Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
zum Thema
Sex mit Gummipuppen449
Sophie Andresky hat sich einmal genauer mit dem Thema Gummipuppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex?

Immer!

Ich gehe nämlich mit meinem Sexleben nicht hausieren.


Gruß-Sie-
******wen Frau
15.417 Beiträge
*******_DA:
Ja, ich hatte auch schon geheimen Sex. Der ist heute immer noch geheim.

Jetzt nicht mehr. Jetzt wissen wir ja alle, dass er stattfand. *lol*
*pieks*

Hatte ich? Hatte ich nicht? Verrat ich nicht. Soll ja geheim bleiben!
*********ggli Frau
438 Beiträge
könnte die Frage vlt. auch unter anderem den Fall beinhalten, dass man mit Person xy Sex hatte und eine/mehrere Bekannte(r), Freund/in, Verwandte etc. davon nichts davon wusste obwohl man beide Partner kennt, z.B. beide im kollegenkreis oder so...

Also wenn du sowas damit meinst, Nein. Bei den Leuten mit denen ich Sex hatte kannte ich die weiteren Freunde nicht.

Ansonsten erzähle ich natürlich nicht jedem ungefragt etwas, grundsätzlich aber auf 'Anfrage' (und bei einer gewissen Sympathie) schon ziemlich viel und auch mal 'detailliert'. Natürlich kann auch mein Freund sowas wissen egal ob er fragt oder nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht intimer Sex findet
draußen oder in Clubs statt, vor anderen Menschen, gefilmt und ins internet gestellt, oder einfach nur unter Kumpels und Kumpelinen prahlend herumerzählt.

Geheimen Sex musste ich z.B. anstreben, weil die Öffnung meiner Ehe unter dieser Bedingung stattfand, dass sie nichts davon erfahren wolle, was dabei geschieht.

Ich nehme an, dass auch Seitensprünge gemeint sein können.

Und: wenn ich Sexabende inszeniere, bleiben Namen und Ort geheim voreinander, statt dessen gibt es Aliasnamen und Ersatzorte.
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
„geheimer Sex“ weil niemand wissen darf mit wem ?
Oder „geheimer Sex“ weil niemand wissen darf was genau ich angestellt habe ?
Oder „geheimer Sex“ weil niemand wissen darf, dass ich überhaupt Sex habe ?
Oder alles zusammen ? *abgedreht*
Bei mir ist Sex immer geheim, gehe damit nicht bei Kumpels hausieren. Aus dem Alter bin ich raus.
****72 Paar
315 Beiträge
Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex, von dem nicht einmal eure besten Freunde wissen sollten?

-Ja

Warum?

-Weil ich meinen damaligen Freund betrogen habe.

Mit wem?

-Mit seinem Onkel.

Wie war es?

-Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht so viel Erfahrung mit Männern und fand es Aufregend.
Im Nachhinein war es nicht so toll.

Wurde das Geheimnis irgendwann gelüftet?

-Ja. Der Onkel hat es irgendwann seinem Neffen gesteckt.
*******959 Mann
735 Beiträge
klar ich hatte mal vor vielen Jahren die schwester meines besten freund gevögelt. wir hatten stillschweigen vereinbart. sie hat ihm dann doch gesagt. und er hat mich darauf angesprochen. es war für beide kein Problem.
Ich habe sogar die Lizenz für geheimen Sex - selbst mir ausgestellt *zwinker*
Geheimer Sex?
*lol*
brauch ich nicht, ich bin Single und brauche das nicht heimlich zu machen. Ist viel entspannter *ja*
Wirklich geheimen Sex ... ha, den hatte ich sozusagen sehr geheim - auf der Terasse eines großen Restaurants, mit einem bezaubernden Mann. Es hat so irre gefunkt, unser erstes date und irgendwann begannen unsere Fingerspitzen zu flirten, bis er seine wandern ließ ..... und dann und dann ...... *tuete* geheim, zwischen dutzenden Menschen ..... unter dem Tisch *fisting*
*********vers Frau
2.599 Beiträge
Geheim? verschwiegen habe ich meine Affären damals nur meinem eigenen Freund, meine Freudinnen waren immer informiert. Geheimgehalten habe ich es nur bei denen die es hätten Petzen können, aber peinlich war mir meine Affäre nicht, habe sie in vollen Zügen genossen.

Mein damaliger Freund und ich hatten vorgängig viele Gespräche (wegen seiner Probleme an denen er nichts ändern wollte) die nichts brachten und so holte ich mir das Fehlende auswärts - ohne schlechtes Gewissen.

Ganz geheim halten hätte ich nie geschafft, denn meine Freund/innen merkten ja mein verändertes Verhalten... (Strahlen *mrgreen* ).
echt jetzt, ernst gemeint? 🙄
natürlich bleibt alles geheim. Wobei geheim ja nich verboten heißt.
Mein Beitrag
Ich war von der Uni aus in einer Praktikumsgruppe von 7 Leuten. Es ging um Stahl und andere Werkstoffe. Es gab genau ein Mädel dabei, am Anfang dachte ich nicht, was da noch kommen könnte.
Jedenfalls waren wir nach dem Eingangstest nur noch zu viert.
Die ersten Versuche gingen ohne Probleme, da ich kein Bock hatte ewig zu bleiben, habe ich das Heft in die Hand genommen und mich immer freiwillig für die Durchführung gemeldet.

