Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex und Glory Holes im Augsburger Umland gesucht1
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex

****a2 Paar
47 Beiträge
Hallo ihr lieben???
Hallo leider kennen wir im Raum 3 , in unserem Fall Raum Braunschweig ,Hannover auch keinen Parkplatz der dafür bekannt sein könnte , würden uns aber freun wenns vielleicht den einen oder anderen Tipp hier geben würde!!!
Hoffendlich kommt bald der Frühling, denn dann haben wir grossees Interesse uns dort zu vergnügen !!!
hii
joo ich komme aus den raum göttingen
Parkplatz PLZ 5 Höhr-Grenzhausen u. Umgebung
Hallo ihr lieben,

wäre auch mal an einem parkplatzabenteuer interessiert.
kann mir jemand sagen ob es in meinem Umkreis auch solche Treffpunkte gibt. Oder meldet euch einfach wenn ihr selber interessiert seit. Nur keine Scheu. Also bis dann. Freue mich auf eine Antwort. *ggg*

MFG
Needer
@wirzwei2733
stimmt wohl.

Die meisten alten und bekannt gewordenen Adressen um Kassel und Göttingen sind veraltet und da ist wirklich nichts mehr los.
Leider gibt es wohl sehr wenige neue oder aktuelle Adressen, aber vielleicht sollten wir uns da mal austauschen oder ihr nennt mal ein Paar. die ihr für aktueller haltet.
So kann sich jeder mal ein eigenes Bild davon machen.

Wenn alle gemeinsam mal schauen, wirds ein toller Sommer *grins*

Vielleicht reizt es ja auch mal einige von etwas weiter her dort mitzumischen.

Gruß
Hallo Raum 2
Hallo

An alle wollten mal wissen wo im Raum 2. Schöne Parkplätze sind wo mann sich als Paar austoben kann??????
Bitte PLZ 8
Hallo Ihr lieben

vergeßt bitte nicht die Münchner

Danke *ggg*
München
genau! Denkt an die Münchner,wäre auch dabei! Bei Intresse Clubmail *lol*
Hier!!! Wir auch!!!
Können uns den zwei "Vorgängern" (magiclove & derWalker) nur anschliessen.

Denkt doch mal an die "prüden" Bayern! *lol*

Kisses for all.
chemnitzer ecke
hallo... gibt es in unserer nähe vielleicht irgendein lauschiges plätzchen wo sich auch bi paare treffen
Genau denkt doch mal an die prüden " Bayern" *lol*

PS: Kozmo,wenn ihr mal lust auf Parkplatz habt,schickt doch mal ne Clubmail *zwinker*

Grüße
Hi 2 Süssen

ja gibt es. an der A4 Abfahrt Wüstenbrand. Da ist nen Parkplatz der als Sextreffe bekannt ist. Wie es mit Bi Pärchen aussieht kann ich nicht sagen. Aber naja ich wohn dort ja auh gleich *lol*

Tschau Ellen
und was wird da so geboten??? *schock*
Was ist mit Berlin ??
Wer hat Tip für Raum PLZ 1....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na Hallo
Der Raum Ulm würde auch gern mitmachen!
Wenn also was in der Ecke um Ulm und Umgebung wäre, würden wir auch mitmischen.

LG
Paarsued
****i39 Mann
19 Beiträge
Raum Aachen sucht auch
Hallo bei JC.Wäre für mich auch von Interesse zu erfahren wo man so etwas bei uns findet.Raum Aachen/Düren.Kann mir jemand helfen
****ka Mann
116 Beiträge
PLZ 7 bitte
Wie sieht es im Raum Karlsruhe aus? A5?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
für DuiSa. fragr mal LevPaar. die sind öfters utnewegs im raum d-dorf-krefeld unterwegs. parkplatz a 59 zwischen richrath-monheim, parkplatz a 52 zwischen kr-m-gladbch und m-gladbach nord, a 57 wischen moers und rheinberg. sonst nicht viel los hier.

ciao graf & zofe
A4 Chemnitz
HI

also im Sommer sind an dem Parkplatz regelmässig Wohnmobile wo Leute Leute suchen. Wie das derzeit bei den Temperaturen ist weiss ich nicht. Aber es ist nen bekannter Treffpunkt.

Tschau Ellen
Erwünscht und doch verborgen...
Wer will und sucht ihn nicht, den Parkplatztreff!?
Auch ich würde, möchte, hätte gerne mal - doch wenn man sich im Internet umsieht und auch hier versucht über die Foren oder Chats hieb- und stichfeste Infos zu bekommen, so habe ich immer das Gefühl, dass Parkplatztreffen oder -sex eine unbefriedigte Phantasie vieler ist und in der Realität seltenst vorkommt.
Internetportale zu diesem Thema sind reine Geldmacher und bieten nichts.

Es gab mal bei Liebe Sünde einen Beitrag zu diesem Thema: "Paar mit Wohnmobil". Die beiden fuhren zu diversen Plätzen hatten Sex und wer wollte durfte zusehen, evtl. mitmachen...

Also ich glaub da nicht mehr dran.
*********uple Paar
539 Beiträge
Lieber Carlos_2004
Wir können dir nur raten mal die AUGEN AUF zu machen wenn du abends einen Parkplatz ansteuerst. Es gibt eine Menge Aktivitäten dort. Gerade hier im Ruhrgebiet könnte man den Eindruck bekommen das es Nachts auf JEDEM Parkplatz heiss hergeht!!!

Also einfach mal die Augen aufmachen und geduldig sein.
*******6_nw Paar
12 Beiträge
smile
Nicht nur am Abend..smile
**wm Mann
387 Beiträge
sollte ein paar oder eine solofrau mal lust auf ein parkplatztreffen haben - ich wäre interessiert und habe auch ein auto mit - so denke ich - ausreichend platz
****aeu Paar
336 Beiträge
Für die Bayern
Hi ihr. Hier ien paar Tips. Aber vielleicht sollten wir uns ja einfach mal gemeinsam Treffen.


Autobahn A7 Ulm - Kempten. Auf der Parkplatzanlage mit WC AS Nersingen und Dreieck Hittistetten. Dort treffen sich Spanner Gays und manchmal Paare.


A8 München Stuttgart. Langwied am See. Auf den hinteren Parkplätzen so ab 19 Uhr.

Wir hoffen euch damit etwas geholfen zu haben.
*******_he Mann
23 Beiträge
Hallo,
kennt jemand Plätze im Raum Wiesbaden, Mainz, Frankfurt?

LG
Parkplatzsex
Wo gibt es im Raum 6 Süd-Hessen oder Heidelberg-Mannheim solche Parkplätze würde gerne einmal mit meiner Maus da eine Nummerschieben vielleicht mit PT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.