Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

  • Ihr Verhalten, ihre Mimik, Gesten
    Make- Up
    Kleidung
    Lachen

Was macht eine Frau erotisch anziehend für mich?
Wie sie sich kleidet, manchmal ist das was man nicht sieht genauso anregend wie das was man sieht.

Ein wenig versaut sein, nicht Prüde, und durchaus auch zeigt was sie will. Sprich auch mal bewusst Doppeldeutig sein um den Mann zu reizen.

Humor auch unter der Gürtellinie zeigt.

Und bewusst die Männliche Gier reizt.

Das macht Frauen erotisch anziehend für mich. *anmach*
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Wenn ich jemals was mit einer Frau
machen würde, dann müsste sie ein hübsches Gesicht haben und ein tolles Lächeln. Ein für mich wohlklingende Stimme, schön geförmte Brüste (egal ob klein oder groß). Intelligent sollte sie sein, gepflegt, sich bewegen können, sich fallen lassen können und gut küssen sollte sie können. Es muss im Gesamtpaket passen. Dann ist es auch egal ob schlank oder drall. Etwas längere oder lange Haare zum reingreifen wären nett, ist aber kein muss. Schöne Hände, weiche Haut. Sie sollte gut riechen und ich muss auch mit ihr lachen können.

Ja sind viele Dinge, aber wie gesagt das gesamte muss für mich stimmig sein.

Dann würde ich mich auch gerne auf sie einlassen. Es gab noch nicht so viele Frauen, die mich sexuell angesprochen haben. OK, ich hatte noch nie so richtig was mit einer, aber es gab/gibt doch schon 3-4 Frauen mit denen ich mir alles vorstellen könnte.

LG Como
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.