Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3733 Mitglieder
zum Thema
1. Versuch in der erotischen Malerei...18
Was sagt ihr? Habe es mit Acrylfarben gemalt. Lg Malve47
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Versuch in der erotischen Malerei...

****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
2.Versuch in der erotischen Malerei...
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein schöner Rücken kann sehr entzücken...(Acryl auf Leinwand)
Moonlight...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich mag die Farbwahl und auch das Motiv ist sehr hübsch.
Allerdings stört mich der Übergang von dem eher zarten Körper zum Tuch, das zu dominant ist für diese Arbeit ...
****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die Anmerkung. Ich könnte das Tuch ja noch etwas "zarter" gestalten...vielleicht hast Du Recht...Danke und Lg
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich denke es würde besser zu dem Gesamteindruck des Bildes passen ....
****oX1 Mann
320 Beiträge
Zweifellos,
ein schöner Rücken ...

Was mir allerdings eigentlich viel besser gefällt:

Wie hast du diesen schönen Bildhintergrund hinbekommen?

Sorry, nicht sauer sein, ist echt ehrlich gemeint.

Der Rücken ist schön, aber auch nur (nochmal sorry) "durchschnittlich gelungen" für mein Gefühl.
****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo NurSoX1....
den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Schwammes so hin bekommen...
Sauer bin ich nicht, kann mich durch die Anmerkungen doch nur verbessern.
Lg und schönen Sonntag
Vivian
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde diese Arbeit wunderschön. Die Übergänge sind sanft und das Gesamtwerk wirkt unaufdringlich. Deswegen auch sehr ästhetisch. Die Botschaft der "schüchternen Eleganz" kommt auch rüber. Der Recken ist selbstverständlich auch entzückend. Super. *top*
*********nchen Paar
6 Beiträge
Kompliment
für ein wunderschönes Bild!!! Phantastisch!
@Malve
im Verhältnis zum Kopf wirken die Schultern zu schmal, insgesamt die Breite des Rückens und Hinterns. Von der Länge her stimmt es, glaube ich, aber in der Breite sind es Kinderproportionen.
Die fehlenden Hände stören mich. Hast Du das als Stilmittel beabsichtigt oder zu wenig Übung im Hände malen? (Wenn letzteres, würde ich eher zu angedeuteten, skizzierten Händen greifen - oder es halt wagen, auch wenn's nicht perfekt wird.)

Soll übrigens nicht heißen, dass ich's besser könnte, vor allem nicht in Farbe!

unSie (die nur kritisiert, wenn sie etwas für verbesserungswert hält, nicht, wenn sie nichts davon hält)
****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal an alle...vielen Dank für die schönen Worte. Zu "unSie_und_unsEr": was die Hände angeht, ich wollte sie bewußt nicht malen, doch hast Du (unSie) auch Recht, das es vielleicht, wenn auch nur angedeutet mit Händen harmonischer wirken könnte.
Vielen Dank
*********sse3 Frau
56 Beiträge
erstaunlich, wie super du schüchternheit in dieses bild "zaubern" konntest. sehr schön!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.