Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
zum Thema
Sex mit Gummipuppen449
Sophie Andresky hat sich einmal genauer mit dem Thema Gummipuppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch wenn ich
insgeheim Sex hatte, gemeinen Sex mag ich lieber.
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Meiner besten Freundin erzähle ich viel aus meinem Sexleben aber nicht alles und daher gibt es öfter mal geheimen Sex. Er ist auch nicht anders als die von denen ich erzähle.
***en Mann
4.079 Beiträge
Vieleicht meint der TE mit Geheim,
damit das es sehr Unangenehm werden könnte.
Wenn es Raus kommt.
******965 Mann
2.524 Beiträge
..
Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex,
von dem nicht einmal eure besten Freunde wissen sollten? - ja

Warum? - Arbeitskollegin, Angst vor Gerede......
Mit wem? - Arbeitskollegin
Wie war es? - sehr schön, sie war einige Jahre älter als ich....
Wurde das Geheimnis irgendwann gelüftet? - nein, nie!
Anders geheim
Dieses Erlebnis hatte für den Beteiligten ein Geheimnis, was er vermutlich bis heute nicht raus gefunden hat:

Ist mir mal in einem Club passiert.. da waren zwei Paare, eins hatte eine groß gewachsene Asiatin als Frau und das andere war ein Mann mit langen Haaren und einer Blonden als Frau. Sie unterhielten sich und offensichtlich warf der eine Mann mit langen Haaren ein Auge auf die Asiatin aber sie wollte nicht so recht.. etwas später kam es dazu dass die Blonde ihren Mann an ein Kreuz an der Wand band, er war schon nackt und ihm die Augen zu band. Dann fing sie an ihn zu streicheln. Das andere Paar schaute zu, wie auch 5-6 andere Männer. So eine Show.. auf einmal ging sie von ihm weg und setzte sich wieder in einen Sessel und trank ihr RedBull.

Der fest gebundene Mann war sichtlich verunsichert und wartete auf mehr, aber sie war kühl wie ein Eisblock.. aus Neugier, aus Spaß, trat ich nach vorne und massierte seinen Schwanz. Er kam recht schnell in weiten Bogen neben mir und ich ging wieder weg, Hände waschen.. Ich werde nie vergessen wie er die Blonde später ewig ausfragte ob sie es war oder nicht doch die Asiatin. Aber die Blonde sagte einfach nichts.

Blieb bestimmt für immer ein Geheimnis.
......
*****elf Mann
277 Beiträge
geheim..
letztens las ich, dass die Zahl der Frauen, die fremdgehen eigentlich viel höher sei, als die der Männer. Nur glaubt das keiner, weil die Frauen es einfach für sich behalten, und die Männer meinen, immer damit irgendwo prahlen zu müssen.
Insofern, der Gentleman sollte besser einfach genießen und schweigen *zwinker*
Frauen die das für sich behalten.... *nachdenk*

also nicht mal der besten Freundin erzählen..?? das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Frauen reden mit ihren Freundinnen über die wichtigen Dinge in ihrem Leben.
Wenn sich eine Frau entschließt ihren Mann heimlich zu betrügen, ging es ihr im Vorfeld nicht gut. Sie vermisste etwas in der Beziehung.
Und normaler Weise reden Freundinnen über so was. Stützen sich, haben Anteil versuchen zu helfen.

Natürlich gibt es auch Frauen die diese Freundschaften zu anderen Frauen nicht so benötigen, diese tragen dieses Geheimnis sicher in sich verschlossen.
......
*****elf Mann
277 Beiträge
Grund..
ich denke, auch die meisten Männer, die sich zum fremdgehen entschließen, vermissen etwas in Ihrer Beziehung. Die allerwenigsten dürften es nur um des reinen Fremdgehens selber machen.
Dann erzählen es die Damen vielleicht nur dieser einen besten Freundin, die es hoffentlich aus dem Grund auch ist, dass sie es nie weiter erzählen würde.
Aber, es soll hier keine Grundsatzdiskussion werden.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Das Freundinnen über alles reden können stimmt absolut, aber über alles reden wollen, das sind zwei paar Schuhe. Ich habe seit der Schulzeit auch eine beste Freundin, mit ihr kann ich alles reden und wir tauschen uns vertraulich über viele Dinge aus. Jedoch gibt es auch Dinge die man besser für sich behalten möchte und vermutluch als Geheimnis mit ins Grab nimmt. Ein bis zwei solcher geheimen Dinge trage ich seit Jahren auch mit im Gepäck und das sind intime Erlebnisse über die ich einfach nicht sprechen möchte. Ich bin mir sicher, fast jeder hat doch eine Leiche im Keller und ich bin ja schon ein reiferes Mädel und verfüge über einen umfangreichen Erfahrungsschatz diesbezüglich, da macht man auch mal spontan Sachen, die man im Nachhinein nicht mehr tun würde...alles einfach menschlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dinge, wofür sich Frau,
sicher auch Mann, schämt, zum Beispiel, dass man schwach wurde, den Anspruch an sich selbst vernachlässigt hatte, wird man sicher nicht herausposaunen.
Geheimer sex?
Diese Praktik ist mir tatsächlich nicht geläufig , für gewöhnlich erzähle ich nichts aus meinem Sexualleben. Auch nicht meiner besten Freundin.
Ich möchte doch auch die Diskretion des sexualpartners wahren.
Ich dachte das wäre Normalität
*********ggli Frau
438 Beiträge
also meinen besten Freunden und Freundinnen erzähl(t)e ich auch noch nichts von meinem Sex-Leben. Männer kennen lernen und sowas schon mal, wobei auch nicht zu detailliert...

