Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex

gima2

An derA2 niedergassel glauben wir das da immer treffs sind....

Japp, das stimmt, da ist auch ab und an mal was.


Allen anderen würde ich eher dazu raten, einfach mal selbst auf die Suche zu gehen, bzw. zu fahren. *zwinker*

Wir haben das jedenfalls auch so gemacht. Allein schon die Suche kann schon sehr amüsant sein. Ausserdem ist die Chance so grösser, mal etwas unbekanntere Plätze zu finden.
Wem das zu anstrengend, oder was auch immer, ist: Im Netz gibt es zu Hauf Seiten, auf denen die bekanntesten Plätze bekannt gegeben sind/werden. *zwinker*
*********alex Paar
2 Beiträge
remscheid/wuppertal
hallo zusammen

Kann uns jemand sagen wo in der nähe von Remscheid/Wuppertal was los ist.und wann die beste zeit ist *zwinker*????

Kino ,Parkplatz evtl. auch privat Treffs zu hause usw .Haben Anfang April Urlaub und wollen mal auf tour gehen .

wer weiss wo man hin fahren kann ,kann uns bitte ne Clubmail schicken . bitte nicht hier in Forum antworten .

(wollen ja kein Massenauflauf haben)

mfg
andi und alex *kuss2*
bin auch
auf der suche nach einem Parkplatz treffen aber von Rosenheim bis innsbruck. möchte nicht nur männer dort antreffen sondern auch gern frauen oder paare,

Hoffe es meldet sich jemand
Liebe grüße
*********ht76 Paar
14 Beiträge
Rasthof Denkendorf A8
Versuchen es am Do.22u am Rasthof, vielleicht haben wir ja ein paar männliche zuschauer... die einen gewissen abstand bewahren können... und ihren spass dabei haben ..... *ggg*
*******olo Mann
101 Beiträge
Mausgesicht
dann gebt doch mal ein Statemant dazu ab, ob der nötige abstand eingehalten wird?

Wer weiss und vielicht kann man nja doch das ein oder andere plätzchen mal preiß geben.........

hmmmmmmm..........
Hallo Mausgesicht76
ich werde um 22 Uhr mit dabei sein.
Woher soll ich wissen wer ihr seit?

Gruß erotik24
...GEFUNDEN...
...Hallo zusammen
Wir haben einen netten kleinen jungfräulichen waldparkplatz gefunden in der umgebung von hannover...
wenn sich ein interessiertes pärchen melden mag gerne über clubmail *baeh*
da erfahrt ihr wo genau... *fiesgrins*


mfg C_&_A
Wir hatten 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht!
Was sind so Benimmregeln die man als Paar von den Männern auch auf Parkplätzen erwarten kann?

Übrigens an alle AUFDRINGLICHEN Männer! Warum verekelt ihr Päärchen nur so fies und seit net einfach zufrieden mit dem was ihr bekommt! bedenkt vielleicht das ihr dann gar nichts mehr zu Gesicht bekommt!

Lg Ladana
Gesucht, Gefunden, Entäuschung.......
*snief* *snief* *snief* Hab mir mal die Zeit genommen und hab die ganze A8 von Ulm bis Stuttgart und zurück abgeklappert. Bin der Meinung das ich keinen RP oder PP ausgelassen habe. Und was soll ich sagen...... Entweder nichts los, oder nur Gays. Liegt das an der Gegend? Sind die Schwaben wirklich so Prüde?? Oder hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?
der maschsee-parkplatz eignet sich grandios zum rumstehen und lustig machen....
das auto steht noch nicht ganz und schon verdunkeln sich die scheiben auf gar wundersame weise...man schaut durch die nun eintretende finsternis genauer hin und sieht locker 13 oder 14 nasen die sich an den scheiben platt drücken.

wer trotzdem hinwill,nehme sich eine kleine warnung zu herzen: wenn ihr raucher seid,denkt immer daran das schon viele erfroren sein mögen aber noch niemand erstunken!lasst um gottes willen die fenster zu,wenn ihr keine fremden gliedmassen ungefragt in eurem auto haben wollt!

wer sich aber das fummeln und so weiter auf parkplätzen abgewöhnen will,ist hier an der richtigen adresse!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir mögen es auch.....
......und kennen einen sehr schönen in der eifel möchten ihn hier aber nicht offen bekannt geben da er sonst von zu vielen männern "überrannt" wird!
geben ihn gerne an paare per cm weiter!

lg kim
kontrovers...
das Thema ist ja nun seit einem langen Zeitraum beleuchtet worden. Und eins kommt immer wieder durch, richtig gute Plätze bleiben nicht lange gut. Ich habe hier an einem echt tollen FKK-See auch schon mitbekommen, wie drei Typen bei Dämmerung das Ufer abgelaufen sind und per Handy mit Kumpels vom anderen Ende des Sees gesprochen haben. Und es ist SO PEINLICH, wenn erwachsene Männer mit über 40 sich so benehmen, als ob sie gerade das Funktelefon erfunden hätten und machen einen auf Sheriff. Ende vom Lied? Da ist nicht mehr viel los. Vielen Dank!

Das gleiche auf Parkplätzen, entlang der A5 zw. Ffm und DA ist ja nun seit Jahren kein Geheimtipp mehr. Da konnte man früher schon mal lecker Paare beobachten. Und was passiert vorletztes Jahr? Da ist ein Pärchen, zeigt sich, die suchen sich 3 Männer raus und bitten sogar noch drum ,dass sie sodann in Ruhe gelassen werden. Und als sie losfahren, fahren 98% der anderen verschmähten Typen hinterher. Dass man da schon mal zum Baseball-Schläger greifen will, kann ich gut verstehen.....

Schade, schade. schade.

Ich kenne noch zwei gute Plätze (naja, zumindest in 2006) und die gebe ich nur über CM weiter, wenn ich denke, dass mein Gegenüber das auch zu schätzen und schützen weiß.

VG Micha (m) von PaarWH
*********ht76 Paar
14 Beiträge
Rasthof Wunnenstein A61 West
Háben es nun überall probiert und keinen Erfolg gehabt.. nun werden wir es nochmals heute abend in Wunnenstein Probieren vielleicht haben wir dieses mal ein paar zuschauer..von wegen 10-20 nasen die sich die nasen platt drücken....
Es ist sehr schade dass es so schlimm geworden ist!!
Wir zwei haben machen es jetzt anders wir entscheiden spontan auf irgendeinen Parkplatz anzuhalten, sei es nach dem einkaufen oder zur arbeit bringen, und dabei ist es uns relativ egal welche Uhrzeit es gerade ist noch welcher Parkplatz *gr2*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Parkplatzsex! |Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.