Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex in Franken152
Es geht wieder hinaus, der Frühling steht vor der Tür!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex

Hallo.
Wollt nur mal Wissen ob jemand weis wo es so was in der Umgebung Esslingen / Stuttgart gibt!!
Oder mal jemand Lust hat.
Danke
wenn das wtter mitspielt, kann man uns vielleicht heute abend, so gegen 3, 4 uhr auf dem parkplatz in berlin autobahnausfart hüttenweg finden. da gibt es einen etwas erhöhten von bäumen verdeckten, parktplatz, wo man ungestörter sein kann ....
*****_nw Mann
6 Beiträge
Parkplätze PLZ3 in und um Hannover
Hallo Ihr lieben,

waren in der Vergangenheit gern mal in Hannover an den Kiesteichen, leider gibt es dort viele Spinner und Kreisfahrer.
Haben uns in der letzten Zeit entlang der A2 bewegt und müssen sagen, das wir dort das eine oder andere schöne Erlebnis hatten.
Viele junge Leute, wenig aufdringliche Spanner aber teilweise auch nette Solomänner, die wissen, wie man sich zu benehmen hat damit man auch zum Zug kommt.
Ein kleiner Auszug aus den FAQ
@******tar:

2. Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen
Keine Konversationen untereinander!
Nicht erwünscht sind Wiederholungen eines aktuellen Themas, belanglose Themen und Kontaktanzeigen im Forum.
Bitte wähle vor dem Erstellen das passende Forum aus und schau mal in der Suche ob es dein Thema nicht schon gibt.
Wer zum Beispiel einen neuen Thread zum Thema "Fakes" oder "Antworten auf Mails" erstellt, bekommt die Eselsmütze aufgesetzt und muss sich eine Woche in die Ecke stellen.

In diesem Fall empfiehlt sich folgendes:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Schalte doch mal eine Kontaktanzeige!

*blume*

Binchen
****og Mann
484 Beiträge
parkplatzsex Freiburg/Konstanz
Polaris:

hallo ihr 2, der parkplatz meichle u mohr in singen, sowie nachts am hörnlebad in KN, mal ausprobieren

gruss raddog
******pel Mann
1 Beitrag
Parkplatzsex
Hey , bin ganz neu im Club . Wie siehts denn mit Parkplätzen im Emsland aus ? *roll*
@Sanso
Hi, wenn Du die A2 abgefahren hast und positive Erfahrungen gemacht hast, wäre es schön wenn Du genaue Treffpunkte nennen könntest.

Gruß
F+C
*****_nw Mann
6 Beiträge
@Steinbeisser
Hallo Ihr 2,

zu nennen sei der AB-Parkplatz nach Bad Nenndorf in Richtung Hannover.
Dort treffen sich häufig junge Paare die einander zuschauen wollen und teilweise auch mehr suchen. Meist ab 22:30 bis in die frühen Morgenstunden. Mehr gern per PN
A2
Danke für die Antwort.
Werden uns das Ganze mal anschauen. Wir haben noch keine Erfahrung mit diesen Vorgängen und wollen mal sehen ob es etwas für uns wird.

Gruß
F+C
Parkplatz Gießen-Lich
Wer aus der Gegend Rhein-Main-Gießen kommt und einen interessanten Parkplatz zum sehen und zeigen sucht, weitere Details erfragen.
Waren neulich in Schloss Neuhaus auf einem Parkplatz. Mit "wir" sind mein Sexpartner und ich gemeint. Soweit ich das nun in Erfahrung hab bringen können, soll dieser Parkplatz wohl des öfteren von Gleichgesinnten besucht sein. Ich persönlich würde nicht mehr hinfahren. Bin enttäuscht, dass manch einer keinen Anstand zu haben und die Aufdringlichkeit in Person zu sein scheint. *roll*
Jedenfalls soll der Parkplatz wohl dennoch relativ bekannt für solche Aktivitäten sein.
*****_bw Mann
4 Beiträge
wo finde ich einen sexparkplatz in der nähe von nordenham
interessanter Parkplatz gesucht..
zwischen Duisburg und Venlo..A44 oder A42 ... oder in der Nähe..vielleicht auch A3.. *frage*

