Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
zum Thema
Warum danach immer Freunde bleiben ??194
Das Phänomen ist glaub ich allseits bekannt. Man hat eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex?

*****ard Frau
3.692 Beiträge
Also ich bin davon überzeugt, das schon ganz viele Menschen heimlich Sex hatten, das is auch völlig legitim...es gibt halt Situationen die kein Dritter wissen muss, das gehört zum Leben dazu.
Beim Swingen haben wir immer "Geheimen Sex"

Ich nehme an, Swinger gehören nicht zur Zielgruppe, die TE ansprechen möchte... *grins*

mustard
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
Heimlich auf Arbeit..
War geil, aber nicht wiederholungsbedürftig, weil mir das Risiko erwischt zu werden, einfach zu gross ist
****Ric Mann
18 Beiträge
Ohh ja 😜
Definitiv, eine kleine Affäre mit einer damals noch verheirateten Frau 😋 und der Kontakt besteht noch 🤓👅
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Geheim ?
****Ric:
Ohh ja 😜
Definitiv, eine kleine Affäre mit einer damals noch verheirateten Frau 😋 und der Kontakt besteht noch 🤓👅

Jetzt nicht mehr *ggg*
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Generation Internet?
Wahrscheinlich erscheint es im Zeitalter von Facebook, Instagram & Co. schon als Absurdität , Dinge zu tun, ohne diese gleich aller Welt in Wort und Bild mitzuteilen.
Ich mag da etwas altmodisch sein, aber beim Sex geht es mir in der Regel nicht um Publicity. Die Beteiligten wissen Bescheid, und alle anderen dürfen sich gern Ihren Teil denken - sofern die Phantasie dafür ausreicht. *zwinker*
Sogar das Wichsen wird von den Datenkraken nicht mehr geheim bleiben ... oder was glaubt ihr, scannen die Fitness-Uhren am Unterarm für Bewegungsmuster ab? ...hä? ...hä?

***aluhutinschubladesuchend***
Ich bin davon überzeugt, dass viele Kuckuckskinder ein Lied davon zwitschern könnten, sofern sie es denn wüssten ....

*ironie*
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
********gler:
Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex?
Secret Sex

Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex, von dem nicht einmal eure besten Freunde wissen sollten?
Warum?
Mit wem?
Wie war es?
Wurde das Geheimnis irgendwann gelüftet?

Ja, hatte ich.
Warum? Weil ich es wollte. Weil wir es wollten.
Mit wem? Ist halt geheim. *zwinker*
Es war jedes Mal sehr aufregend, sehr besonders und unvergleichlich.
Das Geheimnis wurde nie gelüftet und wird nie gelüftet werden.
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Geheimnisse für ewig für sich behalten müssen finde ich anstrengend. Der besten Freundin erzähle ich meistens alles, wieso auch nicht. Würde es höchstens für mich behalten wenn ich was Gefährliches, verbotenes getan hätte wie Stehlen, was mir dann peinlich wäre, aber sonst... egal.
Ja, hatte ich schon mal
Warum? Weil wir beide es wollten.
Mit wem? Das bleibt geheim. Nur soviel: Er war damals 18 und es war sein erstes Mal.
Wie es war? Es war prickelnd und aufregend.
Das Geheimnis wurde nie gelüftet, weil wir uns geschworen haben, dass es unser Geheimnis bleibt.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Himmel...
was ist denn da jetzt mit geheim gemeint?
Ich erzähl doch weder meiner Mutti, noch meinen Freunden wann ich wo mit wem Sex habe?
Selbst in ner Beziehung ist mein Sex meins...das geht verdammt nochmal niemanden ausser diesen 1,2,3 Personen an....
Ich geh doch nicht mit meinen Erlebnissen hausieren!
Nein.
Nein.
*******er69 Mann
55 Beiträge
Die Frage lässt sich leicht beantworten.
Ja, habe ich.
Der Rest bleibt geheim. 😎
******one Paar
12.450 Beiträge
ich
weiß es nicht …
Hattet...
Hier sind doch 50 % Geheime Dates!
Aber ja, Sex ist dann besonders geil, wenn es sonst keiner weiß.
**********Black Mann
115 Beiträge
Ja
Aber schlafende Hunde sollte man nicht wecken, außerdem hängt da verdammt viel dran
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich vermute mal, jeder hat da seine Leiche im Keller diesbezüglich, irgendwas sexuell ganz heimlich zu machen, was niemals ans Tageslicht kommen sollte.
Du meinst jetzt aber nicht...
... das Hinterzimmer der Weihnachtsfeier des FC Bayern-München? *rotfl*
***en Mann
4.103 Beiträge
Nicht nur Promis sorgen für Skandale.
Wenn damals rausgekommen währe,das die beste Freundin meiner Mutter mich mit 16 in die Liebe eingeführt hat.
Hätte es Mord und Totschlag gegeben.
Ps. Kommt mir nicht mit Verführung Minderjährige ,es bestand kein Abhänigkeits Verhältnis .
***en:
Kommt mir nicht mit Verführung Minderjährige ,es bestand kein Abhänigkeits Verhältnis

