Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex

Danke für den Tipp!
Hallo "Allgaeu"!

danke für Euren Tipp und das Preisgeben Eures Insider-Wissens! *gg*

Kisses,

Kozmo
Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo es in MV Parplatzsextreffs gibt? Würde das gerne mal probiern bestimmt richtig Geil.
******nke Mann
178 Beiträge
Raum 9
Hallo,
solche Plätze suche ich auch, wenn möglich im Raum 9. Muss nicht unbedingt Autobahn sein, Ein schöner Waldparkplatz tut es auch.

Aber mal allgemein: Ich bin viel in ganz Deutschland unterwegs und halte auch immer mal Ausschau. Aber viel geht da wirklich nicht. Ich habe mal im Netz ein Dokument gefunden, auf dem viele Plätze beschrieben waren und wenn ich da mal vorbei komme, fahre ich auch schon mal raus. Wenn was auf den Plätzen los ist, dann sind es meisten reine Gay Treffs. (Nichts gegen Euch, ist aber nicht mein Ding). Ansonsten warten meistens schon mindestens 20 Männer und da habe ich auch keine Lust mehr. Mir würde so eher das "zufällige" Treffen gefallen.
Dann noch etwas zum Thema Ordnung und Sauberkeit:
Häufig sind diese Plätze auch derartig versifft, dass einem alles vergeht. Leute, könnt ihr nicht Euren Müll, Kondome, etc. vernünftig entsorgen????
Auf solchen Parkplätzen sind auch mal Familien mit ihren Kindern.
*******n024 Mann
8 Beiträge
Am Niederrhein zu empfehlen
Für alle, die am Niederrhein mal einen Parkplatz suchen. An der A 57 zwischen den Abfahrten Rheinberg und Alpen in Fahrtrichtigung Kleve ist am Rastplatz Leucht im Sommer eigentlich immer was los. Allerdings sind die Solomänner stark in der Überzahl. Paare sind aber meist auch da.
Interesse
Haben auch Interesse an Parkplätzen wo was abgeht. Kennt jemand Parkplätze, oder auch andere Plätze in Sachsen wo man sich geil treffen kann?
alt-bayern?
kennt jemand parkplätze in altbayern? rund um münchen? A9 A93 A92 A3 ??
Treff im und um Kreis Aachen
Hallöchen,

ich möchte jetzt einfach mal die Initiative ergreifen und einen Parkplatztreff im Raum Aachen zu organisieren. Interessiert können sich ja mal melden, und vielleicht bekommen wir ja ein nettes, gemütliches Treffen zusammen. Würde mich freuen, über zahlreiche Mithilfe und interessenten...
ja, klingt voll spannend
Gibts da nicht Probs mit Anzeigen?? *schock*
Raum HN - LB - Stgt
Hallo

@ all wollte mal wissen wo im PLZ Raum 74, 75, 71 oder 68, 69. Schöne Parkplätze sind wo mann sich als Soloist austoben kann??? *smile*
****el Paar
134 Beiträge
Hallo Paulchen024
Ist der Rastplatz Leucht auch was für Anfänger? Wir würden es gerne mal ausprobieren. Falls du noch andere Plätze kennst im Kreis Kleve, würden wir uns über eine Nachricht freuen. *rotwerd*
****aeu Paar
336 Beiträge
Ständige Umherfahren
Noch mal einen kleinen Tip an die Herren der Schöpfung.
Ihr solltet das ständige im Kreis fahren unbedingt vermeiden.
wir kennen keine Paar das sich nicht dadurch gestöhrt fühlt.
Lieber parken-licht aus und dann zu Fuß die Lage erkunden.
*******1988 Mann
4 Beiträge
Raum ulm wäre ich auch dabei wann solls losgehen
*******6_nw Paar
12 Beiträge
Nette Plätze am Niederrhein
Hallo Wummel,
in Rheurdt und Umgebung sind sehr nette Parkplätze.

Grüé Anja und Michael
****el Paar
134 Beiträge
Danke
für den Tipp Paar 6966
Parkplatztreff oder Outdoor
Wir suchen Plätze im Dreieck Freiburg - Konstanz - Ulm. Wer kann uns weiter helfen? *cool*
*****you Mann
18 Beiträge
...
... am altwarmbüchener see und an den hannöverschen kiesteichen am maschsee soll es abends bei angenehmen temparaturen belebt sein - maschsee aber eher gay.

aber wenn jemand einen guten treff in hh und umgebung kennt? bin gerade nach hh gezogen *g*
*****cat Paar
58 Beiträge
hallo,
na da sind wir ja froh das wir im kölner raum wohnen und hier gibt es genug plätze wo man was machen kann auch ohne das einen die männer nerven.
Hatten letzte Woche...
... unser erstes Erlebnis in dieser Richtung und es wird bestimmt nicht das Letzte in dieser Richtung sein - war echt prima - auch Dank an unsere "Lehrer" - war ne geile Sache - der Kölner Raum bietet wirklich viel.
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Parkplatz A 33 Paderborn
Im Sommer fahre ich ganz gerne zum Parkplatz A 33 hinter PB-Sennelager, Fahrtrichtung Bielefeld. Es ist ein Parkplatz mit WC und habe da immer sehr viel Spaß als Transvestit. Da gibt es ein kleines Waldstück, wo man ungestört sein kann oder geht nur zu dem Zaun der rechts vorne, auf dem Parkplatz ist.
Fahre immer freitags oder samstags Abend dort hin und zwar so ab 22 Uhr bis ....
Würde mich freuen nette Leute da zu treffen und ihr dürft mich ruhig ansprechen.
Es hat mich gewundert, wie viele Männer auf Transvestiten stehen und sich von mir streicheln lassen.

Gruß Susanne aus Gütersloh
So fahre ich da auch schonmal hin
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Macht mich neugierig!
Wo gibt es Raum Worms-Mannheim-Viernheim-Bensheim Parkplätze?? Würde gern mal zusehen - oder, wenn es sich ergibt, auch mitmachen.
****od Mann
1 Beitrag
Vielleicht könnte mir auch jemand weiter helfen, wo es im Raum Offenburg zur Sache geht?
*****166 Mann
17 Beiträge
interessanter ORT !!!!!
Hey,Susanne hört sich wahnsinnig stark an und du hast dein Spass bzw, die anderen Männer.
Wann trifft ihr euch und wo genau,sind dort noch mehr TV oder DWT.
Ich style mich zuhause auch gelegendlich als Frau und wünde gern gleichgesinnte treffen.

PS:gibt es im Raum GT oder WAF andere TV,DWT
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Hallo Luckycat
Ich bin auch aus Köln und fahre hin und wieder verschiedene Plätze an, aber ich war wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort.Könnt ihr mir Tips geben? *zwinker*
*********Mark Paar
116 Beiträge
Kein Weg zu weit
...wenn es eine gute Location gibt, wäre uns kein Weg zu weit...haben aber bis jetzt noch nichts pricke´lndes gefunden...
Hilfe
Hier sind ja fast nur Freunde die unbedingt einen suchen... Vielleicht wäre es einfacher wenn da mal was von dieser Seite eingerichtet wird. Nachfrage scheint ja genug zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.