbar ist? *zwinker*
*******mike Mann
32 Beiträge
Hmm *gruebel* , ich würd sagen: GUT!
Und vom Wesen her empathisch, herzenswarm, tolerant.
Vom sexuellen einfach eine geile Sau *zwinker* !

Kurzum, ich hab sie neben mir! *ja*

@******ons, ist das wirklich der Mann der da gerade schreibt? hehe *ggg* Spaaaß. *baeh*

Also rein die Optik einer Traumfrau zu beschreiben ist echt schwer, weil man immer auf andere Eigenschaften achtet. Intelligenz, Humor, Sympathie etc. Besonders ich lege bei jeglicher Partnerwahl - ob Beziehung, F+ oder sogar ganz normale Freundschaften - darauf wert.

Aber wenn ich mich frage, welchen Frauen ich in letzter Zeit hinterhergeschaut habe und "Wooow!" dachte, dann waren das folgende:

1. Frau:
bunte Haare (helle, fast schon graue Haare mit irgendwelchen Strähnchen dazwischen :D)
Piercings und Tunnel

2. Frau: das typische Püppchen
brünett, leicht sportlicher/trainierter Körper

3. Frau:
blond, Haare zu Zöpfen gemacht, mollig, schönes Lächeln

wie man sieht, ähneln die sich gar nicht. Alle drei fand ich auch vom Gesicht her sehr hübsch.
Bei der ersten Frau mochte ich den Style, habe ein kleines Faible für sowas.
Bei der zweiten Frau überwog der schöne Körper und die Rundungen an den richtigen Stellen.
Die dritte Frau war super hübsch und das Lächeln war ansteckend.

Ich hoffe die Frage damit im Sinne des TE damit beantwortet zu haben *g*
Sich die Traumfrau vorzustellen, das ist in meinen Augen Wunschdenken und fern jeder Realität. Man verliebt sich in eine Frau und dann ist sie es einfach.
Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?
Wenn es passt und beide das Gefühl haben angekommen zu sein!
Im Grunde ganz einfach … *zwinker*
****el Paar
76 Beiträge
Sie schreibt
Stimmige Proportionen ,hübsches Gesicht sind für meinen Mann wichtig, die Art wie Frau sich bewegt ,spielt dabei auch eine große Rolle ,diese Punkte haben ihn dazu bewogen mich anzusprechen.
Mein Wesen ist der Grund warum wir auch nach 26 Jahren Beziehung ,immer noch glücklich sind.
LG Sonja
*******ious Mann
62 Beiträge
Schlau Versaut und Gutaussehend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.