Selbst wenn es so wäre, ist das wahrscheinlich (bin kein Jurist) zwischenzeitlich verjährt.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Es gibt sicher einige Paare wo "geheimer Sex" mit anderen Partnern tabu war bzw. nicht stattgefunden hat.

Für mich trifft das nicht zu.
Mich hat es auch während der Ehe zum anderen Geschlecht gezogen.
Auch jetzt gibt es noch aktive Affären wo der Partner der "Sie" nichts ahnt sagt "Sie".
Für immer und ewig geheim
Ich hatte vor sehr vielen Jahren mal "geheimen " Sex, von dem ausser er und ich bis heute niemand etwas ahnt.
Ein sehr naher Angehöriger von mir wurde von einem Pflegedienst Zuhause gepflegt, und einer dieser männlichen Pflegekräfte wurde mir von Begegnung zu Begegnung sympathischer.
Da ich fast täglich dort vor Ort war, nachher auch des Nachts, sassen wir oft stundenlang und tranken Kaffee. Im laufe der Monate wurden wir uns immer vertrauter, und irgendwie knisterte es nach einer Weile ganz gehörig.
Irgendwann berührten wir uns ganz zufällig, und uns beiden wurde klar wo das endet.

Für mich war aber sofort klar, es wird nichts passieren, so lange er der Pfleger meines Angehörigen ist. Das war für mich ein absolutes No Go, und er verstand das zwar nicht, akzeptierte es aber.

Als mein Angehöriger dann starb, half uns dieser Pfleger, die notwendigen Dinge zu veranlassen, um die ganzen Pflegeutensilien abholen zu lassen. Er kam auch in seiner Freizeit ab und an vorbei, um uns zu unterstützen.
Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich Abends ein Glas Wein mit ihm trinken mag.
Also fuhr ich Abends zu ihm, wir tranken eine Flasche Wein und landeten in der Horizontalen.
Der Abend war wirklich nett, wir hatten die ganze Nacht beide Spass ohne Ende. Aber für uns beide war klar, dies wird nie wieder passieren.

Auf der Beerdigung meines Angehörigen war er dann natürlich auch, und wir gingen miteinander um wie immer. Höflich und zuvorkommend, aber ohne das auch nur irgendwer etwas merkte. Dies war mir enorm wichtig, warum auch immer.
Bei der Verabschiedung nach dem Trauerkaffee drückte er mich, hauchte mir einen angedeuteten Kuss auf die Wange, und fuhr.
Seitdem haben wir uns nie wieder gesehen oder gehört.
Und das ist auch absolut gut so. Das war mir von vorne herein wichtig, das niemand etwas erfährt, und das man dann abschliesst. Ich kann nicht mal erklären warum mir das so wichtig war.
Sex, den die Kinder nicht mitbekommen dürfen, ist somit auch geheim *ja*

*my2cents*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Geheimen Sex hatte ich schon mehrmals in meinem Leben.Schätze, den hat auf die ein oder andere Art und Weise nahezu jeder sexuell aktive Mensch irgendwann mal in seinem Leben,fängt ja schon mit Masturbation im pubertären Alter an,wenn man es per definitionem nimmt.

Mich interessiert auch,warum Menschen Themen in den virtuellen Raum schmeißen ,um sich dann weder darum zu scheren, auf Fragen zu antworten,noch selber etwas Persönliches dazu beizutragen, aus dem man erkennen kann, was seine Motivation war,
diese Fragen zu stellen.
Mir geht es dann immer so, dass ich denke, ob wir hier was schreiben oder in China fällt ein Sack Reis um, interessiert den TE im Grunde genommen gar nicht.
Aber einen Zweck hat der Thread schon erfüllt,
einige ironische Antworten hier haben mich sehr zum Lachen gebracht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.