Ich bin mir sicher dass manche meiner Freunde gewisse Dinge von mir auch nicht denken oder anders denken würden pfeif . Aber vielleicht denken sie über sowas auch gar nicht nach oder durchschauen mich ein bisschen, wer weiss...


Bei meinen Eltern war sowas schon schwieriger zu verheimlichen und in der Praxis war der Sex somit nicht mehr wirklich geheim. Natürlich aussernorts, aber verheimlichen wäre trotzdem schwieriger gewesen.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Wenn Menschen in einer Partnerschaft sind, geht das Umfeld natürlich davon aus das die beiden Sex miteinander haben. Dies muss dann nicht nochmals anderen gegenüber erwähnt werden.
*******der Mann
693 Beiträge
Ich habe einmal etwas mit einer Freundin meiner Tochter angefangen (gerade19 Jahre). Wir haben uns eine ganze Zeit fast regelmäßig getroffen. Sie wollte nicht, dass ihre Eltern, Freunde oder bekannten davon etwas erfahren. Ich definitiv nicht das meine Frau, meine Tochter oder sonst jemand etwas davon erfährt.
Das war definitiv geheimer Sex. Aber deshalb nicht weniger Geil.
*****_76 Frau
61 Beiträge
Sie hatte noch nicht mit Sie.
Warum? Weil sie mich wahnsinnig gemacht hat
Mit wem?Mit der Freundin meines Bekannten
Wie war es?Es hat sich gut angefühlt
Wurde ? Nein
Hi
Geheim oder fremdfick bin so geheim sag dazu nichts
*****r12 Mann
689 Beiträge
Geheimnis
ein Geheimnis bleibt solange geheim, bis ein unbeteiligter (indirekt/passiv Betroffener) davon erfährt.
von daher ich sag nix *g* und auch das ist wohl schon wieder too much *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man das Wort
geheim in Richtung gebrochener Tabus versteht, hatte ich nicht und werde ich ganz sicher nicht haben geheimen Sex.
***en Mann
4.079 Beiträge
Wo bei ich mir die Frage stelle.
Was sind Tabus?.
Irgendwelche Sexuellen Ferkeleien, oder das Überschreiten Moralischer Grenzen.
********oran Frau
67 Beiträge
Ja
eine Affäre , es war geil und gut.
Und ja - ich würde es wieder tun
Hallo
Den hab ich noch immer
Affäre mit.....
...... dem Nachbarn. Ging ca. 3 Monate lang.

Bussy Katy
****90 Mann
4 Beiträge
Katy
du brauchst neue Erfahrungen 💦 Melde dich 😉
Nein. Denn ich könnte meinem Partner nicht mehr in die Augen sehen. Das weiß ich. Ich hab die Situation schon mal im Kopf durchgespielt. Aber nein. Mit würde sogar der Mut fehlen.

Aber ich weiß das ich dafür ausgenutzt wurde von Männern die mit mir ihre Partnerinnen betrogen haben. Danach habe ich den weiteren Kontakt abgebrochen. Es ist verletzend für mich betrogen zu werden und ich will nicht das es anderen Frauen so ergeht.

Zweimal habe ich das einer Frau mitgeteilt das ich mit ihrem Partner Sex hatte. Ich hatte Ärger, es wurde sogar in fb breit getreten. Obwohl ich dafür nichts konnte. Und beide Beziehungen gingen in die Brüche weil ihre Männer fremd gegangen sind.

Nein. Lieber beende ich eine Partnerschaft als heimlich Sex zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.