Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1722 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Frauen und Dildo's....324
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen dicke Dildos ???

******978 Mann
21 Beiträge
meine süße will auch einen ganz dicken !!!

was ihr besser gefällt ist wenn ich sie fiste !!!

Da wird sie so richtig geil !!!!!!
******ssy Frau
5 Beiträge
Also ich steh auch auf große und dicke Dildos, er soll mich ja auch ausfüllen
***dA Paar
947 Beiträge
Die Größe hängt immer von der Stimmung ab. Manchmal bevorzuge ich den "Großen" um ganz ausgefüllt zu sein. Manchmal lieber den etwas kleineren. Gut ist es aber mit Beiden, von Schmerzen keine Spur
Der Reiz ...
... ist da. ich würde mich schonmal von so einem Riesendildo ... lassen wollen.
Selbst haben wir uns jetzt eine Hand gekauft - macht sich super geil.
Würde aber trotzdem gerne auch noch andere ausprobieren wollen, aber ist ja dann auch eine Geldfrage wenn man einen guten Dildo kauft ...
groß mach an
Hallo zusammen,

ich finde es auch richtig geil, wenn ich total ausgefüllt bin. Das heißt aber nicht, dass die Größe entscheidet. Ist halt was anderes.
Ab und Zu
doch mal ab und zu, sollte es auch mal ein richtiger großer sein. Aber ich liebe mehr die kleinen und langen, da habe ich doch mehr spaß.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
leiber nen natürlichen durschnitt....
nén normale länge von 16 cm und 3-4 cm dicke gefällt mir beim solo spielchen am besten. habe allerdings auch noch dickere dinger parat,wo
bei sie nur sellten von mir/uns zum einsatz gebracht werden! *ggg*

lg sie
Geil.........
Also jetzt muß ich mich auch mal einmischen........

Ich (die SIE), stehe total auf dicke Dildos. Umso dicker umso besser. Mit Technik hat das wenig zu tun, da ich es mag, wenn ich einfach etwas dickes in mir habe, ohne daß da großartig das Rein-Raus-Spiel von Bedeutung ist. Soll heißen, daß ich total auf Dehnspiele stehe; Fisten, bestimmte Gemüsesorten, etc.. Kommt alles zum Einsatz....... Ist aber alles reine Kopfsache. Jede Frau/jeder Mann, so wie er/sie es mag!

D
Meine Frau mag ebenfalls so richtig große Teile. Aber am liebsten mag sie meine Hand in sich. Leute geht die dann ab.

Gruß

Danie und Hansi
ich liebe es..
ich steh tierisch auf grosse dildos.

habe mir vor wenigen monaten ein prachtsexemplar zugelegt..mit der stattlichen grösse von 42 x 6-7 cm ...einfach nur meeega geil.
anfangst konnte ich ihn nicht so weit rein schieben..jetzt gehts schon ganz gut..ohne probleme 25 cm ..der rest vom dildo ist auch mega praktisch zu halten...darum hab ich auch nix dagegen das der so lange ist.
es kommt mir ja auf die dicke drauf an.

muss ehrlich gestehen..möchte gerne noch einen der noch ein wenig dicker ist, so mit ausgeprägter eichel *zwinker*

macht eben süchtig *zwinker*
*******man Mann
332 Beiträge
ich versteh dich
Mein Schatz bevorzugt auch die wirklich dicken Dinger.
Und ich finds auch recht anregend,
wenn ich ihr dieses Riesending in die Muschi
einführe.
Der Anblick der weit gespreitzten
Schamlippen und.....
aber wie es halt so ist,
ich denk ein wenig auf die Technik kommt es auch an.
Viel Spaß noch *lol*
********9_by Mann
840 Beiträge
Dicke Dildos
liebt meine Sex-Partnrerin ganz besonders nach dem ersten Orgsmus -
dann kann er extrem dick sein -bis zu 11cm Durchmesser+- dabei geniesst
sie das Gefühl ganz ausgefüllt zu sein. Nach einen weiteren Orgasmus
mag sie dann auch den PO extrem geweitet und ausgefüllt zu spüren,
mehrere aufeinander folgende Spritz-Orgasmen zu bkommen.
roger6969
Wir spielen gerne mit der normalen Größe. Zu groß darf er nicht sein. (zumindest darf es nicht weh tun)

Gruß
Die_Siedler
Ich, jaaaaaaa
Hallo aber sicher doch !!!! *g*

Daher kommt demnächst einer von 28x8,5cm und ein Acryl mit 18x4,5cm an bzw in die Frau.

Hier mal ein Foto meiner derzeitigen Toy's, der große in Natur ist mein Big-One und Liebling zur Zeit mit 24x6,5cm.

marilen
Hi,

auch ich liebe große Dinger. Aber es muss nicht immer sein.
Und wenn das Spielzeug nicht ausreicht gibt es auch noch ne Faust dir groß ist. *ggg*

LG
Sie von wir2
Wieso immer groß?
Also meine haben eine normale Größe. Die Riesen Schwänze mag ich nicht. Ich bin mit den normalen ganz zu frieden. Und mit der richtigen Technik von meinen Mann, geh ich auch mit diesen ab wie eine Rakete *schleck*

LG EVA
****ol7 Paar
628 Beiträge
ich mag keine dicke dildos, eher die ganz schmale, fingerdildo *g*
Olja
****ui Frau
162 Beiträge
Also ich für meinen Teil stehe auf Dicke *wiegeil* Die zum aufpumpen sind die Besten *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
DICKE DILDOS -
liebt meine SEX-Partnein vor allen nach mehrmaligem Orgasmus, dann
fühlt sie sich total ausgefüllt, z.b: mit DILDOS bis zu 12 cm Durchmesser.
roger6969
hi
so zwischen durch mal,benutzen wir auch den dicken dildo.der ist so ca.30 cm lang und der durchmesser zwischen 8-9 cm.ich häng ein bild mit ran da könnt ihr selbst mal schauen.auf jeden fall immer wieder geil ihn zu benutzen. *wiegeil* lg
P.S.es ist der linke.
****600 Mann
49 Beiträge
Dick ist Schick
Also meine damalige Freundin stand total auf große Toys und konnte garnicht genug davon bekommen.

Es war schon eine geiler Anblick wenn ich es ihr oder sie es sich besorgt hatte. *ggg*
*****ill Mann
40 Beiträge
ist ja fast alles schon geschrieben worden,
trotzdem noch etwas von mir. Ich mag das Gefühl, wenn sich die Muschi nach an nach immer mehr weitet. Nach jedem Orgasmus etwas mehr. Ob mit Dildo oder mit den Fingern. Und wenn dann die ganze Hand rein passt, ist es für sie und für mich ein geiles Gefühl.
Denn, es sollen ja Beide was davon haben.

Gruss von Peter
ich mag überhaupt keine Dildos. Ich hab lieber nen echten Schwanz. Plastiksex ist nix für mich. *genau*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@SweetSandy
Na endlich mal ne Dame, die bei diesem Dildowahn nicht mitmacht ! Je länger und dicker umso besser, das ist doch furchtbar! Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, das wir Männer keine 30cm-Schwänze haben, weil ein "normaler" mit 15 bis 18cm einer Frau völlig ausreicht !
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich brauche kein "Dickes Ding". Wenn ich ausgefüllt sein will-nimm ich mein Mann.
Aber Dildosammlung habe ich trotzdem.

LG Die Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.