Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

*******dler Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung dünner Frauenkörper habe ich mir die Frage gestellt, warum ich eigentlich bestimmte Frauen so erotisch finde. Die Körperformen sind es offensichtlich nicht, denn ich kann (und habe es schon öfter) alles zwischen dürr oder dünn, klein, zart und komplett flachbrüstig auf der einen Seite und groß, sehr sehr üppig und mit sehr großen Brüsten auf der anderen Seite erotisch sehr anziehend empfinden und mich daran aufgeilen. Ach ja, und zwischen 30 und 70 Jahren dürfen die Frauen auch gerne für mich sein.

Also sind es andere Dinge, die mich ansprechen, Natürlich weiß ich, welche es für mich sind, aber ich würde es gerne von euch hören.

Wie gesagt: abgesehen von der reinen Körperform und -ausstattung.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
spannend!
Ich weiß auch, was eine Frau für mich erotisch macht
und würde das auch gerne von euch hören *g*
******R54 Mann
29.904 Beiträge
Da gibt es einiges
die Augen
Ihre Hände
wie Sie sich bewegt
wie Sie spricht
was Sie für eine Meinung vertritt

um nur einige zu nennen.
Für mich sind es folgende vier Punkte. Alle Punkte müssen erfüllt sein. Alle sind unabdingbar.

1. Gesicht
Das Gesicht muss mich berühren, anziehen, mir sympathisch erscheinen. Es muss charismatisch, lebendig, sich selbst bewusst erscheinen. Am Gesicht muss ich auch den zweiten Punkt ablesen können:
2. Hirn,
also Bildung und Intelligenz. Dabei ist auch eine ähnliche Geisteshaltung und Lebenseinstellung mir wichtig.
3. Herz,
ich muss mich verlieben können mit vielleicht mehr.
3. Neigung,
damit meine ich die sexuellle Neigung. Diese muss kompatibel mit meiner sein.

Wenn das alles erfüllt ist, ist eine Frau anziehend für mich.

Dies ist für mich alles viel wichtiger als Grösse, Gewicht, Haarfarbe etc.
Gesicht, speziell Augen und natürlich die Stimme und ein besonderes Lachen.
Ungeschmickt!!!
Ich LIEBE das natürliche Aussehen. Auch finde ich Schlauchboot-Lippen, Plastik-Titten und sonstiges Gummi-Gedöns absolut abtörnend. Erotisch ist und bleibt einzig und allein das, was die Natur bietet! - Steht dazu!!! - wer meint nachhelfen zu müssen ist ein armseliger Wurm...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ist es als
Sichtbares das Gesicht, als Nichtsichtbares das Verhalten. Eine schüchterne Frau fasziniert mich erotisch weit mehr als eine aufgedrehte.

Und beim letzten Mal war es die hervorragende Intelligenz, die geschliffene Sprache und natürlich das Erwidern meiner Liebe.
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?
Gar nichts
Ich wollte keine "ohne" Körper *nein*
Denn dann würde mir die Bewegung und der Duft fehlen und noch so einige Dinge die um erotisch auf mich zu wirken einfach da sein müssen.
Natürlichkeit, Stimme, Gesten, Humor, Intelligenz, Schlagfertigkeit, gemeinsam lachen zu können.
****az Mann
4.353 Beiträge
Kenne ich die Frau denn privat oder ist das jemand, den ich zb nur aus Filmen oder dem Internet kenne?

Prominente Frauen, die ich nie getroffen habe, finde ich überwiegend anziehend wegen ihrem Gesicht, wenn der Körper irrelevant ist. Da ich nicht weiß, wie die so privat drauf sind, fällt Persönlichkeit da als Kriterium weg.

Ein Beispiel für Frauen aus dem Internet: Instagram-Hobby-Amateur-Models
Meist junge Frauen, die aber vllt auch in Berlin wohnen, die ich aber noch nie real getroffen habe. Aber evtl durch diverse Dating Apps erfährt man das Instagram Profil der Frau. Wenn sie mir gefällt, auch nur wegen dem Gesicht, dann kann man da ein wenig über ihr Privatleben und ihre Persönlichkeit erfahren. Da kann es dann sein, dass mich die Person neugieriger auf sie macht oder ziemlich uninteressant auf sie macht.