wurden uns dort dann nächstes weekend mal zeigen...und vielleicht mehr... *rotwerd*

lg
KENNT WER NEN GUTEN PARKPLATZ WO AUCH WAS LOS IS ZWISCHEN KUFSTEIN UND MÜNCHEN???
WILL DAS AUCH MAL AUSPROBIEREN:D
WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT SEHR FREUEN!!!
**wm Mann
387 Beiträge
ab wann ist denn auf den parkplätzen in der jahreszeit was los?
Rhein Main gebiet
kent jemand nen Parlplatz im RheinMain gebiet?
**********be_sh Mann
177 Beiträge
NRW bzw Dortmund und Umgebung
Hallöchen..
Kennt jemand nette Plätze außer dem Rombergparkplatz?

Das kann eigentlich nicht alles für Dortmund und Umgebung sein... oder *rotwerd*

LG vom kleinenzauberer
Was geht da ab
Hallo, in diesem Forum sind doch hauptsächlich Profis!?
Wäre mal jemand bereit uns zu erklären was und wie es genau beim Parkplatzsex abläuft?
Ist mehr in der Woche los oder ist es am Wochenende besser.
Wir waren am Sa. an einem Parkplatz an der A2 um 22:30 Uhr und nochmals um 0:30 Uhr, und es war kein Auto dort. Falscher Tag?
Gibt es Erkennungen oder soetwas, worauf man achten sollte.

Wir würden gern mehr erfahren um nicht völlig blöde *schock* darzustehen.

Gruß
F+C
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Mutmassungen und Tips
Also... wir interessieren uns auch schon etwas länger für das Thema. Fakt ist wohl, dass es unverabredete Parkplatztreffen gibt, aber dass es völlig vom Zufall abhängt und vom Glück und vom Wetter. Wenn es denn dann einschlägige Treffpunkte gibt, werden die "Eingeweihten" das sicher nicht in einem Forum posten, denn das wäre dann das Ende des Treffpunktes, wenn dann die hier anonym auftretenden und nicht postenden Forumsbesucher dort den entsprechenden Sextourismus betreiben oder sich gar Gruppen streitsüchtiger Jugendlicher dort einfinden, weil sie über ein solches Forum einen guten Tip bekommen haben, wo man Leute beim Sex ordentlich stören kann.
Eine britische Webseite zum Thema gibt für diese Parkplatztreffen sehr nützliche und sehr sinnige Tips (in England ist Parkplatzsex, oder "Dogging" - um mal den englischen Begriff zu nennen, mit dem Google etwas anfangen kann - sehr sehr populär - es gibt inzwischen sogar Verkehrsschilder, die Dogging ausdrücklich verbieten). Hier also die Tips in der deutschen Übersetzung:
• gebt vorab hier im Forum bekannt, wann ihr in welchem Raum Parkplatzsex plant (Datum und Uhrzeit, möglichst ein paar Tage vorher.)
• nennt nur die ungefähre Location - z.B. Raum Braunschweig
• nehmt dann Mails oder Kurzmitteilungen von Interessierten entgegen und macht so das konkrete Treffen aus (Erkennungszeichen?). So vermeidet Ihr Herrenüberschuß oder Massenaufgebote oder Streitsüchtige.