Bei der Auswertung habe ich gemerkt wie mir jemand über die Schenkel streichelt. Ich blickte auf und sah in ihre braunen Augen, welche mich verführerisch anschauten *anmach*
Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie es toll findet, dass ich die Führung übernommen habe, weil sie nur für den Test gelernt hatte. Sie wolle sich nochmal bedanken und ich soll ihr unauffällig folgen.

Sie hat mir auf dem Mädelsklo des Instituts *blowjob*

Ist zwar kein Sex aber ich hoffe, das geht
*********rtist Mann
90 Beiträge
Never
Drüber reden, darin besteht das wirkliche Geheimnis
Ich mag diese sogenannten männergespräche nicht, wer wann wie oft jemanden flachgelegt hat, ich rede nie drüber
Wurde ich es hier machen wäre es nicht mehr geheim
**********libre Mann
217 Beiträge
Das ist geheim, lach. Meine besten Freunde haben sowieso nichts mit meinem Sexualleben zu tun, auch nicht verbal.
**********libre Mann
217 Beiträge
Ich mag diese sogenannten männergespräche nicht, wer wann wie oft jemanden flachgelegt hat, ich rede nie drüber

Geht mir genauso. Ein Exkollege erzählte mir 1.000 Mal die Story wie er eine auf der Kirchentreppe in den Hintern gefickt hat. Gähn...
*******tur Frau
13 Beiträge
********gler:
Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex?
Secret Sex

Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex, von dem nicht einmal eure besten Freunde wissen sollten?
Warum?
Mit wem?
Wie war es?
Wurde das Geheimnis irgendwann gelüftet?

was ist den nicht geheimer Sex ?
Ich meine ich renne ja nicht jedesmal auf die Straße und rufe es laut raus das ich Sex habe. Da hätte ich ja echt viel zu tun.
Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex, von dem nicht einmal eure besten Freunde wissen sollten?

Das würde ich nie zugeben und erst recht nicht in einem öffentlichen Forum breit treten, sonst wäre es nicht mehr geheim.

Es sei denn, das Wörtchen "geheim" wird nur benutzt, um sich wichtig zu machen.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
********gler:
Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex?
Secret Sex

Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex, von dem nicht einmal eure besten Freunde wissen sollten?
Warum?
Mit wem?
Wie war es?
Wurde das Geheimnis irgendwann gelüftet?

Offensichtlich bin ich hier die einzige, die die Fragen "nicht richtig versteht"...
Geheimer Sex?? Warum denn? Ich gehe nicht damit hausieren, aber ich halte es auch nicht BEWUSST "geheim".
Warum auch? *nachdenk*
Wenn meine beste Freundin fragt, wie's war, erzähl ich's ihr...nicht sehr detailreich, aber warum soll's geheim bleiben?
Wenn mein Partner mich fragt, darf es schon mal detailreicher sein *anmach* Sex ist etwas, was zu meinem Leben dazu gehört *nixweiss*
Von Männern/Frauen die Sätze nutzen wie, 'ich möchte darüber Stillschweigen' nehme ich Abstand...denn alle Variationen der Intentionen zu diesem schwammigen Satz gefallen MIR persönlich nicht...es könnte bedeuten: 'Du bist eigentlich gar nicht mein's, möchte es aber trotzdem "mal probieren" und mir wär's unangenehm, wenn andere aus meinem Umfeld davon wissen' ODER 'Ich suche 'n Fick/'ne Affäre, von dem/der mein/e Partner/in nichts weiß' oder oder oder....
Ich verstehe also tatsächlich dieses "geheim" auch als solches!
Das ich manches mal vorerst "nur" schweige und genieße, hat mit geheim nicht viel zu tun.

..... *nachdenk*
**********libre Mann
217 Beiträge
Och wenn ich da an meine Exangebetete denke, die ihren "festen Freund" mit über 20 Typen betrogen hat, die hatte schon einiges geheim zu halten *zwinker*
... so wie meine Nachbarin mich immer charmant anlächelt, MUSS es bei der letzten Hausparty "was" zwischen uns gegeben haben ! ... das kann nur dieser ominöse "Geheimsex" gewesen sein, wenn ich nichts davon mitbekommen habe !!!
... unerklärliche blonde lange Haare in meinem Bett ? GEHEIMSEX !
... vielleicht sollte ich zukünftig IMMER meine Sonnenbrille aufsetzten.

Wenn ich bedenke, wie strapaziert sich mein "Einhorn" manchmal morgens anfühlt, kann ich nur von Vertretern einer Geheimorganisation geblitzdingst worden sein. GEHEIMSEX sucks !!
Hallo TE
Wie sieht es denn bei dir selber aus mit Secret Sex?

Find es immer interessant,wenn Themen/fragen rausgehauen werden,aber selber nix beigetragen wird.
Erzählst du deinen Freunden von jedem Sex? Oder ....?
Klär uns Mal auf *zwinker*
*********ller Paar
2.045 Beiträge
....
*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.