Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?65
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex während der Periode?60
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

*****528 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Periode?
Bin während meiner Periode immer extrem geil, aber im Zwiespalt, ob ich es meinem Partner antun soll trotz Zustimmung!

Wie steht ihr dazu? *roll*
ist die Frage wann und wie....
Geht mir genauso wie Dir...also während meiner Tage habe ich noch mehr Lust auf Sex, als das ich eh schon immer habe!
Möchte auch nicht darauf verzichten, aber natürlich akzeptiere ich es, wenn mein Partner dies nicht will/kann!
Ansonsten wenn es ihn nicht stört, leben wir unseren Sex schon aus..man muß nur offen drüber reden und ich denke es gibt ja auch Tage/Momente dabei, wo man sich dann vielleicht selbst nicht so ganz dabei wohl fühlt und mal drauf verzichtet, oder es zumindestens auf eine andere Art und Weise ausführt.

trotzdem genießen... *ja*
Marina
tipp zum lesen
Sex während der Regel
klingt ähnlich *schock*
Auch während der Periode
Wenn die Lust da ist, warum sollte man sie dann nicht geniessen?
Vor allem, wenn der Partner kein Problem damit hat, ist doch alles ok.
Und wenn man sich dann einfach den Gegebenheiten etwas anpasst und geeignete Spielarten aussucht und man etwas rücksichtsvoll ist, dann steht dem Ausleben der Lust doch nichts im Wege.
Ihr solltet es wirklich geniessen, wenn beide damit umgehen können.
Die gesteigerte Lust der Partnerin hat da durchaus ihren Reiz. *knutsch*
ich muss sagen, ich mags nicht..
ist auch ok aber mit softtampon ist es noch besser
****_nw Frau
586 Beiträge
wenn es für den partner kein problem ist dann warum nicht?
es sollte aber auf jeden fall vorher geklärt werden damit es keine mißverständnisse gibt.
das bedeutet dass keiner probleme damit hat wenn einer von beiden vielleicht abbricht.
nicht jeder tag ist wie der andere.
ich bin auch an den tagen heißer aber es gibt auch tage an den tagen,da will ich nicht weil ich mich selbst nicht wohl fühle.
genauso kann es passieren daß es meinem mann da nicht danach ist.
wenn beide es akzeptieren dann ist es ne gute basis für "die tage"

lg isis
also
ich habe persönlich damit kein Problem,
evtl vielleicht nicht an den "Starken Tagen" aber sonst stört es mich nicht..
man kann es ja abwaschen..;O)
****_nw Frau
586 Beiträge
@wuidara
klar kann man(n) es abwaschen.
es gibt aber viele männer die damit probleme haben.
deswegen vorher absprechen

lg
*********69XX Paar
38 Beiträge
Hmmm...
wir haben damit auch kein Problem...
naja..."SIE" hat es eh nie wirklich doll....*aufholzklopf*
sicher
sollte man es besprechen.. denke das ist mit allem so was neuland im sex
betrieft...
aber im schlimmsten fall muss man es abkratzen wenn man zu lange wartet..
Es müssen immer beide wollen. Bei uns kein Problem.
*******htGT Mann
13 Beiträge
Lieber nicht.
Ich finde Sex während der Periode muß nicht sein. Leider hatten meine letzten Beziehungen ziemliche Probleme mit meiner Einstellung. Meistens reagierten sie eingeschnappt und beleidigt. Eine fragte mich sogar ob ich sie nicht mehr attraktiv fände. Denke, es hat etwas damit zu tun das die Frau möchte und der Mann mal nicht.
Einfach ein Handtuch unterlegen und den Spass genießen!
das
Thema hatten wir schon einmal...

und mir geht es in diesen 4 Tagen verdammt mies... mein Mann akzeptiert das.. sollte es jedoch dazu kommen gibt es noch andere Wege sich gegenseitig zu befriedigen...
Jede / Jeder sollte das akzeptieren das was sein Partner oder seine Partnerin wünscht!