Privat:
Neben dem Gesicht (und so Sachen wie Hände etc, die auch ansehnlich sein können) macht mich eine Frau neugierig auf sie, wenn ich ihren Humor mag, ihre Stimme, ihr Lächeln, Mimik, Gestik. Das sind aber Sachen, die lediglich in Kombination mit einem hübschen Gesicht und Körper attraktiv werden.
Jemand mit einem unhübschen Gesicht aber einem genialen Humor, wird für mich trotzdem nicht großartig sexuell anziehender.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Was macht eine Frau erotisch anziehend?
Die Stimme, ein Lächeln, Bewegung beim Tanzen, Geruch ( Parfüm),
ihr Gesicht bzw schöne Augen....
*******dler Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Was mich mal angemacht hat...
Vor einiger Zeit saß ich an der Bar eines Swingerclubs neben einer Solo-Dame. Wir kamen ins Gespräch, die ersten Berührungen erfolgten, und bald darauf waren wir uns einig, die intimeren Räumlichkeiten aufzusuchen. Dort blickte sie mir zum ersten Mal voll und lange ins Gesicht. Diesen Blick fand ich unglaublich erotisch. Was danach kam, war schön, aber den Blick habe ich bis heute nicht vergessen und verbinde ihn mit dieser Frau.
Wie gesagt: abgesehen von der reinen Körperform und -ausstattung
Abgesehen also davon, also ganz weg vom Körperlichen (zu dem übrigens auch das hier schon gerne zitierte Gesicht gehört) ist es bei mir die Stimme.
Sicher auch noch bestimmte Verhaltensweisen, und je nachdem wie gut ich die Betreffende kenne noch mehr Dinge, aber zu allererst ist es die Stimme und eventuell noch der Dialekt und die Sprachmelodie.
Dabei bin ich sehr eingeschränkt was meine Toleranz betrifft, die meisten Stimmen und Dialekte wirken auf mich eher deerotisierend. Gerade auch diese gerne beschriebene "rauchig-erotische" Stimme assoziiere ich eher mit Frauen in einem Alter das mich nicht interessiert.
Aber wenns passt, dann vibrieren nicht nur meine Trommelfelle.
Ich finde die Stimme immer sehr anziehend und auch den Geruch, am Parfüme erkennt man ja auch einiges *g*
Was ich auch sehr anziehend finde sind Wortgewandte Frauen, da vor Schüchternheit es mir immer mal wieder die Sprache verschlägt, mag ich Frauen die sich ausdrücken können. Ich achte auch sehr auf die Stimmmelodie *g*
Hach und natürlich gestig und Humor.... ich glaube nicht das ich lange jemanden ertragen könnte der wie ein Stein vor mir sitzt und keinen Humor hat.

Lg
Rose
******_hh Mann
713 Beiträge
Kleinhirn sagt, lass Dich überraschen. Jedesmal bin ich anders drauf. 😊
*******oir Frau
996 Beiträge
Was für mich eine Frau anziehend macht, sind definitiv ihre Bewegungen. Wenn sie dann auch noch handwerklich begabt ist und sich zu helfen weiß in technischen Dingen. Dann ist es ein enormer Pluspunkt.
Ich mag keine typischen Püppchen die für alles und jedem fremde Hilfe benötigen.
Die bei den Anblick schon Hikfsbedürftigkeit und Schutzinstinkte auslösen. Das ist nicht meines.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Trigger
Lange rote/rotblonde Haare mit Naturwelle sind für mich auf jeden Fall ein Trigger, der für spontane Erhöhung des Herzschlages sorgt.

Abturner sind aufgeklebte Fingernägel, Parfumbomber und Schminkpuppen.

