Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1598 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiße berufskleidung und die periode

********sexy Paar
1.107 Beiträge
oh..
ja der ist gut.... *haumichwech*
hallo ihr lieben!

also ich ( sie) trage auch ne weiße arbeitshose. und da passiert nichts. ich trag nur binden. ich kann die tampons nicht ab und dazu ne miederhose in weiß da rutscht nichts mehr hin und her. hehe.

lg sonnenkeks
Ich trage keine weiße Berufsbekleidung... und auch ohne die Periode renn ich jede Stunde aufs Töpfchen... als eingefleischter Teetrinker bleibt mir gar nix anderes übrig... hab also immer alles "unter Beobachtung"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@ThinkPink
Irgendwie passt Dein Nick auch sehr schön zum Threadthema.

Sorry, ist OT aber ging mir gerade durch den Kopf. *ggg*
Hmpf... äääh, wär mir jetzt nicht mal aufgefallen....

Siehste, ich habe also durchaus eine Berechtigung mich hier zu Wort zu melden... Juhuuuu!!!! *lol**crazy**g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Psssst...
Schab jehört dat kann man hier auch ohne Berechtigungsschein!

*ggg*

Ok, Schwamm drüber, Sina. Back to the Thema, bitte.
@ ThinkPink
gehört jetzt zwar auch nicht zum thema aber warum musst du öfter auf die toilette weil du viel tee trinkst?
ich trinke auch viel tee und gehe gleich oft auf die toilette als wenn ich was anderes trinken würde. *gruebel* *hae*
******ath Paar
327 Beiträge
..
hmmm... wozu gibts denn ob´s? Hit ner Binde würd ich mich nicht so sicher fühlen, glaub ich. Wills aber auch gar nicht erst ausprobieren...

Weiße Hosen und Periode sind meiner meinung nach kein Problem..und ich arbeit schon seit 12 Jahren in weißen Hosen *g*


LG Drea
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ funnyhill
"Viel" ist nicht gleich "viel"

Für den Einen sind 2L Wasser pro Tag viel... Für mich wäre das der Tod, ich komme nur ab 4-5 L klar.

Wenn Pink so oft strullen muss, dann trinkt sie vermutlich auch sehr viel Tee...
Und bei manchen läufts halt wie beim kaffeefilter durch. Man soll die Blase ja schön spülen und nicht das Pipi sammeln, sonst steigt die Zystitisgefahr... *zwinker*

Außerdem treibt z.B Brennessel-Tee oder Blasen und Nieretee mehr als andere Sorten.

Also, Think about it *zwinker*
Also ihr Lieben,

um Licht ins Dunkle zu bringen: ICH für meinen Teil komme ganz prima mit einer Tasse Tee über den ganzen Tag, ohne auch nur im Entferntesten an "Durst" zu denken. Da ich aber brav bin, zwinge ich mir über den Tag im Büro ca. 3 Liter rein (Brennessel, Kamille, Pfefferminz... was weg muss) und wenn ich einmal zum Örtchen gegangen bin, dann ist es nicht mehr zu stoppen und ich renne mit schöner Regelmäßigkeit...

Im Sommer bin ich dann bei Saft und Wasser... damit renne ich aber nicht soviel wie im Winter mit Tee...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Siehste mal, so löst sich auch das letzte große Geheimnis *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Nys
Wie schaffst Du es, 4-5 Liter am Tag zu trinken???

Ich quäle mich schon ewig damit ab, endlich mal mehr als 2-3 Tassen Tee am Tag zu schaffen... und dann lese ich sowas...

Manno...

Ich weiß ja, vom vielen Trinken ist der Kreislauf besser, die Haut ist besser, alles ist besser.

Aber ich schaff das nicht... seufz

Sorry, krass Off Topic...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wieder Off- Topic:

Das ist eine Gewohnheitssache, man kann es trainieren.

Am besten startest du, wenn du jede Stunde 1 Glas Wasser trinkst. Das ist nicht zuviel und locker ohne Magenschmerzen oder Würgereiz zu schaffen. Dann schaffst du die empfohlenen 2- 2 1/2 L Flüssigkeit pro Tag.

4-5L müssen natürlich nicht sein...

Gerade Tee, lauwarm, lässt sich am besten wegzischen. Schwerer wirds bei Mineralwasser mit Kohlensäure. Da bekomme ich dann auch den Blubber.

Ich trinke alleine auf der Arbeit sehr viel, sonst kriege ich Kopfschmerzen und trockene Lippen.

Vielleicht liegts aber auch meiner anatomischen Anomalie? Brauchen 3 Nieren soviel mehr als 2 ?

kein Plan, aber schaden tuts bei mir nicht.hab ja keine herz- oder niereninsuffizens oder dibetes...

viel trinken macht schön und jung,wie man ja anmir sieht. *haumichwech*

Und bevor Jemand fragt: viel trinken führt nicht zu viel menstruationsblut in weißen hosen,um wieder zum thema zurück zu kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.