*blume*
Binchen
sex....
.....wärend der periode sollte für beide partner eigentlich keine fragen aufkommen lassen.
gerade in dieser zeit sind bei vielen frauen die glückshormone sehr hoch und wenn es den partner nicht stört...
wie heißt es immer so schön :"ein Seemann fährt auch im Roten Meer"
Für mich...
... kommt Sex wärend der Periode nicht in Frage. Zwar habe ich genau in dieser Zeit die meiste "Lust", aber ich finde es einfach unangenehm. Und ich mich nicht dabei wohlfühlen, auch wenn es meinem Partner gefallen würde.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
auch bei mir ist die lust an den roten tagen extrem gesteigert. an den ersten tagen muß es nicht unbedingt sein, aber wenn die blutung am abklingen ist kann man, wie swingerpaar schon erwähnte, softtampons nehmen. die merkt man nicht und sind extrem saugfähig, ne saubere sache. und man kann sich ja auch noch anders befriedigen, ich denke da gibt es wohl genug möglichkeiten. sollte es der eine oder andere nicht mögen dann muß man das tolerieren.
lg die suesse
Also für meine Freundin war das am Anfang auch etwas, dass sie sich nicht vorstellen konnte. Bis wir uns dann mal 1 1/2 Wochen nicht gesehen hatten (ich war verreist). Als ich dann wiederkam war der "drang" bei beiden sehr groß und sie hatte grad dooferweise ihre Tage. Hab ihr dann klargemacht, dass das für mich kein Problem ist und das ich das als was völlig natürliches ansehe... sprich Hemmungen nehmen. Ich glaub viele Frauen schämen sich da irgndwo...zumindest kams mir so vor.
Ich mein wozu gibbet Tücher, Wasser bzw. Duschen...?
Einfach....
....ausprobieren. Erst danach kann man sich ein Urteil bilden. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn die Frau ihre Tage hat und wir Sex haben.

Liebe Grüsse
Mich
stört es überhaupt nicht ! Wenn meine Süße geil wir dann werde ich es auch und dann ist mir das total egal ! Man hat doch ne Waschmaschine un dbekommt alles wieder raus !

Sie traut sich aber auch nicht immer !

Aber meist gewinnt halt die Geilheit grins!
Mir war es früher auch immer unangenehm und Sex während der Periode hatte ich nie. Aber dann traf ich 'ihn' *ggg* Wir waren erste kurze Zeit zusammen und an "unserem Wochenende" kam dann auch das Unvermeidliche *lol* Ich sagte ihm von Anfang an, dass es mir leid täte, wenn wir wegen mir nicht mit einander schlafen könnten; er könnte das Treffen auch verschieben, doch er meinte nur, das käme gar nicht in Frage. Und seitdem ist es mir egal. Er muss ja nun nicht gerade sein Gesicht in mir verschwinden lassen *mrgreen* Er meint sogar, es fühle sich sogar noch weicher an, als sonst. Und ich frage mich, warum ich mir all die Jahre Sorgen gemacht habe *zwinker* Wir haben ne Dusche und ne Waschmaschine, kochfeste Bettwäsche und Schonbezüge, also alles kein Problem *g*
****re Paar
2.586 Beiträge
Ich hab dann keine Lust. Wenn überhaupt kuscheln und an der Klit spielen. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, blasen, footjob.....

Liebe Grüße von den Snorre´s
Nicht falsch verstehen.....
.....ich will jetzt nicht um jeden Preis den Frauenversteher spielen....

In aller Regel (oha - Wortspiel) ist es ja so, dass die Dreibeiner eigentlich immer mehr Bock auf Sex haben - also bei mir ist es zumindest so. Die Mädels hier haben es doch zum Teil geschrieben.
Bedingt durch hormonelle Schwankungen sind sie eben geil auf Sex - gerade wenn sie ihr Zeug haben.
So - warum sollen wir Kerle es ihnen gerade dann verwehren. Problem haben doch zunächst mal sie selbst. Warum soll es dann für uns zum Problem werden?
In ich weiss nicht wie vielen Threats wird diskutiert, ob, wann, ob gern, wann nicht.....Frauen Sperma schlucken können, wollen oder sollen.
Und jetzt kann man(n) plötzlich nicht, weil da evetuell was unerwünschtes - egal wie intensiv - rauslaufen oder auch nur sichtbar werden könnte?
Ich kanns nicht nachvollziehen!
Wenns meiner Frau nix ausmacht - sollte es mir 2x egal sein.

Die Sache mit Sex während der Periode ist nicht nicht schmutzig - ein schmutziger Geadnke kann es aber dazu werden lassen..

@ diejenigen, die sich mit dem Gadanken schwer tun:

Vielleicht nehmt ihr es mal zum Anlass, den Akt an sich anders zu gestalten und treibt es einfach unter der Dusche, oder macht den Raum stockdunkel.
Vor allem macht den Kopf frei.

So.....und jetzt peitscht mich aus
Zu dem Thema hatte ich vor kurzem übrigens eine Abhandlung gelesen, weiß leider nicht mehr wo. Grundtenor des Textes war, dass viele Frauen sich ihrer Periode schämen und deswegen keinen Sex wollen. Ob das nun wirklich pauschal für alle gilt, kann und will ich nicht behaupten. Doch bei längerem Nachdenken darüber kann ich für mich bestätigen, dass ich erst dann Sex während der Periode genießen konnte, als ich selbst nicht mehr ablehnte, dass Frauen nunmal menstruieren und dass es einfach zum Frausein dazu gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.