Zum Treffen nehmt Ihr Handtücher mit, Kondome, Gleitmittel (wenn nötig), bequeme und robuste sexy Kleidung, bei der es nicht schlimm ist, wenn sie etwas schmutzig oder nass wird, wenn Ihr vorhabt, außerhalb des Autos aktiv zu werden.
• Praktisch: Visitenkarten, falls es Euch gefallen hat und Ihr Euch für später verabreden wollt.
• Da es Leute gibt, die auf einem Parkplatz auch einfach nur parken wollen und tagsüber auch Reisende mit Kindern verstärkter unterwegs sind, empfehlen sich für Treffen die Abendstunden.
• Wenn Ihr "aufdringliche Männer" vermeiden wollt, steigt nicht aus. Wenn es dunkel ist, schaltet das Licht im Wageninneren ein und laßt Euch zusehen. Bei Wunsch nach Kontakt könnt Ihr erstmal die Scheibe runterkurbeln und reden (ja, man darf auch reden - grins). Wer aussteigt, muß eventuell mit Traubenbildung rechnen - das Aussteigen wird zumindest in England als Einladung zum Mitmachen gewertet; natürlich gibt es ganz sicher schwarze Schafe, aber generell sind auch auf Parkplätzen die Herren eher schüchtern und zurückhaltend und sind eher darauf bedacht, keine Bewegung zu viel zu machen, um die eh schon in der Unterzahl befindlichen Damen nicht langfristig zu verschrecken.
Ansonten gilt - wie überall: Kommunikation! Einfach Kontakt aufnehmen und sprechen. Das vermeidet viele Mißverständnisse.
Wollt Ihr als Mann, Paar oder Solofrau einfach nur schauen, laßt das Auto stehen und geht zu Fuß, aber macht einfach keine sexuellen Aktionen außerhalb der Karre. Dann bedrängt Euch auch niemand.
-Männer: Solltet Ihr das Glück haben, gemeinsam mit einer fremden Frau Euren Spaß zu haben, dann seid HÖFLICH und zeigt RESPEKT. Auch die Damen sind wegen des Spaßes da und sind keine Institution, die lediglich Eurer Befriedigung dient. Für einen netten Blowjob darf man sich anschließend auch schonmal bedanken.
-Räumt Euren Müll weg.

Soviel zur Theorie. Praktische Erfahrung fehlt uns leider auch noch, aber wir hätten im Raum 3 schon Lust auf ein paar witzige Erlebnisse...
Öffentlichkeit
Hallo,

ich kann mich nur den ausführlichen Ausführungen der Magic`s anschliessen. Genauso verhält es sich dort !! Selbst habe ich ( dominant ), meine subs auf den verschiedensten Parkplätzen gezeigt und vorgeführt. Dabei wurde nicht nur geschaut, sondern auch angefasst bis hin zu Interaktionen. Lediglich vereinzelte Männer mussten uns verfolgen oder waren etwas aufdringlicher, aber niemand wurde frech oder musste ernstlich in die Schranken verwiesen werden.

Am besten scheint es zu sein das man sich mit ECHTEN Paaren verabredet um nicht einer ganzen Meute von notgeilen Wichsern gegenüber zu stehen.

Bei dem herrlichen Wetter wird demnächst ( am WE ) hoffentlich wieder etwas los sein.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
danke @ magic2711
ein sehr ausführlicher und in vielen passagen mit hilfreichen tipps gespickter text.

wir haben uns in letzter zeit öfter an solch einschlägigen treffpunkten "rumgetrieben". *rotwerd* lust, zumindest zum zeigen, hätten wir dabei schon gehabt, aber die unsicherheit war immer stärker. so sind wir dann nach wenigen minuten auch wieder davon gefahren.

vielleicht trauen wir uns ja beim nächsten mal, nachdem wir eure tipps verinnerlicht haben und befolgen werden *zwinker*

liebe grüße, chicacarina c&f
Stuttgart
hall Ihr Lieben....
wo finden denn heisse Treffen im Raum Stuttgart statt ????????
Parkplatztreffen Autosex
Also wenn wir (abends) unterwegs sind schaun wir öfter mal an
verschiedenen Parkplätzen ob was los ist. Hatten auch fallweise
Glück das grad ein anderes Pärchen da war das sich im Auto
befummelt hat. Wir sind langsam vorbeigegangen und haben
uns ebenfalls befriedigt. Nach kurzer Zeit haben wirs dann zu viert
gemacht,war echt geil.
Kleiner Tip für Pärchen, einen kleinen Zweig hinter den rechten
Scheibenwischer klemmen,ist ein Erkennungszeichen für "tauschwillige"
Paare *zwinker*
Stellen auch ein Foto rin,hoffentlich frisst es nicht wieder die Zensur, is ja eh
Jugendfrei.....
Parkplatz bei Salzburg
Ich krame mal das Thema wieder aus, denn wir haben es uns doch noch einmal gewagt. *ggg*

