Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1611 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
Sex während der Periode?449
Bin während meiner Periode immer extrem geil, aber im Zwiespalt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiße berufskleidung und die periode

weiße berufskleidung und die periode
ich habe mir heute überlegt, was machen eigentlich frauen, die eine weiße berufskleidung tragen müssen wenn sie ihre periode haben.
jede stunde auf die toilette gehen um nachzusehen, ob nichts vom blut durchgekommen ist?
wenn ich meine periode habe, dann ziehe ich garantiert keine weiße hose an - ist mir einfach zu gefährlich.

ich glaube, eine weiße berufskleidung wäre für mich ein grund einen anderen job zu suchen.
jedes monat ein paar tage angst haben zu müssen, dass das weiß rote blutflecken bekommt wäre nichts für mich.
jede stunde auf die toilette gehen um nachzusehen, ob nichts vom blut durchgekommen ist?

Die Werbung sagt es uns doch zur Zeit und ich hab es bereits mehrfach getestet, sogar beim Sport:

OB Flexier mit Flügeln !!!!

Eine absolut geniale Erfindung

für höllisch grüßende Höllenhunde mit eigenem Pferd.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber Cerbi...
OB Flexia heissen die Dinger. *geheimtipp*



*zwinker*
OB Flexia heissen die Dinger.

Flexia oder Flexier, egal flexibel sans auf alle Fälle *zwinker*

Aber is vielleicht besser wenn wir hier die genaue Bezeichung haben, ned dass wer die falschen kauft *floet*

höllische Grüße
Vielleicht...
ich glaube, eine weiße berufskleidung wäre für mich ein grund einen anderen job zu suchen.


.... etwas übertrieben? *ggg*

Wie Cerberus schon erwähnte, da gibts doch was !*ja*
OB in Kombination mit einer Slipeinlage ist dann wirklich totsicher.

LG
submissie ( <-- die auch einen "weißen" Beruf hat)
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Also...
ich hatte ja vor meinem Job auf Intensiv, weisse Berufskleidung!
Zum Glück aber die Hormonspirale und da war selbst das Mini OB zuviel...

Und jetzt auf Intensiv bin ich blau und habe teilweise das (Fremd) Blut überall... aber auch da das Glück, dass ich jederzeit die Bekleidung wechseln kann!


li(e)bellische Grüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
O.k., meine Berufskleidung ist nicht wirklich komplett weiß, aber auch während der Periode trage ich unbedarft weiße Unterteile, vorwiegend im Sommer.
Mit O.B.s eingestöpselt ist bei regelmäßiger Auswechslung (und das muß nicht jede Stunde sein) noch nichts geschehen.

Unbefleckte Grüße aus dem Norden
Mit O.B.s eingestöpselt ist bei regelmäßiger Auswechslung (und das muß nicht jede Stunde sein) noch nichts geschehen.

Eben. Und zur Sicherheit noch ne Slipeinlage, man merkt ja wenns läuft. Dann ist da ne kleine Sicherheit.

verstöpselte Grüße, fallen*engel*
Wo ist das Problem?
Gibts heutzutage nicht genug Sachen gegen das "Auslaufen" *nixweiss*


nixwissende Grüße
Hallo Monat(ag)smaler_innen
… ihr wisst was zu tun ist …
Quelle:www.wikipedia.com
****chi Frau
46 Beiträge
Ich arbeite auch in weiß . ich nehm nenn Tampon und zusätzlich noch ne Binde da kann wirklich nix passieren.
*********e111 Frau
620 Beiträge
also
meine Berufskleidung ist weiss und ich habe damit auch noch nie ein Problem gehabt! Natürlich ist bei jeder Frau die Blutung unterschiedlich stark.......aber dafür gibt es ja auch Tampons in verschiedenen Stärken! Ich trage auch gerne im Sommer außerhalb der Arbeit weiße Hosen.....und meine Regelblutung war noch nie ein Hindernis für mich bzw. habe es nicht als solches angesehen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Deswegen den Beruf zu wechseln halte ich für übertrieben!
Im Zeitalter des Tampons, Slipeinlagen sowie Binden, passiert da doch eher nichts!
Jede Stunde ist doch gar nicht nötig zu schauen ob ein Auslaufen statt findet. Meistens ist es doch sowieso spürbar ob da was überläuft oder nicht!

