Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Gummipuppen
Hallo liebe Matratzensportfreunde,

Sophie Andresky hat sich einmal genauer mit dem Thema Gummipuppen auseinandergesetzt und bei ihrer Recherche interessante Fakten zu Tage gefördert. Egal ob Kartoffelmus, Luftmatratzengeschubber oder Frauen, die zu Puppen mutieren, nichts war abwegig genug, um nicht Sophies Aufmerksamkeit zu erregen.

http://www.joyclub.de/sex/sex_mit_gummipuppen.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*****076 Mann
92 Beiträge
ne danke

lg Ronny
*******man Frau
586 Beiträge
Hab vor kurzem paar Filmchen mit den Living Sexdolls entdeckt... abgesehn von der Gelenkigkeit (ich schaffts nicht mich in einen winzigen Koffer zu quetschen) sind die Frauen darin oft wahnsinnig schön... Barbie in groß und nicht so billig...

Die Tatsache dass sie ganz passiv da liegen während er einfach macht, während sie Frauen ja alles mitkriegen was er so mit ihnen anstellt, find ich sehr sexy...
*******man Frau
586 Beiträge
Also mir fallen ein Haufen Gründe für die Nutzung von lovedolls ein:

liegt nur da, redet nicht blöde rein, der Mann kann einfach machen.
danach wird sie wieder in den Schrank gepackt.
Selbst das hässlichste Callgirl kostet mehr als 12€
man braucht keine Angst vor zuhältern oder Geschlechtskrankheiten haben und hat die Garantie dass da vorher noch kein anderer drin gesteckt ist (einer meiner Lieblingsgründe, für Vibratoren)

Wer etwas braucht das nur passiv da liegt und ihn einfach machen lässt... wieso nicht?
*****076 Mann
92 Beiträge
sag mal hst du schon mal das gemacht
********_Bln Paar
137 Beiträge
@*******man *ggg* Das gefällt mir *g*
*******man Frau
586 Beiträge
Ich hatte schon die eine oder andere Liebhaberin, die nur wie eine Puppe da lag, so groß ist der Unterschied nicht *mrgreen*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Na ich denke, sie würde nicht quietschen oder andere Geräusche wie eine Luftmatratze von sich geben ^^
Aber ich hab da null Erfahrung, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
*****076 Mann
92 Beiträge
ja ich kenn das Mangawomen *zwinker*

aber keine Gummipuppe
*******man Frau
586 Beiträge
außerdem hab ich auch einen Teddybären in den ich nachts mein Gesicht reindrücke wenn mein Freund mal wieder 800km weit weg ist.
Ne Gummipuppe ist wie ein unbehaarter "Teddy", in den man halt noch reinpoppen kann... und man spart sich das Seitenschläferkissen!
********_Bln Paar
137 Beiträge
Der Vergleich sorgt eher dafür, das meine Kinder die Kuscheltiere verlieren ^^
*****076 Mann
92 Beiträge
das war gut Paerchen bln
********a_tv Mann
20 Beiträge
Ich weiss nicht
Nun, wenn man Sex mit einer Gummipuppe haben will ok. Aber ich weiss nicht was in einem/e vorgeht die das mag. Natürlich gibt es Puppen die wie eine wirklich reale Frau aussieht. Aber diese können sich nur wenige leisten. Aber auch real oder nur eine für 15 € ich weiss nicht. Lieber etwas echtes nicht so etwas. Aber es muss jeder für sich das wissen. Ich will nicht über so ein Ding liegen oder was auch immer.
LG Franzi
********ster Mann
3 Beiträge
Alles eine Frage der Übung
@ Mangawomen, da gebe ich dir Recht, die Realdollspielarten sind sehr Spannend....
******rpe Mann
25 Beiträge
Für mich ist ne Gummipuppe eher ein GEschenk zum 18. Geburtstag *g* .
Ich stelle mir das ziemlich kalt und unbequem vor (zumindest nach den Modellen zu Urteilen, die wir damals veschenkt haben^^).
*******man Frau
586 Beiträge
Der Teddybär wird wirklich nur gedrückt... zum Spielen habe ich meine Vibratorarmee. Bald kann ich gehaupten dass es für jeden Tag im Monat ein anderer ist *g*

Wir haben damals bei der Maturafeier eine Gummipuppe über dem Haupteingang unserer Schule aufgehängt...
später haben sie zwei Jungs mit ner Flasche ge*** bis sie geplatz ist... unsere hat damals ECHT was ausgehalten... ein echtes Mädchen wäre da schneller kaputt gegangen.
******rpe Mann
25 Beiträge
Man behandelt ja auch Frauen nicht wie Plastik. Das versteht sich ja von selbst *zwinker*
********a_tv Mann
20 Beiträge
Naja
Ich finde es Krank. Aber wer es brauch soll es machen
*******hie Frau
50 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist einen Shoplink hier einzustellen - doch ich bin vor einigen Wochen in einem Blogartikel über einen Liebespuppenhersteller gestolpert, dessen Produkte ich sehr beeindruckend fand.
Diese lebensechten Puppen sehen beinahe aus wie eine echte Frau! Dafür haben sie auch einen stolzen Preis von 5.500 Euro. *zwinker*
*****076 Mann
92 Beiträge
nein danke
Mir leuchtet auch nicht ein, was an solchen Puppen toll ist. Ich habe jedenfalls nicht das Bedürfnis mir eine zu kaufen.
Allerdings muss ich an dieser Stelle mal anmerken, dass ich einige Überlegungen in der Kolumne doch für sehr weit hergeholt halte. Falls sich jemand zum Kauf einer Puppe entschließt heißt das doch nicht unbedingt, dass er (oder sie) sich einen Partner wünscht der genau so ist. Ich würde mal sagen die wenigsten Puppenfreunde erklären sich durch "Ich hatte viele Frauen, aber die haben alle zu viel geredet und hatten manchmal ihre Tage. Dann habe ich Puppen für mich entdeckt...".
Es gibt diverse Gründe die dazu führen, dass grade keine echte Frau da ist: Man sucht aber findet nicht, Frau/ Freundin ist nicht da, man möchte nicht ins Bordell gehen weil es einem peinlich ist oder aus Angst vor Krankheiten. Dann macht man sich auf die Suche nach einem guten Ersatz und vielleicht setzt der eine oder andere dabei auf Puppen.
Wenn man die Argumentation "Puppenfreunde stehen auf passive Frauen" umkehrt, dann stehen Dildofreundinnen auf Männer, die auf Kommando vibrieren... und das würde kein vernünftiger Mensch behaupten.
********_Bln Paar
137 Beiträge
Sieht ja irgendwie stark aus *g*
Aber ob man da nicht zu sehr drauf rum wippt? (Oo)
***s2 Mann
43 Beiträge
neine danke
schon alleine die gedanke las mal sein mann möchte doch spuren wenn er mit eine frau sex hat ich zumindest daher nein danke dan noch lieber die hand
********_Bln Paar
137 Beiträge
... ich zumindest daher nein danke dan noch lieber die hand
Bekommt man auch schön Mukkies von *g*
***s2 Mann
43 Beiträge
Bekommt man auch schön Mukkies von
lach und mann hat wieder was fur die frauen oder *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.