LG Maik
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Mir wird oft gesagt dass mein lockerer offener und natürlicher Umgang mit Sexualität sehr anziehend ist. Sie fühlen sich sehr wohl und öffnen sich selbst und erzählen Dinge die sie vielleicht noch niemandem erzählt haben. Frivolität und Niveau schließen sich bei mir nicht aus.
Die Stimme ist natürlich wichtig und wie man sich ausdrücken kann.
Meine Erfahrung kickt zu meinem Leidwesen vor allen Dingen junge Männer.
Den berühmten Draht kann man nicht erklären der ist da oder nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein umwerfendes Lächeln haut mich schon sehr um. Auch allgemein eine ansteckende Fröhlichkeit und Lebensmut. Ich LIEBE Optimismus. Frauen, die toll lächeln und ansteckend lachen können, zu denen fühle ich mich sehr hingezogen.

Allgemein mag ich bei Frauen auch etwas dunklere Stimmen und eine dominante Ausstrahlung.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Ihr graziles Wesen in Mimik, Gestik, Stimme, Gang und Stil.
*******dler Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja etwas simpel gestrickt ...
... deswegen spricht mich ein gewisser Exhibitionismus der Frau sehr an.

Außerdem: wenn eine Frau ab und zu eine derbe Sprache wählt, obwohl sie sich sonst recht gewählt ausdrückt. Sozusagen die "höhere Tochter", wenn sie mal von Ficken, Schwanz und Möse spricht.
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr Sty­ling und die Art wie sie sich giebt und sich bewegt. Wenn sie sich mir zuwendet und mir Ihr lächeln schenkt. Der intressierte Blick wenn sie über meine Witze lacht und ihren Charm sprühen läst. Die Klangfarbe ihrer Stimme und ihre Ausdrucksweise. Wenn sie mir zu verstehen giebt das sie mich will. Darüber hinaus ist es dann die Phäromonkeule die mich umhaut.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ich bin da komisch (M)
Ich finde unanständige Frauen Erotisch Anziehend.
Meine Frau hat eine Freundin die ich zwar Hübsch fand aber nicht mehr.
Als sie meiner Frau erzählt hat das sie gerne Swingen würde ( sie hat einen Erz Konservativen Freund) und auch Interesse an Fremden Anonymen Sex mit mehreren Männern interessiert ist , seit dem finde ich sie Sexuell sehr anziehend.
Ich finde Monogame Frauen oft mal hübsch aber Sexuell Anziehend finde ich sie wenn sie nicht Monogam ticken.
Deshalb finde ich meine Frau unheimlich,abartig Sexy.
Weil sie verrucht und absolut unmonogam ist. Spass an ihrer Sexualität hat.
Ja das macht mich an.
Ich bin da komisch (M)
Ich finde unanständige Frauen Erotisch Anziehend.
Meine Frau hat eine Freundin die ich zwar Hübsch fand aber nicht mehr.
Als sie meiner Frau erzählt hat das sie gerne Swingen würde ( sie hat einen Erz Konservativen Freund) und auch Interesse an Fremden Anonymen Sex mit mehreren Männern interessiert ist , seit dem finde ich sie Sexuell sehr anziehend.
Ich finde Monogame Frauen oft mal hübsch aber Sexuell Anziehend finde ich sie wenn sie nicht Monogam ticken.
Deshalb finde ich meine Frau unheimlich,abartig Sexy.
Weil sie verrucht und absolut unmonogam ist. Spass an ihrer Sexualität hat.
Ja das macht mich an.

*nein* nicht komisch *taetschel*
Du findest nur alles erotisch was dir auch nur eine kleine Chance suggeriert dort selbst mal einen zu verstecken.
Das nennt man Zielorientiertes *kopfkino*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt bitte, Frauen sind keine Löcher und weder sollten hier Frauen abgewertet werden, noch Männer, die beschreiben, was sie an Frauen anziehend finden.

Das verstößt klar gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Überlegt bitte etwas genauer, was ihr hier schreibt.

*danke*
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.