Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweiter Versuch

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter Versuch
Nachdem (den meisten von) Euch mein erstes Foto gut gefallen hat - hier nun der zweite Versuch:
na bei der lieben jill kann es doch garnicht schief gehen *zwinker*

ne, mal spass ohne, cooles bild. besonders das spiel mit dem kleid, dass man eben nix sieht, gefällt mir gut... *cool*
*top* mehr kann man fast nicht dazu sagen, genau wie die ersten gefällt uns das Foto auch sehr gut. Vor allem wurde bei dem Foto komplett auf "Nacktheit" verzichtet. Einfach nur erotisch. Toll
nett nett ! M)

vielleicht noch nen bissl das licht anders machen?? *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow ja das ist
wirklich ein klasse Bild.
Man sieht den Ansatz unter dem Kleid und das finde ich super
erotisch. Das man halt nur den Ansatz sieht.
Lg
Blackangel36
****ce Mann
13.766 Beiträge
siehste?
tolles bild, sehr erotisch. natürlich schaut man, ob man noch mehr sehen kann.
aber es ist ein bild und kein film, wo es noch weiter geht. *zwinker*
naja, an der stelle beginnt dann halt das kopfkino...

...und gerade das macht den reiz aus... *zwinker*
also WIR haben NUR auf die Schuhe geachtet.......... wie knn man nur etwas höher schauen ....

Sehr schönes Bild........wie schon von anderen erwähnt : Absolut anregend fürs Kopfkino.

LG
Heidi
*******ann Mann
245 Beiträge
gefällt
mir sehr gut, vor allem der Gesichtsausdruck... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.