Serena.
*********e111 Frau
620 Beiträge
genau....
und ich kann mir echt nicht vorstellen wegen meiner Periode den Beruf zu wechseln *haumichwech*
Manchmal habe ich das Gefühl das viele Frauen sich mit ihrem Körper nicht auseinandersetzen!
Es gibt für mich NICHTS was ich NICHT während meiner Tage machen würde (außer Sauna)!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
die frage ist ja lustig....

ich muss nie nachsehen ob meine hose während der arbeit rote flecken aufweist...."ob" rein und gut is!
die patienten würden sich bedanken wenn alle mta´s und konsorten jede stunde aufs klo rennen würden....

lg, die feylamia
ich habe auch nicht gemeint, dass ich deswegen den beruf wechseln würde, sondern dass ich ihn von anfang an schon nicht nehmen würde.

und wie man das spüren sollte, wenn was rausläuft, das kann ich mir auch nicht vorstellen wie das gemeint ist.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
irgendwie komm ich da der Farbe wegen nicht mit.. sorry
ich habe früher auch Weiß getragen und ganz schön viel Blut gelassen(Mensis)
da bleibt nur "gut Verpacken/öfter wechseln
.. was das mit dem Weiß zu tun hat?? wenn ich mich nun im grünen oder rosa/blauen outfit bewege... das Blut sieht man trotzdem(und andere auch) wenn man sich unvorteilhaft bewegt/bückt..
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Aber auch...
ich habe auch nicht gemeint, dass ich deswegen den beruf wechseln würde, sondern dass ich ihn von anfang an schon nicht nehmen würde.

... das scheint ja für einige von uns kaum nachvollziehbar.

Zumindest habe ich meinen Beruf nicht nach der Kleidung ausgesucht.
Wenn ich mir vorstelle, wie etwa ein Jop mit "Tarnkleidung" aussieht *nene* , dann wär der nix für mich.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Aber auch...
ich habe auch nicht gemeint, dass ich deswegen den beruf wechseln würde, sondern dass ich ihn von anfang an schon nicht nehmen würde.

... das scheint ja für einige von uns kaum nachvollziehbar.

Zumindest habe ich meinen Beruf nicht nach der Kleidung ausgesucht.
Wenn ich mir vorstelle, wie etwa ein Job mit "Tarnkleidung" aussieht *nene* , dann wär der nix für mich.


Ohhh Shit!
Da wollte ich den Job ausbessern und dann ist das passiert! SORRY!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ish stelle mir grade...
dass ich deswegen den beruf wechseln würde, sondern dass ich ihn von anfang an schon nicht nehmen würde

ein Gespräch beim Arbeitsamt vor wenn man auf Grund der Regel einen Job ablehnen würde. *aua* *kopfklatsch* *vogel*




*zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@****chi
das nennt man dann Regelverstoß .. oder wie ?*haumichwech*

und bei einer "sitzenden Tätigkeit" kann das Blut auch etwas hinterlassen.. und nu?? Wechselsachen mit zur Arbeit.. im falle des Falles..*g*
*********e111 Frau
620 Beiträge
außerdem
kennt doch jede Frau ihren Körper und weiss damit umzugehen!
Irgendwie komme ich mir jetzt gerade vor wie bei Dr. Sommer und der Bravo! Sorry......aber ich kann es nicht nachvollziehen dass es Frauen gibt die wegen ihrer Regelblutung bestimmte Berufe nicht ausüben würden!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sollte man meinen...
kennt doch jede Frau ihren Körper und weiss damit umzugehen!

zumindest mit 27 Jahren. *zwinker*
*********e111 Frau
620 Beiträge
genau!!!
und jetzt bitte noch die Frage: werde ich vom Küssen schwanger *haumichwech* ok Spass muss sein *grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.