Nicht so begeistert
Also mich als Mann macht diese Phantaise überhaupt nicht an.
Damals, als die bessere Hälfte mit der Idee, einen Swingerclub zu besuchen, um die Ecke kam, war ich zuerst unsicher, ob ich eine brauchbare Erektion zustande bekomme (war aber dann doch nie ein Problem
Auf unbekanntem Terrain mit unkalkulierbarem Risiko durch irgendwelche Typen, die sich wichsend an der Dachreeling festhalten, könnte ich nicht entspannen.
Eine etwas andere Version haben wir aber dennoch gemacht.
Nach einem Saunabesuch (kein Club, öffentliche Einrichtung) wurden wir rallig und unterhielten uns auf dem Rückweg durch ein Waldstück über Sex.
Die nächste Seitenstraße war schnell gefunden und die dunkle Nacht gehörte uns. Ich wurde wirklich schön gelutscht.
Jetzt hatten wir Lust auf mehr, aber keine Kleidugn für den Club dabei. Ok, ab in eine Erotische Bar, wo wir uns dann vergnügt haben.
Allerdings nur zu zweit, im KOW 2 in HH (falls das jemand kennt) gibt es keine Spielwiese in dem Sinne. Nur ein oder zwei Folterbänke im Keller.
Rückblickend weiß ich gar nicht, was uns dazu geritten hat, auf dem Rückweg von der Autobahn abzufahren und im Industriegebiet zu halten.
Die Rückbank umgeklappt, Taschen zur Seite und los ging´s....Blöd nur, dass nebenan gerade ein Wachdienst unterwegs war, der einen stummen Alarm (farbiges Licht an der Wand) am Nebengebäude abstellte.
Ich war fast drin, als der Wagen schon neben unserem hielt. Er leuchtet rein und ging nach vorn zum Kennzeichen. Die Scheibentönung im Kofferraum hat wohl etwas abgemildert....
Jedenfalls bin ich rein in die Hose, nach vorne und abgerauscht. Das Frauchen musste sich im Kofferraum festhalten, bis wir ein paar Straßen weiter unsere Klamotten wieder anziehen konnten.
Heute lachen wir darüber, und es kam auch nie irgendeine Anzeige oder so.
Der Wachwilly hat das vielleicht in seinem Bericht vermerkt (mit Kennzeichen???) oder im Kollegenkreis erzählt. Aber das haben sie wohl öfter.
Das war uns aber Nervenkitzel genug.