An sich ist es ja eine recht reizvolle Sache, aber möglicherweise haben wir doch irgendwie andere Vorstellungen davon, wie es dort zugehen soll. Jedenfalls sind wir wieder ein wenig enttäuscht.

Die A2 war unser Opfer. Auf der Hinfahrt fuhren wir nur einen Parkplatz an, der uns allerdings nicht geeignet schien, weshalb wir weiterfuhren. Kurz nach uns verliess auch die einzige Person, die sich dort aufhielt, den Parkplatz. Er fuhr einen ziemlich neuen Mercedes. Er schien es ziemlich eilig zu haben und raste an uns vorbei. Als wir allerdings den nächsten Rastplatz hinter uns liessen, hatten wir auch den Mercedesfahrer wieder hinter uns. Und als wir die Ausfahrt runterfuhren und er noch immer hinter uns war, wussten wir, worauf er es abgesehen hatte. Wir nahmen die nächste Auffahrt, um auf die andere Seite zu fahren und bei der erst besten Gelegenheit überholte der Mercedesfahrer uns. Ein Mal liessen wir ihn dann noch hinter uns, weil er den ersten Rastplatz anfuhr. Wir waren fest davon überzeugt, ihn auf dem nächsten Rastplatz anzutreffen, da wir zu diesem wollten. Naja, als wir ankamen, sahen wir ihn auch. Allerdings verliess er den Rastplatz in dem Moment. Er schien es jedenfalls immer sehr, sehr eilig zu haben. Kaum hatten wir den Wagen ausgeschaltet, tummelten sich schon Autos um uns. Die scheinen da auch echt keine Gnade zu kennen. Ich empfinde sowas jedenfalls als ziemlich aufdringlich, besonders, wenn man sich dann mit dem Auto direkt neben uns stellt, so nah, dass wir nicht einmal die Tür öffnen könnten. Ich weiss nicht, ob es so üblich ist, dass, wenn Paare dahin kommen, sie direkt anfangen zu vögeln!? Wir jedenfalls nicht. Wir schauen dann lieber erst gern in Ruhe, wie es so aussieht, rauchen noch eine... und dann bringen wir uns langsam in Stimmung. Aber unter solchen Umständen fällt es mir ziemlich schwer. Wir haben uns dann gedacht, ein paar Meter weiter zu fahren und uns woanders hinzustellen, wo niemand ist. Das stört jedoch keinen. Ich habe schon Witze darüber gemacht, dass, wenn wir den Parkplatz nun verlassen würden, um auf den nächsten zu fahren, wir bestimmt eine Traube von Autos nach uns ziehen würden. Aber wie gesagt, möglicherweise haben wir nur andere Ansichten von alle dem und so, wie es dort zuging, ist es normal. Auch, wenn es uns etwas schwer fiel, haben wir dann irgendwann einen Anfang gefunden. Es war ok. Beim letzten Mal haben wir wenigstens noch etwas geboten, aber dieses Mal war es uns zu blöd. Als wir uns dazu entschlossen hatten, nicht mehr zu zeigen, kam auch der Mercedesfahrer wieder und stellte sich ganz dreist so dicht bei mir an die Fahrerseite, dass ich die nicht mehr hätte öffnen können.

Ich kann das Ganze mit Humor nehmen, so ist es nicht. Und ich war auch in den Momenten, wo es mir zuviel wurde, kuez davor, mich nicht mehr halten zu können vor Lachen. Das ändert aber nichts daran, dass ich es ziemlich kontraproduktiv finde. Es sei denn, wir sind schlicht und ergreifend zu prüde. Ich weiss es nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.