Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
zum Thema
Sex mit Gummipuppen449
Sophie Andresky hat sich einmal genauer mit dem Thema Gummipuppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex?

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex?
Secret Sex

Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex, von dem nicht einmal eure besten Freunde wissen sollten?
Warum?
Mit wem?
Wie war es?
Wurde das Geheimnis irgendwann gelüftet?
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Ist geheim bleibt geheim
**********luder Frau
16.295 Beiträge
********gler:
Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex

Definiere doch mal “geheim“...

Ich habe nur geheimen Sex und weil er so geheim ist, ist er auch so selten, also pssssst *cool*

*undwech*

... ach noch was, ich hatte sogar geheimem Sex, der bekannt war und trotzdem geheim, wegen entsprechender *3affen*
****az Mann
4.353 Beiträge
Nur in meiner Fantasie. Ansonsten habe ich noch von jedem sexuellen Exkurs irgendwann mal berichtet. Also nicht jeden einzelnen Fick, aber mit wem. Aber meist verschiedenen Zuhörern.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich rufe nicht meine Freundin an, nachdem ich Sex hatte, um ihr davon zu erzählen - zählt das auch als geheimer Sex?
Ich hatte und habe jede Menge "geheimen Sex". Eigentlich ist fast jeder Sex den ich habe geheim.
Ganz einfach weil ich in der Regel unbeteiligten Menschen nichts aus meinem Sexualleben erzähle und den Beteiligten brauche ich nichts zu erzählen.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Beim Swingen haben wir immer "Geheimen Sex ", von dem unsere Freunde und Bekannten nichts wissen sollten.
Wir sind seit fast 25 Jahren ein Paar und leben nicht monogam.

Warum? - Weil es geil ist.
Mit Wem? - Mit befreundeten Pärchen oder auch mal anonym mit Soloherren.
Wie war es? - Von megageil bis grottenschlecht.
Würde das Geheimnis irgendwann entlüftet? - Enge Freunde wissen schon, wie wir unterwegs sind. Reden oft recht offen darüber.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
"Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex, von dem nicht einmal eure besten Freunde wissen sollten?"

So gesehen habe ich fast immer "geheimen" Sex, wenn er nicht gerade mehr oder weniger öffentlich auf einer erotischen Party oder dergleichen stattfindet. Ich erzähle nämlich keinem von meinen konkreten sexuellen Aktivitäten. Meiner Auffassung geht es keinen was an, auch beste Freunde nicht!

Es reicht doch vollkommen aus, wenn die beteiligten Person wissen, was da abging - denn lediglich die betrifft es ja. Somit bleibt Sex im Regelfall zwischen mir und der Frau, mit der ich diesen hatte. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oft genug
allerdings gibt es im joyclub anonymisierte Homepages über einige Male und sogar ein Buchtext.
Hab wohl immer "Secret Sex"
*lach*

Warum?
Weil es eigentlich nie Thema ist,mit wem ich wann Sex hatte.
Das ist mein Ding und somit immer ne Sache zwischen mir und sexpartner.

Lauf nicht durch die Gegend und erzähl" gestern hatte ich geilen Sex" !?

Wozu auch *gruebel*
Aber ja doch!
Der war sogar so geheim, das nicht mal ich etwas davon wußte... *lol* *rotfl*
Das ist nicht Geheim aber ein ganz wundervoller Gedanke und zwar....😂

Wenn Frau *joyclub* Herzerl mich mal im Baströckchen liebt💕💋😍
Geheimer Sex
Das erste Mal geheimen Sex hatte ich mit elf...
Ich hoffe es ist geheim geblieben *rotwerd*


VG Bee *wink*
Ja, ich hatte auch schon geheimen Sex. Der ist heute immer noch geheim.
Kann ich bestätigen: bis zu mir ist davon nichts durchgedrungen.

*undwech* *wink*
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich hab fast immer "geheimen" Sex. Klar rede ich mit bestimmten Freunden grundsätzlich drüber, dass Sex in meinem Leben eine Rolle spielt und auch wie. Aber weder gibt es Einzelheiten noch melde ich mich jedes Mal hinterher und teile mit, dass ich Sex hatte. Die würden sich auch echt bedanken!

LG
Mrs. CrazyCat
*********kend Paar
13.008 Beiträge
Geheim bleibt geheim. Ich verrate nichts und bestimmt nicht hier im Internet.

G/w
********gler:
Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex, von dem nicht einmal eure besten Freunde wissen sollten?

Die Frage impliziert, dass die besten Freunde bestens über dein Sexleben informiert sein sollten.

Wieso bist Du dieser Meinung?
Was ist bitte geheimer Sex? *skeptisch*
Meiner Auffassung nach ist es Sex von dem nur die unmittelbar Beteiligten wissen und von dem es keine Bilder, Videos etc. gibt.
Dann habe ich so gut wie nie geheimen Sex, einer meiner beiden Männer weiß eigentlich immer Bescheid. ^^

Schreibt Sie
Selbst der geheimste Sex kann nachträglich bekannt werden, z. B. wenn der Partner oder ein Arzt davon erfahren falls Krankheiten übertragen wurden und zu behandeln sind.

Oder es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt.
Oder es im Nachhinein zwischen den Sex-Partnern zum Streit kommt etc.
*******iron Mann
8.955 Beiträge
JOY-Angels 
Kannst du schweigen? Ich auch.
Unter
https://www.duden.de/rechtschreibung/intim

Findet sich als Synonym zum Wort intim das Wort geheim. Für mich bleibt das synonym und sehe keinen Grund, einen Unterschied zwischen geheimen / intimen Sex auf der einen Seite und nicht geheimen / nicht intimen Sex auf der anderen Seite zu machen. Was wäre das überhaupt auf der anderen Seite?

Nicht intimer Sex? Was ist das?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich hatte mehrmals Sex mit jemanden, von dem ich niemals irgendwem was erzählen wollte. Weil ich diesen bereue. *augenzu*
Erzählt habe ich es aber doch. Und zwar meinem Mann. Einfach, weil er mein bester Freund ist und ich ihm auch Dinge erzählen kann, die ich in meinem Leben falsch gemacht habe.
Vielleicht als Anmerkung, der eigentlich "geheime" Sex war bevor ich meinen Mann überhaupt kannte. Das Bereuen hat nichts damit zu tun, dass ich meinen Mann betrogen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.